FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

79 Antworten · 41'463 Aufrufe · Seite 2 von 4
fczlol
Mitglied
31.07.2019, 13:48 · #21
Meine Wunschelf für das Spiel gegen Sion: Brecher Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze Sohm, Popovic Schönbi, Mahi, Kolloli Kramer Wenn Nathan nicht kann Omeragic an seine Stelle und Britto als RV. Weshalb die Wechsel? Omeragic hat gegen den BVB gespielt und hat sich den Einsatz (trotz Resultate) verdient, weil Britto noch nicht 100% überzeugen konnte. Sohm würde ich wieder in die Stamm nehmen, weil er im ersten Spiel einer der besseren war und in meinen Augen über ein riesiges Potential verfügt. Kramer, weil Ceesay nicht überzeugt hat! Wenn du Kololli bringst, sollte auch Marchesano spielen. Die verstehen sich gut, haben schon Ende letzte Saison sich mit geilen Doppelpässen durchgespielt, und Marchesano hat gegen Lugano beide Chancen für Kololli aufgelegt. Wenn wenigstens zwei von elf wissen, wie sich der andere bewegt, dann sollte man das ausnützen. Heisst für mich: Mahi in den Sturm, Marchesano als ZM. Hat Tonino seine 100 Muskelverletzung überstanden? Dann kann man das gerne so machen!
FCZÜRICH07
Mitglied
31.07.2019, 15:33 · #22
Meine Wunschelf für das Spiel gegen Sion: -------------------Kramer------------- ------Ceesay-----Mahi-----Schönbi----- ----------Sohm---------Popovic----------- --Kharabadze--Nathan--Bangura--Britto-- -------------------Brecher---------------------- Ersatz: Vanins-Kololli-M.Kryeziu-Aliu-Domgjoni-Khelifi-Omeragic Falls Nathan nicht spielen kann, dann M.Kryeziu spielen lassen. Wäre interessant zu sehen wie sich Ceesay auf dieser Position macht. Sollte Ceesay auch da nicht besser spielen, dann Kololli für Ceesay bringen.
Josi
Mitglied
01.08.2019, 14:16 · #23
Das Remis gegen den FC Luzern, stimmt mich grundsätzlich zuversichtlich für das Spiel gegen Sion. Die einzelnen, auch neuen Spieler zeigten sich gegenüber dem Startspiel verbessert und ich finde, es braucht einfach auch Zeit sich zu finden. Zu dem sind alle neuen Spieler, allenfalls bis auf Kramer als Stammplatzspieler geholt worden. Der verbesserte FCZ gegen ein nach wie vor unsicheres Sion, da liegen drei Punkte drin. Es müssen jetzt einfach auch Tore her, doch die kommen jetzt.
chuk
Mitglied
02.08.2019, 11:40 · #24
Meine Wunschelf für das Spiel gegen Sion: Brecher Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze Sohm, Popovic Schönbi, Mahi, Kolloli Kramer Wenn Nathan nicht kann Omeragic an seine Stelle und Britto als RV. Weshalb die Wechsel? Omeragic hat gegen den BVB gespielt und hat sich den Einsatz (trotz Resultate) verdient, weil Britto noch nicht 100% überzeugen konnte. Sohm würde ich wieder in die Stamm nehmen, weil er im ersten Spiel einer der besseren war und in meinen Augen über ein riesiges Potential verfügt. Kramer, weil Ceesay nicht überzeugt hat! Mit Nathan würde ich mal nicht rechnen. Interessant wird sein, wer seinen Platz erbt. Der sonst eher fehleranfällige Mirlind war gegen Luzern solid. Omeragic habe ich zu selten gesehehn, bei seinen paar Einsätzen Ende letzter Saison war ich aber jeweils froh, dass Alain neben ihm noch aufgeräumt hat. Noch was zu den Spielerbewertungen am Beispiel Sohm: Ich finde es okay, wenn unsere Jungen in einer Gesamtbetrachtung noch den Welpenschutz geniessen. Jedoch fände ich es gut, wenn wir nach den Spielen die Teenager genau nach dem gleichen Mass beurteilen wie bspw. Diva Kololli. Sohm war m.M.n. genau gleich pomadig und passiv (auch bei den Gegentoren) wie die anderen auch, weil er aber keine augenfälligen Böcke am Laufmeter produziert hat, ist er 2 Wochen danach breits einer der Besten von Spiel 1. Ist nicht das erste Mal, dass mir auffällt, dass die Jungen bei der individuellen Bewertung viel besser wegkommen als die Routiniers.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.08.2019, 12:24 · #25
siegen oder fliegen
eifachöppis
Mitglied
02.08.2019, 12:25 · #26
Meine Wunschelf für das Spiel gegen Sion: Brecher Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze Sohm, Popovic Schönbi, Mahi, Kolloli Kramer Wenn Nathan nicht kann Omeragic an seine Stelle und Britto als RV. Weshalb die Wechsel? Omeragic hat gegen den BVB gespielt und hat sich den Einsatz (trotz Resultate) verdient, weil Britto noch nicht 100% überzeugen konnte. Sohm würde ich wieder in die Stamm nehmen, weil er im ersten Spiel einer der besseren war und in meinen Augen über ein riesiges Potential verfügt. Kramer, weil Ceesay nicht überzeugt hat! Mit Nathan würde ich mal nicht rechnen. Interessant wird sein, wer seinen Platz erbt. Der sonst eher fehleranfällige Mirlind war gegen Luzern solid. Omeragic habe ich zu selten gesehehn, bei seinen paar Einsätzen Ende letzter Saison war ich aber jeweils froh, dass Alain neben ihm noch aufgeräumt hat. Noch was zu den Spielerbewertungen am Beispiel Sohm: Ich finde es okay, wenn unsere Jungen in einer Gesamtbetrachtung noch den Welpenschutz geniessen. Jedoch fände ich es gut, wenn wir nach den Spielen die Teenager genau nach dem gleichen Mass beurteilen wie bspw. Diva Kololli. Sohm war m.M.n. genau gleich pomadig und passiv (auch bei den Gegentoren) wie die anderen auch, weil er aber keine augenfälligen Böcke am Laufmeter produziert hat, ist er 2 Wochen danach breits einer der Besten von Spiel 1. Ist nicht das erste Mal, dass mir auffällt, dass die Jungen bei der individuellen Bewertung viel besser wegkommen als die Routiniers. Wunsch-Aufstellung für Samstag -----------------------------Brecher------------------------------ Omeragic------Bangura----------Kryeziu-----------Kharabadze ----------------------Aliu----------Domgjoni-------------------- Schönbi--------------------Popovic---------------------Ceesay ------------------------------Mahi--------------------------------- Überlegungen - Omeragic, Kharabadze und Britto - da wäre die Verteidigung zu unerfahren. Kryeziu machte seine Sache gegen Luzern gut. Omeragic ist taktisch hervorragend geschult und kann problemlos RV spielen (wurde in den Testspielen oft auf dieser Position eingesetzt). - Aliu/Domgjoni auf der 6, dies haben sie eine Saison lang in der U21 zusammen gespielt. Die kennen sich schon sehr lange. Das kann funktionieren. - Popovic auf der 10, hat er sehr oft gespielt. Allenfalls können Aliu/Domgjoni/Popovic auch immer mal wieder die Position wechseln - Mahi im Sturm, hat er oft gespielt. Passt sicher besser, als Ceesay. Ceesay noch eine Chance auf dem Flügel geben. Denke, die Position könnte ihm besser passen.
chuk
Mitglied
02.08.2019, 13:33 · #27
Wunsch-Aufstellung für Samstag -----------------------------Brecher------------------------------ Omeragic------Bangura----------Kryeziu-----------Kharabadze ----------------------Aliu----------Domgjoni-------------------- Schönbi--------------------Popovic---------------------Ceesay ------------------------------Mahi--------------------------------- Überlegungen - Omeragic, Kharabadze und Britto - da wäre die Verteidigung zu unerfahren. Kryeziu machte seine Sache gegen Luzern gut. Omeragic ist taktisch hervorragend geschult und kann problemlos RV spielen (wurde in den Testspielen oft auf dieser Position eingesetzt). - Aliu/Domgjoni auf der 6, dies haben sie eine Saison lang in der U21 zusammen gespielt. Die kennen sich schon sehr lange. Das kann funktionieren. - Popovic auf der 10, hat er sehr oft gespielt. Allenfalls können Aliu/Domgjoni/Popovic auch immer mal wieder die Position wechseln - Mahi im Sturm, hat er oft gespielt. Passt sicher besser, als Ceesay. Ceesay noch eine Chance auf dem Flügel geben. Denke, die Position könnte ihm besser passen. Eigentlich auch fast meine Wunsch. Hinsichtlich Automatismen etc. macht es wahrsch. schon Sinn bei den Positionen nicht zu viel zu rotieren und auf der linken Seite wird mir mit Levan und Ceeday bez. Deffensivarbeit schon sehr bange
yellow
Mitglied
02.08.2019, 14:51 · #28
Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/ Nathan somit ab in die Startelf!! Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm, Popovic; Schönbi, Mahi, Ceesay; Kramer. Bin mal gespannt, wer bei der Teleclub-Vorschau-Sendung bei uns noch zusätzlich als verletzt und fraglich aufgeführt wird. Letzte Woche kamen ja doch noch zwei, drei Spieler dazu.
Sektor D
Mitglied
02.08.2019, 14:51 · #29
Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/ Nathan somit ab in die Startelf!! Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm, Popovic; Schönbi, Mahi, Ceesay; Kramer. Hmmm.. ich dachte immer, bei Rüegg sei das keine so langwierige Sache. C'MON Züri, 3 Pünkt müend ane!
spitzkicker
Mitglied
02.08.2019, 16:38 · #30
Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/ Nathan somit ab in die Startelf!! Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm, Popovic; Schönbi, Mahi, Ceesay; Kramer. Bin mal gespannt, wer bei der Teleclub-Vorschau-Sendung bei uns noch zusätzlich als verletzt und fraglich aufgeführt wird. Letzte Woche kamen ja doch noch zwei, drei Spieler dazu. Teleclub hat keine weiteren Verletzten gemeldet. Aber mitgeteilt, dass Adryan bei Sion nicht mehr zu Kader gehört und man einen Abnehmer suche. Ich wüsste einen... Marktwert laut TM 2,75 Mio. Kann man sicher drücken. Aufstellung: Ceesay raus (hat genügend Chancen gehabt), Mahi auf den Flügel, Marchesano hinter der Spitze. Anstelle von Britto wäre auch Omeragic eine Option.
camelos
Mitglied
02.08.2019, 17:42 · #31
Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/ Nathan somit ab in die Startelf!! Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm, Popovic; Schönbi, Mahi, Ceesay; Kramer. Bin mal gespannt, wer bei der Teleclub-Vorschau-Sendung bei uns noch zusätzlich als verletzt und fraglich aufgeführt wird. Letzte Woche kamen ja doch noch zwei, drei Spieler dazu. Teleclub hat keine weiteren Verletzten gemeldet. Aber mitgeteilt, dass Adryan bei Sion nicht mehr zu Kader gehört und man einen Abnehmer suche. Ich wüsste einen... Marktwert laut TM 2,75 Mio. Kann man sicher drücken. Aufstellung: Ceesay raus (hat genügend Chancen gehabt), Mahi auf den Flügel, Marchesano hinter der Spitze. Anstelle von Britto wäre auch Omeragic eine Option. Adryan? Sofort, ein Paradiesvogel, der seine Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt hat. Ceesay würde auch ich ein paar Mal auf dem Flügel laufen lassen, bevor ich ihn unter der Rubrik “Fehleinkauf” verbuche. Auch ich schätze Tonis Fähigkeiten sehr, aber nach dieser Woche wäre es für mich unverständlich wenn er in der Startformation stehen würde. Zum einen war er ja außer Gefecht in Luzern, andererseits im Kosovo bei Benjis Hochzeit. Das heißt, er hat bei einigen Einheiten gefehlt.
fischbach
Mitglied
02.08.2019, 18:49 · #32
Auch ich schätze Tonis Fähigkeiten sehr, aber nach dieser Woche wäre es für mich unverständlich wenn er in der Startformation stehen würde. Zum einen war er ja außer Gefecht in Luzern, andererseits im Kosovo bei Benjis Hochzeit. Das heißt, er hat bei einigen Einheiten gefehlt. Wegen der Hochzeit hat niemand eine Trainingseinheit verpasst. Die Hochzeit war am Montag, der trainingsfrei war. Wie unser Leibblatt «Blick» berichtete, ist Kololli (und mit ihm wohl alle anderen Gäste aus dem FCZ-Umfeld) bereits am Dienstag wieder zurück gereist. Da haben sie «nur» das Testspiel gegen Dortmund verpasst. Ab Mittwoch war dann wieder normales Training.
camelos
Mitglied
02.08.2019, 19:22 · #33
Auch ich schätze Tonis Fähigkeiten sehr, aber nach dieser Woche wäre es für mich unverständlich wenn er in der Startformation stehen würde. Zum einen war er ja außer Gefecht in Luzern, andererseits im Kosovo bei Benjis Hochzeit. Das heißt, er hat bei einigen Einheiten gefehlt. Wegen der Hochzeit hat niemand eine Trainingseinheit verpasst. Die Hochzeit war am Montag, der trainingsfrei war. Wie unser Leibblatt «Blick» berichtete, ist Kololli (und mit ihm wohl alle anderen Gäste aus dem FCZ-Umfeld) bereits am Dienstag wieder zurück gereist. Da haben sie «nur» das Testspiel gegen Dortmund verpasst. Ab Mittwoch war dann wieder normales Training.[/ Danke für deine Information, das wusste ich nicht.
blanco
Mitglied
03.08.2019, 10:28 · #34
Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/ Nathan somit ab in die Startelf!! Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm, Popovic; Schönbi, Mahi, Ceesay; Kramer. Hmmm.. ich dachte immer, bei Rüegg sei das keine so langwierige Sache. C'MON Züri, 3 Pünkt müend ane! Wurde bei Rüegg eigentlich mal kommuniziert, was er hatte am Knien (Meniskus, Knorper, Kreuzband etc.)? Erinnere mich nur daran, dass geschrieben wurde, er wäre am Knie operiert worden aber nicht weshalb.
Stogerman.
Mitglied
03.08.2019, 10:54 · #35
Laut der Vorschau sind morgen wieder nur die drei Langzeitverletzten Rüegg, Winter und H. Kryeziu abwesend. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-aug19/ Nathan somit ab in die Startelf!! Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm, Popovic; Schönbi, Mahi, Ceesay; Kramer. Hmmm.. ich dachte immer, bei Rüegg sei das keine so langwierige Sache. C'MON Züri, 3 Pünkt müend ane! Wurde bei Rüegg eigentlich mal kommuniziert, was er hatte am Knien (Meniskus, Knorper, Kreuzband etc.)? Erinnere mich nur daran, dass geschrieben wurde, er wäre am Knie operiert worden aber nicht weshalb. Das ist so korrekt: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... allen-aus/ Hier ausführlich: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImZCY0NRbFhZNUY0IiB0PSIxODgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9mQmNDUWxYWTVGND90PTE4OCI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9mQmNDUWxYWTVGND90PTE4ODwvWU9VVFVCRT48L3I+https://youtu.be/fBcCQlXY5F4?t=188 Fazit: Innenband im letzten November angerissen -> Zu früh ins Training -> Operation wurde nötig
Zhyrus
Mitglied
03.08.2019, 13:46 · #36
Ein Topf heute wäre was Feines! Auf!
Philippescu
Admin
03.08.2019, 16:05 · #38
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExNTc2ODM2NDAzMDM3ODM5MzYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMTU3NjgzNjQwMzAzNzgzOTM2Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzExNTc2ODM2NDAzMDM3ODM5MzY8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 0303783936
test
Mr Mike
Mitglied
03.08.2019, 16:08 · #39
Gespannt auf Kramer von Anfang an. Finde ich gut.
Will
Mitglied
03.08.2019, 16:09 · #40
Gespannt auf Kramer von Anfang an. Finde ich gut. +1
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.