FC Sion - FC Zürich, Donnerstag, 13. August 2015, 19:45h

69 Antworten · 17'960 Aufrufe · Seite 3 von 4
Dieter
Mitglied
13.08.2015, 17:56 · #41
Danke Don!!! Eine andere Idee? Dieser scheint nicht zu gehen?
11i
Mitglied
13.08.2015, 17:57 · #42
Danke Don!!! Eine andere Idee? Dieser scheint nicht zu gehen? bei mir funzt er, danke don!
Josi
Mitglied
14.08.2015, 05:37 · #44
Diese Niederlage gegen Sion tut insofern weh, weil sie unnötig erscheint. Wieder nur die Latte getroffen, gute Szenen erwirkt, im Abschluss von Pech bis ungenügend. Mindestens ein Unentschieden hätte es sein müssen. Dennoch meine ich, dass der FCZ Potenzial hat. Konatè hat sein Visier wieder richtig eingestellt, schade, ausgerechnet gegen Zürich. Nun baue ich darauf, dass heute Freitag der neue Trainer vorgestellt wird und dieser im Cupspiel gegen Tramelan seinen Einstand geben wird. Gegen diesen Gegner ist ein Sieg sowieso Pflicht und der Neue kann sich ein erstes Bild verschaffen. Dann kommt die Vorbereitungszeit auf das Spiel gegen Luzern, hoffentlich mit einigem Aufschluss zu einer, allfälligen neuen Mannschaftsaufstellung. Und dann, ja und dann muss der FCZ Zug ins Laufen kommen, denn wenn nicht, wird der FCZ diesen Herbst sicher im hinteren Mittelfeld bis in den Keller spielen, was einfach ausgedrückt sch.... ist. P.S Noch was zu Chermiti. Warum, dieser in der 92. Minute die gelb-rote Karte für sein Vergehen erhält ist einfach dümmlich. Ich kann es kaum glauben. A. Warum tut er dies? B. Warum gibt es dafür die gelbe Karte?
MIND-Z
Mitglied
14.08.2015, 06:18 · #45
immer diese ausreden mit pech im abschluss. das ist kein pech, das ist schlicht unvermögen. darum ist das tore schiessen das schwerste im fussball. und darum ist messi eben messi und konate ist konate und bei uns ist eben sadiku sadiku. sion wäre gestern zu packen gewesen, hatten einen schlechten abend erwischt für das was möglich wäre für die. Wieso wird dominguez nie gebracht bzw. nicht mal mitgenommen??? Bitte ersetzt mir den schneuwly durch dominguez!
Will
Mitglied
14.08.2015, 06:26 · #46
Wieso wird dominguez nie gebracht bzw. nicht mal mitgenommen??? Bitte ersetzt mir den schneuwly durch dominguez! Ich kenne Dominguez nicht. Gestern aber hat Bua gezeigt dass er Fussballspielen kann. Ich würde ihn gerne mal von Anfang an auf der Seite für Schneuwly sehen und auf der anderen Seite Simonyan für Chermiti. Da Chermiti nächstes Spiel gesperrt ist gibt es schon fast keine Ausrede dies mal zu versuchen. Dazu vorne im Sturm Etoundi und Gavranovic.
Dave
Mitglied
14.08.2015, 06:27 · #47
Also als ich dich Aufstellung gesehen habe sanken meine Erwartungen. Schneuwly macht ja nicht alles schlecht, aber einen Platz in der Startelf hat er sich nicht verdient. Bezeichnend für ihn war die Kopfballszene, die zu mehr hätte führen müssen. Ich habe das Gefühl, er überlegt zu lange, was er eigentlich machen soll und dann ist die Szene schon vorbei. Cabral ist gemäss dem Gesehenen ein schlechter Fussballer. Erfreulich war, das die Jungen Schwung reingebracht haben. Grgic war vor allem in der 1. Halbzeit überfordert, ist ja offenbar auch ein DM. Wäre mehr möglich gewesen, aber um in solchen Spielen zu punkten fehlt uns die Klasse. Sadiku müsste mindestens ein Tor mehr machen, solche Geschenke kriegt man nicht so häufig. Ich hoffe, der neue Trainer beweist mehr Mut und setzt auf die Jungen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Goose
Mitglied
14.08.2015, 06:39 · #48
Sadiku scheint wohl das kurze Hölzchen gezogen zu haben bei der Mehrheit hier im Forum. Mir scheint, es wird nur auf die verpassten Torchancen und versprungene Bälle geschaut als auf anderes. Fakt ist dass Armando fightet wie ein Irrer, Forechecking konsequent betreibt und sich abrackert. Zudem hat er in 5 Spielen 2x getroffen, sowie einen Assist verbucht.. Topskorer nach 5 Spielen mit knapp 350 Spielminuten. Sein Sturmpartner Chermiti hat in beiden Statistiken eine 0 stehen, Gavranovic hat noch nie getroffen.. Ich bleibe bei meiner vor der Saison getätigten Aussage: Sadiku (vorausgesetzt er spielt regelmässig) wird 15-20 Tore machen diese Saison!
Deepblue
Mitglied
14.08.2015, 06:49 · #49
Es war gestern nicht alles schlecht, vieles hat sogar gefallen - aber das wichtigste hat nicht gepasst. Das Resultat. Und Sion hat in der 2.HZ sich komplett zurückgezogen und um den Ausgleich gebettelt, so gesehen war das Aufbäumen des FCZ schwach. Kritisieren darf man: - Chermiti (unauffällig und dumm zum Schluss, Chance muss er machen) - Grgic (2.HZ etwas besser, darf aber auch noch Fehler machen - Nef (war eher eine schwächere Partie von Ihm - harmonierte nicht mit Grgic) - Gavranovic (blass und unauffällig) Wenn wir vorwärts schauen erwarte ich nun 2 Siege.
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.08.2015, 06:53 · #50
ich habe die hoffnung bei sadiku noch nicht aufgegeben. er ist ein klassischer vollstrecker, hat man beim 1:1 gesehen; btw super flanke von koch auf ihn. aber genau diese zuspiele braucht er. dann wird abgedrückt. wo er mängel hat ist wenn er den ball selber führen muss und sich in die position bringen soll (hat man jetzt schon ein paar mal gesehen). leute wie bua oder eben auch ein dominguez (technisch stark und flink, was für eine augenweide waren diese 20minuten, als er gegen winti spielen durfte) sind genau die spieler, welche ihm die bälle topfgerecht passieren können. hoffe schwer der neue trainer zeigt endlich dann den nötigen mut und bringt diese jungen von beginn weg (plus simonyan). ps: das man hohe bälle auch nicht immer annehmen kann (obwohl technisch stark), zeigte gestern auch gavra (noch herrlicher vorlage von cabral). ein chermiti muss ich aber wirklich langsam nicht mehr sehen. nach einem kurzen hoch ende letzter saison gleitet er ins alte fahrwasser zurück. er überzeugt ganz einfach zu selten.
nicht
Mitglied
14.08.2015, 06:57 · #51
Gestern wurden mindestens 2 Punkte bereits mit der Aufstellung verzockt. 1. Wie kommt man bloss auf die Idee, dass es ein kleineres Risiko darstellt einen 18-jährigen gelernten DM in die IV zu stellen anstatt einen in der Challenge League gestählten Di Gregorio auf Links zu bringen und Djimsiti endlich zu erlösen und ihn wieder in die Mitte zu stellen? 2. Was sieht der Trainer in Schneuwly? Wieso darf der jedes Spiel weiterwursteln während starke Talente wie Bua auf der Bank versauern? 3. Wann hat der Trainer ein Einsehen mit Sadiku? Mag zwar ein Fighter sein aber technisch viel zu limitiert, denke der wird sich nie wirklich durchsetzen in der Super League. Auf der Bank sitzt der beste Spieler gegen St.Gallen und fragt sich wohl wieso immer die gleichen Wurstler spielen dürfen. Logische Aufstellung (ohne Etoundi, wo war der eigentlich? schon wieder krank?) -------------------Brecher------------------------------------- Koch---------Nef----------Djimsiti----------Di Gregorio (Vinicius) ----------Cabral (Grgic)----Kukeli--------------------------- Simonyan---------------------------------Bua ---------------Chermiti------------------------- -----------------------Gavranovic---------------- Wie begründet der Trainer eine andere Aufstellung?
Don Ursulo
Mitglied
14.08.2015, 07:11 · #52
Gestern wurden mindestens 2 Punkte bereits mit der Aufstellung verzockt. 1. Wie kommt man bloss auf die Idee, dass es ein kleineres Risiko darstellt einen 18-jährigen gelernten DM in die IV zu stellen anstatt einen in der Challenge League gestählten Di Gregorio auf Links zu bringen und Djimsiti endlich zu erlösen und ihn wieder in die Mitte zu stellen? 2. Was sieht der Trainer in Schneuwly? Wieso darf der jedes Spiel weiterwursteln während starke Talente wie Bua auf der Bank versauern? 3. Wann hat der Trainer ein Einsehen mit Sadiku? Mag zwar ein Fighter sein aber technisch viel zu limitiert, denke der wird sich nie wirklich durchsetzen in der Super League. Auf der Bank sitzt der beste Spieler gegen St.Gallen und fragt sich wohl wieso immer die gleichen Wurstler spielen dürfen. Logische Aufstellung (ohne Etoundi, wo war der eigentlich? schon wieder krank?) -------------------Brecher------------------------------------- Koch---------Nef----------Djimsiti----------Di Gregorio (Vinicius) ----------Cabral (Grgic)----Kukeli--------------------------- Simonyan---------------------------------Bua ---------------Chermiti------------------------- -----------------------Gavranovic---------------- Wie begründet der Trainer eine andere Aufstellung? Danke, danke, danke fuer dein Post! ich war bereits 1 Stunde vor dem Spiel haessig als ich die Aufstellung sah. Wie zum Geier konnte der beste Spieler gegen St.Gallen (Arti) nicht spielen? In der IV haette man auch Kecojevic einsetzen koennen, also zwei Varianten - was war die Schluss- folgerung fuer den Einsatz von Grgic als IV? 3 Spieler die nicht auf ihrer angestammten Position spielen ... bei zweien davon wissen wir nun mittler- weile, dass sie dort nur wenig bringen ... beim dritten ging das Experiment deutlich in die Hose, wobei dem Grgic kein Vorwurf zu machen ist.
spitzkicker
Mitglied
14.08.2015, 07:15 · #53
Gestern wurden mindestens 2 Punkte bereits mit der Aufstellung verzockt. 1. Wie kommt man bloss auf die Idee, dass es ein kleineres Risiko darstellt einen 18-jährigen gelernten DM in die IV zu stellen anstatt einen in der Challenge League gestählten Di Gregorio auf Links zu bringen und Djimsiti endlich zu erlösen und ihn wieder in die Mitte zu stellen? 2. Was sieht der Trainer in Schneuwly? Wieso darf der jedes Spiel weiterwursteln während starke Talente wie Bua auf der Bank versauern? 3. Wann hat der Trainer ein Einsehen mit Sadiku? Mag zwar ein Fighter sein aber technisch viel zu limitiert, denke der wird sich nie wirklich durchsetzen in der Super League. Auf der Bank sitzt der beste Spieler gegen St.Gallen und fragt sich wohl wieso immer die gleichen Wurstler spielen dürfen. Logische Aufstellung (ohne Etoundi, wo war der eigentlich? schon wieder krank?) -------------------Brecher------------------------------------- Koch---------Nef----------Djimsiti----------Di Gregorio (Vinicius) ----------Cabral (Grgic)----Kukeli--------------------------- Simonyan---------------------------------Bua ---------------Chermiti------------------------- -----------------------Gavranovic---------------- Wie begründet der Trainer eine andere Aufstellung? Danke, danke, danke fuer dein Post! ich war bereits 1 Stunde vor dem Spiel haessig als ich die Aufstellung sah. Wie zum Geier konnte der beste Spieler gegen St.Gallen (Arti) nicht spielen? In der IV haette man auch Kecojevic einsetzen koennen, also zwei Varianten - was war die Schluss- folgerung fuer den Einsatz von Grgic als IV? 3 Spieler die nicht auf ihrer angestammten Position spielen ... bei zweien davon wissen wir nun mittler- weile, dass sie dort nur wenig bringen ... beim dritten ging das Experiment deutlich in die Hose, wobei dem Grgic kein Vorwurf zu machen ist. Ich hoffe, dass wir uns zum letzten Mal über eine fragwürdige Aufstellung aufregen mussten. Dieser Grgic hat mir richtig leid getan. Erstens musste er gegen den besten Stürmer des Landes antreten, zweitens wurde er von Nef meist im Stich gelassen (wie beim Foul vor dem 2:1), drittens spielte Koch eigentlich wie immer nicht rechter Verteidiger und ist auch selten auf seiner Position, sondern interpretiert seine Rolle als Flügel - und rennt dann beim Gegenstoss dem Gegner hinterher. Kurz und bündig: Rizzo verwaltet das Meier-Erbe mit Konsequenz!
Maloney
Mitglied
14.08.2015, 07:21 · #54
Kurz und bündig: Rizzo verwaltet das Meier-Erbe mit Konsequenz! Rizzo IST das Meier-Erbe...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.08.2015, 07:25 · #55
Gestern wurden mindestens 2 Punkte bereits mit der Aufstellung verzockt. 1. Wie kommt man bloss auf die Idee, dass es ein kleineres Risiko darstellt einen 18-jährigen gelernten DM in die IV zu stellen anstatt einen in der Challenge League gestählten Di Gregorio auf Links zu bringen und Djimsiti endlich zu erlösen und ihn wieder in die Mitte zu stellen? 2. Was sieht der Trainer in Schneuwly? Wieso darf der jedes Spiel weiterwursteln während starke Talente wie Bua auf der Bank versauern? 3. Wann hat der Trainer ein Einsehen mit Sadiku? Mag zwar ein Fighter sein aber technisch viel zu limitiert, denke der wird sich nie wirklich durchsetzen in der Super League. Auf der Bank sitzt der beste Spieler gegen St.Gallen und fragt sich wohl wieso immer die gleichen Wurstler spielen dürfen. Logische Aufstellung (ohne Etoundi, wo war der eigentlich? schon wieder krank?) -------------------Brecher------------------------------------- Koch---------Nef----------Djimsiti----------Di Gregorio (Vinicius) ----------Cabral (Grgic)----Kukeli--------------------------- Simonyan---------------------------------Bua ---------------Chermiti------------------------- -----------------------Gavranovic---------------- Wie begründet der Trainer eine andere Aufstellung? Danke, danke, danke fuer dein Post! ich war bereits 1 Stunde vor dem Spiel haessig als ich die Aufstellung sah. Wie zum Geier konnte der beste Spieler gegen St.Gallen (Arti) nicht spielen? In der IV haette man auch Kecojevic einsetzen koennen, also zwei Varianten - was war die Schluss- folgerung fuer den Einsatz von Grgic als IV? 3 Spieler die nicht auf ihrer angestammten Position spielen ... bei zweien davon wissen wir nun mittler- weile, dass sie dort nur wenig bringen ... beim dritten ging das Experiment deutlich in die Hose, wobei dem Grgic kein Vorwurf zu machen ist. Ich hoffe, dass wir uns zum letzten Mal über eine fragwürdige Aufstellung aufregen mussten. Dieser Grgic hat mir richtig leid getan. Erstens musste er gegen den besten Stürmer des Landes antreten, zweitens wurde er von Nef meist im Stich gelassen (wie beim Foul vor dem 2:1), drittens spielte Koch eigentlich wie immer nicht rechter Verteidiger und ist auch selten auf seiner Position, sondern interpretiert seine Rolle als Flügel - und rennt dann beim Gegenstoss dem Gegner hinterher. Kurz und bündig: Rizzo verwaltet das Meier-Erbe mit Konsequenz! Das hoffe ich auch schwer. Ich will endlich, dass unsere Spieler dort eingesetzt werden wo sie am besten bzw. stärksten sind und dem Team am meisten helfen. Und dies nicht nur 1x oder 2x sondern regelmässig!!
Charlie Brown
Mitglied
14.08.2015, 07:29 · #56
Schneuwly hat gestern den Alex Frei gemacht. Der war überall an zu treffen. War Simonyan eigentlich angeschlagen?
MIND-Z
Mitglied
14.08.2015, 07:31 · #57
Wer ist eigentlich unser back-up for koch? bzw. wer kann noch RV spielen?
eifachöppis
Mitglied
14.08.2015, 07:34 · #58
Gestern wurden mindestens 2 Punkte bereits mit der Aufstellung verzockt. 1. Wie kommt man bloss auf die Idee, dass es ein kleineres Risiko darstellt einen 18-jährigen gelernten DM in die IV zu stellen anstatt einen in der Challenge League gestählten Di Gregorio auf Links zu bringen und Djimsiti endlich zu erlösen und ihn wieder in die Mitte zu stellen? 2. Was sieht der Trainer in Schneuwly? Wieso darf der jedes Spiel weiterwursteln während starke Talente wie Bua auf der Bank versauern? 3. Wann hat der Trainer ein Einsehen mit Sadiku? Mag zwar ein Fighter sein aber technisch viel zu limitiert, denke der wird sich nie wirklich durchsetzen in der Super League. Auf der Bank sitzt der beste Spieler gegen St.Gallen und fragt sich wohl wieso immer die gleichen Wurstler spielen dürfen. Logische Aufstellung (ohne Etoundi, wo war der eigentlich? schon wieder krank?) -------------------Brecher------------------------------------- Koch---------Nef----------Djimsiti----------Di Gregorio (Vinicius) ----------Cabral (Grgic)----Kukeli--------------------------- Simonyan---------------------------------Bua ---------------Chermiti------------------------- -----------------------Gavranovic---------------- Wie begründet der Trainer eine andere Aufstellung? Danke, danke, danke fuer dein Post! ich war bereits 1 Stunde vor dem Spiel haessig als ich die Aufstellung sah. Wie zum Geier konnte der beste Spieler gegen St.Gallen (Arti) nicht spielen? In der IV haette man auch Kecojevic einsetzen koennen, also zwei Varianten - was war die Schluss- folgerung fuer den Einsatz von Grgic als IV? 3 Spieler die nicht auf ihrer angestammten Position spielen ... bei zweien davon wissen wir nun mittler- weile, dass sie dort nur wenig bringen ... beim dritten ging das Experiment deutlich in die Hose, wobei dem Grgic kein Vorwurf zu machen ist. Ich hoffe, dass wir uns zum letzten Mal über eine fragwürdige Aufstellung aufregen mussten. Dieser Grgic hat mir richtig leid getan. Erstens musste er gegen den besten Stürmer des Landes antreten, zweitens wurde er von Nef meist im Stich gelassen (wie beim Foul vor dem 2:1), drittens spielte Koch eigentlich wie immer nicht rechter Verteidiger und ist auch selten auf seiner Position, sondern interpretiert seine Rolle als Flügel - und rennt dann beim Gegenstoss dem Gegner hinterher. Kurz und bündig: Rizzo verwaltet das Meier-Erbe mit Konsequenz! Das hoffe ich auch schwer. Ich will endlich, dass unsere Spieler dort eingesetzt werden wo sie am besten bzw. stärksten sind und dem Team am meisten helfen. Und dies nicht nur 1x oder 2x sondern regelmässig!! Danke, das gleiche habe ich auch gedacht und mehrfach diskutiert. Die oben genannte Aufstellung wäre die einzig logische. Djimsiti gehört in die IV. Di Gregorio gehört aktuell als AV gesetzt, zumindest solange, bis Vinicius einsatzbereit ist (seit März kein Ernstkampf mehr bestritten). Grgic ist ZM-Spieler. Hätte ihn neben Kukeli spielen lassen. Gopf der Rizzo ist massiv vom meierischen Virus befallen. Vielleicht kommt der Sportchef Canepa doch noch zur Einsicht, dass der neue Trainer auch sein Assistent mitbringen darf, bzw. bei der Auswahl mitbestimmen kann.
eifachöppis
Mitglied
14.08.2015, 07:36 · #59
Wer ist eigentlich unser back-up for koch? bzw. wer kann noch RV spielen? Di Gregorio kann beide Seiten spielen. C. Brunner, eigentlich ZM-Spieler, wurde diese Saison bereits 2x als RV eingesetzt und machte seine Sache gut. Kleiber kann auch beide Seiten spielen, fällt jedoch noch 2-3 Monate aus. In der U21 hat es 2 RV und 2 LV mit Jahrgang 95-97
FCZ.Radio
Mitglied
14.08.2015, 07:51 · #60
Sion mit Vorteilen am und im Strafraum, Highlights Sion - FCZ 3:1. http://www.zuerilive.ch/?p=1129
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.