FC St. Gallen - FC Zürich / Sonntag, 28.4.13 / 16:00 Uhr

77 Antworten · 22'640 Aufrufe · Seite 2 von 4
Josi
Mitglied
28.04.2013, 16:06 · #21
Ich gratuliere der Mannschaft zu diesem tollen Sieg. Obwohl nach meinem Gusto der FCZ immer noch zu pomadig, zu wenig schnell spielt, ist besonders die zweite Halbzeit ansehbar gewesen. Doch warum Drmic das 3:1 nicht einleitet hat und den Ball zu Gavranovic spielte, ist mir schleierhaft. Weiter spielt Chicken für mich katastrophal. Defensiv absolut ungenügend, offensiv verliert er dauernd den Ball. Dennoch, die Europacupchance bleibt gewahrt.
schmul
Mitglied
28.04.2013, 16:32 · #22
+ Gut gekämpft und das wurde belohnt. Dazu geniale Chancenauswertung. Wie nur ist ein Sieg in St Gallen möglich nach dem Spiel vor 3 Wochen? Super Arbeit von Urs Meier der das Team genial eingestellt hat. Und ein tolles Tor von Chermiti, das hätte er in der Vorrunde wohl nicht gemacht. Glücklicher Sieg, der aber doch aus der Spielintelligenz gerechtfertigt ist. + Das Glück des Tüchtigen. Tor via Pfosten, dazu ein klarer Elfer gegen uns, welcher in der Nachspielzeit nicht gegeben wurde. Doch wir hatten oft auch Pech, von dem her war es mal an der Zeit, dass das Gegenteil eintritt. + UEFA Cup Platz ist wohl gesichert. - Chikhaoui sehr schwach. Wird die neue Saison mit ihm geplant? - Gygax Forever, welcher trotz mehrfachen Erklärungen nach wie vor Live-Meldungen zum Spiel in den Matchthread schreibt anstatt in den Live-Ticker-Thread (Posting: Kukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wow Was für ein Freistoss!)
yellow
Mitglied
28.04.2013, 16:34 · #23
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der FCZ nur mit 10 Mann spielt. Chiumento in der ersten und Chickhaoui in der zweiten haben uns kaum etwas gebracht. Da wartet noch viel Arbeit auf Meier. Zudem muss er dem talentierten Drmic klarmachen, dass ein Assist mehr wert ist als ein eigener Schuss nebens Tor. Eigentlich müsste er es ja beim 2:0 selber gemerkt haben. Zudem sollte er mit da Costa Sonderschichten schieben in Sachen Abschläge. Ich weiss nicht, ob ich je ein Spiel gesehen habe, bei dem so viele Torabstösse direkt im Aus landeten. Aber was solls, wir haben drei Punkte geholt.
Goose
Mitglied
28.04.2013, 16:38 · #24
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der FCZ nur mit 10 Mann spielt. Chiumento in der ersten und Chickhaoui in der zweiten haben uns kaum etwas gebracht. Da wartet noch viel Arbeit auf Meier. Zudem muss er dem talentierten Drmic klarmachen, dass ein Assist mehr wert ist als ein eigener Schuss nebens Tor. Eigentlich müsste er es ja beim 2:0 selber gemerkt haben. Zudem sollte er mit da Costa Sonderschichten schieben in Sachen Abschläge. Ich weiss nicht, ob ich je ein Spiel gesehen habe, bei dem so viele Torabstösse direkt im Aus landeten. Aber was solls, wir haben drei Punkte geholt. Habe genau -1- Abstoss gesehen heute, der bei den Roten landete... der Rest ins Aus oder zum Gegner. Das kann's nicht sein!
owen
Mitglied
28.04.2013, 16:43 · #25
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der FCZ nur mit 10 Mann spielt. Chiumento in der ersten und Chickhaoui in der zweiten haben uns kaum etwas gebracht. Da wartet noch viel Arbeit auf Meier. Zudem muss er dem talentierten Drmic klarmachen, dass ein Assist mehr wert ist als ein eigener Schuss nebens Tor. Eigentlich müsste er es ja beim 2:0 selber gemerkt haben. Zudem sollte er mit da Costa Sonderschichten schieben in Sachen Abschläge. Ich weiss nicht, ob ich je ein Spiel gesehen habe, bei dem so viele Torabstösse direkt im Aus landeten. Aber was solls, wir haben drei Punkte geholt. was macht der Costa eigentlich woche für woche im training? abschläge üben kanns wohl nicht sein. wird vielmehr mit seinen kumpels Böller basteln, die diese dann während dem Spiel zünden. beim vermeintlichen 2:2 sah er auch wieder mal uralt aus. kann nicht mal den ball festhalten...Tor hätte zählen müssen. unser Glück hats der Schiri gesehen. Bitte auf der Goalie Position SOFORT einen Wechsel vollziehen. Chumiento kann auch abfahren....was erlaubt der sich eigentlich. Flasche leer.....diese DIVA
Abdifan
Mitglied
28.04.2013, 16:50 · #26
Was raphael koch heute ablieferte war sehr stark!! Benito ist für mich der beste LV der liga. Hoffentlich hat er sich nicht allzu schwer verletzt.
BoboBotteron
Mitglied
28.04.2013, 16:59 · #27
Ok wir haben gewonnen,das war wichtig. Ansonsten war es kein Augenschmaus. Einige bei uns spielen unter ihrem Niveau. Ich würde dem Herrn Drmic mal erklären, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und kein Egosport. + Djimsiti soll mal lernen einen Ball richtig einzuschätzen. Sich zweimal innert Minuten aufs gröbste verschätzt. Hätte locker 2:2 enden können. In der IV besteht definitiv Handlungsbedarf. Stahlinho hat sich gemacht in der Innenverteidigung, heute sehr stark gegen Basel verteidigt. Würde ihn definitiv zurück holen. Sorry, heute war R.Koch neben Benito sicher einer der Besten. Hat heute wir ein Patron gespielt!
laissa
Mitglied
28.04.2013, 17:02 · #28
toll... 3 punkte, das wars..... alles andere in einigen tagen, über gewisse spieler und trainer gibt es einiges zu debatieren.
blanco
Mitglied
28.04.2013, 17:02 · #29
Ok wir haben gewonnen,das war wichtig. Ansonsten war es kein Augenschmaus. Einige bei uns spielen unter ihrem Niveau. Ich würde dem Herrn Drmic mal erklären, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und kein Egosport. + Djimsiti soll mal lernen einen Ball richtig einzuschätzen. Sich zweimal innert Minuten aufs gröbste verschätzt. Hätte locker 2:2 enden können. In der IV besteht definitiv Handlungsbedarf. Stahlinho hat sich gemacht in der Innenverteidigung, heute sehr stark gegen Basel verteidigt. Würde ihn definitiv zurück holen. Sorry, heute war R.Koch neben Benito sicher einer der Besten. Hat heute wir ein Patron gespielt! Da steht auch Djimsiti und nicht R. Koch :)
Sandman
Mitglied
28.04.2013, 17:08 · #30
Heute hatten wir wieder mal das Glück, was uns in den Partien gegen GC (2x) und gegen Basel gefehlt hat. Mit Glück 3 Punkte geholt, mehr nicht.
der grosse user lapen
Mitglied
28.04.2013, 17:18 · #31
.
CONE OM ZI!RÜ
ouagi
Mitglied
28.04.2013, 17:46 · #32
was macht der Costa eigentlich woche für woche im training? abschläge üben kanns wohl nicht sein. wird vielmehr mit seinen kumpels Böller basteln, die diese dann während dem Spiel zünden. Langsam reicht's mit deinen allwöchentlichen Böller-Da-Costa-Provokationen! Halt dich in Zukunft etwas zurück!
Deepblue
Mitglied
28.04.2013, 17:58 · #33
Nunja, seine Abschläge sind ein graus. (Punkt - Schlusszeichen -was auch immer). Und die Mannschaft muss sich so den Ball jedesmal zurück erkämpfen. Aber alles in allem Toll. 3 Punkte was willst du mehr.
schmul
Mitglied
28.04.2013, 18:06 · #34
Easy, ist DA COSTAS erste Saison bei uns. Er ist noch nicht der Hexer, der auch unmögliche Bälle aus dem Eck fischt. Doch er wird besser werden. Abschläge trainieren sollte jetzt Priorität sein. Ich denke, man kann auf ihn bauen in der Zukunft. Er war auch nicht schlecht. Als Identifikationsfigur wichtig für das Team. Spielerisch wird er noch besser werden. Wenn wir diese Saison so abschliessen können wir eigentlich zufrieden sein: UEFA Cup Platz. Dann in der Sommerpause 2 - 3 Transfers. Meier bleibt Chefcoach und das Ziel für die neue Saison muss eine Platzierung in der Top 3 sein. Der FCZ muss einfach jedes Jahr international spielen, so sieht meiner Meinung nach eine realistische Zielsetzung aus. Doch der Meistertitel kann in der Schweiz nur geholt werden, wenn Basel patzt. Doch vor Basel zu stehen ist für keine andere Mannschaft eine realistische Zielsetzung.
fczlol
Mitglied
28.04.2013, 18:20 · #35
Da ich in Florida bin hab ich denn Match nur via Livestream gesehen und das bei einer beschissenen Qualität. Hätte mir gerne noch in Ruhe die Zusammenfassung angeschaut auf dem SRF - App aber wegen rechtlichen Gründen geht das nicht. Gibt es eine Zusammenfassung auf Youtube weiss jmd was?
gecko
Mitglied
28.04.2013, 18:34 · #36
Was Chikhaoui leistet ist ja aller unterste Schublade...! Im Militär hätte man das Kameradenschwein genannt, sorry finde keinen anderen Ausduck dafür! Das Team reisst sich den Arsch auf und der Herr trottet nach jedem verlorenen Duell völlig unmotieviert auf dem Grün rum, statt zu versuchen sich den Ball zurückzukämpfen! Chermiti musste sogar seine Aufgabe auch noch übernehmen und sich die Bälle hinten abholen. Klar hatte er gleich zu Beginn eins auf sein Knie bekommen, aber sorry, das sind Profis und er soll sich auch dementsprechen benehmen und was für seine Kohle tun! In erster Linie soll er mal lernen zuerst manschafstdienlich zu arbeiten, zaubern kann er dann später.
Liquid
Mitglied
28.04.2013, 18:37 · #37
3 Punkte, voll okay!
Glarona
Mitglied
28.04.2013, 18:57 · #38
3 Punkte, voll okay! richtig! ja klar und überhaupt und sowieso der und dieser schlecht und stolper aber irgenwie trotzdem super.
Malarkez
Mitglied
28.04.2013, 19:10 · #39
zum spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, etwas glücklich jedoch effizient gewonnen, 3 punkte. aber noch etwas neben den rängen: die stimmung war ja fantastisch! das stadion sehr gut gefüllt, und die stimmung im gästesektor war durchgehend weltklasse! 1A support, auch Urs Meier spricht im Interview von einem "Hexenkessel", aber den haben wir erhitzt, diesen kessel! :) auch das epische rumgemaxe zwischen gästesektor und tribüne ein highlight.
Bierbaron
Mitglied
28.04.2013, 19:11 · #40
Was Chikhaoui leistet ist ja aller unterste Schublade...! Im Militär hätte man das Kameradenschwein genannt, sorry finde keinen anderen Ausduck dafür! Das Team reisst sich den Arsch auf und der Herr trottet nach jedem verlorenen Duell völlig unmotieviert auf dem Grün rum, statt zu versuchen sich den Ball zurückzukämpfen! Chermiti musste sogar seine Aufgabe auch noch übernehmen und sich die Bälle hinten abholen. Klar hatte er gleich zu Beginn eins auf sein Knie bekommen, aber sorry, das sind Profis und er soll sich auch dementsprechen benehmen und was für seine Kohle tun! In erster Linie soll er mal lernen zuerst manschafstdienlich zu arbeiten, zaubern kann er dann später. vor allem die szene kurz vor schluss brachte das fass zum überlaufen. wir erobern den ball, chikhaoui behält den ball für gefühlte 30 meter, dann wird ihm der ball von einem st.galler abgegrätscht, worauf er die hände verwirft und den st.galler laufen lässt. Nervte mich extrem!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.