FC Sion - FC Zürich, Dienstag, 28. April 2015 | 19:45h

52 Antworten · 15'136 Aufrufe · Seite 1 von 3
südkurve wescht
Mitglied
27.04.2015, 08:05 · #1
Ok, Aarauer Match abhacken, weiter gehts mit den Wallisern. Ehrlich gesagt würde ich im Moment keinen Fünfer auf unsere Mannschaft wetten. Kampfgeist ist zwar vorhanden, aber die Angriffsauslösung ist viel zu langsam oder man drescht mal einfach nach vorne und hofft auf ein Wunder. Gavra ist noch nicht zurück nach seiner Verletzung, ohne Etoundi läuft vorne gar nichts. Ich würde Chicken draussen lassen und als Joker (nach der 70. Minute?) bringen. Die jungen Wilden wieder aufstellen und auf nächste Saison fokussieren, somit wird auch der Druck aus der Mannschaft genommen. Gebe keinen Tipp ab, freue mich schon wenn wir wieder mal einige gute Angriffe zeigen würden.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
27.04.2015, 08:08 · #2
Gemäss Einblendung im Teleclub ist Chikhaoui nach seiner 5. Gelben gesperrt.
südkurve wescht
Mitglied
27.04.2015, 08:09 · #3
Ja hast Recht, Chicken ist gesperrt, schon wieder (und auch die gelbe unnötig provoziert).
bluesoul
Mitglied
27.04.2015, 08:49 · #4
--------------- Brecher ---------------- -------- Elvedi - Nef - Djimsiti---------- Rodriguez --- C. Brunner -- Buff --- Kleiber -------- Chiumiento --- Rikan ---------- -------------- Etoundi ----------------- Schneuwly und Gavranovic mal auf die Bank und allenfalls als Joker bringen. Sarr ebenso, grosses Kämpferherz aber noch zu viele Fehlpässe. Und eine grosse Portion Kampfgeist, das Mittelfeld gut besetzen, eine prise Glück für ein frühes Tor und daraus resultierend, etwas mehr Selbstvertrauen und drei Punkte. Edit wünscht der Südkurve noch einen friedlichen, netten Ausflug ins Raclette-Land. Und ich meine noch, die Wende könnte erfolgen. Südkurve hat sich benommen und das könnte die Glücksgötter etwas gnädiger stimmen. :-)
Goose
Mitglied
27.04.2015, 08:55 · #5
Nach den letzten Auftritten (der FCSG Match mal ausgenommen) fällt es mir schwer, etwas Positives zu finden. Gehe mal von einer weiteren Niederlage aus.
Glarona
Mitglied
27.04.2015, 09:33 · #6
Seh schweres Spiel. Mehr als ein Unendschieden sehe ich nicht.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.04.2015, 09:53 · #7
--------------- Brecher ---------------- -------- Elvedi - Nef - Djimsiti---------- Rodriguez --- C. Brunner -- Buff --- Kleiber -------- Chiumiento --- Rikan ---------- -------------- Etoundi ----------------- Schneuwly und Gavranovic mal auf die Bank und allenfalls als Joker bringen. Sarr ebenso, grosses Kämpferherz aber noch zu viele Fehlpässe. Und eine grosse Portion Kampfgeist, das Mittelfeld gut besetzen, eine prise Glück für ein frühes Tor und daraus resultierend, etwas mehr Selbstvertrauen und drei Punkte. Edit wünscht der Südkurve noch einen friedlichen, netten Ausflug ins Raclette-Land. Und ich meine noch, die Wende könnte erfolgen. Südkurve hat sich benommen und das könnte die Glücksgötter etwas gnädiger stimmen. :-) @bluesoul: Leider ist C. Brunner nach seiner 4. gelben Karten gesperrt gegen Sion....Ich denke, dass entweder Chiumiento oder Rikan seine Position einnehmen wird. Dazu wird Meier Sarr wieder bringen welchen ich übrigens nicht so schlecht finde. Die Fehlpässe werden sicherlich mit der Zeit minimiert. Dieser Mann braucht Spielpraxis. Aber er hat ein enormes Kämpferherz und eine sehr gute Technik.
spitzkicker
Mitglied
27.04.2015, 10:10 · #8
--------------- Brecher ---------------- -------- Elvedi - Nef - Djimsiti---------- Rodriguez --- C. Brunner -- Buff --- Kleiber -------- Chiumiento --- Rikan ---------- -------------- Etoundi ----------------- Schneuwly und Gavranovic mal auf die Bank und allenfalls als Joker bringen. Sarr ebenso, grosses Kämpferherz aber noch zu viele Fehlpässe. Und eine grosse Portion Kampfgeist, das Mittelfeld gut besetzen, eine prise Glück für ein frühes Tor und daraus resultierend, etwas mehr Selbstvertrauen und drei Punkte. Edit wünscht der Südkurve noch einen friedlichen, netten Ausflug ins Raclette-Land. Und ich meine noch, die Wende könnte erfolgen. Südkurve hat sich benommen und das könnte die Glücksgötter etwas gnädiger stimmen. :-) @bluesoul: Leider ist C. Brunner nach seiner 4. gelben Karten gesperrt gegen Sion....Ich denke, dass entweder Chiumiento oder Rikan seine Position einnehmen wird. Dazu wird Meier Sarr wieder bringen welchen ich übrigens nicht so schlecht finde. Die Fehlpässe werden sicherlich mit der Zeit minimiert. Dieser Mann braucht Spielpraxis. Aber er hat ein enormes Kämpferherz und eine sehr gute Technik. Sehe ich auch so. Sarr hat mir gefallen, seine Fehlpassquote war etwa halb so gross wie jene von Rikan oder Schneuwly. Wenn das Gerücht stimmt, dass Canepa diesen Sarr entgegen der Empfehlung von Urs Meier gekauft hat, dann haben wir die absurde Situation, dass der gescholtene Präsi und Sportchef mehr versteht als der Trainer, der nur noch Rätsel aufgibt und offenbar nicht nur bei uns Fans mit seinen Aussagen nicht (mehr) verstanden wird, sondern auch von der Mannschaft (Insider-Info).
yellow
Mitglied
27.04.2015, 10:27 · #9
Wenn man das Spiel vom Samstag zum Massstab nimmt und nur noch Spieler einsetzen will, die nicht so viele Fehlpäss verbrochen haben, dann hat Urs Meier ein echtes Problem...
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.04.2015, 10:51 · #10
--------------- Brecher ---------------- -------- Elvedi - Nef - Djimsiti---------- Rodriguez --- C. Brunner -- Buff --- Kleiber -------- Chiumiento --- Rikan ---------- -------------- Etoundi ----------------- Schneuwly und Gavranovic mal auf die Bank und allenfalls als Joker bringen. Sarr ebenso, grosses Kämpferherz aber noch zu viele Fehlpässe. Und eine grosse Portion Kampfgeist, das Mittelfeld gut besetzen, eine prise Glück für ein frühes Tor und daraus resultierend, etwas mehr Selbstvertrauen und drei Punkte. Edit wünscht der Südkurve noch einen friedlichen, netten Ausflug ins Raclette-Land. Und ich meine noch, die Wende könnte erfolgen. Südkurve hat sich benommen und das könnte die Glücksgötter etwas gnädiger stimmen. :-) @bluesoul: Leider ist C. Brunner nach seiner 4. gelben Karten gesperrt gegen Sion....Ich denke, dass entweder Chiumiento oder Rikan seine Position einnehmen wird. Dazu wird Meier Sarr wieder bringen welchen ich übrigens nicht so schlecht finde. Die Fehlpässe werden sicherlich mit der Zeit minimiert. Dieser Mann braucht Spielpraxis. Aber er hat ein enormes Kämpferherz und eine sehr gute Technik. Sehe ich auch so. Sarr hat mir gefallen, seine Fehlpassquote war etwa halb so gross wie jene von Rikan oder Schneuwly. Wenn das Gerücht stimmt, dass Canepa diesen Sarr entgegen der Empfehlung von Urs Meier gekauft hat, dann haben wir die absurde Situation, dass der gescholtene Präsi und Sportchef mehr versteht als der Trainer, der nur noch Rätsel aufgibt und offenbar nicht nur bei uns Fans mit seinen Aussagen nicht (mehr) verstanden wird, sondern auch von der Mannschaft (Insider-Info). Ensar Latifi wäre noch einer; schade konnten sie das 2:0 nicht halten gestern (red star U15).
bluesoul
Mitglied
27.04.2015, 12:09 · #11
--------------- Brecher ---------------- -------- Elvedi - Nef - Djimsiti---------- Rodriguez --- C. Brunner -- Buff --- Kleiber -------- Chiumiento --- Rikan ---------- -------------- Etoundi ----------------- Schneuwly und Gavranovic mal auf die Bank und allenfalls als Joker bringen. Sarr ebenso, grosses Kämpferherz aber noch zu viele Fehlpässe. Und eine grosse Portion Kampfgeist, das Mittelfeld gut besetzen, eine prise Glück für ein frühes Tor und daraus resultierend, etwas mehr Selbstvertrauen und drei Punkte. Edit wünscht der Südkurve noch einen friedlichen, netten Ausflug ins Raclette-Land. Und ich meine noch, die Wende könnte erfolgen. Südkurve hat sich benommen und das könnte die Glücksgötter etwas gnädiger stimmen. :-) @bluesoul: Leider ist C. Brunner nach seiner 4. gelben Karten gesperrt gegen Sion....Ich denke, dass entweder Chiumiento oder Rikan seine Position einnehmen wird. Dazu wird Meier Sarr wieder bringen welchen ich übrigens nicht so schlecht finde. Die Fehlpässe werden sicherlich mit der Zeit minimiert. Dieser Mann braucht Spielpraxis. Aber er hat ein enormes Kämpferherz und eine sehr gute Technik. Hat der überhaupt schon 4x gespielt? Tja, wenn nicht C. Brunner, dann vielleicht Sarr neben Buff. Oder die offensivere Variante mit Chiumiento neben Buff und einem Zweimann-Sturm mit Gavra und Etoundi...
1896_
Mitglied
27.04.2015, 12:22 · #12
Hat der überhaupt schon 4x gespielt? Tja, wenn nicht C. Brunner, dann vielleicht Sarr neben Buff. Oder die offensivere Variante mit Chiumiento neben Buff und einem Zweimann-Sturm mit Gavra und Etoundi... Mit den Spielen in der 1. Liga Promotion definitiv..
Sektor D
Mitglied
27.04.2015, 12:53 · #13
Hoffe, dass der in den letzten beiden Partien doch einigermassen intensiv betriebene Aufwand für einmal mit dem nötigen Wettkapfglück belohnt wird. OT: Finde "FZ Zürich" im Fred-Titel noch interessant. Hat die Vereinsleitung nach der gelungenen Fan-Aktion in Aarau eine Namensänderung in "Friedens-Zunft Zürich" beschlossen? Ein bisschen Spass muss sein...
Mr Mike
Mitglied
28.04.2015, 10:12 · #14
Viel Spass denen die heute ins Wallis gehen. Ich hoffe sehr, quasi auf ein Wunder, dass wir mal wieder gewinnen. Ich habe die Hoffnung immer noch vor jedem Spiel. Auch trotz dem erbärmlichen Kick in Aarau. Irgendwann muss es ja klappen. Uuuuund... ich warte immer noch auf ein Kopfballtor von Nef ;) Okay, das ist ein Kollegeninsider, aber ja. Vielleicht ja heute zum 1:0 Sieg.
FCZ.Radio
Mitglied
28.04.2015, 12:31 · #15
Züri Live ab 19:15 mit Yvan Quentin live aus dem Tourbillon - Matchvorschau: Ein Tag im November... : http://www.zuerilive.ch/?p=742
Danilo
Mitglied
28.04.2015, 13:25 · #16
Weshalb ist kajevic nicht mehr im kader? Habe ihn soeben im fitnesspark gesehen.
bluesoul
Mitglied
28.04.2015, 14:24 · #17
Weshalb ist kajevic nicht mehr im kader? Habe ihn soeben im fitnesspark gesehen. Er wurde doch von einigen Forumteilnehmern zum Teufel gewünscht. Etwas hart vielleicht, aber leider nicht ganz zu unrecht, wenn man seine letzten Leistungen anschaut. Und jetzt ist er nicht im Aufgebot. Nicht unbedingt ein Fehler von Urs Meier.
spitzkicker
Mitglied
28.04.2015, 14:26 · #18
Weshalb ist kajevic nicht mehr im kader? Habe ihn soeben im fitnesspark gesehen. Er wurde doch von einigen Forumteilnehmern zum Teufel gewünscht. Etwas hart vielleicht, aber leider nicht ganz zu unrecht, wenn man seine letzten Leistungen anschaut. Und jetzt ist er nicht im Aufgebot. Nicht unbedingt ein Fehler von Urs Meier. Wenn die Leistungen massgebend wären, müssten noch mindestens sieben weitere Spieler mit Kajevic im Fitnesspark gewesen sein. Inkl. Urs Maier!
stagi
Mitglied
28.04.2015, 14:37 · #19
Weshalb ist kajevic nicht mehr im kader? Habe ihn soeben im fitnesspark gesehen. Er wurde doch von einigen Forumteilnehmern zum Teufel gewünscht. Etwas hart vielleicht, aber leider nicht ganz zu unrecht, wenn man seine letzten Leistungen anschaut. Und jetzt ist er nicht im Aufgebot. Nicht unbedingt ein Fehler von Urs Meier. Ich kann mir vorstellen dass Sarr ein 1:1 Ersatz für Kajevic ist und dieser somit bereits jetzt aus dem Kader gestrichen wurde (auslaufender Vertrag).
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.04.2015, 14:55 · #20
Nächster Anlauf zu den dringend benötigten 3 Punkten im Kampf um Europa. Ein bisschen mehr à la St. Gallen und weniger Aarau dann kommts gut. Unter der Woche ein Auswärtsspiel in Sion ansetzen ist auch recht kacke, wird wohl sehr spärlich besucht sein. Brecher Elvedi-Nef-Djimsiti Rodriguez-Sarr-Rikan-Kleiber Chiumiento Etoundi-Gavra
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.