FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

63 Antworten · 24'986 Aufrufe · Seite 4 von 4
chuk
Mitglied
18.04.2021, 16:41 · #61
Bin einfach dankbar, dass er bezahlt und wir nicht an die Chinesen verhökert werden. Ob diesen müsste man sich nicht aufregen, wenn sie in Peking hocken. Mit diesem Totschläger ist jede inhaltliche Diskussion zum Thema Führung eigentlich hinfällig. Aber ich nehme dir das echt nicht übel, haben doch du als auch ich in dieser Thematik bereits seitenweise Statements abgegeben. Es bleibt jedoch dabei: Wenn das mit dem FCZ noch einigermassen gut kommen soll, in den nächsten paar Jahren, müssen sich Canepa und sein FCZ sehr verändern.
josip
Mitglied
18.04.2021, 18:38 · #62
Bin einfach dankbar, dass er bezahlt und wir nicht an die Chinesen verhökert werden. Ob diesen müsste man sich nicht aufregen, wenn sie in Peking hocken. Mit diesem Totschläger ist jede inhaltliche Diskussion zum Thema Führung eigentlich hinfällig. Aber ich nehme dir das echt nicht übel, haben doch du als auch ich in dieser Thematik bereits seitenweise Statements abgegeben. Es bleibt jedoch dabei: Wenn das mit dem FCZ noch einigermassen gut kommen soll, in den nächsten paar Jahren, müssen sich Canepa und sein FCZ sehr verändern. absolut richtig. und da sich cillo als komplett kritikresistent ausgezeichnet hat, ist ein führungswechsel die einzige chance auf erfolg.
PASCOLO1896
Mitglied
18.04.2021, 21:39 · #63
Bin einfach dankbar, dass er bezahlt und wir nicht an die Chinesen verhökert werden. Ob diesen müsste man sich nicht aufregen, wenn sie in Peking hocken. Mit diesem Totschläger ist jede inhaltliche Diskussion zum Thema Führung eigentlich hinfällig. Aber ich nehme dir das echt nicht übel, haben doch du als auch ich in dieser Thematik bereits seitenweise Statements abgegeben. Es bleibt jedoch dabei: Wenn das mit dem FCZ noch einigermassen gut kommen soll, in den nächsten paar Jahren, müssen sich Canepa und sein FCZ sehr verändern. absolut richtig. und da sich cillo als komplett kritikresistent ausgezeichnet hat, ist ein führungswechsel die einzige chance auf erfolg. Oder liegt es daran, dass wir keine charakterstarken Persönlichkeiten im Umfeld der 1. Mannschaft haben, welche sich gegen Canepa durchsetzen können? Schwimmen alle mit dem Strom? Rizzo / Magnin / Jurendic / Bickel würde ich von aussen so einschätzen (Meine persönliche Wahrnehmung) Bei YB werden sich Spycher / Gerardo / Chapuisat sicherlich jeweils kritisch gegenüber stehen und können so kreative Lösungen erarbeiten. (Ein Gremium welches nicht nur auf dem Blatt steht, sondern auch so funktioniert)...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.