Extrazug FCL-FCZ (22.05.2011)

24 Antworten · 12'403 Aufrufe · Seite 2 von 2
Komasutra
Mitglied
13.05.2011, 07:50 · #21
Warum? gibts dorf im Gastsektor keinen Sprit? war zwar schon dort, mag mich aber nicht mehr entsinnen... Sprit ja, aber bleifrei. Kommt mal wieder der Flachmann zum Einsatz :) Sorry OT
s'Efeu
Mitglied
13.05.2011, 12:27 · #22
Ärgerlich, wenn man in einem Grossunternehmen arbeitet, welches alle Foren etc. sperrt und man dann das nicht mitbekommt... Einen Tag vorher schreiben wär kein Seich. Da geht man nach der Arbeit nicht nach Hause, weil man mit dem FCZ-Kollegen auf wasauchimmer anstösst und tada... Verpasst. Weil wahrscheinlich Kreti und Pleti schauen gehen, aber die regelmässigen Dauergäste so zu kurz kommen.... Herrlich -.- Es stand ja auch auf der Homepage, ausserdem war es gross am SK Stand angeschrieben (Ein Blick lohnt sich immer). Übrigens, du hast geile FCZ-Kollegen, wenn dir keiner auch nur einen Ton zu den Tickets sagt. Jaaa, ein Blick waere eine gute Idee gewesen, aber der Pegel war zum Ueberlegen schon zu hoch... Hmmm. Selber Schuld. Meine Kollegen kommen selten nach Basel oder Luzern mit, drum musste ich sie waehrend dem Match noch ueberzeugen... (Basel, weil sie jedes Mal uf die Fresse bekamen und Luzern, weil es eben das Gersag ist.)
Remo von der Brücke
Mitglied
15.05.2011, 08:36 · #23
Also mir sind im Sektor E, wänns öpperd interessiert;-)!?
SK
Mitglied
16.05.2011, 12:14 · #24
Gibt noch wenige Tickets im Block G (Tribüne rechts vom Gästesektor) für 48 Stutz: http://fcl.showare.ch/Performance/ShoWa ... IONID=4423
Careca
Mitglied
16.05.2011, 13:12 · #25
Habe jetzt 3 Ticket im Sektor G, rechts gästesektor über FcL Oline gekriegt:-) es hat noch wenige!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.