FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45

118 Antworten · 55'401 Aufrufe · Seite 4 von 6
johnny_leoni
Mitglied
15.07.2012, 16:16 · #61
«- Magnin + Schönbi + Chermiti: Bitte verkaufen, verscheken oder zur Adoption freigeben, danke.»
Schönbi hat in der ersten Hälfte sehr ansprechend gespielt, 2. abgebaut, war aber eine riesen steigerung ggb. letzte Saison Chermiti ebenfalls stark gespielt, einiges fürs Spiel getan, viel besser als letzte Saison. Magnin gebe ich dir Recht :)
devante
Mitglied
15.07.2012, 16:19 · #62
Dave: GaVranovic, CHiumento :) Ansonsten hast du eigentlich recht......vor allem beim luzerner publikum, ist ja leider nix neues..... Schönbi hat aber gar nicht so schlecht gespielt (u.a. der rush mit pass auf garvranovic, der dann aber versemmelt hat), auch magnin nicht so schlimm wie er wiedermal gemacht wird, da hat mir z.b. glarner einen schlechteren eindruck gemacht. Chermiti hat mich auch genervt, highlight war die schwalbe welche zu einer gelben karte geführt hat gegen ihn gegentor war schade, wieso deckt glarner den grössten luzerner und nicht beda oder berat????
MIND-Z
Mitglied
15.07.2012, 16:30 · #63
mit kajevic, chiumiento, yassine und buff werden wir in den nächsten wochen noch mehr durchschlagskraft in der mitte erhalten... Jetzt müssen gegen thun und güllen einfach 2 siege her, dann geht's richtig ab!!!
hubi.muench
Mitglied
15.07.2012, 16:42 · #65
Magnin beim 1:1. Mittendrin aber nicht dabei !
Danilo
Mitglied
15.07.2012, 16:46 · #66
Ja, schade, dass man gegen Ende der Partie so stark abgebaut hat. Was war der Grund dafür?? Man kann sich doch nicht so hinten hineindrängen lassen, da kommt der Treffer früher oder später. Hätte FRINGER nicht einen VERTEIDIGER (KOCH) statt Mariani oder einen zusätzlichen Mittelfeldspieler, welcher die Bälle früher abfängt bringen müssen?? Man hat ja gesehen, wie sie gegen das Pressing von Luzern Mühe bekundeten (Glarner/Magnin). Das war wirklich ärgerlich und unnötig. Und MAGNIN hat beim Ausgleich eine sackschwache Figur abgegeben. Stand doch bei Winter. Aber es ging eben viel zu schnell... für ihn.... Scheisse........ Schade für das über weite Strecken gute Spiel.
Ujfalushi
Mitglied
15.07.2012, 16:48 · #67
wie lange läuft der vertrag von magnin noch? hätte mann nicht irgend einen anderen job beim FCZ für ihn?
Ujfalushi
Mitglied
15.07.2012, 16:51 · #68
Goncalves hätten wir ja auch noch wo auf der seite spielen könnte. aber ich habe das gefühl, dass der Befehl von oben kommt das Magnin spielen muss!
trellez
Mitglied
15.07.2012, 17:22 · #69
Goncalves hätten wir ja auch noch wo auf der seite spielen könnte. aber ich habe das gefühl, dass der Befehl von oben kommt das Magnin spielen muss! Hauptsache Canepa-Bashing... (Du meine Güte....)
dennisov
Mitglied
15.07.2012, 17:25 · #70
Nur einen Sündekock in der Person von Magnin macht ja wohl auch kein Sinn, denn bis auf diesen Fehler hat er ein gutes Spiel abgeliefert. Und das sag ich jetzt, obwohl ich kein Magnin Fan bin. Mir hat der "neue" FCZ sehr gut gefallen, aber ab der 75. Minute war die Luft dann irgendwie draussen und der Ausgleich war irgendwie logisch.
yellow
Mitglied
15.07.2012, 17:26 · #71
Habe mir gerade nochmals den Ausgleichstreffer angeschaut. Wenn man da Magnin als Alleinschuldigen hinstellen will, dann ist das schon fast bösartig. Das Foul das zum Freistoss führte, war unnötig. Dann berührten sage und schreibe vier Luzerner mehr oder weniger ungehindert den Ball in unserem Strafraum. Da hat die Defensivabteilung schon als Kollektiv versagt. Schade, bei einem Ausgleich in der 94. Minute muss man von zwei verlorenen Punkten sprechen. Andererseits war der Penalty mehr als glücklich und wer die Tore nicht schiesst...
Charlie Brown
Mitglied
15.07.2012, 17:44 · #72
aaaaaaaaaaaaaaah Benito du geilä Siech. Fuss hinhalten wenn es sein muss, agressives Zweikampfverhalten. Spielintelligenz etc. - sehr reif für sein Alter. Ich glaube der macht uns uns noch viel freude. Berat ebenso.
Charlie Brown
Mitglied
15.07.2012, 17:45 · #73
Nur einen Sündekock in der Person von Magnin macht ja wohl auch kein Sinn, denn bis auf diesen Fehler hat er ein gutes Spiel abgeliefert. Und das sag ich jetzt, obwohl ich kein Magnin Fan bin. hast du die erste Hälfte gesehen`?
dennisov
Mitglied
15.07.2012, 17:52 · #74
Nur einen Sündekock in der Person von Magnin macht ja wohl auch kein Sinn, denn bis auf diesen Fehler hat er ein gutes Spiel abgeliefert. Und das sag ich jetzt, obwohl ich kein Magnin Fan bin. hast du die erste Hälfte gesehen`? Den ganzen Match. Glarner hat mir mehr Sorgen bereitet, als Magnin.
Liquid
Mitglied
15.07.2012, 17:59 · #75
Nur einen Sündekock in der Person von Magnin macht ja wohl auch kein Sinn, denn bis auf diesen Fehler hat er ein gutes Spiel abgeliefert. Und das sag ich jetzt, obwohl ich kein Magnin Fan bin. hast du die erste Hälfte gesehen`? Die Bandenaktion war Extraklasse! :-) Fand ihn sonst auch nicht sooo schlecht, beim Gegentor ist er auf verlorenem Posten, wenigstens war er aber als einziger bei seinem Gegenspieler...
rsab
Mitglied
15.07.2012, 18:02 · #76
Kukeli grossartig. Ein riesen Töff ist das.
Brave New World
Mitglied
15.07.2012, 18:15 · #77
Nur einen Sündekock in der Person von Magnin macht ja wohl auch kein Sinn, denn bis auf diesen Fehler hat er ein gutes Spiel abgeliefert. Und das sag ich jetzt, obwohl ich kein Magnin Fan bin. hast du die erste Hälfte gesehen`? Die Bandenaktion war Extraklasse! :-) Fand ihn sonst auch nicht sooo schlecht, beim Gegentor ist er auf verlorenem Posten, wenigstens war er aber als einziger bei seinem Gegenspieler... Beim Gegentor schliefen mehrer Herren. Herrlich das Magnin Bashing hier drin. Mich überrascht, dass es nicht gegen Glarner war. Er war einiges schwächer als Magnin.
Baumschullehrer
Mitglied
15.07.2012, 18:36 · #78
Läck war es geil dem Benito zuzusehen! vorallem das Dribbling. auch wenn ich der Meinung bin, dass er den Pass spielen wollte. ;) kommt ganz gut der Junge!
LuisCypher
Mitglied
15.07.2012, 22:03 · #79
Das sind die Spiele, die man gewinnen muss...Chancenplus, leider die Konter nicht sauber fertig gespielt...Einsatz stimmt, Kondition muss noch was getan werden, damit am Ende nicht die Spiele so leichtfertig verschenkt werden...Grande Davide, endlich eine echte Nummer 1 im Goal!
Merida
Mitglied
16.07.2012, 06:31 · #80
Gutes Spiel für den Anfang... Benito Fussballgott...dieser Junge ist ein Riesentalent und sympathisch noch dazu...super Leistung. Gavranovic ist endlich ein richtiger Stürmer, welcher sein Tore schiesst. Magnin ist nicht mehr NLA-tauglich. Unter Druck bringt er praktisch nichts zustande! Seine Flanken sind hingegen nicht schlecht. Piu in unseren Farben zu sehen war ein Genuss und zusätzlich hat er auch gezeigt, dass ihn der FCZ nicht nur wegen seiner Einstellung geholt hat. Die meisten seiner Abschläge kamen an und auch sonst wirkte er sehr sicher!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.