FC Sion - FC Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

52 Antworten · 15'134 Aufrufe · Seite 3 von 3
spitzkicker
Mitglied
29.04.2015, 05:51 · #41
Sieg und 3 Punkte! Der Rest ist Beilage. Ich glaube kaum, dass die Mannschaft bei den restlichen Spielen sich gross steigern wird. Gebe dir recht. Ich fürchte aber, dass sich die Mannschaft auch in der nächsten Saison nicht steigern wird, wenn nicht einige fundamentale (personelle) Dinge geändert werden.
wixer
Mitglied
29.04.2015, 06:10 · #42
Sieg und 3 Punkte! Der Rest ist Beilage. Ich glaube kaum, dass die Mannschaft bei den restlichen Spielen sich gross steigern wird. Gebe dir recht. Ich fürchte aber, dass sich die Mannschaft auch in der nächsten Saison nicht steigern wird, wenn nicht einige fundamentale (personelle) Dinge geändert werden. Es wird personelle Änderungen geben: Yapi wird wieder dabei sein. Yassine und Schönbi (hoff!!!) werden wieder in Form sein. Dann steigern wir uns vom Entchen zum Seepferdchen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.04.2015, 06:13 · #43
seepferdchen?... ich will orcas!
C.D.M.
Mitglied
29.04.2015, 06:21 · #44
Gesperrt gegen Ebay am Weekend sind: Buff, Rikan und Chermiti
Josi
Mitglied
29.04.2015, 06:51 · #45
Wer ausruft muss auch gratulieren können, und das tue ich. Bravo FCZ. Mühevoll erarbeiteter und sicher auch glücklicher Sieg, dennoch endlich wieder einmal drei Punkte. Das lässt hoffen, dass es mit den einten und anderen Punkt zum Europacup-Platz reicht. Mich ärgern die roten Karten der sogenannten Leistungsträgern, die haben ihre Nerven was das angeht nicht im Griff. Aber wichtig war der Sieg und Brecher hat überzeugt. Schon jetzt bin ich gespannt, wie die FCZ Ausgabe 2015 / 2016 aussieht? Mir scheint die Zeit reif, die neuen, bereits geholten Kräfte dann einzubauen. Es braucht frischen Wind.
Don Ursulo
Mitglied
29.04.2015, 07:06 · #46
Sieg und 3 Punkte! Der Rest ist Beilage. Ich glaube kaum, dass die Mannschaft bei den restlichen Spielen sich gross steigern wird. Gebe dir recht. Ich fürchte aber, dass sich die Mannschaft auch in der nächsten Saison nicht steigern wird, wenn nicht einige fundamentale (personelle) Dinge geändert werden. Es wird personelle Änderungen geben: Yapi wird wieder dabei sein. Yassine und Schönbi (hoff!!!) werden wieder in Form sein. Dann steigern wir uns vom Entchen zum Seepferdchen. Weder Seepferdchen noch Orcas - ich will Seeloewen! ![](http://2.bp.blogspot.com/-fIhwv2MULrQ/Uq8MZUXWWAI/AAAAAAAAICQ/ldFw6DuW2Ko/s1600/Seelo%CC%88we.png)
devante
Mitglied
29.04.2015, 07:07 · #47
Selten - oder bzw schon Ewig mehr keinen so einen glücklichen Sieg unserer Mannschaft gesehen.... Das war einbahnstrassenfussball übelster Sorte. Der FCZ war einzig zwischen dem 1-0 und dem 2-0 passabel, ansonsten krass unterlegen. Vor dem 1-0 keinen ball gesehen, nach dem 2-0 hat einfach gar nix mehr geklappt. Aber dennoch nehmen wir die 3 punkte natürlich gerne. Immerhin hat die mannschaft gefightet - aber technisch war das teilweise ganz übel, die fehlpässe aus der abwehr oder dem DM heraus ein graus, Etoundi auf sich alleine gestellt, rikan unglücklich und ungestüm, schneuwly amateurniveau, chiumento "gab sich mühe", Djimsity risikofaktor aber immerhin 1x in extremis gerettet, Koch hat sich x mal auf der seite übertölpeln lassen, war sicher der fliegt noch vom platz....uiuiui....habe fast einen herzkoller gekriegt. Was bleibt ist ein glücklicher auswärtssieg und deshalb ist alles nur halb so schlimm. hoffe aber dass Urs Meier in der Video-Analyse das auch so sieht. Gab aber auch gute Momente: Etoundi war stets gefährlich, hat auch nach der Einwechslung von Chermiti die Bälle runtergepflückt, abtropfen lassen und weitergeleitet Brecher: Man of the match! Rikan: Beide penaltys reingemacht, hätten die bayern gestern brauchen können :)) Aber die 2. Gelbe war einfach nur futzdumm Nef: Endlich mal wieder eine solide Partie, gratuliere!
s'Efeu
Mitglied
29.04.2015, 07:12 · #48
Gab wohl nur 1 oder 2 Car. Verständlich. Nach dem anstregendem Samstag, Dienstag Nachmittag dann mit Car, bist spät Abends zu Hause und das an einem Dienstag. Waren 4 Cars, einer davon Doppelstock. Jemand hat sein iPhone verloren, siehe: topic16445-66.html Ich hoffe, dass spätestens nach gestern das Goaliethema für alle abgeschlossen ist...
Don Ursulo
Mitglied
29.04.2015, 07:29 · #49
Selten - oder bzw schon Ewig mehr keinen so einen glücklichen Sieg unserer Mannschaft gesehen.... Das war einbahnstrassenfussball übelster Sorte. Der FCZ war einzig zwischen dem 1-0 und dem 2-0 passabel, ansonsten krass unterlegen. Vor dem 1-0 keinen ball gesehen, nach dem 2-0 hat einfach gar nix mehr geklappt. Aber dennoch nehmen wir die 3 punkte natürlich gerne. Immerhin hat die mannschaft gefightet - aber technisch war das teilweise ganz übel, die fehlpässe aus der abwehr oder dem DM heraus ein graus, Etoundi auf sich alleine gestellt, rikan unglücklich und ungestüm, schneuwly amateurniveau, chiumento "gab sich mühe", Djimsity risikofaktor aber immerhin 1x in extremis gerettet, Koch hat sich x mal auf der seite übertölpeln lassen, war sicher der fliegt noch vom platz....uiuiui....habe fast einen herzkoller gekriegt. Was bleibt ist ein glücklicher auswärtssieg und deshalb ist alles nur halb so schlimm. hoffe aber dass Urs Meier in der Video-Analyse das auch so sieht. Gab aber auch gute Momente: Etoundi war stets gefährlich, hat auch nach der Einwechslung von Chermiti die Bälle runtergepflückt, abtropfen lassen und weitergeleitet Brecher: Man of the match! Rikan: Beide penaltys reingemacht, hätten die bayern gestern brauchen können :)) Aber die 2. Gelbe war einfach nur futzdumm Nef: Endlich mal wieder eine solide Partie, gratuliere! Ich sehe es nicht ganz so schwarz wie du. Gluecklich ja, natuerlich. Schaute das Spiel mit Ton vom FCZ-Radio, dort war Gastkommentar unser ehemaliger Eisenfuss Ivan Quentin. Er wiederholte es zweimal: "Der FCZ war in der ersten Halbzeit besser als Sion, auf Grund der zweiten HZ haette Sion ein Unentschieden verdient" Er scheint immer noch einer von uns zu sein :-) Als der FCZ- Kommentar sagte: Sion macht Powerplay und erdrueckt uns , sagte Ivan: "hey, wir spielen auswaerts, wir muessen nicht Druck machen " :-)
FCZ.Radio
Mitglied
29.04.2015, 07:43 · #50
Sion - FCZ 1:2 Highlights http://www.zuerilive.ch/?p=746
Dräcksocke
Mitglied
30.04.2015, 11:53 · #51
Gab aber auch gute Momente: Etoundi war stets gefährlich, hat auch nach der Einwechslung von Chermiti die Bälle runtergepflückt, abtropfen lassen und weitergeleitet Brecher: Man of the match! Rikan: Beide penaltys reingemacht, hätten die bayern gestern brauchen können :)) Aber die 2. Gelbe war einfach nur futzdumm Nef: Endlich mal wieder eine solide Partie, gratuliere! Ich hoffe nicht, dass dies dein Ernst ist? Abgesehen vom Elfer, den er glücklich rausgeholt hatte, war da garnichts! Vor allem in der 2. Halbzeit: Er konnte aber wirklich nie einen Ball abdecken, runtergepflückt zum teil ja, aber dann mit dem Fuss oder der Brust einen Meter weit abtropfen lassen, sodass er gleich beim Gegner landetet. (War wiedermal gute Eigenwerbung bezüglich seiner beschissenen Technik, die eines Profis mehr als unwürdig ist) Das gleiche bei seinen ungefähr 10 Fehlpässsen. Er war in etwa gleich schlecht wie das ganze Mittelfd hinter ihm, wenn es darum gehen sollte den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Da würde ich ihn überhaupt nicht positiv hervorheben.
sürmel
Mitglied
30.04.2015, 12:08 · #52
Gab aber auch gute Momente: Etoundi war stets gefährlich, hat auch nach der Einwechslung von Chermiti die Bälle runtergepflückt, abtropfen lassen und weitergeleitet Brecher: Man of the match! Rikan: Beide penaltys reingemacht, hätten die bayern gestern brauchen können :)) Aber die 2. Gelbe war einfach nur futzdumm Nef: Endlich mal wieder eine solide Partie, gratuliere! Ich hoffe nicht, dass dies dein Ernst ist? Abgesehen vom Elfer, den er glücklich rausgeholt hatte, war da garnichts! Vor allem in der 2. Halbzeit: Er konnte aber wirklich nie einen Ball abdecken, runtergepflückt zum teil ja, aber dann mit dem Fuss oder der Brust einen Meter weit abtropfen lassen, sodass er gleich beim Gegner landetet. (War wiedermal gute Eigenwerbung bezüglich seiner beschissenen Technik, die eines Profis mehr als unwürdig ist) Das gleiche bei seinen ungefähr 10 Fehlpässsen. Er war in etwa gleich schlecht wie das ganze Mittelfd hinter ihm, wenn es darum gehen sollte den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Da würde ich ihn überhaupt nicht positiv hervorheben. Das ist so sicherlich auch nicht richtig Dräcksocke. Da war zum Beispiel auch eine Szene, bei der sich Etoundi auf der linken Seite gut durchsetzt und dann aus spitzem Winkel an Vanins scheitert. Fand die Leistung von Etoundi jetzt nicht so schlecht, wie du sie hier darstellst.
Dräcksocke
Mitglied
30.04.2015, 14:00 · #53
Gab aber auch gute Momente: Etoundi war stets gefährlich, hat auch nach der Einwechslung von Chermiti die Bälle runtergepflückt, abtropfen lassen und weitergeleitet Brecher: Man of the match! Rikan: Beide penaltys reingemacht, hätten die bayern gestern brauchen können :)) Aber die 2. Gelbe war einfach nur futzdumm Nef: Endlich mal wieder eine solide Partie, gratuliere! Ich hoffe nicht, dass dies dein Ernst ist? Abgesehen vom Elfer, den er glücklich rausgeholt hatte, war da garnichts! Vor allem in der 2. Halbzeit: Er konnte aber wirklich nie einen Ball abdecken, runtergepflückt zum teil ja, aber dann mit dem Fuss oder der Brust einen Meter weit abtropfen lassen, sodass er gleich beim Gegner landetet. (War wiedermal gute Eigenwerbung bezüglich seiner beschissenen Technik, die eines Profis mehr als unwürdig ist) Das gleiche bei seinen ungefähr 10 Fehlpässsen. Er war in etwa gleich schlecht wie das ganze Mittelfd hinter ihm, wenn es darum gehen sollte den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Da würde ich ihn überhaupt nicht positiv hervorheben. Das ist so sicherlich auch nicht richtig Dräcksocke. Da war zum Beispiel auch eine Szene, bei der sich Etoundi auf der linken Seite gut durchsetzt und dann aus spitzem Winkel an Vanins scheitert. Fand die Leistung von Etoundi jetzt nicht so schlecht, wie du sie hier darstellst. Eben in der 1. Halbzeit war er durchschnittlich, in der zweiten grottenschlecht. Kaum hatte er seinen Körper oder Fuss im Spiel ging es sofort wieder auf unser Tor. Aber eben er war nicht der Einzige. Unser ganzes Mittelfeld war unfähig mal einen Ball zu halten. Vielleicht übertreibe ich ja, weil ich schlicht keinen Grund sehe, Etoundis Leistung zu loben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.