FC Sion - FC Zürich, Donnerstag, 13. August 2015, 19:45h

69 Antworten · 17'959 Aufrufe · Seite 1 von 4
bluesoul
Mitglied
11.08.2015, 08:24 · #1
Noch mit Rizzo? Wer ist be- ähhh, verhindert? Im Endeffekt ist das egal. Hauptsache kämpfen, kämpfen, kämpfen und über den Kampf ins Spiel finden. Sion ist stark, sehr stark. Gewinnen wird entsprechend schwierig.
Maloney
Mitglied
11.08.2015, 08:42 · #2
Noch mit Rizzo? Das überrascht doch nun wirklich niemanden.
dennisov
Mitglied
11.08.2015, 10:06 · #3
Noch mit Rizzo? Das überrascht doch nun wirklich niemanden. WORD. Wer es nicht mal zu stande bringt ein mehrheitlich vollständiges Kader bis Saisonbeginn zusammen zu stellen, der benötigt die vorgeschriebenen 20 Tage vollumfänglich. Nimt mich ja wunder, ob man den Sieg bestätigen kann, denn mit der Konstanz ist es ja immer so eine Sache beim FCZ. Wäre Sion nur ein bisschen effizienter gewesen gegen Vaduz, dann hätten sie diese locker weggeputzt, hoffen wir mal, dass sie auch gegen uns ihre Chancen so kläglich vergeben und wir unsere machen.
Jure Jerkovic
Mitglied
11.08.2015, 10:11 · #4
bin äusserst skeptisch vor diesem spiel. sion hat zwei klassen mehr drauf als st. gallen. aber vielleicht ist pessimismus die richtige grundhaltung derzeit. kann nur positiv überrascht werden.
komalino
Mitglied
11.08.2015, 10:35 · #5
bin äusserst skeptisch vor diesem spiel. sion hat zwei klassen mehr drauf als st. gallen. aber vielleicht ist pessimismus die richtige grundhaltung derzeit. kann nur positiv überrascht werden. Sprühe jetzt ja auch nicht vor Optimismus,aber ein zweiklassenunterschied,?Finde ich schon etwas deftig.
Pyle
Mitglied
11.08.2015, 20:24 · #6
Sion wird Jahr für Jahr überschätzt, heuer sogar gewaltig. Die haben bisher überhaupt nichts gezeigt. 1 Punkt holen wir. Mindestens. Und das sage ich als furztrockener Realist an der Grenze zum Pessimist.
likavi
Mitglied
12.08.2015, 01:07 · #7
Sion wird Jahr für Jahr überschätzt, heuer sogar gewaltig. Die haben bisher überhaupt nichts gezeigt. 1 Punkt holen wir. Mindestens. Und das sage ich als furztrockener Realist an der Grenze zum Pessimist. Also, da hört man anderes. Sion hatte bisher erst ein Heimspiel, müsste aber trotzdem bereits drei Siege aus vier Spielen und gleich viele Punkte wie das zweitplatzierte GC auf dem Konto haben. Luzerner und Vaduzer sagen selbst einhellig, dass Sion klar die bessere Mannschaft und bei ihnen nur mit viel Pech nicht gewonnen hat (stattdessen jeweils nur Unentschieden). Die einzige Niederlage bisher war, als Sion in Basel eine Stunde in Unterzahl spielen musste - da kann man mal verlieren. Nein, zu Beginn der aktuellen Saison bestätigt Sion im Gegensatz zu einigen anderen Saisons die Vorschusslorbeeren bisher voll und ganz, und ihre Pechsträhne wird eher früher als später zu Ende gehen.
ouagi
Mitglied
12.08.2015, 06:21 · #8
Ach, da ist ein Spiel am Donnerstag? Kann ich nicht schauen - wie am letzten Sonntag auch nicht. Gutes Omen --> Sion 0-2 FCZ.
yellow
Mitglied
12.08.2015, 06:33 · #9
Ach, da ist ein Spiel am Donnerstag? Kann ich nicht schauen - wie am letzten Sonntag auch nicht. Gutes Omen --> Sion 0-2 FCZ. Du weisst aber schon, was das für dich bedeutet, falls dein Resultattipp eintrifft.
MIND-Z
Mitglied
12.08.2015, 07:13 · #10
Sion hat diese saison sicher potenzial um vorne mitzuspielen, aber momentan sind die blockiert, wahrscheinlich war die erwartungshaltung zu gross, konate trifft den topf auch nicht mehr seit man ihm den status "jahrhunderttalent" angehängt hat. Denke das gibt ein bideres spiel und ein 1:3 für uns! PS: sollte jemand dzemailli auf der tribüne sichten, bitte gleich eintüten und mitnehmen; damit er wieder zur vernunft kommt!
Josi
Mitglied
12.08.2015, 07:16 · #11
Mit dem hätte, wäre, könnte ist es ja so eine Sache. Auch wenn es sehr wohl Mannschaften gibt (wie immer), die bereits mehr Punkte auf ihrem Konto haben KÖNNTEN, so zählte der FCZ wohl auch dazu. Einen Dreier gegen YB und einen Punkt gegen GC, gleich vier Punkte mehr und niemand würde wohl zu Beginn der Saison gross ausrufen. Mangelnde Chancenauswertungen, Schiedsrichterfehlentscheidungen und Lattentreffer gehören einfach zum Fussball. Ich baue darauf, dass der FCZ durch den Erfolg in St. Gallen Mumm bekommen hat und dass sie dort anknüpfen können. Die Formation gegen GC hat mir sehr gut gefallen, es wäre toll, wenn auch wieder junge Spieler eingesetzt würden. Rizzo fährt aber auf Meier und so wird die Aufstellung wohl eine altbekannte sein. Symonian würde ich einfach lieber als Schneuwly sehen. Möglich dass der neue Trainer auf der Tribüne Platz nehmen wird und sich ein Bild vom FCZ machen kann. Die Sache mit Etoundi wirkt auf mich speziell. Offenbar wird er wohl beim FCZ bleiben, jedoch nicht spielbereit für Sion. Diese Fussballer werden immer mit Sanfthandschuhen angefasst. Unmöglich, der müsste doch wenigstens für einen Teileinsatz bereit sein.
s'Efeu
Mitglied
12.08.2015, 10:50 · #12
Die Sache mit Etoundi wirkt auf mich speziell. Offenbar wird er wohl beim FCZ bleiben, jedoch nicht spielbereit für Sion. Diese Fussballer werden immer mit Sanfthandschuhen angefasst. Unmöglich, der müsste doch wenigstens für einen Teileinsatz bereit sein. Anscheinend sei er krank. Wenn's stimmt, dann bringt es ja nichts ihn aufzustellen, auch nicht für einen Teileinsatz. Das hat nichts mit Samthandschuhen zu tun. Aber ob's stimmt...?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.08.2015, 10:59 · #13
Und er hat sicher auch eine Woche schon nicht mehr trainiert, finde es richtig, dass er nicht dabei ist.
Burt
Mitglied
12.08.2015, 11:15 · #14
Bin überzeugt, dass Morgen eine positive Leistung geboten wird. Tippe auf einen knappen Sieg! Hopp Züri!
Josi
Mitglied
12.08.2015, 12:43 · #15
Etoundi krank, dass ich nicht lache, hat er sich im Flieger nach Bastia erkältet? Stimmt etwa so wie die Oberschenkelmuskelverhärtung von Yassine, obwohl er weder im Training war, noch spielte. Manchmal wäre es besser, das Management würde die Wahrheit sagen und sich nicht hinter Plattitüden verstecken, fühle mich als Fan was das anbetrifft verarscht.
Thommy
Mitglied
12.08.2015, 12:52 · #16
Evtl. streckt ja noch ein anderer französischer Verein seine Fühler nach Etoundi aus und zahlt ihm das erhoffte Gehalt. Jedenfalls spielt der FCZ ohne Etoundi in Sion. Auch ohne Chermiti?
Goose
Mitglied
12.08.2015, 12:58 · #17
Man sollte einfach Konate in den Griff bekommen. Soviele Chancen zu versieben wie gegen Vaduz wird ihm vermutlich nicht noch einmal passieren. Stufe Sion diese Saison auch stärker ein. Wird schwierig 3 Punkte zu holen. Schaumermal.
Sandman
Mitglied
12.08.2015, 14:57 · #18
FC Sion – FC Zürich Donnerstag, 13. August 2015, 19:45 Uhr Stade de Tourbillon, Sion Zürich ohne Alesevic, Brunner, Chiumiento, Kleiber, Schönbächler und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Buff Gemäss Vorschau also mit Chermiti und mit Etoundi
Pyle
Mitglied
12.08.2015, 16:51 · #19
Sion wird Jahr für Jahr überschätzt, heuer sogar gewaltig. Die haben bisher überhaupt nichts gezeigt. 1 Punkt holen wir. Mindestens. Und das sage ich als furztrockener Realist an der Grenze zum Pessimist. Also, da hört man anderes. Sion hatte bisher erst ein Heimspiel, müsste aber trotzdem bereits drei Siege aus vier Spielen und gleich viele Punkte wie das zweitplatzierte GC auf dem Konto haben. Luzerner und Vaduzer sagen selbst einhellig, dass Sion klar die bessere Mannschaft und bei ihnen nur mit viel Pech nicht gewonnen hat (stattdessen jeweils nur Unentschieden). Die einzige Niederlage bisher war, als Sion in Basel eine Stunde in Unterzahl spielen musste - da kann man mal verlieren. Nein, zu Beginn der aktuellen Saison bestätigt Sion im Gegensatz zu einigen anderen Saisons die Vorschusslorbeeren bisher voll und ganz, und ihre Pechsträhne wird eher früher als später zu Ende gehen. Pechsträhne? Die hatten wir letzte Saison auch - und sie war endlos lang ... ich wette, Tholot wird noch einige Punkte versemmeln, dann von Napoleon IV. geschasst und voila, das Walliser Affentheater beginnt von vorne. Ich geb dem Tholot noch 5 Spiele, dann ist er weg.
Josi
Mitglied
13.08.2015, 05:43 · #20
...und plötzlich ist Etoundi nicht mehr krank. jiiipi - jetzt zusammen mit Gavranovic auflaufen. Ich habe geträumt: Frühe rote Karte für Rüfli, weil Foul im Strafraum an Gavranovic - dieser verwertet den Elfer gleich selber, aber mit Glück 0:1 Kurz vor der Pause, Fehler im Spielaufbau bei Sion, schneller Konter über Berat - Pass zu Etoundi, weiterer Pass zu Gavranovic Pausenstand 0:2 Nach der Pause: 50 Min. Ballverlust im Mittelfeld der Sittener - schnelle Ballweiterführung, am Schluss kommt der Ball zu Etoundi 0:3 Der Mist ist geführt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.