FC Aarau - FCZ 22.02.2014 19:45h

55 Antworten · 19'363 Aufrufe · Seite 1 von 3
Gräse
Mitglied
18.02.2014, 09:10 · #1
Hoffe wir nehmen den Schwung mit und setzen unsere Serie fort mit einem Sieg auf dem Brügglifeld. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel das schwerste bis jetzt. Aarau hat momentan einen guten Lauf und mit Ungerstall einen sehr guten Rückhalt. Aufstellen würde ich so... sofern alle fit Piu Kecojevic-Tex-p. Koch Schönbi - Chiumento - Rikan - Buff - Benito Etoundi Gavranovic Und Sadiku und Pedro nach einer Stunde bringen
Los Tioz
Mitglied
18.02.2014, 10:42 · #2
Hoffe wir nehmen den Schwung mit und setzen unsere Serie fort mit einem Sieg auf dem Brügglifeld. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel das schwerste bis jetzt. Aarau hat momentan einen guten Lauf und mit Ungerstall einen sehr guten Rückhalt. Aufstellen würde ich so... sofern alle fit Piu Kecojevic-Tex-p. Koch Schönbi - Chiumento - Rikan - Buff - Benito Etoundi Gavranovic Und Sadiku und Pedro nach einer Stunde bringen Unterschreib ich so.. Mit den Rüeblis haben wir noch eine Rechnung offen von letztem Herbst, ein Sieg muss unbedingt her! Basel-GC und Luzern-YB hoffentlich je mit einem Unentschieden, dann dürften wir uns (vorläufig) wieder nach vorne orientieren in der Tabelle... Samstag Abend im Brügglifeld, ich freu mich darauf!
starman
Mitglied
18.02.2014, 11:43 · #3
Revanche ist angesagt und weitere 3 Punkte. Chikhaoui kann auch im Sturm spielen wie hier: http://www.fcz.ch/de/profis/spielberich ... 0&archiv=1 Aber vielleicht lässt ihn Meier wieder 40min. einlaufen?
C.D.M.
Mitglied
18.02.2014, 13:42 · #4
Piu Kecojevic-Tex-p. Koch Schönbi - Chiumento - Rikan - Buff - Benito Etoundi Gavranovic Und Sadiku und Pedro nach einer Stunde bringen Für mich gehört Jimcity in die Stammelf..sorry für unseren Capitano Koch
Los Tioz
Mitglied
18.02.2014, 13:53 · #5
Piu Kecojevic-Tex-p. Koch Schönbi - Chiumento - Rikan - Buff - Benito Etoundi Gavranovic Und Sadiku und Pedro nach einer Stunde bringen Für mich gehört Jimcity in die Stammelf..sorry für unseren Capitano Koch Eigentlich schon. Allerdings hatte ich gegen Thun das Gefühl dass sich Ph.Koch und Schönbi gut ergänzen, dass es vor allem Schönbi gut getan hat eine Absicherung auf "seiner" Seite zu haben. Dadurch konnte Schönbi öfters den offensiveren Part übernehmen. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck aber auch, aber eigentlich würde es Sinn machen. ----------------DaCosta-------------------- ---Ph.Koch------Tex------Kecojevic------ ---------------------------------------Benito (zwischen Verteidigung und Mittelfeld, mehr oder weniger) ---------------Rikan----Buff--------------- ----Schönbi---------------Chiumiento----- ----------------------Etoundi--------------- -------------Gavra-------------------------- In etwa so, ich weiss nicht ob meine Aufstellung für alle verständlich ist ;)
HartzIV
Mitglied
18.02.2014, 13:58 · #6
Sadiku rein Etoundi raus, er kämpft zwar, ist aber schlichtwegs zu schlecht! Wiso genau hat man den verpflichtet?
Dave
Mitglied
18.02.2014, 14:31 · #7
Sadiku rein Etoundi raus, er kämpft zwar, ist aber schlichtwegs zu schlecht! Wiso genau hat man den verpflichtet? Weil er a) ablösefrei war b) Der FCZ sich mehrheitlich auf dem heimischen Transfermarkt umsieht Sehe aber momentan nicht ein, wieso er nicht spielen sollte.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
18.02.2014, 14:33 · #8
Sadiku rein Etoundi raus, er kämpft zwar, ist aber schlichtwegs zu schlecht! Wiso genau hat man den verpflichtet? Dass so eine Aussage nach einem stärkeren Spiel von Etoundi kommt passt irgendwie gar nicht. Hast du das Spiel am Sonntag gesehen oder nicht?
riot666
Mitglied
18.02.2014, 14:33 · #9
trotz guten leistungen von tex, wäre ich für diese abwehrkette, denn das wird ja wohl unsere zukunft sein: ph. koch - kecojevic - djimcity
seitdem ich dich kenne…
HartzIV
Mitglied
18.02.2014, 14:42 · #10
Sadiku rein Etoundi raus, er kämpft zwar, ist aber schlichtwegs zu schlecht! Wiso genau hat man den verpflichtet? Dass so eine Aussage nach einem stärkeren Spiel von Etoundi kommt passt irgendwie gar nicht. Hast du das Spiel am Sonntag gesehen oder nicht? naja, stärker nicht gleich stark! war besser wie sonst, aber immernoch scheisse!
Gräse
Mitglied
18.02.2014, 15:05 · #11
Sadiku rein Etoundi raus, er kämpft zwar, ist aber schlichtwegs zu schlecht! Wiso genau hat man den verpflichtet? Dass so eine Aussage nach einem stärkeren Spiel von Etoundi kommt passt irgendwie gar nicht. Hast du das Spiel am Sonntag gesehen oder nicht? naja, stärker nicht gleich stark! war besser wie sonst, aber immernoch scheisse! WAS genau war in deinen Augen schweisse? er spielte extrem Mannschaftsdienlich, zog immer mehr als ein Verteidiger auf sich, schoss ein Tor und rannte für zwei
stagi
Mitglied
18.02.2014, 15:20 · #12
Sadiku rein Etoundi raus, er kämpft zwar, ist aber schlichtwegs zu schlecht! Wiso genau hat man den verpflichtet? Dass so eine Aussage nach einem stärkeren Spiel von Etoundi kommt passt irgendwie gar nicht. Hast du das Spiel am Sonntag gesehen oder nicht? naja, stärker nicht gleich stark! war besser wie sonst, aber immernoch scheisse! WAS genau war in deinen Augen schweisse? er spielte extrem Mannschaftsdienlich, zog immer mehr als ein Verteidiger auf sich, schoss ein Tor und rannte für zwei Bin ja auch eher skeptisch bezüglich Etoundi. Aber am Sonntag hat er eine ordentliche Leistung gezeigt. Hat wie bereits erwähnt sehr mannschaftsdienlich gespielt, War oft in der Angriffssituation um den Strafraum herum anspielbar um abzulegen und die Mitspieler so in Schussposition zu bringen. Hat selbst auch ein Tor gemacht. Finde da gibts gar nichts zu meckern. Das einzige was ich bei ihm halt generell als Nachteil sehe ist die Tatsache, dass er sehr oft Mühe hat den Ball schnell und sauber unter Kontrolle zu bringen (was am Sonntag aber auch besser geklappt hat als auch schon). Dies führte halt oft dazu dass ein möglicher Angriff somit schon im keim erstickte weil die Gegner dann früher am Ball waren. Was ich halt persönlich nicht so an ihm mag ist sein Spielstil. Da gefällt mir halt Sadiku mehr mit seinem Torinstinkt und auch technisch war Armando in der kurzen Zeit überzeugender. Hier aber von Scheisse zu reden (vorallem nach seiner Leistung vom Sonntag) ist etwas übertrieben. Bei mir hat Franck am Sonntag einiges gut gemacht. Meine Meinung über die Hierarchie im Sturm ändert sich aber trotzdem noch nicht.
HartzIV
Mitglied
18.02.2014, 15:20 · #13
Sadiku rein Etoundi raus, er kämpft zwar, ist aber schlichtwegs zu schlecht! Wiso genau hat man den verpflichtet? Dass so eine Aussage nach einem stärkeren Spiel von Etoundi kommt passt irgendwie gar nicht. Hast du das Spiel am Sonntag gesehen oder nicht? naja, stärker nicht gleich stark! war besser wie sonst, aber immernoch scheisse! WAS genau war in deinen Augen schweisse? er spielte extrem Mannschaftsdienlich, zog immer mehr als ein Verteidiger auf sich, schoss ein Tor und rannte für zwei zu oft steht der einfach irgendwo.... oft einfach ein pass irgendwohin, einige fehlpässe und wirklich verbesserung bei der ballannahme (was ein ballverlust zur folge hat) ist auch nicht sichtbar....er schoss ein tor, wow, das ist ja wohl auch seine aufgabe, aber wirklich genügend hat der bisher auch nicht erzielt.
Charlie Brown
Mitglied
18.02.2014, 15:52 · #14
trotz guten leistungen von tex, wäre ich für diese abwehrkette, denn das wird ja wohl unsere zukunft sein: ph. koch - kecojevic - djimcity ein Aussenbilly hat eigentlich in der dreier Abwehr nichts zu suchen.
riot666
Mitglied
18.02.2014, 15:56 · #15
trotz guten leistungen von tex, wäre ich für diese abwehrkette, denn das wird ja wohl unsere zukunft sein: ph. koch - kecojevic - djimcity ein Aussenbilly hat eigentlich in der dreier Abwehr nichts zu suchen. der koch phippu hat auch schon iv gespielt und mit schönbi vorne dran ergänz sich das m.e. ziemlich gut.
seitdem ich dich kenne…
bluesoul
Mitglied
18.02.2014, 16:40 · #16
trotz guten leistungen von tex, wäre ich für diese abwehrkette, denn das wird ja wohl unsere zukunft sein: ph. koch - kecojevic - djimcity ein Aussenbilly hat eigentlich in der dreier Abwehr nichts zu suchen. der koch phippu hat auch schon iv gespielt und mit schönbi vorne dran ergänz sich das m.e. ziemlich gut. Trotzdem mit Tex, Kecojevic und Djimsiti. Dann Buff Dann Schönbi, Rikan, Chikhaoui und Benito Und vorne nochmals Etoundi und Gavranovic.
sitem achzgi
Mitglied
18.02.2014, 20:14 · #17
trotz guten leistungen von tex, wäre ich für diese abwehrkette, denn das wird ja wohl unsere zukunft sein: ph. koch - kecojevic - djimcity ich möchte einfach anmerken, das tex sowohl gegen sion (zum 1:0) wie auch gegen thun (zum 2:0) den entscheidenden pass gespielt hat, der schlussendlich zum tor führte - also tex würde ich aufstellen.
Abdifan
Mitglied
18.02.2014, 23:52 · #18
trotz guten leistungen von tex, wäre ich für diese abwehrkette, denn das wird ja wohl unsere zukunft sein: ph. koch - kecojevic - djimcity Die Zukunft kannst du in der Zukunft aufstellen, in der Gegenwart sollte man die momentan besten Spieler bringen und tex ist der beste Verteidiger in unseren reihen. Ich würde die gleiche Aufstellung wie gegen thun bringen. Gegen Aarau sollten wir sehr hoch verteidigen und sehr früh mit dem pressing beginnen und das konsequent über 90 Minuten. Deshalb würde ich etoundi von Beginn an spielen lassen denn er kann dieses pressing über die ganze Spielzeit gut durchziehen.
riot666
Mitglied
19.02.2014, 08:11 · #19
ich sehe einfach ein dilemma: koch ist captain und kecojevic wurde als leaderfigur geholt. wir haben eigentlich ein luxusproblem in der verteidigung.
seitdem ich dich kenne…
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
19.02.2014, 08:31 · #20
ich sehe einfach ein dilemma: koch ist captain und kecojevic wurde als leaderfigur geholt. wir haben eigentlich ein luxusproblem in der verteidigung. Dieses Luxusproblem bezieht sich aber nur auf die Innenverteidigung bzw. solange wir mit 3 Verteidigern spielen. Wenn auf 4 Verteidiger umgestellt wird sieht es wieder anders aus, dann haben wir P. Koch, Djimsiti, Kecojevic und Benito. Auf der Ersatzbank noch Glarner, R. Koch und noch ein IV aus der U21. Alles gesehen ab 01.07.2014, vorher haben wir noch Teixeira.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.