FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

107 Antworten · 33'726 Aufrufe · Seite 6 von 6
Demokrit
Mitglied
16.05.2021, 15:52 · #101
« Oder einfach ein Gefühl»
Ein trauriges Gefühl.....
fczlol
Mitglied
16.05.2021, 18:35 · #102
spiel gegen vaduz könnte man forfait geben. Jetzt mal den Nachwuchs ran lassen! Wie ihr usrüäfe würed, wäred mir a de Stell vo Sion... Hat was. Aber ich denke, dass ein vernünftiger Mix aus dem Nachwuchs und ein paar 1. Mannschaftspieler besser wäre als das heute. Brecher Wallner, Omeragic, Kamberi, Aliti Domgjoni, Janjicic Rohner, Marchesano, Reichmuth Gnonto Diese Mannschaft könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber vielleicht eher Seiler als Janijic, von dem ich nicht weiss, wie gut er schon wieder ist. Technisch und von Spielübersicht scheint Janijic zur alten Stärke zurückgefunden haben. Aber von der Kondition her scheint mir das fraglich. Ich würde mit dem 1. Einsatz bis zur nächsten Saison warten. Ansonsten auf jeden Fall U21-Spieler hochholen. Sonst wird man uns noch wegen Wettbewerbsverzerrung anklagen. Unsere "Stammformation" ist einfach durch, braucht dringend eine Pause. Wäre eine schöne Story wenn Vasi sein Comeback geben könnte. Ich traue ihm 45 Minuten zu in denen es um nicht mehr viel geht (für uns) zu.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.05.2021, 10:25 · #103
Muhahah der Chrigel hat den 13.05.2006 einfach bis heute nicht verdaut. Sogar bei Schalke musste er ja im Blick noch lästern über den FCZ. Christian Gross motivierte die Spieler vor dem Klassiker https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... l-65928475
fczlol
Mitglied
17.05.2021, 11:50 · #104
Muhahah der Chrigel hat den 13.05.2006 einfach bis heute nicht verdaut. Sogar bei Schalke musste er ja im Blick noch lästern über den FCZ. Christian Gross motivierte die Spieler vor dem Klassiker https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... l-65928475 Umso erstaunlicher, dass die Deppis gewonnen hat wenn der Namen vergessende Pensionär eine Rede geschwungen hat. An ihm kann es nicht liegen, dass die Chemieaffen so bereit waren.
Sandman
Mitglied
17.05.2021, 18:17 · #105
Umso erstaunlicher, dass die Deppis gewonnen hat wenn der Namen vergessende Pensionär eine Rede geschwungen hat. An ihm kann es nicht liegen, dass die Chemieaffen so bereit waren. Wir hätten mit dieser Nicht-Leistung gegen jede Mannschaft in der Super League verloren. Das 4-0 war viel zu knapp und hätte deutlicher ausfallen müssen.
Dave
Mitglied
17.05.2021, 19:27 · #106
Umso erstaunlicher, dass die Deppis gewonnen hat wenn der Namen vergessende Pensionär eine Rede geschwungen hat. An ihm kann es nicht liegen, dass die Chemieaffen so bereit waren. Wir hätten mit dieser Nicht-Leistung gegen jede Mannschaft in der Super League verloren. Das 4-0 war viel zu knapp und hätte deutlicher ausfallen müssen. Word, sorry aber das war wieder mal eine Erniedrigung. Was wir diese Saison auf dem Feld gedemütigt wurden geht auf kein Kuhhaut. Ich hoffe, dass es nächste Saison besser wird, dass wir wenigstens konkurrenzfähig sind. Es kann doch nicht sein, dass wir so viele Kanterniederlagen kassieren.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Dave
Mitglied
17.05.2021, 19:45 · #107
Ist die letzte Saison bei dir noch zu präsent? Da hast du nicht unrecht. Aber ob 0:4 oder 0:1, gibt beides 0 Punkte. Gegen YB verlieren wir immer haushoch und Basel seit der Entlassung von Sforza auch wieder. Für so eine Scheisse wie im letzten Spiel reuen mich die 7.90, damit ich zusehen kann, wie sich die Mannschaft vom Erzrivalen abschlachten lässt. Das tut weh. Ich kann mit Niederlagen gegen Basel leben, aber nicht so.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Deepblue
Mitglied
18.05.2021, 06:09 · #108
Ist die letzte Saison bei dir noch zu präsent? Da hast du nicht unrecht. Aber ob 0:4 oder 0:1, gibt beides 0 Punkte. Gegen YB verlieren wir immer haushoch und Basel seit der Entlassung von Sforza auch wieder. Für so eine Scheisse wie im letzten Spiel reuen mich die 7.90, damit ich zusehen kann, wie sich die Mannschaft vom Erzrivalen abschlachten lässt. Das tut weh. Ich kann mit Niederlagen gegen Basel leben, aber nicht so. Nach der 4. Minute hatte ich auch den Gedanken - wo kriege ich mein Geld zurück... Nunja, in der aktuellen Verfassung, wäre es auch mit 11 gegen 11 sehr schwer geworden, das sollte man evtl. auch noch festhalten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.