FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

103 Antworten · 52'471 Aufrufe · Seite 4 von 6
1896_
Mitglied
06.04.2020, 06:26 · #61
Der 13.Mai sitzt immer noch tief bei den Baslern, Zitate aus deren Forum:
«"Habe den Schluss nochmals angeschaut,unglaublich wie dort für den FCZ gepfiffen wurde,und der letzte Einwurf wurde gar nicht gezeigt wieviel Meter Stahel nach vorne spazierte.»
Hurensöhne FCZ und SFR"
«"habs mir nicht angetan heute aber der letzte verfickte einwurf war und ist einfach nur der grösste skandal im schweizer fussball der letzten jahrzehnte! Hurensöhne fcz!"»
«"Es war ein teuer erkaufter Titel des FCZ...der Keim des canep'schen Grössenwahn wurde dort gelegt"»
Herrlich!!!! some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich. Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol Nein, was wurde eingeblendet?
Jea
Mitglied
06.04.2020, 06:29 · #62
wow, was für ein Tag gestern... :) also, dass die Basler noch heulen, ist ja auch klar (weiss nicht, ob es umgekehrt anders wäre) Wenn man vor allem dann nochmals und nochmals sieht, wie eine Chance nach der anderen vergeben wird... unglaublich eigentlich. ich habe mir schon gedacht, dass in Basel dieses Spiel wohl niemand mehr schaut, Zanni durfte sich das ganze dann noch so richtig geben :D Unsere Jungs haben an diesem Tag kämpferisch unglaubliches gezeigt und niemals aufgegeben. ich hatte schon Gänsehaut bei der Aufstellung, dann die aufkommende Nervosität, da mir nicht mehr alles so ganz präsent war. ich hab - obwohl es schon klar war was passiert - trotzdem mitgefiebert. es war einfach ein wunderschöner Fussballnachmittag! und gopf, ich vermisse sogar unsere aktuelle Gurkentruppe, aber hauptsächlich den Fussball im Moment. und ich wünsche mir nur ein bisschen von dem Willen und Kampfgeist in der jetzigen Mannschaft, hach! das wär schön.
Antabus
Mitglied
06.04.2020, 07:26 · #63
Hüt Helvetiaplatz?
devante
Mitglied
06.04.2020, 07:48 · #64
«"Habe den Schluss nochmals angeschaut,unglaublich wie dort für den FCZ gepfiffen wurde,und der letzte Einwurf wurde gar nicht gezeigt wieviel Meter Stahel nach vorne spazierte.»
Hurensöhne FCZ und SFR"
«"habs mir nicht angetan heute aber der letzte verfickte einwurf war und ist einfach nur der grösste skandal im schweizer fussball der letzten jahrzehnte! Hurensöhne fcz!"»
«"Es war ein teuer erkaufter Titel des FCZ...der Keim des canep'schen Grössenwahn wurde dort gelegt"»
Herrlich!!!! some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich. Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol Nein, was wurde eingeblendet? leider grad keine möglichkeit, das spiel zurück zu spulen (scheiss swisscom abo hat das nicht mehr drin?) ...aber möchte die auflösung nicht vorweg nehmen...kann das jemand zurück spulen? muss so zw. 40-45 sekunden sein in der 1. spielminute, dann wirds eingeblendet, szene dauert ca 3-5 sekunden
Krönu
Mitglied
06.04.2020, 08:04 · #65
Hurensöhne FCZ und SFR"
Herrlich!!!! some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich. Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol Nein, was wurde eingeblendet? leider grad keine möglichkeit, das spiel zurück zu spulen (scheiss swisscom abo hat das nicht mehr drin?) ...aber möchte die auflösung nicht vorweg nehmen...kann das jemand zurück spulen? muss so zw. 40-45 sekunden sein in der 1. spielminute, dann wirds eingeblendet, szene dauert ca 3-5 sekunden Ein Typ im FCZ Schal zeigt der Gigi eine Meisterzigarre? :)
crosshair
Mitglied
06.04.2020, 09:00 · #66
Hurensöhne FCZ und SFR"
Herrlich!!!! some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich. Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol Nein, was wurde eingeblendet? leider grad keine möglichkeit, das spiel zurück zu spulen (scheiss swisscom abo hat das nicht mehr drin?) ...aber möchte die auflösung nicht vorweg nehmen...kann das jemand zurück spulen? muss so zw. 40-45 sekunden sein in der 1. spielminute, dann wirds eingeblendet, szene dauert ca 3-5 sekunden Ein Typ im FCZ Schal zeigt der Gigi eine Meisterzigarre? :) Dä Urs?
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.04.2020, 09:16 · #67
Inler hat zwei Bilder vom FCZ Instagramkonto der Finalissima gestern mit einem blauen Herz kommentiert. Der ist immer noch voll ein Fczler
chirüz
Mitglied
06.04.2020, 11:03 · #68
Was mir zum ersten mal aufgefallen ist: Bei 92min 11 sek. wurde ein Offside der Basler abgepfiffen. Obwohl der Basler im Offside den Ball gar nicht berührt hat und der Passgeber eigentlich zuerst wieder am Ball wäre. Fehlentscheidung, oder?
devante
Mitglied
06.04.2020, 11:19 · #69
Hurensöhne FCZ und SFR"
Herrlich!!!! some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich. Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol Nein, was wurde eingeblendet? leider grad keine möglichkeit, das spiel zurück zu spulen (scheiss swisscom abo hat das nicht mehr drin?) ...aber möchte die auflösung nicht vorweg nehmen...kann das jemand zurück spulen? muss so zw. 40-45 sekunden sein in der 1. spielminute, dann wirds eingeblendet, szene dauert ca 3-5 sekunden Ein Typ im FCZ Schal zeigt der Gigi eine Meisterzigarre? :) Dä Urs? de don? :) nei glaub das isch er nöd haha ja genau diese szene meinte ich :)
crosshair
Mitglied
06.04.2020, 11:29 · #70
Hurensöhne FCZ und SFR"
Herrlich!!!! some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich. Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol Nein, was wurde eingeblendet? leider grad keine möglichkeit, das spiel zurück zu spulen (scheiss swisscom abo hat das nicht mehr drin?) ...aber möchte die auflösung nicht vorweg nehmen...kann das jemand zurück spulen? muss so zw. 40-45 sekunden sein in der 1. spielminute, dann wirds eingeblendet, szene dauert ca 3-5 sekunden Ein Typ im FCZ Schal zeigt der Gigi eine Meisterzigarre? :) Dä Urs? de don? :) nei glaub das isch er nöd haha ja genau diese szene meinte ich :) Wär scho no geil. Glaub er isch in Basel gsii... Klär ois uf Don! :)
FC Zueri allez
Mitglied
06.04.2020, 11:49 · #71
Wär scho no geil. Glaub er isch in Basel gsii... Klär ois uf Don! :) Nein das war doch nicht der Don U, ausser er hat sich zu diesem Spiel hin verkleidet...
chirüz
Mitglied
06.04.2020, 12:06 · #72
Was mir zum ersten mal aufgefallen ist: Bei 92min 11 sek. wurde ein Offside der Basler abgepfiffen. Obwohl der Basler im Offside den Ball gar nicht berührt hat und der Passgeber eigentlich zuerst wieder am Ball wäre. Fehlentscheidung, oder? Gab es nicht irgendwie 2011 oder 2012 eine Regeländerung des Offsides? Vorher war deine gschilderte Situation noch Offside, heute würde man abwarten mit abpfeiffen. Das kann sein. Danke.....
Julian
Mitglied
06.04.2020, 12:19 · #73
Was mir zum ersten mal aufgefallen ist: Bei 92min 11 sek. wurde ein Offside der Basler abgepfiffen. Obwohl der Basler im Offside den Ball gar nicht berührt hat und der Passgeber eigentlich zuerst wieder am Ball wäre. Fehlentscheidung, oder? Gab es nicht irgendwie 2011 oder 2012 eine Regeländerung des Offsides? Vorher war deine gschilderte Situation noch Offside, heute würde man abwarten mit abpfeiffen. Das kann sein. Danke..... Ich habe bei dieser Szene klar den Eindruck dass derjenige der zuerst im Offside steht auch eine Bewegung zum Ball gemacht hatte, ehe er "abgebrochen hatte" als er den Passgeber im Rücken kommen sah. Ob die Regeln angepasst wurden weiss ich nicht... Wie sieht ihr das?
yellow
Mitglied
06.04.2020, 13:25 · #74
Was mir zum ersten mal aufgefallen ist: Bei 92min 11 sek. wurde ein Offside der Basler abgepfiffen. Obwohl der Basler im Offside den Ball gar nicht berührt hat und der Passgeber eigentlich zuerst wieder am Ball wäre. Fehlentscheidung, oder? Gab es nicht irgendwie 2011 oder 2012 eine Regeländerung des Offsides? Vorher war deine gschilderte Situation noch Offside, heute würde man abwarten mit abpfeiffen. Das kann sein. Danke..... Ich habe bei dieser Szene klar den Eindruck dass derjenige der zuerst im Offside steht auch eine Bewegung zum Ball gemacht hatte, ehe er "abgebrochen hatte" als er den Passgeber im Rücken kommen sah. Ob die Regeln angepasst wurden weiss ich nicht... Wie sieht ihr das? Sehe ich genau gleich. Erst war eine Bewegung zum Ball hin und erst als er Smili sah oder hörte?, bremste er ab und signalisierte, dass er den Ball gar nicht wollte. Also ganz sicher keine Fehlentscheidung. Eine Frage zum Einwurf? Gibt es Bilder, die klar zeigen, auf welcher Höhe der Ball das Spielfeld verliess und wo genau Nef den Einwurf ausführte?
riot666
Mitglied
06.04.2020, 13:28 · #75
Eine Frage zum Einwurf? Gibt es Bilder, die klar zeigen, auf welcher Höhe der Ball das Spielfeld verliess und wo genau Nef den Einwurf ausführte? Das wüsste ich jetzt nicht, aber Nef sagte damals am 10-Jahres-Jubiläum im Volkshaus, dass er sicher 40 Meter zu weit vorne eingeworfen habe. :D
seitdem ich dich kenne…
Chewbacca
Mitglied
06.04.2020, 13:49 · #76
Eine Frage zum Einwurf? Gibt es Bilder, die klar zeigen, auf welcher Höhe der Ball das Spielfeld verliess und wo genau Nef den Einwurf ausführte? Das wüsste ich jetzt nicht, aber Nef sagte damals am 10-Jahres-Jubiläum im Volkshaus, dass er sicher 40 Meter zu weit vorne eingeworfen habe. :D ![](https://s19.directupload.net/images/200406/3ixj9usi.png) ![](https://s19.directupload.net/images/200406/t2igz7mi.png) Auf dem Standbild wo man den Ball zuletzt sieht, ist er klar hinter der Mittellinie. Tatsächlich wird er wohl kurz vor der Mittellinie im Aus gewesen sein. Dem Alain war's egal und uns ist es recht :-)
Dave
Mitglied
06.04.2020, 14:39 · #77
Habe mir gestern 2-3 mal den Arsch abgelacht, wie die Basler am Fels Filipescu zerschellt sind. In der 83. Minute packt er dann mal die Sense aus und holt sich die gelbe Karte, sehr clever. Gegen so ein Tier zu spielen hat sicherlich keinen Spass gemacht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
LuisCypher
Mitglied
06.04.2020, 15:38 · #78
Es war ein herrliches Revival mit ein paar Wiederholungen: Kater heute - und wieder hat es sich gelohnt Immer noch ein riesen Unmut, wie die Bebbies gespielt haben und anschliessend Mimimi - regulär gehen die maximal mit 8 Spielern vom Platz Respekt vor unserem Team und SK - unter so Bedingungen zu spielen und supporten ist echt weit über die Grenzen des Vorstellbaren Merci FCZ, Merci SK
nicht
Mitglied
06.04.2020, 15:55 · #79
Es war ein herrliches Revival mit ein paar Wiederholungen: Kater heute - und wieder hat es sich gelohnt Immer noch ein riesen Unmut, wie die Bebbies gespielt haben und anschliessend Mimimi - regulär gehen die maximal mit 8 Spielern vom Platz Respekt vor unserem Team und SK - unter so Bedingungen zu spielen und supporten ist echt weit über die Grenzen des Vorstellbaren Merci FCZ, Merci SK Vielleicht hier auch ein Lob an K4 die ganz ordeli geboxt haben als die Basler Maxen über die Tribüne rüber kamen
Los Tioz
Mitglied
06.04.2020, 16:24 · #80
Es war ein herrliches Revival mit ein paar Wiederholungen: Kater heute - und wieder hat es sich gelohnt Immer noch ein riesen Unmut, wie die Bebbies gespielt haben und anschliessend Mimimi - regulär gehen die maximal mit 8 Spielern vom Platz Respekt vor unserem Team und SK - unter so Bedingungen zu spielen und supporten ist echt weit über die Grenzen des Vorstellbaren Merci FCZ, Merci SK Vielleicht hier auch ein Lob an K4 die ganz ordeli geboxt haben als die Basler Maxen über die Tribüne rüber kamen Ohne Lob oder sonstige Wertung, hier sieht man aus verschiedenen Perspektiven im Stadion, was alles abgegangen ist (und das Tor sieht man gefilmt von der Tribüne - direkt hinter Stahel - ebenfalls, ziemlich am Anfang: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InozMDN4RkluVFpvIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvejMwM3hGSW5UWm8iPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvejMwM3hGSW5UWm88L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/z303xFInTZo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.