Spiel ohne Fred?
Ein letztes Testspiel in Ernstkampfmodus vor dem eigentlichen Höhepunkt der Saison. Und das im Tessiner Regen.
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
16.05.2018, 13:14 · #2
Wird wohl ein ziemliches Kehrausspiel sein, in dem diverse junge und sehr junge Spieler ihre Chance bekommen. Glaube kaum, dass Magnin Bock darauf hat, dass sich ein wichtiger Spieler noch vor dem Cupfinal verletzt.
L
Los Tioz
Mitglied
3'995 Beiträge
Dabei seit März 2004
16.05.2018, 15:12 · #3
Und das im Tessiner Regen.
Die Wettervorhersage sieht schon einiges besser aus, momentan sonnig mit einzelnen Gewittern in den Bergen.
Egal, ich freue mich auf das Spiel und das Wochenende im Ticino. Es geht um nichts mehr, aber ich denke trotzdem, dass mehr oder weniger die Stamm11 (Cupfinal11) spielen wird.
D
DINGO
Mitglied
281 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
16.05.2018, 15:59 · #4
Ich denke auch, dass Ludo eine x beliebige Elf ins Rennen schicken wird. Ganz fest Daumen drücken, dass sich niemand verletzt.
Lugano-FCZ 2:2
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
17.05.2018, 07:13 · #5
Ich würde an Ludo's Stelle auch nicht die Stammelf ins Rennen schicken und die folgende Elf wählen:
Brecher
Brunner-Thelander-Kryeziu-Berisha
Rohner-Sarr-Aliu-Haile
Odey-Dwamena
Warum? Berisha das Debut ermöglichen. Sarr, Haile, Aliu und Rohner Spielpraxis geben und Marchesano, Frey, Rüegg, Pa etc. schonen.
-
-Makalakalane-
Mitglied
236 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
17.05.2018, 07:16 · #6
Ich würde an Ludo's Stelle auch nicht die Stammelf ins Rennen schicken und die folgende Elf wählen:
Brecher
Rohner-Sarr-Aliu-Haile
Odey-Dwamena
Warum? Berisha das Debut ermöglichen. Sarr, Haile, Aliu und Rohner Spielpraxis geben und Marchesano, Frey, Rüegg, Pa etc. schonen.
Brunner ist gesperrt.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
17.05.2018, 08:03 · #7
Brecher
Rohner-Sarr-Aliu-Haile
Odey-Dwamena
Brunner ist gesperrt.
Brecher
Sarr-Thelander-Kryeziu-Berisha
Rohner-Rexhepi-Aliu-Haile
Odey-Dwamena
Sarr hätte ich schon gerne mal als AV getestet. Warum? Mag rennen und gewinnt viele Bälle. Aber ich gebe zu meine Aufstellung ist sehr unrealistisch mit einem möglichen "u21 MF" und Sarr und Berisha als AV's.. :-)
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
17.05.2018, 08:14 · #8
Sollte Magnin Stammspieler schonen und U21 Spieler eine Chance geben, dann sollten U21 Spieler eingesetzt werden, welche nächste Saison näher an die 1. Mannschaft geführt werden sollen. Dazu gehört Berisha meiner Meinung nach nicht.
-----------------------Brecher------------------------
-------Kamberi-----Thelander-----Lovisa---------
Winter---------Sarr------------Aliu-----------Haile
----------Odey------Dwamena----Zumberi--------
Kamberi und Lovisa gehören für mich zu den interessantesten Defensivspieler aus der U21.
Zumberi wohl aktuell die interessanteste Option in der Offensive aus der U21.
Haile und Aliu kennen wir ja bereits, beide werden im Cupfinal kaum von Anfang an spielen.
Sarr kriegt noch sein Abschiedsspiel, denke im Sommer werden sich die Wege trennen (zurecht!)
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
17.05.2018, 08:34 · #9
Sollte Magnin Stammspieler schonen und U21 Spieler eine Chance geben, dann sollten U21 Spieler eingesetzt werden, welche nächste Saison näher an die 1. Mannschaft geführt werden sollen. Dazu gehört Berisha meiner Meinung nach nicht.
Kamberi und Lovisa gehören für mich zu den interessantesten Defensivspieler aus der U21.
Haile und Aliu kennen wir ja bereits, beide werden im Cupfinal kaum von Anfang an spielen.
Sarr kriegt noch sein Abschiedsspiel, denke im Sommer werden sich die Wege trennen (zurecht!)
Ich weiss einfach, dass Magnin viel von Berisha hält. War unter ihm ein Führungsspieler der Meistermannschaft und auch Magnin wollte ihn in der u21 haben und gab ihm die ersten Einsätze dort. Zudem hat Berisha in der u21 auch schon die Captainbinde getragen was auch für ihn spricht. Aber ich weiss auch nicht wie Magnin aktuell zu Berisha steht das was ich erwähnt habe ist ja in der Vergangenheit passiert.
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
17.05.2018, 10:38 · #10
.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
17.05.2018, 10:43 · #11
Ich weiss einfach, dass Magnin viel von Berisha hält. War unter ihm ein Führungsspieler der Meistermannschaft und auch Magnin wollte ihn in der u21 haben und gab ihm die ersten Einsätze dort. Zudem hat Berisha in der u21 auch schon die Captainbinde getragen was auch für ihn spricht. Aber ich weiss auch nicht wie Magnin aktuell zu Berisha steht das was ich erwähnt habe ist ja in der Vergangenheit passiert.
Keine schlechte Idee auf Nachwuchsspieler zu setzten die eine Option für die 1.Manschaft sein könnten. Etwas SL Erfahrungen sammeln tut sicher gut. Berisha ist nun fast schon zu lange in der U21 ohne den Sprung ins 1 zu schaffen. Captainbinde war altersbedingt wie bei Stahel derzeit. Berisha ist sicherlich kein schlechter aber wie schon erwähnt sind bessere und jüngere in der U21. Lovisa der oft LV spielt und Kamberi in der IV (auch U19 Nationalspieler, zudem sehr torgefährlich als IV).
Zumberi war lange verletzt, weiss nicht ob er genug fit ist für ein SL Einsatz.
P
pluto
Mitglied
2'758 Beiträge
Dabei seit Januar 2015
17.05.2018, 10:56 · #12
Zeit wird es langsam für unsere künftige Sturmperle Stephen Odey!
Anscheinend brauchte er doch auch eine längere Akklimatisierungsphase. Kennt hier jemand genauere Gründe für die wenige Spielzeit?
Seine Körpersprache nach den jeweiligen Einwechslungen ist auf jeden Fall tadellos, das Gezeigte gefällt.
Wäre schön ihn in der Startformation zu sehen.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
17.05.2018, 12:00 · #13
Zeit wird es langsam für unsere künftige Sturmperle Stephen Odey!
Anscheinend brauchte er doch auch eine längere Akklimatisierungsphase. Kennt hier jemand genauere Gründe für die wenige Spielzeit?
Seine Körpersprache nach den jeweiligen Einwechslungen ist auf jeden Fall tadellos, das Gezeigte gefällt.
Wäre schön ihn in der Startformation zu sehen.
Den Grund kenne ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass er wie du sagst einfach noch nicht ganz reif ist. Taktisch braucht er wohl länger als erhofft. Wäre die sportliche Leitung aber nicht von ihm überzeugt hätte man ihn nicht verpflichtet. Wird also bestimmt noch den Durchbruch schaffen.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
17.05.2018, 19:50 · #14
Gewinnen wir am Samstag in Lugano und Luzern verliert in Basel wären es noch 2 Punkte zwischen Luzern und uns. Erinnert ihr euch noch an die 93‘ in Luzern mitte April? Ja genau, dieses Spiel hätte es bei erwähntem Szenario dann ausgemacht. Wir wären 1 Punkt vor Luzern und hätten den Cupfinal ganz entspannt angehen können.... Regt mi gad chli uf
Aufstellung inkl. Schonung diverser Stammspieler:
Brecher
Stahel, Brunner, Kreyziu
Rohner, Aliu, Palsson, Haile
Rexhepi
Dwamena, Odey
Resultat 3-3 (2-2), Tore: 15. Odey 0-1, 22. Mariani 1-1, 34. Dwamena 1-2, 45. Gerndt 2-2, 67. Mariani 3-2, 93. Stahel 3-3...und alles ist gut...;-)
Brunner ist gesperrt. Aber Stahel in der Aufstellung ist ähnlich realistisch wie Brunner. So gesehen; give it a shot!
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
18.05.2018, 11:13 · #17
Gewinnen wir am Samstag in Lugano und Luzern verliert in Basel wären es noch 2 Punkte zwischen Luzern und uns. Erinnert ihr euch noch an die 93‘ in Luzern mitte April? Ja genau, dieses Spiel hätte es bei erwähntem Szenario dann ausgemacht. Wir wären 1 Punkt vor Luzern und hätten den Cupfinal ganz entspannt angehen können.... Regt mi gad chli uf
Hoffen wir doch bloss, dass bei dir nicht ein ähnliches Trauma entsteht wie bei gewissen Baslern vor 12 Jahren.
Die beste Medizin wäre natürlich unser Cupsieg.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
18.05.2018, 14:46 · #18
Hoffen wir doch bloss, dass bei dir nicht ein ähnliches Trauma entsteht wie bei gewissen Baslern vor 12 Jahren.
Die beste Medizin wäre natürlich unser Cupsieg.
hehe dies schon nicht gleich :-)