FCZ mit rekordverdächtigen vier Teenagern in Start-11 zum 1:1 im Tourbillon / Spielbericht und Highlights
http://www.zuerilive.ch/2018/04/fcz-mit ... ourbillon/
Es ist einfach schade, wie sich Züri Live nebst grossartigem Service immer wieder selbst disqualifiziert mit persönlich gefärbten Symphatien oder Antipathien. Diesmal bekommt Yannik Brecher sein Fett ab. Landauf, landbab wurde er nur gelobt und als Man of the Match gefeiert, aber von Züri Live einen ganzen Abschnitt lang nur und ausnahmlos kritisiert. Sogar das Goal hängt man ihm an - ein scharfer Scnuss aus nächster Distanz, der von ihm erst im letzten Moment gesehen werden konnte, weil er durch die Beine von Brunner (der Adryan hätte decken sollen) abgegeben worden war. Von den Big Saves - kein Wort.
Wenn es einen Unterschied gibt zwischen Kritik und Bashing: Züri Live hat ihn aufgezeigt.
Und ich bin einfach froh, dass hier doch noch jemand das gleiche Spiel wie ich gesehen hat, nämlich eines bei dem Brecher sich ein Ei ins eigene Netz gelegt hat, Sion danach zum 2:1 eingeladen hat und auch bei den gehaltenen Schüssen es oft aussah, als ob der Ball einfach zufälligerweise irgendwohin abgewehrt wird und es jedes Mal mehr Glück ist, wenn dieses "irgendwo" dann nicht das eigene Tor ist. Mag sein, dass ich nicht ganz neutral bin, das gebe ich ja zu, aber wenn man bei jedem Schuss aufs Tor Angst haben muss, dass der Ball reingeht, dann ist das ebne nicht ein Torhüter, dem ich gerne zuschaue. Dabei hatte ich nach den letzten beiden Spielen eigentlich gehofft, dass Brecher endlich das Selbstvertrauen gefunden hat und doch noch zum sicheren Rückhalt werden kann, aber gestern war das für mich als Zuschauer definitiv nicht der Fall...