FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45

118 Antworten · 55'402 Aufrufe · Seite 3 von 6
steve-o
Mitglied
12.07.2012, 05:49 · #41
hats noch tickets? in welchem sektor sind wir eigentlich? wann fährt der extrazug? wie sehen unser neuen auswärtsshirts aus? wiso beginnt das spiel so früh? gibts bier oder nur pfütze? ist der haag im auswärtssektor nun weg? werden wir gewinnen? wer war zuerst das huhn oder das ei? stelle ich zuviele dumme fragen? es soll entlich wieder beginnen. kackt mich langsam ah! werde noch wahnsinnig... mein gott. über was sich gewisse herren jedes jahr aufs neue wieder aufregen können. es sind hald nicht alle so cool und fahren schon seit jahren an die spiele. wenn einer etwas nervös ist und sich deshalb bei gewissen sachen lieber vergewissert, dann soll er doch. statt hier den obermacker zu markieren hättest du ja einfach eine der fragen beantworten und dich darüber freuen können, dass neben dir auch noch ein paar "junge" ans spiel fahren werden. tipp
oma
Mitglied
12.07.2012, 10:54 · #42
@Z: Osttribüne im D1-D2? Bin zwar nicht Z, aber trotzdem: OT im D1 Dann ist verlängerte OT im D2, freudhüpftanz vor lauter Vorfreude
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
xavier89
Mitglied
12.07.2012, 10:58 · #43
@Z: Osttribüne im D1-D2? Bin zwar nicht Z, aber trotzdem: OT im D1 Dann ist verlängerte OT im D2, freudhüpftanz vor lauter Vorfreude Gehe auch davon aus. Habe ebenfalls mein Ticket im D2.
Madcon
Mitglied
12.07.2012, 16:09 · #44
mein gott. über was sich gewisse herren jedes jahr aufs neue wieder aufregen können. es sind hald nicht alle so cool und fahren schon seit jahren an die spiele. wenn einer etwas nervös ist und sich deshalb bei gewissen sachen lieber vergewissert, dann soll er doch. statt hier den obermacker zu markieren hättest du ja einfach eine der fragen beantworten und dich darüber freuen können, dass neben dir auch noch ein paar "junge" ans spiel fahren werden. tipp das war nicht ganz ernst gemeint, falls du es nicht gemerkt hast. mal abgesehen davon das alles was man wissen muss zum gegebenen zeitpunkt sowiso von der sk kommuniziert wird, seis im forum oder im wellness, werde ich mir deinen tipp natürlich zu herzen nehmen und das nächste mal mit rat und tat voranschreitten.
Torcida FC
Mitglied
12.07.2012, 20:19 · #45
im d1 gebucht... freude herrscht
Z
Mitglied
12.07.2012, 20:34 · #46
Infos zum Spiel gegen Luzern, weiteren Auswärtsfahrten sowie eine neue Umfrage ab sofort Online auf www.osttribuene.ch!
Kollegah
Mitglied
13.07.2012, 07:21 · #47
Habe ein ganz gutes Gefühl in dieser Saison. Es ist wie in der Sason 05/06 als wir alles junge Spieler hatten, die dann richtig starke Entwicklungen genommen haben. Das traue ich dieser Mannschaft mit den talentierten Spielern wie Kukuruzovic, Drmic, Kajevic, Buff, Pedro, Benito, Gavranovic (alle unter 22!!) absolut zu. Uns erwartet offensiver Fussball und eine freche Mannschaft. Wer weiss, eventuell können wir auch um den Titel spielen...
Demokrit
Mitglied
13.07.2012, 07:51 · #48
«Wer weiss, eventuell können wir auch um den Titel spielen...»
Davon bin ich überzeugt! Diese Mannschaft wird uns extrem viel Freude bereiten. Da muss sich der FCB aber extren warm anziehen. Jugend und Erfahrung, dass wird in uns in neue Sphären bringen.
swissgaucho
Mitglied
15.07.2012, 11:23 · #52
Fuck verpennt!
Demokrit
Mitglied
15.07.2012, 12:10 · #53
Nie und nimmer ein 11er, aber danke schön! Tja was soll das wohl bedeuten. Letzte Saison in die Hände des Goalies und jetzt das. Meister? :-)
C.D.M.
Mitglied
15.07.2012, 13:46 · #54
1:1 am Schluss... das Goal in der 94ten gekriegt... schlecht belohnt für das Gezeigte... hoffentlich wiegt der Ausfall von Pedro nicht so schwer... 4 verletzte hatten wir schon, dann Kuki vor dem Spiel, 2 Olympiafahrer...die Liste ist bereits sehr lang für am Anfang der Saison...
1896_
Mitglied
15.07.2012, 13:49 · #55
Nun ja, es ist schade, dass wir nicht die drei erhofften Punkte geholt haben, trotzdem müssen noch 2-3 (positive) Sachen gesagt werden: 1) Gavranovic: Sehr starker Auftritt. Gute Ballbehandlung und feine Technik. Schade macht er den Sack nicht früher zu, mit seinem 2. Treffer. Die Aktion vor dem Pfostenschuss war sehr stark. 2) Benito: In der ersten halben Stunde fast nie gesehen, tadelloser Kämpfer im deffensiven Mittelfeld. Wurde 2-3x rüde gefoult, ist ebenfalls ein gutes Zeichen. In der zweiten Hälfte mit einer herrlichen Absatz-Aktion und einem schönen Pass auf Pedro. 3) Da Costa: Strahlt Sicherheit aus und ist bei hohen Bällen extrem sicher. Verteilt die Bälle millimeter genau auf die Mitspieler. Schade wurde sein starkes Debüt nicht mit einem Shoutout belohnt. Schlussendlich bleibt wieder dieselbe Aussage wie auch schon: "gut gespielt - trotzdem nur remis". Mal abwarten was die nächsten Spiele bringen. Potential wäre vorhanden - unbestritten..
Brave New World
Mitglied
15.07.2012, 14:02 · #56
Schade für das Gegentor in der Schlussminute. Ansonsten ein beherzter Auftritt, der mehr verspricht. Luzern hat ja x Spieler mit dem "Hopper-Hass-Faktor.
Ujfalushi
Mitglied
15.07.2012, 15:29 · #57
freue mich wenn philipp koch wieder spielt, habe die schnauze voll von diesem antifussballer magnin!!!!
spitzkicker
Mitglied
15.07.2012, 15:42 · #58
freue mich wenn philipp koch wieder spielt, habe die schnauze voll von diesem antifussballer magnin!!!! Auch Benito kann hinten links spielen. Oder Glarner. Alle besser als Magnin.
ted mosby
Mitglied
15.07.2012, 15:51 · #59
Das Spiel war ganz ansehlich und meiner Meinung nach ist der Auftritt um einiges positiver zu bewerten als manches was wir uns letzte Saison ansehen durften. Positiv überrascht war ich vorallem von Gavranovic und Benito. Gavra scheint trotz langer Absenz keine grosse Anlaufschwierigkeiten zu kennen und überzeugt sehr. Klasse Aktion beim Pfostenschuss, stehts gefährlich. Evtl Abspiel auf Frimpong verpennt kurz vor Schluss. Benito spielte abgeklärt und kämpferisch. Kann ein guter Back-up für Kuki werden oder auch eine Alternative zu Magnin, der heute einige Male überfordert wirkte. Chunnt guet.
Dave
Mitglied
15.07.2012, 16:05 · #60
So, mit meinem good old dad zum Sasionauftakt auf der Tribüne. Mein Fazit. - Luzern mit einem grässlichem Querpassfestival, die waren wirklich schwach. Nach der EM ist es schon klarer ersichlichtlich, wie schlecht die Ballbehandlung und die Pässe sind. Das Spiel war auf bescheidenem Niveau. - Was für ein scheiss Stadion. Saumässig eng, Gesöff kann man nicht bar bezahlen und teilweise ein primitives, rasistisches, saudummes Bauernpack auf der Tribüne. - FCZ eigentlich die bessere Mannschaft, jedoch hätte man das 2:0 machen müssen. Gafranovic hätte mindestens 1 Bude mehr machen müssen. Jedoch hat mir sein Auftritt gefallen, der Typ kann Fussball spielen. - Magnin + Schönbi + Chermiti: Bitte verkaufen, verscheken oder zur Adoption freigeben, danke. - Hat der Schiri die Nachspielzeit angezeigt? Wieso 4 Minuten? - positiv: Da Costa (exzellente Auskicks), Benito, Gafrannovic Mir fehlt es noch im Mittelfeld. Ich hoffe, Ciumiento kann etwas Kreativität reinbringen. Falls wir es schaffen, Gafranovic mit Bällen zu füttern kommt das gut. Ganz wichtig, dass man im nächsten Spiel 3 Punkte einfähret, der Ausgleich war wirklch unnötig.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.