FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

68 Antworten · 46'665 Aufrufe · Seite 2 von 4
ouagi
Mitglied
30.10.2022, 15:17 · #21
Wie Bo nach Abfiff jeden einzelnen Spieler und Funktionär geherzt hat! ;) Geile Siech! Das sind Emotionen! FCZ!!!
Sandman
Mitglied
30.10.2022, 15:22 · #22
Gute Leistung heute, vor allem in der 1. HZ. Zum Glück rächte sich dieses Mal das Nachlassen in der HZ 2 inkl. dem verschossenen Penalty nicht, VAR sei Dank. Hoffen wir mit der Derbyniederlage war die Talsohle erreicht. Jetzt erhobenen Hauptes nach London, wir haben nichts zu verlieren.
camelos
Mitglied
30.10.2022, 15:23 · #23
Gute Leistung heute, vor allem in der 1. HZ. Zum Glück rächte sich dieses Mal das Nachlassen in der HZ 2 inkl. dem verschossenen Penalty nicht, VAR sei Dank. Hoffen wir mit der Derbyniederlage war die Talsohle erreicht. Jetzt erhobenen Hauptes nach London, wir haben nichts zu verlieren. Aber ein bisschen was zu gewinnen;)
Gha_Züri
Mitglied
30.10.2022, 15:37 · #24
Immer so kämpferisch wie heute und wir können uns bald nach oben orientieren! Wären wir ein Bisschen effizienter, wären uns die Strapazen unserer Nerven verschont geblieben. Aber egal, Hauptsach gunne! War das jetzt tatsächlich die Wende? Interessant ist auf jeden Fall zu sehen, dass vieles mit Marchesano steht und fällt…
spitzkicker
Mitglied
30.10.2022, 15:50 · #25
Immer so kämpferisch wie heute und wir können uns bald nach oben orientieren! Wären wir ein Bisschen effizienter, wären uns die Strapazen unserer Nerven verschont geblieben. Aber egal, Hauptsach gunne! War das jetzt tatsächlich die Wende? Interessant ist auf jeden Fall zu sehen, dass vieles mit Marchesano steht und fällt… Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Wenn Conde und Okita noch ein bisschen Struktur in ihr Handeln bringen, dann kommt es ganz gut. Selnaes jetzt schon ein gewinnt. Und Kamberi, ohne zu glänzen, ohne die grossen Auftritte, aber einfach grundsolid. Tut dieser Mannschaft auch gut. Stellt sich noch die Frage: Wie lange darf Tosin noch üben, bis ihm ein Tor gelingt? Sein Glück ist, dass der Ukrainer aller Vorschlusslorbeeren zum Trotz, noch nich viel gebracht hat, und Donis, der Liebling von Foda, seit dem Abgang von Foda, nicht mehr in Erscheinung tritt - weder auf der Ersatzbank, noch bei den Verletzten und auf der Tribüne auch nicht. Halte ihn nicht für einen schlechten Fussballer. Vielleicht hat er andere Defizite...
chnobli
Mitglied
30.10.2022, 16:02 · #26
Das VAR geil!
Sportchef
Mitglied
30.10.2022, 16:20 · #27
Gratulation, der Mannschaft,machen wieder Freude. Hoffentlich bleibt es so?
Valderrama
Mitglied
30.10.2022, 16:25 · #28
Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Sind diese Blerim Seitenhiebe wirklich nötig? Freuen wir uns lieber ab dem ersten Saisonsieg.
Simon Le Bon
Mitglied
30.10.2022, 16:36 · #29
Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Sind diese Blerim Seitenhiebe wirklich nötig? Freuen wir uns lieber ab dem ersten Saisonsieg. +1
spitzkicker
Mitglied
30.10.2022, 16:41 · #30
Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Sind diese Blerim Seitenhiebe wirklich nötig? Freuen wir uns lieber ab dem ersten Saisonsieg. +1 Jesses, die zarten Pflänzchen im Forum sind erschüttert. Jöööööö
starman
Mitglied
30.10.2022, 16:47 · #31
Endlich der erste Sieg in der Meisterschaft!? Wünsche Okita spielt in der Startelf und schiesst ein Tor. Hoffe aber auch, das die Abschläge von Brecher wieder genauer werden und nicht fast jeder Abschlag beim Gegner landen... Mein Tipp 1:2 Yes... Hopp FCZ
camelos
Mitglied
30.10.2022, 16:49 · #32
Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Sind diese Blerim Seitenhiebe wirklich nötig? Freuen wir uns lieber ab dem ersten Saisonsieg. +1 Jesses, die zarten Pflänzchen im Forum sind erschüttert. Jöööööö Lieber Spitzkicker, es wäre schön, wenn du mit den gleichen Ellen messen würdest. Sobald Kritik an deinen Lieblingen kommt, verteidigts du diese bis zum "geht nicht mehr". So weit so gut und das ehrt dich! Andererseits haust du dann ohne Skrupel auf EIGENE Spieler drauf. Muss man nicht verstehen, vor allem nicht nach einem Sieg..
camelos
Mitglied
30.10.2022, 16:51 · #33
Endlich der erste Sieg in der Meisterschaft!? Wünsche Okita spielt in der Startelf und schiesst ein Tor. Hoffe aber auch, das die Abschläge von Brecher wieder genauer werden und nicht fast jeder Abschlag beim Gegner landen... Mein Tipp 1:2 Yes... Hopp FCZ Ich hoffe du hast eine gute Wette gemacht! ;)
Gha_Züri
Mitglied
30.10.2022, 16:53 · #34
Immer so kämpferisch wie heute und wir können uns bald nach oben orientieren! Wären wir ein Bisschen effizienter, wären uns die Strapazen unserer Nerven verschont geblieben. Aber egal, Hauptsach gunne! War das jetzt tatsächlich die Wende? Interessant ist auf jeden Fall zu sehen, dass vieles mit Marchesano steht und fällt… Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Wenn Conde und Okita noch ein bisschen Struktur in ihr Handeln bringen, dann kommt es ganz gut. Selnaes jetzt schon ein gewinnt. Und Kamberi, ohne zu glänzen, ohne die grossen Auftritte, aber einfach grundsolid. Tut dieser Mannschaft auch gut. Stellt sich noch die Frage: Wie lange darf Tosin noch üben, bis ihm ein Tor gelingt? Sein Glück ist, dass der Ukrainer aller Vorschlusslorbeeren zum Trotz, noch nich viel gebracht hat, und Donis, der Liebling von Foda, seit dem Abgang von Foda, nicht mehr in Erscheinung tritt - weder auf der Ersatzbank, noch bei den Verletzten und auf der Tribüne auch nicht. Halte ihn nicht für einen schlechten Fussballer. Vielleicht hat er andere Defizite... Blerim war ja auch nie der Sprinter vom Dienst, aber alleine schon seine Anwesenheit kann den Unterschied ausmachen, sei es auf dem Platz oder in der Garderobe. Keine Ahnung wieso du genau auf ihn kommst, in den letzten Monaten waren praktisch alle unter der erwarteten Leistung. Bei Codne ist es einfach die Erfahrung die er machen und sich wahrscheinlich noch an das Spielsystem von Bo gewöhnen muss. Okita ist für mich ein Bisschen wie Ceesay zu seinen Anfangszeiten, darum sage ich, dä chunnt no!
Simon Le Bon
Mitglied
30.10.2022, 17:14 · #35
Wie man hier nach dem ersten Sieg seit gefühlt 100 Spielen über eine nicht eingesetzte FCZ Legende lamentieren kann, ist für mich unverständlich. F C Z !!!
spitzkicker
Mitglied
30.10.2022, 17:14 · #36
Immer so kämpferisch wie heute und wir können uns bald nach oben orientieren! Wären wir ein Bisschen effizienter, wären uns die Strapazen unserer Nerven verschont geblieben. Aber egal, Hauptsach gunne! War das jetzt tatsächlich die Wende? Interessant ist auf jeden Fall zu sehen, dass vieles mit Marchesano steht und fällt… Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Wenn Conde und Okita noch ein bisschen Struktur in ihr Handeln bringen, dann kommt es ganz gut. Selnaes jetzt schon ein gewinnt. Und Kamberi, ohne zu glänzen, ohne die grossen Auftritte, aber einfach grundsolid. Tut dieser Mannschaft auch gut. Stellt sich noch die Frage: Wie lange darf Tosin noch üben, bis ihm ein Tor gelingt? Sein Glück ist, dass der Ukrainer aller Vorschlusslorbeeren zum Trotz, noch nich viel gebracht hat, und Donis, der Liebling von Foda, seit dem Abgang von Foda, nicht mehr in Erscheinung tritt - weder auf der Ersatzbank, noch bei den Verletzten und auf der Tribüne auch nicht. Halte ihn nicht für einen schlechten Fussballer. Vielleicht hat er andere Defizite... Blerim war ja auch nie der Sprinter vom Dienst, aber alleine schon seine Anwesenheit kann den Unterschied ausmachen, sei es auf dem Platz oder in der Garderobe. Keine Ahnung wieso du genau auf ihn kommst, in den letzten Monaten waren praktisch alle unter der erwarteten Leistung. Bei Codne ist es einfach die Erfahrung die er machen und sich wahrscheinlich noch an das Spielsystem von Bo gewöhnen muss. Okita ist für mich ein Bisschen wie Ceesay zu seinen Anfangszeiten, darum sage ich, dä chunnt no! Blerim in Ehren. Ein grossartiger Fussballer - war er. In der letzten Saison enorm wichtig, auch wenn er schon damals nicht mehr auf der Höhe des Geschehns war. Jetzt wäre er als Senior Patron gefragt, als die Beruhigungpille unter einigen Jungspunden. Aber was macht er: Motzen, Hände verwerfen, mit Schiris rumdiskutieren - und, aufgrund seines Alters, immer weniger das Spiel lenken. Bei der in diesem Forum so fürchterlich hingenommenen Schlappe gegen GC stand wurde er übrigens eingewechselt auf dem Feld - ohne jede Wirkung. Das ist, leider, die Situation. Grosser Dank an ihn für die Mithilfe zum Meistertitelt, aber jede Karriere geht einmal zu Ende.
BoboBotteron
Mitglied
30.10.2022, 17:31 · #37
Immer so kämpferisch wie heute und wir können uns bald nach oben orientieren! Wären wir ein Bisschen effizienter, wären uns die Strapazen unserer Nerven verschont geblieben. Aber egal, Hauptsach gunne! War das jetzt tatsächlich die Wende? Interessant ist auf jeden Fall zu sehen, dass vieles mit Marchesano steht und fällt… Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Wenn Conde und Okita noch ein bisschen Struktur in ihr Handeln bringen, dann kommt es ganz gut. Selnaes jetzt schon ein gewinnt. Und Kamberi, ohne zu glänzen, ohne die grossen Auftritte, aber einfach grundsolid. Tut dieser Mannschaft auch gut. Stellt sich noch die Frage: Wie lange darf Tosin noch üben, bis ihm ein Tor gelingt? Sein Glück ist, dass der Ukrainer aller Vorschlusslorbeeren zum Trotz, noch nich viel gebracht hat, und Donis, der Liebling von Foda, seit dem Abgang von Foda, nicht mehr in Erscheinung tritt - weder auf der Ersatzbank, noch bei den Verletzten und auf der Tribüne auch nicht. Halte ihn nicht für einen schlechten Fussballer. Vielleicht hat er andere Defizite... Blerim war ja auch nie der Sprinter vom Dienst, aber alleine schon seine Anwesenheit kann den Unterschied ausmachen, sei es auf dem Platz oder in der Garderobe. Keine Ahnung wieso du genau auf ihn kommst, in den letzten Monaten waren praktisch alle unter der erwarteten Leistung. Bei Codne ist es einfach die Erfahrung die er machen und sich wahrscheinlich noch an das Spielsystem von Bo gewöhnen muss. Okita ist für mich ein Bisschen wie Ceesay zu seinen Anfangszeiten, darum sage ich, dä chunnt no! Blerim in Ehren. Ein grossartiger Fussballer - war er. In der letzten Saison enorm wichtig, auch wenn er schon damals nicht mehr auf der Höhe des Geschehns war. Jetzt wäre er als Senior Patron gefragt, als die Beruhigungpille unter einigen Jungspunden. Aber was macht er: Motzen, Hände verwerfen, mit Schiris rumdiskutieren - und, aufgrund seines Alters, immer weniger das Spiel lenken. Bei der in diesem Forum so fürchterlich hingenommenen Schlappe gegen GC stand wurde er übrigens eingewechselt auf dem Feld - ohne jede Wirkung. Das ist, leider, die Situation. Grosser Dank an ihn für die Mithilfe zum Meistertitelt, aber jede Karriere geht einmal zu Ende. So leide es mir für Blerim (den ich sehr! schätze) tut, von mir ein 1 +
withe lion
Mitglied
30.10.2022, 17:42 · #38
Ist das nur mir aufgefallen oder macht Bora, wenn er nach vorne verteidigen kann eine viel bessere Falle? Hat heute wieder an die letzte Saison erinnert, in der er oft Bälle des Gegeners in der Gegenbewegung abgefangen hat. In den Spielen zuvor wurde er oft überlaufen oder sah vom Stellunsspiel alt aus, weil ihm, so vermute ich, die Rolle des zurückgezogenen Verteidigers nicht liegt.
Kollegah
Mitglied
30.10.2022, 18:05 · #39
Ist das nur mir aufgefallen oder macht Bora, wenn er nach vorne verteidigen kann eine viel bessere Falle? Hat heute wieder an die letzte Saison erinnert, in der er oft Bälle des Gegeners in der Gegenbewegung abgefangen hat. In den Spielen zuvor wurde er oft überlaufen oder sah vom Stellunsspiel alt aus, weil ihm, so vermute ich, die Rolle des zurückgezogenen Verteidigers nicht liegt. Bora ist nicht nur ein feiner Kerl, sondern auch einer der besten Transfers der letzten Jahre.
Mushu
Mitglied
30.10.2022, 18:14 · #40
Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen. Sind diese Blerim Seitenhiebe wirklich nötig? Freuen wir uns lieber ab dem ersten Saisonsieg. Blerim ist die legendärste Legende der noch aktiven Generation; wer da motzt, soll den FCZ aus seinen Gedanken streichen und ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.