FC Luzern - FCZ Samstag, 16. August 2014 | 20:00h

77 Antworten · 27'414 Aufrufe · Seite 3 von 4
ouagi
Mitglied
17.08.2014, 10:57 · #41
Kukeli und Schönbächler als verletzt gemeldet,weiss da jemand mehr? Schönbi hat was an der Schulter, nicht allzu schlimm, hofft am Do spielen zu können (TC-Interview nach den gestrigen Spiel).
sitem achzgi
Mitglied
17.08.2014, 11:01 · #42
Wird Yassine Chikhaoui's Platzverweis als direkt rot oder gelb / rot taxiert. Bei der Zusammenfassung auf SF hatte der Schiri ein ziemliches Durcheinander....
Z
Mitglied
17.08.2014, 11:12 · #43
gelb-rot
komalino
Mitglied
17.08.2014, 11:12 · #44
Wird Yassine Chikhaoui's Platzverweis als direkt rot oder gelb / rot taxiert. Bei der Zusammenfassung auf SF hatte der Schiri ein ziemliches Durcheinander.... Wohl gelb rot, zeigte ihm erst rot,anschliessend noch die gelbe!
Dave
Mitglied
17.08.2014, 11:23 · #45
Glücklicher Punktgewinn. Man lief das ganze Spiel den Luzernern hinterher und hatte in der Penaltyszene Glück. Die ganze Mannschaft war schwach. Mit einem Nef (!) will man die Defensive stabilisieren, man stellt Rikan auf den Flügel und Koch ins Mittelfeld... So sind wir biederes Mittelmass. Den Hype um Yassin ist übertrieben, die letzten 3 Spiele war er biederer Durchschnitt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
din Vater
Mitglied
17.08.2014, 15:43 · #46
jungs jetzt mal ehrlich, ab der 34. minute spielten wir ein 4-4-1-1 Immerhin einer hats bemerkt...
yellow
Mitglied
17.08.2014, 17:24 · #47
jungs jetzt mal ehrlich, ab der 34. minute spielten wir ein 4-4-1-1 Immerhin einer hats bemerkt... Auf Teleclub war das nur schwer feststellbar, weil die den Meier und Bernegger etwa gefühlte 40 Minuten lang gezeigt haben.
Julian
Mitglied
17.08.2014, 19:15 · #48
Wie läuft das jetzt genau mit der Sperre von Yassine? Wird er im Cup nicht spielberichtigt sein und dafür bereits wieder gegen St. Gallen auflaufen können? Bei Benito war's ja so dass er trotz roten Karte in der Meisterschaft den Cupfinal verpasst hat.
fcz333
Mitglied
18.08.2014, 03:40 · #49
Wie läuft das jetzt genau mit der Sperre von Yassine? Wird er im Cup nicht spielberichtigt sein und dafür bereits wieder gegen St. Gallen auflaufen können? Bei Benito war's ja so dass er trotz roten Karte in der Meisterschaft den Cupfinal verpasst hat. Soweit ich weiss (Irrtum vorbehalten), wird direkt Rot im nächsten Spiel (egal ob Cup oder Meisterschaft) abgesessen. Gelb-Rot gilt jedoch nur für den Wettbewerb, in dem der Spieler den Platzverweis kassierte. Yassine fehlt also gegen St.Gallen.
ouagi
Mitglied
18.08.2014, 05:43 · #50
Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei. Was das Gerangel nach dem Spiel angeht: Den Zibung fand ich schon immer einfach lächerlich, aber sorry ein Sympathiebolzen ist unser Torhüter nun auch nicht gerade.
dennisov
Mitglied
18.08.2014, 06:00 · #51
Wie läuft das jetzt genau mit der Sperre von Yassine? Wird er im Cup nicht spielberichtigt sein und dafür bereits wieder gegen St. Gallen auflaufen können? Bei Benito war's ja so dass er trotz roten Karte in der Meisterschaft den Cupfinal verpasst hat. Soweit ich weiss (Irrtum vorbehalten), wird direkt Rot im nächsten Spiel (egal ob Cup oder Meisterschaft) abgesessen. Gelb-Rot gilt jedoch nur für den Wettbewerb, in dem der Spieler den Platzverweis kassierte. Yassine fehlt also gegen St.Gallen. Stimmt, aber was ist das für eine scheiss Regel?!!!
Glarona
Mitglied
18.08.2014, 06:12 · #52
Die gelb, rote Karte für Yassine ist ne harte Enscheidung. Er rutscht ja in Zibung rein und durchgezogen hat er auch nicht. Habe da schon schlimmeres gesehen. Der 1 Punkt in Luzern ist sicher schmeichelhaft. Der FCZ spielte unkonzentriert. Vorallem in der Vorwärtsbewegung viele Ballverluste die dank der doofheit der Luzerner zum Glück zu keinem Tor führten. Haarsträubend auch der Ballverlust vom Nef im 16er!
devante
Mitglied
18.08.2014, 07:07 · #53
Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei. Was das Gerangel nach dem Spiel angeht: Den Zibung fand ich schon immer einfach lächerlich, aber sorry ein Sympathiebolzen ist unser Torhüter nun auch nicht gerade. Sorry, sympathiebolzen hin oder her - für so eine aktion hätte der zibung entweder ne rote karte oder eine flättere von da costa verdient. secklet wie von der tarantel gestochen über den ganzen platz und will dem piu an den kragen.....nachdem er kurz zuvor noch den sterbenden schwan nach dem "foul" von yassine gespielt hat. einfach ein dummer sohn einer ihr wisst schon was.... zum spiel: - misslich gespielt, das war teilweise ein graus, der etoundi tat mir manchmal extrem leid...hat sich abgerackert aber keine hilfe aus dem mf - kein konzept und zusätzlich kamen noch die verletzungen erschwerend dazu + punktgewinn + fczler im sektor neben dem fansektor - danke fürs pierli + sandwich von sitem achzgi abhaken und nun 2x auf "sg" und den cup konzentrieren
bluesoul
Mitglied
18.08.2014, 07:11 · #54
jungs jetzt mal ehrlich, ab der 34. minute spielten wir ein 4-4-1-1 Immerhin einer hats bemerkt... Auf Teleclub war das nur schwer feststellbar, weil die den Meier und Bernegger etwa gefühlte 40 Minuten lang gezeigt haben. Das ist mir beim Teleclub schon mehrmals aufgefallen. Die zeigen lieber die Trainer als das Spiel. Scheiss-Kanal. Schlimmer als SRF!
ouagi
Mitglied
18.08.2014, 07:21 · #55
Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei. Was das Gerangel nach dem Spiel angeht: Den Zibung fand ich schon immer einfach lächerlich, aber sorry ein Sympathiebolzen ist unser Torhüter nun auch nicht gerade. Sorry, sympathiebolzen hin oder her - für so eine aktion hätte der zibung entweder ne rote karte oder eine flättere von da costa verdient. secklet wie von der tarantel gestochen über den ganzen platz und will dem piu an den kragen.....nachdem er kurz zuvor noch den sterbenden schwan nach dem "foul" von yassine gespielt hat. einfach ein dummer sohn einer ihr wisst schon was.... Wieso sorry? Gehe mit Dir da ja einig. Trotzdem finde ich den Piu auch nicht immer grade die Sympathie in Person. Muss er aber auch nicht sein.
King
Mitglied
18.08.2014, 07:35 · #56
Ausser Ike war wohl kein Goalie sympathisch. Liegt aber auch in der Natur eines Goalies, die haben doch alle einen Ecken ab. Zum Spiel bin zufrieden mit dem Punkt, nach 6 Spielen 2 Punkte hinter Basel inkl. der ersten Direktbegegnung ist für mich zufriedenstellend.
dennisov
Mitglied
18.08.2014, 07:38 · #57
Nach vier Niederlagen gegen die Luzerner bin ich froh, dass wir zumindest einen Punkt nach Hause genommen haben. Beim nächsten Aufeinandertreffen im Letzi gibt's dann drei. Was das Gerangel nach dem Spiel angeht: Den Zibung fand ich schon immer einfach lächerlich, aber sorry ein Sympathiebolzen ist unser Torhüter nun auch nicht gerade. Sorry, sympathiebolzen hin oder her - für so eine aktion hätte der zibung entweder ne rote karte oder eine flättere von da costa verdient. secklet wie von der tarantel gestochen über den ganzen platz und will dem piu an den kragen.....nachdem er kurz zuvor noch den sterbenden schwan nach dem "foul" von yassine gespielt hat. einfach ein dummer sohn einer ihr wisst schon was.... zum spiel: - misslich gespielt, das war teilweise ein graus, der etoundi tat mir manchmal extrem leid...hat sich abgerackert aber keine hilfe aus dem mf - kein konzept und zusätzlich kamen noch die verletzungen erschwerend dazu + punktgewinn + fczler im sektor neben dem fansektor - danke fürs pierli + sandwich von sitem achzgi abhaken und nun 2x auf "sg" und den cup konzentrieren Der Lacher war ja, als der Schiri nach dieser Aktion je einmal Gelb für Zibung und Piu gab, das grosse Rätsel ist weshalb für Piu?? Das nächstemal drückt er Zibung hoffentlich eine rein, dieses arrogante A******** hätte es wirklich verdient gehabt. Ich denke er wollte sich mit dieser Aktion bei den Loosärner Fans ein paar Sympathiepunkte verdienen nach seinen beschissenen Leistungen in den letzten paar Spielen.
stagi
Mitglied
18.08.2014, 08:10 · #58
der luzerner ersatzkeeper rannte nach abpfiff über den halben platz und wollte piu an die gurgel, weil dieser sich in der nachspielzeit oftmals viel zeit genommen hat mit der spieleröffnung... piu wusste sich zu wehren - jimcity und chermiti eilten ihm zu hilfe und einige luzerner kamen auch noch dazu. später gerieten sich noch bösch (goalitrainer fcz) und sein luzerner kumpel sowie zibung in die haare. wurde zuerst etwas handgreiflich und dann fielen noch sehr viele unschöne worte - thats it! p.s. schon während der gedamten 2hz. gabes sehr viele gehässigkeiten und kleinere auseinandersetzungen auf fem platz. die luzerner zum teil sehr primitiv - und unsere nicht besser. Der Alex F. drückt Luzern doch seinen Stempel auf so wies aussieht.
yellow
Mitglied
18.08.2014, 09:10 · #59
Ausser Ike war wohl kein Goalie sympathisch. Liegt aber auch in der Natur eines Goalies, die haben doch alle einen Ecken ab. Zum Spiel bin zufrieden mit dem Punkt, nach 6 Spielen 2 Punkte hinter Basel inkl. der ersten Direktbegegnung ist für mich zufriedenstellend. Ich fand den Leoni durchaus sympathisch. Aber da bin ich wohl eher in der Minderheit.
Artemos
Mitglied
18.08.2014, 09:10 · #60
War das Transparent der Luzerner zu Beginn (10 Johr Lozärner..) denn an Zibung gerichtet? Vielleicht wollte Zibung deshalb ein bisschen den starken Mann markieren vor "seinen" Fans.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.