FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

65 Antworten · 29'961 Aufrufe · Seite 2 von 4
Zürirulez
Mitglied
28.10.2024, 14:27 · #21
Was ist eigentlich mit Sabobo? Der hat gegen Luzern nach seiner Einwechslung ganz schon Drive in den Sturm gebracht. Bei so vielen Verletzten/Gesperrten würde ich ihn gerne mal wieder auf dem Feld sehen. +1
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
Züri Live
Mitglied
28.10.2024, 17:37 · #22
Dann muss ich wohl wieder "a dSäck" und eröffnen, um zu gewinnen...;-) Als Threaderöffner seit Februar ungeschlagen wie es aussieht. Einfach im Cup andere ranlassen! ;-)
Joan
Mitglied
28.10.2024, 20:51 · #23
Dann muss ich wohl wieder "a dSäck" und eröffnen, um zu gewinnen...;-) Als Threaderöffner seit Februar ungeschlagen wie es aussieht. Einfach im Cup andere ranlassen! ;-) Wann kommt der Bericht zu den offiziellen Züri Live Threaderöffner Statistiken?
Yekini_RIP
Mitglied
28.10.2024, 21:03 · #24
Dann muss ich wohl wieder "a dSäck" und eröffnen, um zu gewinnen...;-) Als Threaderöffner seit Februar ungeschlagen wie es aussieht. Einfach im Cup andere ranlassen! ;-) Okayyy....:-D obwohl der Cupfinal wäre dann wieder meine Sache;-)... topic18240.html?hilit=Cupfinal%20Cupfinal%20Yb%20FCZ%20Cupfinal%20Yb%20FCZ
mb-85
Mitglied
30.10.2024, 07:23 · #25
Nach der enttäuschenden Vorstellung am Sonntag gegen Servette ist eine Reaktion gefordert! Ich hoffe auch, dass RM Einsicht erlangt hat nach den jüngsten Auftritten und wieder auf eine 4er Abwehr umstellt. Mit all den Sperren/Verletzungen sind wir immerhin mit unserem Riesenkader nicht gleich am Anschlag. Gibt bestimmt Auslauf für den ein oder anderen Spieler, die noch nicht so viele Spielminuten in den Beinen haben. Ich würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Tsawa Markelo, Krasniqi, Chouiar Ligue Mit Umeh, Okita, Sabobo und Oko-Flex hätten wir dann immer noch gute Wechseloptionen in der Offensive.
Hübe
Mitglied
30.10.2024, 07:29 · #26
Wann kommen die SK-Cars, schätzungsweise, wieder beim Letzi an? Hab die ehrenvolle Aufgabe und "darf" ein paar gestrandete nach Hause fahren;-). Vor 3 Uhr kaum, oder?
Käsefuss ist ein guter Fuss
spitzkicker
Mitglied
30.10.2024, 07:30 · #27
Nach der enttäuschenden Vorstellung am Sonntag gegen Servette ist eine Reaktion gefordert! Ich hoffe auch, dass RM Einsicht erlangt hat nach den jüngsten Auftritten und wieder auf eine 4er Abwehr umstellt. Mit all den Sperren/Verletzungen sind wir immerhin mit unserem Riesenkader nicht gleich am Anschlag. Gibt bestimmt Auslauf für den ein oder anderen Spieler, die noch nicht so viele Spielminuten in den Beinen haben. Ich würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Tsawa Markelo, Krasniqi, Chouiar Ligue Mit Umeh, Okita, Sabobo und Oko-Flex hätten wir dann immer noch gute Wechseloptionen in der Offensive. Bei aller Sympathie für Ligue: Hat er als Sturmspitze jemals wirklich überzeugt?
Nonda14
Mitglied
30.10.2024, 07:43 · #28
Nach der enttäuschenden Vorstellung am Sonntag gegen Servette ist eine Reaktion gefordert! Ich hoffe auch, dass RM Einsicht erlangt hat nach den jüngsten Auftritten und wieder auf eine 4er Abwehr umstellt. Mit all den Sperren/Verletzungen sind wir immerhin mit unserem Riesenkader nicht gleich am Anschlag. Gibt bestimmt Auslauf für den ein oder anderen Spieler, die noch nicht so viele Spielminuten in den Beinen haben. Ich würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Tsawa Markelo, Krasniqi, Chouiar Ligue Mit Umeh, Okita, Sabobo und Oko-Flex hätten wir dann immer noch gute Wechseloptionen in der Offensive. Bei aller Sympathie für Ligue: Hat er als Sturmspitze jemals wirklich überzeugt? Hatte bislang 3 Einsätze in der SL als Mittelstürmer, daher keine Beurteilung möglich. Über alle (Nachwuchs-)teams hinweg 68 Spiele 34 Tore.
Züri Live
Mitglied
30.10.2024, 07:48 · #29
**Ausfälle als Chance? / Sion – FCZ Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2024/10/ausfae ... rmationen/**
alään
Mitglied
30.10.2024, 08:36 · #30
**Ausfälle als Chance? / Sion – FCZ Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2024/10/ausfae ... rmationen/** Merci Züri Live! Hoffe wirklich inständig um die Rückkehr zur Viererkette. Insbesondere bei der aktuellen Personalsituation, gibt es für mich keine andere Aufstellung. Gerne könnte man heute ganz vorbe auch einen Spieler aus dem Nachwuchs ins kalte Wasser werfen (Kissling, Greco, Munroe…)
Infant
Mitglied
30.10.2024, 08:38 · #31
Vorab um den Druck zu erhöhen, dieses Spiel müssen wir gewinnen. Hoffe auf eine gute Reaktion der Mannschaft, auf ein Team welches zwar mitspielen kann, definitiv aber zu den schlagbaren zählt. Sion hat(te) wenig Ballbesitz und überlässt uns wohl das Diktat. Ihr Stammtorhüter ist gesperrt, weswegen wor der bekannte Heinz Lindner spielen wird, ein Hexer auf der Linie aber anfällig beim herausspielen, also Druck machen. Sorgic im Formhoch nach seinen 2 Toren, wenn wir dem aber kein Platz geben, sollten unsere Türme in den Zweikämpfen den 1.77m in Schach halten. Offensiv schmerzt mich der Ausfall von Perea sehr, Ersatz für ihn wohl das grosse Fragezeichen, da auch Marchesano fehlt. Conde durch Mathew die logische Konsequenz. Ob Kamberi nach hinten rückt oder Tosic in die IV ist wohl die Grosse Frage. Grünsdätzlich wäre eine Viererkette aktuell angepasster, ob es das aber gibt... Vorne rechne ich mit Afriye, dieser hatte jeweils seine Teileinsäzte und Ligue wieder aus seiner nun angepropten Position herausnehmen, scheint mir nicht richtig. Moniz ist aber für einige Überaschungen gut. Krasniqi darf gerne eins nach vorne. Chouiar, Umeh, Okita, Sabobo und auch noch Markelo, mal schauen wie das aufgeht, bzw. wer beginnt. Gerne würde ich mehr von Markelo und Sabobo sehen, jedoch von Beginn weg würde ich auf Chouiar setzen und Umeh oder Okita die Chance geben. Denke so viele Fragezeichen hatten wir schon länger nicht mehr. Klar bei 3 Sperren ist das zwangsläufig, sehe aber unseren Kader als genügend gross an und mit Jungs ausgestattet die ire sich bietende Chance nutzen wollen/sollen. Postionen vs. neue Positionen vs. System. Bin sehr gespannt wie das aussehen wird. Wann kommen die SK-Cars, schätzungsweise, wieder beim Letzi an? Hab die ehrenvolle Aufgabe und "darf" ein paar gestrandete nach Hause fahren;-). Vor 3 Uhr kaum, oder? Ritterlicher Zug Hübe! Kann man wohl nicht hunderprozentig sagen und auch ohne Gewähr; jedoch wenn man davon ausgehen kann, dass nach 22:15 das Spiel abgepfiffen wird, Gästeblock zurückhalten, Verschieben zu den Cars und anschliessend 3h -3.5h Rückfahrt ansteht, würde ich eher mit so 2 Uhr - 2:30 rechnen
Hübe
Mitglied
30.10.2024, 09:04 · #32
Wann kommen die SK-Cars, schätzungsweise, wieder beim Letzi an? Hab die ehrenvolle Aufgabe und "darf" ein paar gestrandete nach Hause fahren;-). Vor 3 Uhr kaum, oder? Ritterlicher Zug Hübe! Kann man wohl nicht hunderprozentig sagen und auch ohne Gewähr; jedoch wenn man davon ausgehen kann, dass nach 22:15 das Spiel abgepfiffen wird, Gästeblock zurückhalten, Verschieben zu den Cars und anschliessend 3h -3.5h Rückfahrt ansteht, würde ich eher mit so 2 Uhr - 2:30 rechnen Vielen Dank Infant. Man muss den Nachwuchs ja fördern ;-). OK, demfall werde ich morgen dann auch vor 6 Uhr das Tram nehmen;-)
Käsefuss ist ein guter Fuss
Kollegah
Mitglied
30.10.2024, 09:52 · #33
Ich würde heute Abend so aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Krasniqi Markelo, Chouiar, Sabobo Emmanuel
Danilo
Mitglied
30.10.2024, 10:33 · #34
Nach der enttäuschenden Vorstellung am Sonntag gegen Servette ist eine Reaktion gefordert! Ich hoffe auch, dass RM Einsicht erlangt hat nach den jüngsten Auftritten und wieder auf eine 4er Abwehr umstellt. Mit all den Sperren/Verletzungen sind wir immerhin mit unserem Riesenkader nicht gleich am Anschlag. Gibt bestimmt Auslauf für den ein oder anderen Spieler, die noch nicht so viele Spielminuten in den Beinen haben. Ich würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Tsawa Markelo, Krasniqi, Chouiar Ligue Mit Umeh, Okita, Sabobo und Oko-Flex hätten wir dann immer noch gute Wechseloptionen in der Offensive. Bei aller Sympathie für Ligue: Hat er als Sturmspitze jemals wirklich überzeugt? Vielleicht benötigt er einfach die nötige Zeit dafür (wie man z.B. bei Bajrami bei Winti jetzt sieht). Kann mich erinnern, dass er im ersten oder zweiten Spiel mit der 1. Mannschaft mal ein herrliches Weitschusstor erzielt hat. Ich denke Afriyie ist weniger torgefährlich als Ligue. Wer soll sonst als Sturmspitze spielen. Okita?
dennisov
Mitglied
30.10.2024, 10:48 · #35
Nach der enttäuschenden Vorstellung am Sonntag gegen Servette ist eine Reaktion gefordert! Ich hoffe auch, dass RM Einsicht erlangt hat nach den jüngsten Auftritten und wieder auf eine 4er Abwehr umstellt. Mit all den Sperren/Verletzungen sind wir immerhin mit unserem Riesenkader nicht gleich am Anschlag. Gibt bestimmt Auslauf für den ein oder anderen Spieler, die noch nicht so viele Spielminuten in den Beinen haben. Ich würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Tsawa Markelo, Krasniqi, Chouiar Ligue Mit Umeh, Okita, Sabobo und Oko-Flex hätten wir dann immer noch gute Wechseloptionen in der Offensive. Bei aller Sympathie für Ligue: Hat er als Sturmspitze jemals wirklich überzeugt? Vielleicht benötigt er einfach die nötige Zeit dafür (wie man z.B. bei Bajrami bei Winti jetzt sieht). Kann mich erinnern, dass er im ersten oder zweiten Spiel mit der 1. Mannschaft mal ein herrliches Weitschusstor erzielt hat. Ich denke Afriyie ist weniger torgefährlich als Ligue. Wer soll sonst als Sturmspitze spielen. Okita? Das hat er und war gegen Servette. Mir wäre Ligue lieber im Sturm als auf dem Flügel. Aber leider traue ich Moniz zu, dass er uns heute mit Afriye, Okita und Gonceicao in der Startelf gleich jegliche Hoffnung nimmt, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Irgendwie stimmt für mich die sportliche Hirarchie in dieser Mannschaft nicht (Kamberi lange auf der Bank, Mathew seit Wochen) und gehe davon aus, dass er diese Spieler meint wo heute "ihre Chance erhalten".
Salocin27
Mitglied
30.10.2024, 11:19 · #36
Nach der enttäuschenden Vorstellung am Sonntag gegen Servette ist eine Reaktion gefordert! Ich hoffe auch, dass RM Einsicht erlangt hat nach den jüngsten Auftritten und wieder auf eine 4er Abwehr umstellt. Mit all den Sperren/Verletzungen sind wir immerhin mit unserem Riesenkader nicht gleich am Anschlag. Gibt bestimmt Auslauf für den ein oder anderen Spieler, die noch nicht so viele Spielminuten in den Beinen haben. Ich würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Tsawa Markelo, Krasniqi, Chouiar Ligue Mit Umeh, Okita, Sabobo und Oko-Flex hätten wir dann immer noch gute Wechseloptionen in der Offensive. Bei aller Sympathie für Ligue: Hat er als Sturmspitze jemals wirklich überzeugt? Vielleicht benötigt er einfach die nötige Zeit dafür (wie man z.B. bei Bajrami bei Winti jetzt sieht). Kann mich erinnern, dass er im ersten oder zweiten Spiel mit der 1. Mannschaft mal ein herrliches Weitschusstor erzielt hat. Ich denke Afriyie ist weniger torgefährlich als Ligue. Wer soll sonst als Sturmspitze spielen. Okita? Das hat er und war gegen Servette. Mir wäre Ligue lieber im Sturm als auf dem Flügel. Aber leider traue ich Moniz zu, dass er uns heute mit Afriye, Okita und Gonceicao in der Startelf gleich jegliche Hoffnung nimmt, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Irgendwie stimmt für mich die sportliche Hirarchie in dieser Mannschaft nicht (Kamberi lange auf der Bank, Mathew seit Wochen) und gehe davon aus, dass er diese Spieler meint wo heute "ihre Chance erhalten". + 1 / Pro Ligue in die Spitze. Falls Moniz heute auf die Idee käme, Afriyie als 9er zu bringen, kann ich sein internes Spieler-Standing nicht mehr ernst nehmen! Moniz fordert das Leistungsprinzip! Ja, gut so. Aber wo bitte sehr ist der Leistungsausweis von Afriyie, falls wir dringend Tore brauchen? - Ich hoffe auf sein Einsehen!
mb-85
Mitglied
30.10.2024, 11:45 · #37
Nach der enttäuschenden Vorstellung am Sonntag gegen Servette ist eine Reaktion gefordert! Ich hoffe auch, dass RM Einsicht erlangt hat nach den jüngsten Auftritten und wieder auf eine 4er Abwehr umstellt. Mit all den Sperren/Verletzungen sind wir immerhin mit unserem Riesenkader nicht gleich am Anschlag. Gibt bestimmt Auslauf für den ein oder anderen Spieler, die noch nicht so viele Spielminuten in den Beinen haben. Ich würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Tsawa Markelo, Krasniqi, Chouiar Ligue Mit Umeh, Okita, Sabobo und Oko-Flex hätten wir dann immer noch gute Wechseloptionen in der Offensive. Bei aller Sympathie für Ligue: Hat er als Sturmspitze jemals wirklich überzeugt? Was haben wir für Optionen? Afriyie, Okita, Umeh? Einen ebenbürtigen Ersatz sehe ich nicht wirklich aber meiner Meinung nach bringt Ligue zumindest physisch die Voraussetzung und er spielte im Nachwuchs ziemlich erfolgreich auf dieser Position.
starman
Mitglied
30.10.2024, 18:54 · #38
Hallo FCZ Fans. Brauche eure Hilfe, leider kann ich die Ersatz Bank nicht lesen, Werbung blockiert es..
Danilo
Mitglied
30.10.2024, 18:58 · #39
Hallo FCZ Fans. Brauche eure Hilfe, leider kann ich die Ersatz Bank nicht lesen, Werbung blockiert es.. Kostadinovic, Tosic, Tsawa, Okita, Bangoura, Afriyie, Markelo, Sabobo, Denoon
Florian
Mitglied
30.10.2024, 18:58 · #40
Aufstellung dann wohl so (ausser man spielt mit 4er-Kette): Brecher; Kamberi, Katic, Kryeziu; Conceição, Mathew, Krasniqi, Ligue; Oko-Flex, Chouiar; Emmanuel Dafür dass wir ganze 8 Ausfälle (davon 4 Teamstützen) haben immer noch sehr ansehlich die Aufstellung...die grosse Frage wird einfach sein, ob man sich Torchancen herausspielen kann und ob jemand sie verwerten kann wenn Perea nicht da ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.