FC Lugano - FCZ, So. 24.11.2024, 14.15 Uhr

48 Antworten · 25'295 Aufrufe · Seite 1 von 3
Yekini_RIP
Mitglied
19.11.2024, 08:00 · #1
Da ungeschlagen als Threadöffner in der SL seit einer Ewigkeit erlaube ich mir auch diesen weiteren Spitzenkamp 3. - 1. zu eröffnen...;-) Hoffe es kommen alle gesund von den Nationalmannschaften zurück. Sabobo war ja sehr erfolgreich und konnte sich mit Sambia für den Africa Cup qualifizieren. Es war rechter Aussenverteidiger!, lieferte die Vorlage zum 1-0 Sieg gegen die Elfenbeinküste und war anscheinend der beste Spieler auf dem Platz. Gesperrt ist bei uns niemand, bei Lugano mit Belhadji und Bislimi 2 Spieler von Bedeutung. Die Frage ist wiederum 3 oder 4er Kette: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu Sabobo, Mathew, Krasniqi, Ligue Ballet, Perea, Chouiar Kamberi/Gomez, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Conde Ballet, Krasniqi, Oko-Flex Perea Tip wir werden siegen und zwar mit 0-2, Tore 2x Perea
Gha_Züri
Mitglied
19.11.2024, 09:06 · #2
Da ungeschlagen als Threadöffner in der SL seit einer Ewigkeit erlaube ich mir auch diesen weiteren Spitzenkamp 3. - 1. zu eröffnen...;-) Hoffe es kommen alle gesund von den Nationalmannschaften zurück. Sabobo war ja sehr erfolgreich und konnte sich mit Sambia für den Africa Cup qualifizieren. Es war rechter Aussenverteidiger!, lieferte die Vorlage zum 1-0 Sieg gegen die Elfenbeinküste und war anscheinend der beste Spieler auf dem Platz. Gesperrt ist bei uns niemand, bei Lugano mit Belhadji und Bislimi 2 Spieler von Bedeutung. Die Frage ist wiederum 3 oder 4er Kette: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu Sabobo, Mathew, Krasniqi, Ligue Ballet, Perea, Chouiar Kamberi/Gomez, Katic, Kryeziu, Tosic Mathew, Conde Ballet, Krasniqi, Oko-Flex Pera Tip wir werden siegen und zwar mit 0-2, Tore 2x Perea Ja dann hoffen wir, dass wir unseren Vorteil nutzen können. Ich wäre hier für eine 4er-Kette, die Jungs von Lugano sind stark auf dem Flügel. Tippe auf ein harziges 0-1 mit Kopfballtor durch Tosic
Victor Jara
Mitglied
19.11.2024, 09:25 · #3
Da ungeschlagen als Threadöffner in der SL seit einer Ewigkeit erlaube ich mir auch diesen weiteren Spitzenkamp 3. - 1. zu eröffnen...;-) ... Dann hoffe ich, dass Du auch nach dem 24.11.2024 als ungeschlagener Threadöffner noch viele weitere Match-Threads eröffnen kannst ! Zum Spiel: Topola hat es in der UCL vorgemacht, wie man gegen Lugano gewinnt. Sie haben Lugano fast keinen Raum gelassen, sein Spiel aufzuziehen.Immer war schon ein Topola-Spieler am stören und antizipieren und zwar auf engstem Raum. Hoffentlich gehen unsere Jungs auch so engagiert zu Werke.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Djuric
Mitglied
21.11.2024, 15:07 · #4
Ist Marchesano wieder fit und hat das Mannschaftstraining aufgenommen? Sein Muskelfaserriss war ja ziemlich genau vor 4 Wochen.
BoboBotteron
Mitglied
21.11.2024, 17:07 · #5
Da ungeschlagen als Threadöffner in der SL seit einer Ewigkeit erlaube ich mir auch diesen weiteren Spitzenkamp 3. - 1. zu eröffnen...;-) ... Dann hoffe ich, dass Du auch nach dem 24.11.2024 als ungeschlagener Threadöffner noch viele weitere Match-Threads eröffnen kannst ! . Yekini, ich freue mich immer wieder wenn du der Threadöffner bist, denn dann Wette ich immer auf unseren FCZ! Habe nun Fr. 90-. auf Sieg gewettet: 3.6 bei Sieg! Da ich leider nicht nach Lugano reisen kann, ist das genau der Betrag den ich für die Reise inkl. Ticket einspare. Bei Sieg vom FCZ spendiere ich dir einen Drink im Xenix, sonst du mir ;-)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
21.11.2024, 20:08 · #6
Da ungeschlagen als Threadöffner in der SL seit einer Ewigkeit erlaube ich mir auch diesen weiteren Spitzenkamp 3. - 1. zu eröffnen...;-) ... Dann hoffe ich, dass Du auch nach dem 24.11.2024 als ungeschlagener Threadöffner noch viele weitere Match-Threads eröffnen kannst ! . Yekini, ich freue mich immer wieder wenn du der Threadöffner bist, denn dann Wette ich immer auf unseren FCZ! Habe nun Fr. 90-. auf Sieg gewettet: 3.6 bei Sieg! Da ich leider nicht nach Lugano reisen kann, ist das genau der Betrag den ich für die Reise inkl. Ticket einspare. Bei Sieg vom FCZ spendiere ich dir einen Drink im Xenix, sonst du mir ;-) Also so oder so, du gewinnst sowieso?!
Gha_Züri
Mitglied
22.11.2024, 14:08 · #7
Ist Marchesano wieder fit und hat das Mannschaftstraining aufgenommen? Sein Muskelfaserriss war ja ziemlich genau vor 4 Wochen. Gemäss RM wird er sehr wahrscheinlich wieder dabei sein, erfreuliche Nachricht. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IndNZTdiVWtsSklBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d01lN2JVa2xKSUEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d01lN2JVa2xKSUE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=wMe7bUklJIA
Victor Jara
Mitglied
22.11.2024, 16:02 · #8
Ist Marchesano wieder fit und hat das Mannschaftstraining aufgenommen? Sein Muskelfaserriss war ja ziemlich genau vor 4 Wochen. Gemäss RM wird er sehr wahrscheinlich wieder dabei sein, erfreuliche Nachricht. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IndNZTdiVWtsSklBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d01lN2JVa2xKSUEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d01lN2JVa2xKSUE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=wMe7bUklJIA Was ich an Moniz schätze, sind seine klaren Ziele und seine klaren Ansagen und somit seinen Mut zum Risiko. Vielleicht lehnt er sich manchmal weit aus dem Fenster, aber ich glaube, dass er die Mannschaft so viel eher mitnehmen kann, als mit einem vorsichtigen "Mit viel Glück können wir eventuell, aber nur sehr eventuell in Lugano ein Remis erzielen" !
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Hugo_Bengondo
Mitglied
23.11.2024, 12:45 · #9
Gutes Pre-Match Interview von Moniz, es wird Zeit das wir uns oben etwas Luft verschaffen. Dafür müssen die Spieler an ihre Grenzen gehen und gegen Lugano von Anfang an hoch pressen. Stimmt mich Positiv zu hören, dass Tonino wieder dabei ist, denke über ihn und Perea werden wir den Sieg einfahren. Mein Tipp: 2-1 für Züri Tore: Perea, Katic Rote Karte: Steffen
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Kiyomasu
Mitglied
24.11.2024, 11:56 · #10
Wo kann man in Lugano sein Auto für zwei Stunden an eknem Sonntag hinstellen? :)
Dieter
Mitglied
24.11.2024, 12:00 · #11
Wo kann man in Lugano sein Auto für zwei Stunden an eknem Sonntag hinstellen? :) Hinter dem gästesektor? Hat viele zürcher Autos
Los Tioz
Mitglied
24.11.2024, 12:05 · #12
Wo kann man in Lugano sein Auto für zwei Stunden an eknem Sonntag hinstellen? :) Hinter dem gästesektor? Hat viele zürcher Autos Genau, oder sonst noch etwas weiter hinten beim Friedhof.
Kollegah
Mitglied
24.11.2024, 12:05 · #13
Ich habe ein gutes Gefühl. Heute könnte was gehen.
Züri Live
Mitglied
24.11.2024, 12:13 · #14
**Bringt Marchesano zusätzlichen Schwung? / Lugano – FCZ Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2024/11/bringt ... rmationen/**
johnny
Mitglied
24.11.2024, 12:26 · #15
**Bringt Marchesano zusätzlichen Schwung? / Lugano – FCZ Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2024/11/bringt ... rmationen/** Tonino nicht mal auf der Bank.
Kiyomasu
Mitglied
24.11.2024, 12:32 · #16
Wo kann man in Lugano sein Auto für zwei Stunden an eknem Sonntag hinstellen? :) Hinter dem gästesektor? Hat viele zürcher Autos Genau, oder sonst noch etwas weiter hinten beim Friedhof. Danke euch! Sind vom Feriehüsli angereist und deswegen auf der Haupttribüne :)
Romi
Mitglied
24.11.2024, 15:13 · #17
naiv und übermotiviert dreingelaufen. Croci Torti gewinnt das Taktik Duell. Die Verteidigung soll Offside üben. Vor allen Katic.
Salocin27
Mitglied
24.11.2024, 15:14 · #18
Das FCZ-Herz schmerzt diese Niederlage sehr... sie muss dem Trainer und dem Sportchef wirklich zu denken geben! Denn wir hatten heute nicht den Hauch einer Chance gegen Lugano! Über die Schiri - Leistung zu diskutieren, tut hier nichts zur Sache... es ändert sich nichts an dem sehr miesen Eindruck des heutigen Auftritts!
Sandman
Mitglied
24.11.2024, 15:33 · #19
Verdiente Niederlagen, keine Frage. Unser Abwehrverhalten reicht gegen einen Gegner wie Lugano nicht aus, zwischen Minute 11 und 50 standen wir mal für mal miserabel und wenn dann auch noch einige Entscheide der uns normalerweise nicht so schlecht gestimmten Refs gegen uns fallen (Penalty........kein rot resp. gelbrot gegen Papa), dann gibts hald eine Klatsche. Mache mir aber per se keine Sorgen um die Mannschaft, sie hat genügend Nehmerqualitäten und wird schon wieder zu Siegen kommen. Moniz mag heute mit seinen Wechselentscheiden auch nicht über alle Zweifel erhaben sein, aber die bei jeder Niederlage aufkommende latente Spitze gegen ihn von immer den gleichen Usern kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Romi
Mitglied
24.11.2024, 15:39 · #20
offensichtlich hat man Conde und Okita für die wirklich wichtigen kommenden 2 Spiele geschont. Auch Marche wird dann wieder dabei sein. Guter Plan.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.