FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

70 Antworten · 36'549 Aufrufe · Seite 2 von 4
Gha_Züri
Mitglied
13.12.2019, 19:27 · #21
Unsere Abwesendenliste war auch schon grösser FC St.Gallen 1879 – FC Zürich Samstag, 14. Dezember 2019, 19:00 Uhr kybunpark, St.Gallen Zürich ohne Kharabadze, H. Kryeziu, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent) Wir können also fast aus dem Vollen schöpfen, reisst euch nochmals zusammen und versaut den St.Gallern ihre Weihnachtsparty! Qual der Wahl also. Hoffe Ludo kommt nicht wieder auf die Idee mit der Mannschaftsaufstellung zu rotieren um den Gegner zu "verwirren"
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.12.2019, 11:52 · #22
Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder?
zuerchergoalie
Mitglied
14.12.2019, 12:12 · #23
Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder? Darauf zu sehen sind aber auch Umaru und Ceesay und ich meinte Rüegg reden zu hören. War wahrscheinlich kurz vor der Abreise nach St. Gallen. Ist ja nicht lange bis dahin.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.12.2019, 13:26 · #24
Achso, die habe ich gar nicht gesehen. Naja wie auch immer das Video wurde mittlerweile gelöscht. Übrigens nun offiziell bestätigt: Der Kybunpark ist restlos ausverkauft, keinen freien Platz mehr
D27
Mitglied
14.12.2019, 14:13 · #25
Achso, die habe ich gar nicht gesehen. Naja wie auch immer das Video wurde mittlerweile gelöscht. Übrigens nun offiziell bestätigt: Der Kybunpark ist restlos ausverkauft, keinen freien Platz mehr Verdammt... gehen möglicherweise noch einige Tickets von der Südkurve zurück?
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.12.2019, 17:10 · #27
Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder? Darauf zu sehen sind aber auch Umaru und Ceesay und ich meinte Rüegg reden zu hören. War wahrscheinlich kurz vor der Abreise nach St. Gallen. Ist ja nicht lange bis dahin. Jetzt haben wir die Lösung: auch Ceesay und Bangura nicht dabei. Ludo greift durch. Diese drei werden wohl aussortiert im Winter
zuerchergoalie
Mitglied
14.12.2019, 17:10 · #28
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEyMDU4OTU1ODY3NjUwMzM0NzMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMjA1ODk1NTg2NzY1MDMzNDczP3M9MTkiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vZmNfenVlcmljaC9zdGF0dXMvMTIwNTg5NTU4Njc2NTAzMzQ3Mz9zPTE5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 33473?s=19 Omeragic muss auf die Bank für Mirlind. Verstehe wer wolle, ich tus nicht.
zuerchergoalie
Mitglied
14.12.2019, 17:15 · #29
Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder? Darauf zu sehen sind aber auch Umaru und Ceesay und ich meinte Rüegg reden zu hören. War wahrscheinlich kurz vor der Abreise nach St. Gallen. Ist ja nicht lange bis dahin. Jetzt haben wir die Lösung: auch Ceesay und Bangura nicht dabei. Ludo greift durch. Diese drei werden wohl aussortiert im Winter Krass, hattest wohl doch recht! Diesen Entscheid von Magnin verstehe ich aber wiederum (im Gegensatz zum Tausch Mirlind/Omeragic). Dass Sulejmani auf der Bank ist, für mich ein Zeichen, dass man auch nicht mehr auf Kasai setzt...
Züri Live
Mitglied
14.12.2019, 17:49 · #30
FC St. Gallen - FC Zürich jetzt live auf www.zuerilive.ch und https://www.facebook.com/zuerilive/ - Inputs, Mitfiebern und Kommentare auf Facebook erwünscht... ;)
FCZ miga
Mitglied
14.12.2019, 18:08 · #31
ein Stream ? Danke im vorus !
Zhyrus
Mitglied
14.12.2019, 19:55 · #33
Wunderbar! Geiler Sieg! Ich freue mich. 6 Siege in 7 Spielen. Respekt. Das Spiel war meines Erachtens mässig, aber wir haben mit unserer Effizienz den Unterschied gemacht.
Züri Live
Mitglied
14.12.2019, 20:01 · #34
FCZ-Vorrunde 2019/20 im Rückblick-Gespräch - jetzt live: https://www.facebook.com/zuerilive
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.12.2019, 20:02 · #35
30 punkte zur winterpause. das gabs schon länger nicht mehr! super mannschaftsleistung. mirlind in der 2. hälfte jeden kopfball, den nathan nicht nehmen musste. da hat er sich nach dem fehler zum penalty gesteigert. ein wirklich schöner abend war das :)
zuerchergoalie
Mitglied
14.12.2019, 20:07 · #36
Heute gibts nichts zu meckern, auch nicht an Ludo :-) Das war eine tolle Leistung und einfach nur geil. Glückwunsch FCZ und frohe Festtage!!
fczlol
Mitglied
14.12.2019, 20:13 · #37
Geiler Sieg gegen einen starken Gegner. Man sollte diese Leistung heute - auch nach dem Debakel am letzten Sonntag - richtig würdigen! Unsere Jungs mit einer super Teamleistung bei der jeder einzelne gefightet hat für diesen Sieg! Grandios auch einzelne Szenen wo sich die Jungs gegenseitig und/oder selbst gepusht haben. Ich habe es schon im Liveticker geschrieben aber muss es nochmals machen: Einfach nur geil wie Nathan gelungene Tacklings abfeiert! Ich möchte keinen Spieler herausheben, weil es wirklich eine super Teamleistung war aber die Rückkehr von Kramer (Assist und Penalty rausgeholt) und Tosin (Tor) war doch sehr wichtig. Kann man die Abwesenheit von Ceesay, Bangura und Popovic als Potentielle Abgänge registrieren? Wenn ja wäre ich damit einverstanden auch wenn ich gerade Popovic doch eine Steigerung zu trauen würde. Wir haben da halt im Moment andere (Zürcher) Optionen! Wenn man das Team auch noch gezielt verstärken kann ist in der Rückrunde noch alles Möglich. Und ich meine alles. Ich bin trotz dem schwachen Start in die Saison und den zu hohen Niederlagen doch ziemlich zufrieden mit der Hinrunde und bin gleichzeitig auch beeindruckt was Magnin doch noch mit dem Team geschafft hat! Well done, Ludo!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.12.2019, 20:19 · #38
Geiler Sieg gegen einen starken Gegner. Man sollte diese Leistung heute - auch nach dem Debakel am letzten Sonntag - richtig würdigen! Unsere Jungs mit einer super Teamleistung bei der jeder einzelne gefightet hat für diesen Sieg! Grandios auch einzelne Szenen wo sich die Jungs gegenseitig und/oder selbst gepusht haben. Ich habe es schon im Liveticker geschrieben aber muss es nochmals machen: Einfach nur geil wie Nathan gelungene Tacklings abfeiert! Ich möchte keinen Spieler herausheben, weil es wirklich eine super Teamleistung war aber die Rückkehr von Kramer (Assist und Penalty rausgeholt) und Tosin (Tor) war doch sehr wichtig. Kann man die Abwesenheit von Ceesay, Bangura und Popovic als Potentielle Abgänge registrieren? Wenn ja wäre ich damit einverstanden auch wenn ich gerade Popovic doch eine Steigerung zu trauen würde. Wir haben da halt im Moment andere (Zürcher) Optionen! Wenn man das Team auch noch gezielt verstärken kann ist in der Rückrunde noch alles Möglich. Und ich meine alles. Ich bin trotz dem schwachen Start in die Saison und den zu hohen Niederlagen doch ziemlich zufrieden mit der Hinrunde und bin gleichzeitig auch beeindruckt was Magnin doch noch mit dem Team geschafft hat! Well done, Ludo! +1 du hast mir das Schreiben abgenommen :) geiler Sieg! Bin happy und zufrieden. Geniesst den Abend und allen schöne Ferien und schöne Festtage! Hopp FCZ!
Kollegah
Mitglied
14.12.2019, 20:38 · #39
Ich wusste, dass der FCZ mit Tosin und Kramer anders spielt. Klar, St. Gallen war ein starker Gegner und als Heimteam haben sie mehr Druck gemacht. Der FCZ hat in vielen Phasen bei Balleroberung mit hohem Tempo und schnellen Pässen den direkten Weg zum Tor gesucht. Spielerisch sind wir besser als St. Gallen. Nun bin ich gespannt auf die Transferphase. Wir brauchen einen spielstarken und schnellen Stürmer (ähnlich wie Tosin) neben Kramer und zusätzlich einen Backup für Pa Modou. Solche Kanterniederlagen dürfen nicht mehr passieren, sonst kommen wir keinen Schritt weiter.
Baumschullehrer
Mitglied
14.12.2019, 20:48 · #40
100% Identifikation mit diesen Jungs. aber was Tosin an Kondition hat.. unglaublich...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.