FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

95 Antworten · 45'318 Aufrufe · Seite 5 von 5
Krönu
Mitglied
09.05.2022, 14:32 · #81
SchüGa ist eine elende Kopfwehpfütze! Dieses Mal ging's zwar noch gut, aber wir haben vor und nach dem Spiel auch genug anständiges Bier getrunken. ;-) Ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber in meinem Stadion gibt es f***ing Carlsberg, da ist Schützipfütze (oder Feldschlösschen) ein regelrechter Segen dagegen! :)
din Vater
Mitglied
09.05.2022, 14:42 · #82
SchüGa ist eine elende Kopfwehpfütze! Dieses Mal ging's zwar noch gut, aber wir haben vor und nach dem Spiel auch genug anständiges Bier getrunken. ;-) Ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber in meinem Stadion gibt es f***ing Carlsberg, da ist Schützipfütze (oder Feldschlösschen) ein regelrechter Segen dagegen! :) In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere.
Krönu
Mitglied
09.05.2022, 14:50 · #83
In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere. Hürlimann-Stand ist super. Das ist auch der Grund, warum ich bis anhin noch nicht ins C gewechselt bin. Da gibt es kein Hürlimann oder?!
Zhyrus
Mitglied
09.05.2022, 16:09 · #84
In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere. Hürlimann-Stand ist super. Das ist auch der Grund, warum ich bis anhin noch nicht ins C gewechselt bin. Da gibt es kein Hürlimann oder?! Im C haben sie dänk fünf Sorten Craftbeer, die Bonzen! Für Schüga-Aficionados wäre es allerdings Perlen vor die Säue geworfen.
din Vater
Mitglied
09.05.2022, 16:18 · #85
In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere. Hürlimann-Stand ist super. Das ist auch der Grund, warum ich bis anhin noch nicht ins C gewechselt bin. Da gibt es kein Hürlimann oder?! Im C haben sie dänk fünf Sorten Craftbeer, die Bonzen! Für Schüga-Aficionados wäre es allerdings Perlen vor die Säue geworfen. Da ich wahrscheinlich auch erst nächste Saison in den Osten wechsle, weiss ich es leider nicht. Diejenigen mit C-Saisonkarten, welche ich kenne, versorgen sich tatsächlich selbständig mit Craftbeer und wissen es deshalb wohl auch nicht. Oder ?
MetalZH
Mitglied
09.05.2022, 16:52 · #86
SchüGa ist eine elende Kopfwehpfütze! Dieses Mal ging's zwar noch gut, aber wir haben vor und nach dem Spiel auch genug anständiges Bier getrunken. ;-) Ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber in meinem Stadion gibt es f***ing Carlsberg, da ist Schützipfütze (oder Feldschlösschen) ein regelrechter Segen dagegen! :) In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere. Genau. Hürlimaa rules! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Ussersihl
Mitglied
09.05.2022, 20:20 · #87
War ein schöner Tag in St. Gallen, viele nette Einheimische und leckeres Bier. ![](https://www.persoenlich.com/sites/default/files/galleries/82106d1c2c6cddf34f6b2831d5c6ba000f431d04.jpeg) Jo man, Schüga! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImZHektCalFnaVNRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvZkd6S0JqUWdpU1EiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvZkd6S0JqUWdpU1E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/fGzKBjQgiSQ
Züri Live
Mitglied
10.05.2022, 06:00 · #88
Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/
Zürcherflyer
Mitglied
10.05.2022, 07:50 · #89
Toll das auch unsere Ersatzspieler jederzeit bereit sind. Mets als gute Option sollte uns zum Beispiel Omeragic verlassen. Ceesay heute enttäuschend. Mets für mich heute MVP, mal schauen wer ZüriLive kürt. Fast. Punktegleichstand mit Seiler.
DaleDale
Mitglied
10.05.2022, 08:09 · #90
Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/ Spielten wir wirklich mit der gewohnten 3er Abwehr? Ich hatte zum Teil den Eindruck dass wir mit Aliti als LV spielten. Denn Guerrero war m.E. offensiver als sonst (Flügel?), so wurde er gerade in HZ1 mehrfach sehr offensiv angespielt?
Shorunmu
Mitglied
10.05.2022, 08:54 · #91
Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/ ceesay maximal eine 2, Bora und Tosin waren jetzt nich sooo schlecht, beide eine 5, sonst mit dir einig ;-) Ceesay war unterste Schublade
Zürcherflyer
Mitglied
10.05.2022, 09:13 · #92
Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/ ceesay maximal eine 2, Bora und Tosin waren jetzt nich sooo schlecht, beide eine 5, sonst mit dir einig ;-) Ceesay war unterste Schublade Gefallen hat er mir auch nicht aber soweit ich mich erinnern kann war er ein vorbereitet vom 2:1.. (Irrtum vorbehalten) Unterste Schublade wäre übertrieben
Infant
Mitglied
10.05.2022, 09:48 · #93
Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/ ceesay maximal eine 2, Bora und Tosin waren jetzt nich sooo schlecht, beide eine 5, sonst mit dir einig ;-) Ceesay war unterste Schublade Gefallen hat er mir auch nicht aber soweit ich mich erinnern kann war er ein vorbereitet vom 2:1.. (Irrtum vorbehalten) Unterste Schublade wäre übertrieben Yep, hat nach einem perfekten langen Ball von Kamberi, den Ball am Strafraum wunderbar rüber geköpfelt was der Auslöser für das Tor war. Anonsten und mit der versiebeten Chance gegen einen sackstarken Zigi, eher unten durch unser bester Torjäger.
Züri Live
Mitglied
10.05.2022, 11:03 · #94
Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/ Spielten wir wirklich mit der gewohnten 3er Abwehr? Ich hatte zum Teil den Eindruck dass wir mit Aliti als LV spielten. Denn Guerrero war m.E. offensiver als sonst (Flügel?), so wurde er gerade in HZ1 mehrfach sehr offensiv angespielt? 1. Wie schon im ein oder anderen ZL-Artikel erwähnt, formiert sich der FCZ seit Monaten bei eigenem Abstoss jeweils im 4-2-3-1. Guerrero ist in diesen Spielsituationen jeweils Linker Flügel. Einer der beiden Stürmer, zum Beispiel Gnonto, am Rechten Flügel. 2. Nach der Einwechslung von Gogia sollte Guerrero die 10er-Position von Coric übernehmen. Es gab aber Kommunikationsprobleme zwischen Gogia und Guerrero und ein kleines Durcheinander für zwei, drei Minuten. Breitenreiter griff ein und erklärte es Guerrero von der Seitenlinie aus. Dieser spielte dann aber tendenziell eher so etwas wie Achter, auch wenn er zwischendurch mal auf der 10er-Position auftauchte. ceesay maximal eine 2, Bora und Tosin waren jetzt nich sooo schlecht, beide eine 5, sonst mit dir einig ;-) Ceesay war unterste Schublade In der 1. Halbzeit hatte er eine ungenügende Note. Er steigerte sich von einer 3 im ersten Spielviertel über eine 4 zur Halbzeit, 5 nach dem dritten Spielviertel auf eine 6 am Ende. Mit Gnonto als Nebenmann liefs besser. Auch wenn Ceesay in der 2. Halbzeit mehr als einmal ins Offside lief.
Florian
Mitglied
10.05.2022, 11:12 · #95
2. Nach der Einwechslung von Gogia sollte Guerrero die 10er-Position von Coric übernehmen. Es gab aber Kommunikationsprobleme zwischen Gogia und Guerrero und ein kleines Durcheinander für zwei, drei Minuten. Breitenreiter griff ein und erklärte es Guerrero von der Seitenlinie aus. Dieser spielte dann aber tendenziell eher so etwas wie Achter, auch wenn er zwischendurch mal auf der 10er-Position auftauchte. Dieses Durcheinander bei der Gogia-Einwechslung ist mir auch aufgefallen. Ich dachte zuerst sie würden auf 4er-Kette umstellen mit Guerrero als LV und Gogia als LM und erst nach einiger Zeit wurde mir dann klar, dass Guerrero eine Position im zentralen Mittelfeld übernommen hat. Ich glaube auch einige Spieler dachten wohl zuerst an eine Systemumstellung andere aber nicht, deshalb ein ziemliches Durcheinander für 2 Minuten...
kokalol
Mitglied
10.05.2022, 11:32 · #96
2. Nach der Einwechslung von Gogia sollte Guerrero die 10er-Position von Coric übernehmen. Es gab aber Kommunikationsprobleme zwischen Gogia und Guerrero und ein kleines Durcheinander für zwei, drei Minuten. Breitenreiter griff ein und erklärte es Guerrero von der Seitenlinie aus. Dieser spielte dann aber tendenziell eher so etwas wie Achter, auch wenn er zwischendurch mal auf der 10er-Position auftauchte. Dieses Durcheinander bei der Gogia-Einwechslung ist mir auch aufgefallen. Ich dachte zuerst sie würden auf 4er-Kette umstellen mit Guerrero als LV und Gogia als LM und erst nach einiger Zeit wurde mir dann klar, dass Guerrero eine Position im zentralen Mittelfeld übernommen hat. Ich glaube auch einige Spieler dachten wohl zuerst an eine Systemumstellung andere aber nicht, deshalb ein ziemliches Durcheinander für 2 Minuten... Ja das sah zu Beginn witzig aus. Gogia versuchte wild gestikuLierend die Anweisungen weiter zu geben. Aber wirklich gerafft hat es keiner. Nimmt mich wunder, ob wir die Mittelfeld Besetzung von Guerrero/Seiler/Hornschuh wiedermal zu sehen bekommen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.