Josi
Mitglied1'145 Beiträge
Dabei seit August 2003
13.03.2014, 14:08 · #21
Diese Diskussion um Pedro ist völlig überflüssig. Urs Meier macht im Moment so ziemlich alles richtig. Wieviel Zeit er Pedro geben will, liegt in seinem Ermessen. Pedro wird seinen Ganzzeiteinsatz schon wieder erhalten.
Vielmehr bin ich gespannt, wie der FC Luzern gegen den FCZ aufgestellt wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Carlos Bernegger im eigenen Stadion und von der Situation heraus gesehen, defensiv aufstellen wird. A. will der FCL nicht schon wieder ein frühes Tor kassieren und B. spielt der FCL derzeit sehr unsicheren Fussball. Ich habe die Partie gegen St.Gallen gesehen. Das war Rumpelfussball vom Feinsten, der Zuschauer sah zwei Mannschaften "im Abstiegskampf", so hätte man dies meinen können. Nun der FCL hat auch in Folge gegen Sion verloren.
Ein Sieg des FCZ wäre natürlich ganz gut. Er würde sich von Platz 5 entfernen und die Europacup-Plätze kräftig aufmischen. Sicher wird wohl Rikan wieder spielen. Er ist ein echter Gewinn. Also, es riecht nach der Formation wie gegen GC.