FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

65 Antworten · 29'960 Aufrufe · Seite 3 von 4
starman
Mitglied
30.10.2024, 20:06 · #41
Hallo FCZ Fans. Brauche eure Hilfe, leider kann ich die Ersatz Bank nicht lesen, Werbung blockiert es.. Kostadinovic, Tosic, Tsawa, Okita, Bangoura, Afriyie, Markelo, Sabobo, Denoon Vielen Dank. Wir gewinnen glaube ich 0-1
devante
Mitglied
30.10.2024, 21:23 · #42
Abgeklärte leistung, super reaktion. Hätte gut und gerne 0-3 oder 0-4 stehen können Mit Mathew sind wir einfach ein spürli besser Ca 1000 mitreisende fans. Grande sk
Salocin27
Mitglied
30.10.2024, 21:34 · #43
Diese Reise ins Wallis hat sich gelohnt - auch für die Fans. Ein schöner, überzeugender Sieg, der grosse Freude bereitet. Ein grosses Lob an Moniz, der seine Mannschaft ausgezeichnet auf das Spiel vorbereitet hat. Langsam aber sicher tastet sich Okita wieder an die Start-Elf ran. Gefällt, was er heute auf dem Platz kreierte. Tolles Tor, das ich ihm sehr gönne. Und plötzlich haben wir wieder Offensiv-Alternativen auf der Bank... staun, staun! - Zu guter Letzt schliesse ich mich einfach meinen Vorschreibern an: Mathew im ZDM zu wissen, gibt unendlich viel Gelassenheit und Zuversicht, dass das Resultat positiv ausfällt! Danke FCZ! Edith meint: Bahnt sich da bei den CCs im Wallis die nächste Trainer-Rochade an? Man hat das Gefühl, der Club sei gerade im freien Fall... kann uns ja egal sein :-)
Florian
Mitglied
30.10.2024, 21:49 · #44
Zu guter Letzt schliesse ich mich einfach meinen Vorschreibern an: Mathew im ZDM zu wissen, gibt unendlich viel Gelassenheit und Zuversicht, dass das Resultat positiv ausfällt! Danke FCZ! Aus dem Blick.ch Spielbericht:
«Der Beste»
Ifeanyi Mathew. Der Regisseur im FCZ-Spiel, er dominiert das Mittelfeld im Tourbillon nach Belieben.
Gha_Züri
Mitglied
30.10.2024, 22:18 · #45
Grosses Lob an die Mannschaft und den Staff, hatte heute keine einzige Sekunde den Eindruck, dass uns Sion gefährlich werden könnte. In der ersten HZ muss ich aber gestehen, dass ich dachte "Heute ist das wohl wieder so ein Spiel bei dem sie noch weitere 2 Stunden spielen könnten ohne das der Ball reingeht", aber die Jungs sind konzentriert geblieben, Chapeau! Nebst dem, dass wir heute das Spiel dominiert haben, hat mir das Zweikampfverhalten sehr gefallen, und das nach so einem Spiel wie letztes Wochenende. Natürlich auch ein grosses Lob an die SK, grande!!!
Jure Jerković
Mitglied
30.10.2024, 22:18 · #46
Super Reaktion auf das schwache Spiel gegen Servette, da hat sich heute auch die Breite des Kaders ausgezahlt. Viele waren richtig gut, Mathew überragend. Spielerisch/taktisch/technisch ist er für mich glatt eine Klasse besser als Condé. Mal schauen, ob Moniz nicht einen Weg findet, beide laufen zu lassen, sonst aber lieber Matthew. Über das Tor von Okita hat sich die ganze Mannschaft besonders gefreut. Ich würde ihm sehr wünschen, dass er jetzt wieder durchstartet, hat wirklich schwere Wochen hinter sich.
yellow
Mitglied
30.10.2024, 22:29 · #47
Und wieder einmal lässt uns unser FCZ innert kürzester Zeit (fast) die ganze Bendbreite der Gefühle erleben. Am Sonntag für mich doch eine herbe Enttäuschung und heute trotz 4 gewichtiger Absenzen eine absolut souveräne Leistung. Lange Zeit wurden zwar beste Chancen leichtfertig vergeben oder von Lindner zunichte gemacht. Trotzdem war das heute ein viel, viel überzeugender Auftritt als beim glücklichen 1:0 Sieg auf dem Letzi gegen den gleichen Gegner. Diese drei Punkte waren mehr als verdient. Hat richtig Spass gemacht. Und jetzt sind wir wohl alle sehr gespannt, was für einen FCZ wir am Samstag gegen YB sehen werden. (Hoffe mal, die Berner sind in Gedanken schon bei der Champions League)
mb-85
Mitglied
31.10.2024, 06:32 · #48
Nach dem sehr pomadigen Auftritt gegen Servette und dazu den vielen sperre-/verletzungsbedingten Rotationen hatte ich eigentlich nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Klar brauchten wir wieder einmal einen Penalty um in Führung zu gehen, doch was alleine in der 1. Halbzeit an Chancen kreiert wurden, haben wir in den letzten 3 Spielen insgesamt nicht gesehen. Dass wir zur Pause nicht schon mit 2 oder 3 Toren führten lag einerseits am starken Lindner aber anderseits auch am eigenen Unvermögen. Gegen YB werden wir kaltschnäuziger agieren müssen wenn wir Paroli bieten möchten. Vielleicht kommt uns der Sieg der Berner gestern auch entgegen falls sie sich schon wieder zu sicher fühlen. Nimmt mich Wunder ob die guten Leistungen insbesondere von Mathew aber auch von Oko-Flex und Conceicao belohnt werden oder ob RM die üblichen Verdächtigen aufs Feld schickt. Aufgrund der kurzen Erholungszeit tendiere ich allerdings eher auf das Zweite. Fazit: Es ist gut zu wissen, dass die Mannschaft auch mehrere Ausfälle kompensieren kann und ich wünsche mir, dass solch gute Leistungen auch mit Einsatzzeit belohnt werden. Und die 4er-Kette behaltet RM hoffentlich auch im Hinterkopf.
Shorunmu
Mitglied
31.10.2024, 06:55 · #49
BESTE SAISONLEISTUNG!
marado
Mitglied
31.10.2024, 06:59 · #50
Starke Leistung gestern, waren sowas von überlegen - einziger Mangel war die Chancenauswertung. Hervorzuheben sind aus meiner Sicht Matthew, der einfach eine Klasse hat die man in der SuperLeague nicht oft sieht, und auch Oko-Flex, der einen (überraschend) guten Auftritt hinlegte, rackerte, kämpfte und stets gefährlich war. Für mich die Entdeckung gestern und es würde mich freuen, ihn öfter zu sehen. Chouiar für mich ein Schönwetter-Fussballer, der viel zu wenig bringt. Hoffe er straft mich noch Lügen. Besonders hat mich gefreut, dass Okita wieder mal getroffen hat, und wie er danach von den Teamkollegen gefeiert wurde, grande!
gelbeseite
Mitglied
31.10.2024, 07:07 · #51
Chouiar war gestern unglücklich, aber sein geglücktes Pressing mit one touch Pässchen auf Emmanuel war top, geiler Pre-Assist.
Ensis
Mitglied
31.10.2024, 07:07 · #52
Mirlind und die SK waren gestern einmal mehr top! Wo wir wirklich stehen, werden wir am Sonntag nach dem Spiel gegen YB sehen.
Kiyomasu
Mitglied
31.10.2024, 07:20 · #53
Das war gestern, abgesehen von der Chancenauswertung, eines der besten Spiele, die ich vom FCZ seit Jahren gesehen habe. Geiles Pressing, geile Passkombinationen, gelungene Dribblings - was will man mehr. Konsequenterweise würde ich gegen YB nicht allzu viele Änderungen vornehmen. Perea reinrotieren würde bestimmt Sinn machen: Brecher; Kamberi, Katic, M. Kryeziu; Conceicao, Krasniqi, Mathew, Ligue; Umeh, Perea, Oko-Flex.
C.D.M.
Mitglied
31.10.2024, 07:47 · #54
Mirlind und die SK waren gestern einmal mehr top! Wo wir wirklich stehen, werden wir am Sonntag nach dem Spiel gegen YB sehen. Also ich bin am Samstag Abend im Letzi ;-) Zum gestrigen Spiel... Grande SK..unter der Woche über 1000 FCZ Fans nach Sion...Chapeau...die geilste Auswärtskurve seit Jahren in der Schweiz Nebst Matthew hat mich gestern auch Oko Flex überzeugt... das ganze Team hat super gearbeitet und es kam die Reaktion nach dem schwachen Spiel gegen die Genfer... Jetzt diese Leistung gegen die Berner bitte wiederholen!
der grosse user lapen
Mitglied
31.10.2024, 08:19 · #55
Wie bis zum 2:0 ein Pressing, teilweise bis zu ihrem Strafraum, gespielt wurde war grandios und das zweite Tor eine direkte Folge davon. Top.
CONE OM ZI!RÜ
dennisov
Mitglied
31.10.2024, 08:29 · #56
Wirklich starker Auftritt gegen ein allerdings äusserst schwaches Sion. Mathew macht einfach Freude und hat zusammen mit Krasniqi auf der Doppelsechs hervorragend harmoniert. Eigentlich müsste sich Conde am Samstag auf der Bank seinen Platz nehmen, wobei ich Krasniqi lieber auf der Position von Chouiar oder Oko-Flex sehen würde. Gegen YB sollte man aber dann besser im 4-4-2 spielen, was man so wie ich es gesehen habe nach dem 2:0 auch gemacht hat, damit wir mit klassischem RV + LV nicht ständig am schwimmen sind wie gegen Servette und SG, welche ebenfalls schnelle Aussenspieler haben. Ach und Tabellenführer!
PASCOLO1896
Mitglied
31.10.2024, 10:01 · #57
Was gestern leider nicht live dabei... aber auf den Tv Bilder sah es so aus, als wollte Oktia gar nicht vor die Kurve feiern gehen nach seinem Treffer. Katic musste in dann noch Richtung Kurve schubsen, als er sah, dass Okita wieder zurücklaufen wollte... ...hat er mit dem FCZ bereits abgeschlossen?
Florian
Mitglied
31.10.2024, 10:12 · #59
Haben die bei den Banden-Beschriftungen den Auto-Translate verwendet oder schreibt man im Wallis effektiv noch mit ß?
Tschik Cajkovski
Mitglied
31.10.2024, 10:19 · #60
Was gestern leider nicht live dabei... aber auf den Tv Bilder sah es so aus, als wollte Oktia gar nicht vor die Kurve feiern gehen nach seinem Treffer. Katic musste in dann noch Richtung Kurve schubsen, als er sah, dass Okita wieder zurücklaufen wollte... ...hat er mit dem FCZ bereits abgeschlossen? ist mir auch aufgefallen, war nicht wirklich ein überschäumender torjubel. wobei ich mich dann zu erinnern versuchte, ob er überhaupt je extrem seine eigenen tore bejubelte oder es eher seine art ist?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.