FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

79 Antworten · 41'464 Aufrufe · Seite 1 von 4
MetalZH
Mitglied
30.07.2019, 08:17 · #1
Kellerduell im Tourbillon mit zwei Trainern, die bereits arg unter Druck stehen... Auch die Walliser hatten (wiedermal) einige Wechsel und das Team konnte bis jetzt überhaupt nicht überzeugen. Ich stelle mal den Teil über Sion aus der guten Liga-Analyse von supporter hier rein: Sion: Jedes Jahr das gleiche. Ich sehe immer die Transfers, und den Kader und denke: "Achtung, die könnten dieses Jahr richtig gefährlich sein!" Hatten eine gute Halbzeit gegen Basel, aber insgesamt klar verloren, und dann in Genf viel Glück gebraucht um ein torloses Unentschieden zu holen. Auch Wundertrainer Henchoz und Behrami haben noch nichts geändert. Bereits wieder viel Unruhe oder zumindest Fragenzeichen mit den nicht aufgestellten Spieler. Kasami mal nicht von Anfang, Adryan nicht dabei, Patrick gegen Genf nicht von Anfang an, Torhüter auch bereits gewechselt. Viel Wirbel, wenig Punkte - nichts neues. Unglaublich, dass die den Torhüter nach einem Patzer im ersten Spiel bereits auswechseln. Vermutlich haben sich Henchoz und CC das Merkblatt "Goalies kaputtmachen" von Sami Hyypiä zu Herzen genommen... Beide Teams werden nervös sein und Fehler machen. Wer in Führung geht, wird wohl gewinnen, aber auch ein Unentschieden ist gut vorstellbar. Ich hoffe, dass unsere Jungs nun schon besser eingespielt sind und die Formkurve weiter nach oben zeigt. Ein oder zwei Tore wären natürlich Gold wert. Hat jemand Infos bzgl. Nathan? Den könnten wir nämlich gut gebrauchen, auch wenn sich Mirlind nach seiner Einwechslung in Luzern mMn gut geschlagen hat. Meine Wunschaufstellung (mit Ludos 4-2-3-1): Brecher Britto, Nathan, Bangura, Kharabadze Popovic, Sohm Schönbi, Mahi, Ceesay Kramer Ich befürchte zwar, dass insb. unsere linke Seite so zu anfällig wäre, aber mit Kololli war's letzten Sonntag auch nicht besser... Vielleicht hatte er einfach seine Hochzeit im Kopf und ist am Samstag wieder voll parat. Dann dürfte Ceesay auch gerne mal auf die Bank. Wenn Ceesay jedoch spielt, würde ich ihn mit seinem Speed gerne auf dem Flügel sehen. Kramer bringt vorne hoffentlich die Wasserverdrängung mit, die Schönbi und Mahi Raum für Kreatives schafft. Wenn Sohm so spielt wie gegen Lugano und Popovic wie gegen Luzern, könnte unser MF langsam richtig stabil werden, sofern sich beide noch etwas steigern. Falls Omeragic fit ist, kann er vielleicht anstelle von Britto spielen. Aber ich würde dem Jungen nochmals eine Chance und Spielpraxis gegen, um sich weiter einzugewöhnen. De chunt no! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.07.2019, 08:34 · #2
Eines steht fest. Der Trainer des Verliererteams ist grausam angeschlagen danach. Bei einem Unentschieden wirds nicht viel gemütlicher
zuerchergoalie
Mitglied
30.07.2019, 08:34 · #3
Kellerduell im Tourbillon mit zwei Trainern, die bereits arg unter Druck stehen... Auch die Walliser hatten (wiedermal) einige Wechsel und das Team konnte bis jetzt überhaupt nicht überzeugen. Ich stelle mal den Teil über Sion aus der guten Liga-Analyse von supporter hier rein: Sion: Jedes Jahr das gleiche. Ich sehe immer die Transfers, und den Kader und denke: "Achtung, die könnten dieses Jahr richtig gefährlich sein!" Hatten eine gute Halbzeit gegen Basel, aber insgesamt klar verloren, und dann in Genf viel Glück gebraucht um ein torloses Unentschieden zu holen. Auch Wundertrainer Henchoz und Behrami haben noch nichts geändert. Bereits wieder viel Unruhe oder zumindest Fragenzeichen mit den nicht aufgestellten Spieler. Kasami mal nicht von Anfang, Adryan nicht dabei, Patrick gegen Genf nicht von Anfang an, Torhüter auch bereits gewechselt. Viel Wirbel, wenig Punkte - nichts neues. Unglaublich, dass die den Torhüter nach einem Patzer im ersten Spiel bereits auswechseln. Vermutlich haben sich Henchoz und CC das Merkblatt "Goalies kaputtmachen" von Sami Hyypiä zu Herzen genommen... Beide Teams werden nervös sein und Fehler machen. Wer in Führung geht, wird wohl gewinnen, aber auch ein Unentschieden ist gut vorstellbar. Ich hoffe, dass unsere Jungs nun schon besser eingespielt sind und die Formkurve weiter nach oben zeigt. Ein oder zwei Tore wären natürlich Gold wert. Hat jemand Infos bzgl. Nathan? Den könnten wir nämlich gut gebrauchen, auch wenn sich Mirlind nach seiner Einwechslung in Luzern mMn gut geschlagen hat. Meine Wunschaufstellung (mit Ludos 4-2-3-1): Brecher Britto, Nathan, Bangura, Kharabadze Popovic, Sohm Schönbi, Mahi, Ceesay Kramer Ich befürchte zwar, dass insb. unsere linke Seite so zu anfällig wäre, aber mit Kololli war's letzten Sonntag auch nicht besser... Vielleicht hatte er einfach seine Hochzeit im Kopf und ist am Samstag wieder voll parat. Dann dürfte Ceesay auch gerne mal auf die Bank. Wenn Ceesay jedoch spielt, würde ich ihn mit seinem Speed gerne auf dem Flügel sehen. Kramer bringt vorne hoffentlich die Wasserverdrängung mit, die Schönbi und Mahi Raum für Kreatives schafft. Wenn Sohm so spielt wie gegen Lugano und Popovic wie gegen Luzern, könnte unser MF langsam richtig stabil werden, sofern sich beide noch etwas steigern. Falls Omeragic fit ist, kann er vielleicht anstelle von Britto spielen. Aber ich würde dem Jungen nochmals eine Chance und Spielpraxis gegen, um sich weiter einzugewöhnen. De chunt no! ;-) Würde vielleicht noch ein paar Anpassungen im Vergleich zu deiner Startelf vornehmen: Brecher Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze Popovic, Sohm Schönbi, Aliu, Mahi Kramer Anstelle von Aliu kann auch Marchesano spielen, falls fit. Ich glaube aber, so hätten wir genug Kreativität im Mittelfeld um endlich das Tor zu schiessen, das wir so dringend brauchen. Kramer versenkt die Kugel, wenn er von Beginn weg spielt. Hat mir in seinem Kurzeinsatz schon sehr viel besser gefallen als Ceesay und ich denke, er hat sich die Chance verdient. Das Problem ist nur, dass von unseren Aussenläufern keine gescheite Flanke kommt und man so auch nicht die Kopfballstärke von Kramer nutzen kann. An den Flanken muss einfach endlich einmal gearbeitet werden. Es ist ein Graus wie ungefährlich unser FCZ bei den Standards und Flügelläufen ist.
MetalZH
Mitglied
30.07.2019, 08:55 · #4
Würde vielleicht noch ein paar Anpassungen im Vergleich zu deiner Startelf vornehmen: Brecher Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze Popovic, Sohm Schönbi, Aliu, Mahi Kramer Anstelle von Aliu kann auch Marchesano spielen, falls fit. Ich glaube aber, so hätten wir genug Kreativität im Mittelfeld um endlich das Tor zu schiessen, das wir so dringend brauchen. Kramer versenkt die Kugel, wenn er von Beginn weg spielt. Hat mir in seinem Kurzeinsatz schon sehr viel besser gefallen als Ceesay und ich denke, er hat sich die Chance verdient. Das Problem ist nur, dass von unseren Aussenläufern keine gescheite Flanke kommt und man so auch nicht die Kopfballstärke von Kramer nutzen kann. An den Flanken muss einfach endlich einmal gearbeitet werden. Es ist ein Graus wie ungefährlich unser FCZ bei den Standards und Flügelläufen ist. Mit dieser Aufstellung könnte ich auch sehr gut leben. Bei Ceesay bin ich mir einfach nicht sicher, was man am besten mit ihm machen soll. Ihm weiterhin das Vertrauen schenken und darauf hoffen, dass ihm der Knopf aufgeht? Oder lieber Druck von seinen Schultern nehmen und ihn mal als Einwechselspieler bringen? Für mich ist einzig klar, dass er keine einzelne Sturmspitze ist, deshalb habe ich ihn auf den Flügel gesetzt. Aber vielleicht wäre es gut, so zu beginnen wie mit deiner Aufstellung, um Ceesay dann für die letzten 20 oder 30 Minuten für Mahi zu bringen. Ich schreibe ihn jedenfalls noch nicht ab. Allerdings bin ich überzeugt davon, dass wir noch einen gefährlichen Stürmer verpflichten sollten. Das würde den (negativen) Druck vorne mindern und durch den Konkurrenzkampf alle vorne weiterbringen.
Sektor D
Mitglied
30.07.2019, 08:59 · #5
Analog MetalZH würde ich Ceesay gerne mal auf dem Flügel sehen. Könnte mir vorstellen, dass das interessant sein könnte: Ceesay -- Mahi/Aliu -- Schönbi ----------- Kramer ---------- Ein Versuch wäre es evtl. wert. Wobei das bedeuten würde, dass unsere AVs vorbildlich defensiv arbeiten müssten und sich ggf. nicht allzu sehr offensiv einschalten sollten/könnten.
Gha_Züri
Mitglied
30.07.2019, 09:00 · #6
Kellerduell im Tourbillon mit zwei Trainern, die bereits arg unter Druck stehen... Auch die Walliser hatten (wiedermal) einige Wechsel und das Team konnte bis jetzt überhaupt nicht überzeugen. Ich stelle mal den Teil über Sion aus der guten Liga-Analyse von supporter hier rein: Sion: Jedes Jahr das gleiche. Ich sehe immer die Transfers, und den Kader und denke: "Achtung, die könnten dieses Jahr richtig gefährlich sein!" Hatten eine gute Halbzeit gegen Basel, aber insgesamt klar verloren, und dann in Genf viel Glück gebraucht um ein torloses Unentschieden zu holen. Auch Wundertrainer Henchoz und Behrami haben noch nichts geändert. Bereits wieder viel Unruhe oder zumindest Fragenzeichen mit den nicht aufgestellten Spieler. Kasami mal nicht von Anfang, Adryan nicht dabei, Patrick gegen Genf nicht von Anfang an, Torhüter auch bereits gewechselt. Viel Wirbel, wenig Punkte - nichts neues. Unglaublich, dass die den Torhüter nach einem Patzer im ersten Spiel bereits auswechseln. Vermutlich haben sich Henchoz und CC das Merkblatt "Goalies kaputtmachen" von Sami Hyypiä zu Herzen genommen... Beide Teams werden nervös sein und Fehler machen. Wer in Führung geht, wird wohl gewinnen, aber auch ein Unentschieden ist gut vorstellbar. Ich hoffe, dass unsere Jungs nun schon besser eingespielt sind und die Formkurve weiter nach oben zeigt. Ein oder zwei Tore wären natürlich Gold wert. Hat jemand Infos bzgl. Nathan? Den könnten wir nämlich gut gebrauchen, auch wenn sich Mirlind nach seiner Einwechslung in Luzern mMn gut geschlagen hat. Meine Wunschaufstellung (mit Ludos 4-2-3-1): Brecher Britto, Nathan, Bangura, Kharabadze Popovic, Sohm Schönbi, Mahi, Ceesay Kramer Ich befürchte zwar, dass insb. unsere linke Seite so zu anfällig wäre, aber mit Kololli war's letzten Sonntag auch nicht besser... Vielleicht hatte er einfach seine Hochzeit im Kopf und ist am Samstag wieder voll parat. Dann dürfte Ceesay auch gerne mal auf die Bank. Wenn Ceesay jedoch spielt, würde ich ihn mit seinem Speed gerne auf dem Flügel sehen. Kramer bringt vorne hoffentlich die Wasserverdrängung mit, die Schönbi und Mahi Raum für Kreatives schafft. Wenn Sohm so spielt wie gegen Lugano und Popovic wie gegen Luzern, könnte unser MF langsam richtig stabil werden, sofern sich beide noch etwas steigern. Falls Omeragic fit ist, kann er vielleicht anstelle von Britto spielen. Aber ich würde dem Jungen nochmals eine Chance und Spielpraxis gegen, um sich weiter einzugewöhnen. De chunt no! ;-) Würde vielleicht noch ein paar Anpassungen im Vergleich zu deiner Startelf vornehmen: Brecher Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze Popovic, Sohm Schönbi, Aliu, Mahi Kramer Anstelle von Aliu kann auch Marchesano spielen, falls fit. Ich glaube aber, so hätten wir genug Kreativität im Mittelfeld um endlich das Tor zu schiessen, das wir so dringend brauchen. Kramer versenkt die Kugel, wenn er von Beginn weg spielt. Hat mir in seinem Kurzeinsatz schon sehr viel besser gefallen als Ceesay und ich denke, er hat sich die Chance verdient. Das Problem ist nur, dass von unseren Aussenläufern keine gescheite Flanke kommt und man so auch nicht die Kopfballstärke von Kramer nutzen kann. An den Flanken muss einfach endlich einmal gearbeitet werden. Es ist ein Graus wie ungefährlich unser FCZ bei den Standards und Flügelläufen ist. Und genau dort sollte Ceessay zum Zug kommen, ich verstehe nicht wie Magnin nicht erkennen kann, dass er besser auf der Seite aufgehoben ist.
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.07.2019, 11:00 · #7
Der eine Viertel des Teams ist im Kosovo, die eine Hälfte hat nun 3 Spiele kein Tor geschossen und 10 kassiert und der andere Viertel ist verletzt. Mir fehlt es gerade an Optimismus für dieses Spiel.
dennisov
Mitglied
30.07.2019, 13:43 · #8
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für wahrscheinlicher als einen Sieg, denn für das müsste man ja Tore schiessen.
Gha_Züri
Mitglied
30.07.2019, 13:45 · #9
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für wahrscheinlicher als einen Sieg, denn für das müsste man ja Tore schiessen. Wenn Kramer in der Startelf steht könnte vorne was gehen...
neinei
Mitglied
30.07.2019, 16:21 · #10
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für wahrscheinlicher als einen Sieg, denn für das müsste man ja Tore schiessen. Wenn Kramer in der Startelf steht könnte vorne was gehen... Sagt eigentlich alles. Hätte wätte Fahrradkette. Die Vorbereitung lief gut mit Ceesay in der Spitze, auch weil die Varianz der drei Spitzen und Konterauslösungen besser liefen. Darum unbedingt beibehalten. Die mittlere und defensive Linie muss besser nachrücken und liefern, nach zwei Spielen den Sturm zu tauschen ist in etwa so produktiv wie Hyypiäs Goalierochade. Noch zwei Spiele so belassen und konstant (fast) dieselben Spieler aufstellen, wie in der Vorbereitung angedacht und jetzt nicht nervös werden. Sonst zerbröckelt der Reibeteig, bevor er blind gebacken wurde. Meine Haltung.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Gha_Züri
Mitglied
30.07.2019, 16:32 · #11
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für wahrscheinlicher als einen Sieg, denn für das müsste man ja Tore schiessen. Wenn Kramer in der Startelf steht könnte vorne was gehen... Sagt eigentlich alles. Hätte wätte Fahrradkette. Die Vorbereitung lief gut mit Ceesay in der Spitze, auch weil die Varianz der drei Spitzen und Konterauslösungen besser liefen. Darum unbedingt beibehalten. Die mittlere und defensive Linie muss besser nachrücken und liefern, nach zwei Spielen den Sturm zu tauschen ist in etwa so produktiv wie Hyypiäs Goalierochade. Noch zwei Spiele so belassen und konstant (fast) dieselben Spieler aufstellen, wie in der Vorbereitung angedacht und jetzt nicht nervös werden. Sonst zerbröckelt der Reibeteig, bevor er blind gebacken wurde. Meine Haltung. In der Vorbereitung hat mir Ceesay am besten auf der Seite gefallen, in der Sturmspitze sehe ich deshalb momentan eher Kramer.
Danilo
Mitglied
30.07.2019, 18:37 · #12
Genau. Und wer sagt das dem Magnin? Oder lässt sich der nicht dreinreden? Wie oft kann ein Trainer immer wieder die gleichen Fehler machen und immer wieder die falsche Taktik anwenden bis er entlassen wird? Beim FCZ wohl bis man in akuter Abstiegsgefahr steckt. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass erst 2 Spiele in dieser Saison gespielt sind. Holt endlich einen Trainer, der was von Taktik und System versteht und der die Mannschaft richtig einstellen kann und nicht dauernd vom Gegner übertölpelt wird und einen der für die Spieler ein Vorbild ist und Autorität ausstrahlt. Sonst funktioniert das nie.
zuerchergoalie
Mitglied
31.07.2019, 09:35 · #13
Brecher; Rüegg, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm; Schönbi, Popovic, Marchesano, Kololli; Kramer. Mir gefällt deine Aufstellung. Denke jedoch nicht, dass Rüegg schon wieder spielt. Falls Marchesano auch noch nicht fit ist, Aliu auf seiner Position und für Kololli würde ich eher Mahi bringen. Der brannte auf den Einsatz gegen Luzern und deutete seine Klasse an. Kololli soll nach seiner Hochzeit (soll kein Vorwurf sein) und den letzten eher unglücklichen Auftritten von der Bank starten. Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm; Schönbi, Popovic, Aliu, Mahi; Kramer.
Funkateer
Mitglied
31.07.2019, 11:22 · #14
Brecher; Rüegg, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm; Schönbi, Popovic, Marchesano, Kololli; Kramer. Mir gefällt deine Aufstellung. Denke jedoch nicht, dass Rüegg schon wieder spielt. Falls Marchesano auch noch nicht fit ist, Aliu auf seiner Position und für Kololli würde ich eher Mahi bringen. Der brannte auf den Einsatz gegen Luzern und deutete seine Klasse an. Kololli soll nach seiner Hochzeit (soll kein Vorwurf sein) und den letzten eher unglücklichen Auftritten von der Bank starten. Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm; Schönbi, Popovic, Aliu, Mahi; Kramer. Nathan war heute noch nicht im Training dabei. Rüegg sowieso nicht, nicht mal ohne Ball. Marchesano hingegen absolvierte das ganze Training normal, so wie die beiden Hochzeitsgäste Khelifi und Mirlind. Der Bräutigam Kololli war auch wieder dabei. Ich tippe auf folgende Aufstellung: Brecher; Britto, Bangura, Mirlind, Kharabadze; Popovic, Sohm; Schönbi, Mahi, Kololli; Ceesay Bank: Vanins, Omeragic, Domgjoni, Aliu, Marchesano, Khelifi, Kramer Würde aber eigentlich lieber Mahi im Sturm sehen, anstelle von Ceesay und dafür Marchesano als 10er.
Gha_Züri
Mitglied
31.07.2019, 11:49 · #15
Brecher; Rüegg, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm; Schönbi, Popovic, Marchesano, Kololli; Kramer. Mir gefällt deine Aufstellung. Denke jedoch nicht, dass Rüegg schon wieder spielt. Falls Marchesano auch noch nicht fit ist, Aliu auf seiner Position und für Kololli würde ich eher Mahi bringen. Der brannte auf den Einsatz gegen Luzern und deutete seine Klasse an. Kololli soll nach seiner Hochzeit (soll kein Vorwurf sein) und den letzten eher unglücklichen Auftritten von der Bank starten. Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm; Schönbi, Popovic, Aliu, Mahi; Kramer. Nathan war heute noch nicht im Training dabei. Rüegg sowieso nicht, nicht mal ohne Ball. Marchesano hingegen absolvierte das ganze Training normal, so wie die beiden Hochzeitsgäste Khelifi und Mirlind. Der Bräutigam Kololli war auch wieder dabei. Ich tippe auf folgende Aufstellung: Brecher; Britto, Bangura, Mirlind, Kharabadze; Popovic, Sohm; Schönbi, Mahi, Kololli; Ceesay Bank: Vanins, Omeragic, Domgjoni, Aliu, Marchesano, Khelifi, Kramer Würde aber eigentlich lieber Mahi im Sturm sehen, anstelle von Ceesay und dafür Marchesano als 10er. Bei Sion wird es einfach wichtig sein im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen, auch wenn wir deren Aufstellung noch nicht kennen, mit Behrami, Grgic, Adryan, Kasami usw. verfügen sie über ein sehr starkes Mittelfeld. So können wir das Spieldiktat übernehmen und die Bälle gut nach vorne verteilen, ich wage sogar zu behaupten, dass der eine oder andere Ball im Netz landet (falls Kramer im Sturm), da die Defensive bei Sion momentan alles andere als sattelfest ist.
MetalZH
Mitglied
31.07.2019, 12:04 · #16
Nachdem ich die starke Analyse von Züri Live zum Luzern-Spiel angeschaut habe, würde ich nun gegen Sion etwa so aufstellen: Brecher Britto, Nathan, Bangura, Kharabadze Schönbi, Popovic, Sohm, Mahi Marchesano Kramer Dann ca. in der 70. Ceesay für Kramer.
spitzkicker
Mitglied
31.07.2019, 12:34 · #17
Nachdem ich die starke Analyse von Züri Live zum Luzern-Spiel angeschaut habe, würde ich nun gegen Sion etwa so aufstellen: Brecher Britto, Nathan, Bangura, Kharabadze Schönbi, Popovic, Sohm, Mahi Marchesano Kramer Dann ca. in der 70. Ceesay für Kramer. Gute Aufstellung. Aber: Wie kannst du einen Brecher aufstellen, der trotz Big Saves von ZüriLive einmal mehr mit einer 5 beleidigt wird? Wie kannst du einen Bangura aufstellen, der von Züri Live (vielleicht zu recht) eine 4 kassiert, aber Kryeziu mit einer 9 vergoldet wird?
MetalZH
Mitglied
31.07.2019, 12:54 · #18
Nachdem ich die starke Analyse von Züri Live zum Luzern-Spiel angeschaut habe, würde ich nun gegen Sion etwa so aufstellen: Brecher Britto, Nathan, Bangura, Kharabadze Schönbi, Popovic, Sohm, Mahi Marchesano Kramer Dann ca. in der 70. Ceesay für Kramer. Gute Aufstellung. Aber: Wie kannst du einen Brecher aufstellen, der trotz Big Saves von ZüriLive einmal mehr mit einer 5 beleidigt wird? Wie kannst du einen Bangura aufstellen, der von Züri Live (vielleicht zu recht) eine 4 kassiert, aber Kryeziu mit einer 9 vergoldet wird? Ich stelle ja nicht nach seinen Noten auf... :-) Auf Bangura habe ich mich in Luzern ehrlich gesagt überhaupt nicht geachtet, aber die Defensive schien mir ziemlich solide, deshalb würde ich sie so belassen. Brecher war souverän und verdient in meinen Augen sicher eine höhere Note als "genügend", keine Frage. Auf dieser Position sehe auch ich Schwächen im Bewertungssystem von Züri Live. Der Torhüter bekommt meist eine tiefe Note, wenn er sich nicht oft auszeichnen kann, was ja nicht seine Schuld ist. Aber egal, für mich sind die Bewertungen sowieso mehr ein interessantes Anhängsel zu den grösstenteils starken Analysen. Zudem regen sie mich dazu an, meine eigenen Eindrücke zu hinterfragen, was zwischendurch ja auch mal sinnvoll ist. ;-)
fczlol
Mitglied
31.07.2019, 12:55 · #19
Meine Wunschelf für das Spiel gegen Sion: Brecher Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze Sohm, Popovic Schönbi, Mahi, Kolloli Kramer Wenn Nathan nicht kann Omeragic an seine Stelle und Britto als RV. Weshalb die Wechsel? Omeragic hat gegen den BVB gespielt und hat sich den Einsatz (trotz Resultate) verdient, weil Britto noch nicht 100% überzeugen konnte. Sohm würde ich wieder in die Stamm nehmen, weil er im ersten Spiel einer der besseren war und in meinen Augen über ein riesiges Potential verfügt. Kramer, weil Ceesay nicht überzeugt hat!
spitzkicker
Mitglied
31.07.2019, 13:37 · #20
Meine Wunschelf für das Spiel gegen Sion: Brecher Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze Sohm, Popovic Schönbi, Mahi, Kolloli Kramer Wenn Nathan nicht kann Omeragic an seine Stelle und Britto als RV. Weshalb die Wechsel? Omeragic hat gegen den BVB gespielt und hat sich den Einsatz (trotz Resultate) verdient, weil Britto noch nicht 100% überzeugen konnte. Sohm würde ich wieder in die Stamm nehmen, weil er im ersten Spiel einer der besseren war und in meinen Augen über ein riesiges Potential verfügt. Kramer, weil Ceesay nicht überzeugt hat! Wenn du Kololli bringst, sollte auch Marchesano spielen. Die verstehen sich gut, haben schon Ende letzte Saison sich mit geilen Doppelpässen durchgespielt, und Marchesano hat gegen Lugano beide Chancen für Kololli aufgelegt. Wenn wenigstens zwei von elf wissen, wie sich der andere bewegt, dann sollte man das ausnützen. Heisst für mich: Mahi in den Sturm, Marchesano als ZM.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.