FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

36 Antworten · 24'357 Aufrufe · Seite 2 von 2
1896_
Mitglied
19.05.2018, 09:24 · #21
Sind unsere Jungs mit dem Zug gegangen oder sind sie gestern mit dem Car durch den noch weniger grossen Stau? Heute wärs ja unmöglich gewesen :-D Sie reisen mit dem Zug. Wurde soeben auf Facebook informiert. :-)
Philippescu
Admin
19.05.2018, 12:21 · #22
Sind unsere Jungs mit dem Zug gegangen oder sind sie gestern mit dem Car durch den noch weniger grossen Stau? Heute wärs ja unmöglich gewesen :-D Sie reisen mit dem Zug. Wurde soeben auf Facebook informiert. :-) 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk5Nzc2NzIzMDc0MDkyNjQ2NSIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk5Nzc2NzIzMDc0MDkyNjQ2NSI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85OTc3NjcyMzA3NDA5MjY0NjU8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 0740926465 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk5Nzc3NTc0MzAxODA0NTQ0MSIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk5Nzc3NTc0MzAxODA0NTQ0MSI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85OTc3NzU3NDMwMTgwNDU0NDE8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 3018045441 "Retour fahren die Zürcher dann mit dem Car – vorausgesetzt er schafft es irgendwann nach Lugano." https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... m-gotthard
test
Philippescu
Admin
19.05.2018, 16:05 · #23
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk5Nzg2ODc2Njg1NDg5NzY2NiIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk5Nzg2ODc2Njg1NDg5NzY2NiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85OTc4Njg3NjY4NTQ4OTc2NjY8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 6854897666
test
Salocin27
Mitglied
19.05.2018, 21:29 · #24
Ein ziemlicher Grottenkick heute... Ich bin Magnin tatsächlich auf den Leim gegangen, als er im Blick-Interview meinte, die Spieler sollten sich für die Startelf im Cupfinal aufdrängen. Ich hab's echt geglaubt, dass sie sich ein bisschen in Fahrt für den Cupfinal spielen wollten .. Aber hä?- Nix davon gesehen heute! - Keiner hat sich wirklich nur ein bisschen hervorgetan. Einzige Ausnahme davon war Schönbi mit seinem tollen Schuss. Wollten sich halt alle nicht verletzen... Zwei Erkenntnisse wurden heute wieder mal klar erhärtet: In der Verteidigung und dem ganzen Mittelfeld haben wir brutal Verstärkungsbedarf an der Transferfront: Das Ganze war sehr bieder und extrem ideenlos! UND: Die gefährlichen Rückpässe auf Brecher bleiben ein einziger Graus - dadrauf kann ich echt verzichten! - Braucht also eine 100%-ige Steigerung zum Spiel in Bern!
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2018, 21:39 · #25
1. Was hat Rüegg?! Hoffentlich nicht gröber verletzt... 2. RoRo unterscheidet sich bezüglich Identifikation mit den Fans leider stark von seinen Brüdern, zum Glück wurde er von Pa Modou gemassregelt am Schluss vor der Kurve. Sorry das geht nicht für mich Robi! 3. Wer war eigentlich Captain heute, Nef? 4. Schönbi MOTM, Vertrag verlängern, der hat nichts verloren seiner Stärke 5. Dieses Team ohne Bangura, Rüegg, Brunner ist nicht gleich stark. Brunner wird man vermissen! 6. Die Formation gegen Basel kann das Team besser
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.05.2018, 21:58 · #26
Schönbi unbedingt halten...!!!! Mag ihm das Tor von ganzem Herzen gönnen.Hat er sich mega verdient!!!
DINGO
Mitglied
19.05.2018, 22:11 · #27
1. Was hat Rüegg?! Hoffentlich nicht gröber verletzt... 2. RoRo unterscheidet sich bezüglich Identifikation mit den Fans leider stark von seinen Brüdern, zum Glück wurde er von Pa Modou gemassregelt am Schluss vor der Kurve. Sorry das geht nicht für mich Robi! 3. Wer war eigentlich Captain heute, Nef? 4. Schönbi MOTM, Vertrag verlängern, der hat nichts verloren seiner Stärke 5. Dieses Team ohne Bangura, Rüegg, Brunner ist nicht gleich stark. Brunner wird man vermissen! 6. Die Formation gegen Basel kann das Team besser Was ist geschehen?
spitzkicker
Mitglied
20.05.2018, 10:54 · #28
Palsson ist nicht mitgereist. Da er nicht als verletzt gemeldet wurde, vermute ich, dass er zu Vertragsverhandlungen im Ausland unterwegs ist. Aufstellung ist sehr offensiv, bin gespannt. Auf dem Matchblatt ist er als verletzt aufgeführt. Ob er es wirklich ist, ist eine andere Frage.
tamtam3000
Mitglied
20.05.2018, 11:00 · #29
Palsson ist nicht mitgereist. Da er nicht als verletzt gemeldet wurde, vermute ich, dass er zu Vertragsverhandlungen im Ausland unterwegs ist. Aufstellung ist sehr offensiv, bin gespannt. Auf dem Matchblatt ist er als verletzt aufgeführt. Ob er es wirklich ist, ist eine andere Frage. Auf seiner FB-Seite steht dies:
«along with couple of other key players was rested last night in preparation for the Cup Final in next weekend.»
Will
Mitglied
20.05.2018, 12:15 · #30
1. Was hat Rüegg?! Hoffentlich nicht gröber verletzt... 2. RoRo unterscheidet sich bezüglich Identifikation mit den Fans leider stark von seinen Brüdern, zum Glück wurde er von Pa Modou gemassregelt am Schluss vor der Kurve. Sorry das geht nicht für mich Robi! 3. Wer war eigentlich Captain heute, Nef? 4. Schönbi MOTM, Vertrag verlängern, der hat nichts verloren seiner Stärke 5. Dieses Team ohne Bangura, Rüegg, Brunner ist nicht gleich stark. Brunner wird man vermissen! 6. Die Formation gegen Basel kann das Team besser Was ist geschehen? Würde mich auch interessieren. Gerne auch pn wenn es nicht öffentlich sein sollte. Danke
Stogerman.
Mitglied
20.05.2018, 12:17 · #31
1. Was hat Rüegg?! Hoffentlich nicht gröber verletzt... 2. RoRo unterscheidet sich bezüglich Identifikation mit den Fans leider stark von seinen Brüdern, zum Glück wurde er von Pa Modou gemassregelt am Schluss vor der Kurve. Sorry das geht nicht für mich Robi! 3. Wer war eigentlich Captain heute, Nef? 4. Schönbi MOTM, Vertrag verlängern, der hat nichts verloren seiner Stärke 5. Dieses Team ohne Bangura, Rüegg, Brunner ist nicht gleich stark. Brunner wird man vermissen! 6. Die Formation gegen Basel kann das Team besser Was ist geschehen? Würde mich auch interessieren. Gerne auch pn wenn es nicht öffentlich sein sollte. Danke Mich auch.. zu 3. Nef war Captain, richtig.
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.05.2018, 12:21 · #32
1. Was hat Rüegg?! Hoffentlich nicht gröber verletzt... 2. RoRo unterscheidet sich bezüglich Identifikation mit den Fans leider stark von seinen Brüdern, zum Glück wurde er von Pa Modou gemassregelt am Schluss vor der Kurve. Sorry das geht nicht für mich Robi! 3. Wer war eigentlich Captain heute, Nef? 4. Schönbi MOTM, Vertrag verlängern, der hat nichts verloren seiner Stärke 5. Dieses Team ohne Bangura, Rüegg, Brunner ist nicht gleich stark. Brunner wird man vermissen! 6. Die Formation gegen Basel kann das Team besser Was ist geschehen? Würde mich auch interessieren. Gerne auch pn wenn es nicht öffentlich sein sollte. Danke Die Kurve war halt die Mannschaft am „motivieren“ für den Cupfinal bzw. zeigen wie wichtig der ist, das Team wurde gefeiert, doch RoRo wollte sich in Windeseile wieder davon machen als der Rest der Mannschaft zur Kurve ging um mit vielen Fans abzuklatschen. Pa Modou hat ihm dann ziemlich deutlich klargemacht, dass er wie der Rest der Mannschaft zu den Fans solle. An der Körpersprache an konnte RoRo dies nicht begreifen. Schliesslich ging RoRo dann auch abklatschen, war aber als Erster damit fertig und verschwand alleine weit vor der Mannschaft in die Garderobe. Zum Rest der Mannschaft: Alles geili Sieche, besonders Winter und Schönbi sind mir einmal mehr richtig sympathisch aufgefallen aber auch alle anderen eigentlich (ausser eben RoRo). Vielen Jungs in unserem Team merkt man an wie verwurzelt sie sind mit dem FCZ und dies wertschätzen, dass Ihnen so viele Fans ins Tessin folgen obwohl es um nix mehr geht.
Will
Mitglied
20.05.2018, 15:43 · #33
Was ist geschehen? Würde mich auch interessieren. Gerne auch pn wenn es nicht öffentlich sein sollte. Danke Die Kurve war halt die Mannschaft am „motivieren“ für den Cupfinal bzw. zeigen wie wichtig der ist, das Team wurde gefeiert, doch RoRo wollte sich in Windeseile wieder davon machen als der Rest der Mannschaft zur Kurve ging um mit vielen Fans abzuklatschen. Pa Modou hat ihm dann ziemlich deutlich klargemacht, dass er wie der Rest der Mannschaft zu den Fans solle. An der Körpersprache an konnte RoRo dies nicht begreifen. Schliesslich ging RoRo dann auch abklatschen, war aber als Erster damit fertig und verschwand alleine weit vor der Mannschaft in die Garderobe. Merci für die Info
gelbeseite
Mitglied
20.05.2018, 16:09 · #34
Rodriguez wird genau wissen, dass die Saison für ihn beendet ist. Und wenn ich mir die Konkurrenz auf seiner Position so anschaue, dann wird er bis sein Vertrag in einem Jahr ausläuft wahrscheinlich keine zentrale Rolle mehr spielen, nicht erst seit Schönbächler ein Comeback gegeben hat. Er will auch nicht so recht ins Spielsystem von Magnin passen. Ich sehe deshalb sein Verhalten als no-go gegenüber der Mannschaft, nicht gegenüber den Fans.
yellow
Mitglied
20.05.2018, 17:40 · #35
Rodriguez wird genau wissen, dass die Saison für ihn beendet ist. Und wenn ich mir die Konkurrenz auf seiner Position so anschaue, dann wird er bis sein Vertrag in einem Jahr ausläuft wahrscheinlich keine zentrale Rolle mehr spielen, nicht erst seit Schönbächler ein Comeback gegeben hat. Er will auch nicht so recht ins Spielsystem von Magnin passen. Ich sehe deshalb sein Verhalten als no-go gegenüber der Mannschaft, nicht gegenüber den Fans. Ein Forum ist offensichtlich auch dazu da, (wilde) Vermutungen anzustellen. Ich für meinen Teil hab absolut keine Ahnung, weshalb RoRo gestern offenbar so kurz angebunden war.
gelbeseite
Mitglied
21.05.2018, 07:09 · #36
Rodriguez wird genau wissen, dass die Saison für ihn beendet ist. Und wenn ich mir die Konkurrenz auf seiner Position so anschaue, dann wird er bis sein Vertrag in einem Jahr ausläuft wahrscheinlich keine zentrale Rolle mehr spielen, nicht erst seit Schönbächler ein Comeback gegeben hat. Er will auch nicht so recht ins Spielsystem von Magnin passen. Ich sehe deshalb sein Verhalten als no-go gegenüber der Mannschaft, nicht gegenüber den Fans. Ein Forum ist offensichtlich auch dazu da, (wilde) Vermutungen anzustellen. Ich für meinen Teil hab absolut keine Ahnung, weshalb RoRo gestern offenbar so kurz angebunden war. Tatsächlich ist ein Forum dazu da, findest du nicht? Ich war jedenfalls in Lugano am Gitter und die Wortfetzen, die wir ausgetauscht haben, sprachen für mich Bände.
cuhulain
Mitglied
21.05.2018, 08:53 · #37
Solange man, wie die gelbe Seite das bspw. mit dem "wird" im ersten Satz oder "wahrscheinlich" auch getan hat, das Geschriebene als Spekulation oder als eigene Meinung kennzeichnet, ist das Forum genau für solche Dinge wie Vermutungen, Kritik, Gerüchte etc. da. Ansonsten bräuchte man ja nur die offiziellen Kanäle... Die angesprochenen Wortfetzen haben aber meine Neugier geweckt. Mag die angesprochene Seite ihrem Namen getreu hierzu auch mehr Infos abgeben?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.