Extrazug FCL-FCZ (22.05.2011)

24 Antworten · 12'404 Aufrufe · Seite 1 von 2
clark
Mitglied
12.05.2011, 06:48 · #2
Wird es am Freitag noch Tickets für Luzern geben im Wellness?
Bierbaron
Mitglied
12.05.2011, 06:58 · #3
Wird es am Freitag noch Tickets für Luzern geben im Wellness? Würde mich auch interessieren. Werden am Derby auch noch einige Tickets verkauft ?
jESU
Mitglied
12.05.2011, 07:00 · #4
Soweit ich weis wurde mehr oder weniger das gesamte Kontingent gestern verkauft.
Bierbaron
Mitglied
12.05.2011, 07:10 · #5
Soweit ich weis wurde mehr oder weniger das gesamte Kontingent gestern verkauft. Hmm scheisse, jetzt ist Kreativität gefragt, kann man vom neutralen Stehplatzsektor, der neben dem Gästesektor ist, in den Gästesektor gelangen?
sitem achzgi
Mitglied
12.05.2011, 09:58 · #6
Soweit ich weis wurde mehr oder weniger das gesamte Kontingent gestern verkauft. Hmm scheisse, jetzt ist Kreativität gefragt, kann man vom neutralen Stehplatzsektor, der neben dem Gästesektor ist, in den Gästesektor gelangen? Das wird schwierig, würde aber mal nein sagen. Wir stehen ja in einem Käfig. Ausser Du hast einen Seitenschneider und Schweisserausrüstung zur Hand ;-)
Solaris
Mitglied
12.05.2011, 15:18 · #7
Soweit ich weis wurde mehr oder weniger das gesamte Kontingent gestern verkauft. Hmm scheisse, jetzt ist Kreativität gefragt, kann man vom neutralen Stehplatzsektor, der neben dem Gästesektor ist, in den Gästesektor gelangen? Das wird schwierig, würde aber mal nein sagen. Wir stehen ja in einem Käfig. Ausser Du hast einen Seitenschneider und Schweisserausrüstung zur Hand ;-) Ausserdem hats dort Stacheldraht und Securitys sind auch gleich dort, habe auch gerade gesehen das dort gar keine Tickets mehr gibt...--> http://fcl.showare.ch/Performance/ShoWareFrontEndPerSectionReservation.aspx?PERFORMANCEID=222 übrigens habe ich schon öfters als ich dort war zivis vor dem gästesektor stehen gesehen, die noch tickets verkauft haben an die leute die draussen waren(keine garantie) Die wollen nähmlich auch nicht das man vorne dran rumlungert =)
FcZ_maitLi
Mitglied
12.05.2011, 20:11 · #8
Rein theoretisch könnte man auch mit dem Extrazug nach Luzern aber dann an einem anderen Ort sitzen, oder? Weil die Gästesektortickets ja anscheinend schon alle weg sind..
Züri 9
Mitglied
12.05.2011, 20:23 · #9
Rein theoretisch könnte man auch mit dem Extrazug nach Luzern aber dann an einem anderen Ort sitzen, oder? Weil die Gästesektortickets ja anscheinend schon alle weg sind.. Rein theoretisch ist alles möglich... ;)
Bierbaron
Mitglied
12.05.2011, 20:32 · #10
Rein theoretisch könnte man auch mit dem Extrazug nach Luzern aber dann an einem anderen Ort sitzen, oder? Weil die Gästesektortickets ja anscheinend schon alle weg sind.. Kannst den Sektor ja stürmen ;)
FcZ_maitLi
Mitglied
12.05.2011, 21:00 · #11
Rein theoretisch könnte man auch mit dem Extrazug nach Luzern aber dann an einem anderen Ort sitzen, oder? Weil die Gästesektortickets ja anscheinend schon alle weg sind.. Kannst den Sektor ja stürmen ;) Hilfsch mit?
DaniZSC
Mitglied
13.05.2011, 06:09 · #12
Für alle Osttribünengänger und "Exil-Südkurvler" die kein Ticket im Käfig ergattern konnten, bucht doch eure Tickets im Sektor rechts neben dem Gästeblock.... Sektor F Ich denke mir es werden noch viele nach Emmenbrücke "pilgern"....
Krönu
Mitglied
13.05.2011, 06:13 · #13
Für alle Osttribünengänger und "Exil-Südkurvler" die kein Ticket im Käfig ergattern konnten, bucht doch eure Tickets im Sektor rechts neben dem Gästeblock.... Sektor F Ich denke mir es werden noch viele nach Emmenbrücke "pilgern".... Irgendwie wurde der Vorverkauf gestoppt auf Ticketportal.ch...
Rainer Zufall
Mitglied
13.05.2011, 06:38 · #14
Ticketportal Vorverkauf bei ticketportal unter der Nummer 0900 / 101 102 (CHF 1.19/min. ab Festnetz), http://www.ticketportal.com (bei allen Vorverkaufsstellen von Ticketsportal werden 10% sowie online 6 % zum Ticketpreis aufgeschlagen), in über 100 Hotelplan-Filialen, in allen grösseren Manor-Filialen oder an jedem SBB Bahnhof und weiteren Verkaufsstellen. Q: fcl.ch Ich finde ihr Ticketing sehr unübersichtlich ! Wie weiss man wieviel man für Sektor F oder H1 H2 bezahlt ?
s'Efeu
Mitglied
13.05.2011, 07:10 · #15
Ärgerlich, wenn man in einem Grossunternehmen arbeitet, welches alle Foren etc. sperrt und man dann das nicht mitbekommt... Einen Tag vorher schreiben wär kein Seich. Da geht man nach der Arbeit nicht nach Hause, weil man mit dem FCZ-Kollegen auf wasauchimmer anstösst und tada... Verpasst. Weil wahrscheinlich Kreti und Pleti schauen gehen, aber die regelmässigen Dauergäste so zu kurz kommen.... Herrlich -.-
benz
Mitglied
13.05.2011, 07:30 · #16
http://fcl.showare.ch/Performance/ShoWa ... IONID=4416 Habe hier im Block F Tickets bestellt. 60 pro Ticket. Dafür kein Affenkäfig, gute Sicht und Bier mit Alkohol!
Baloo
Mitglied
13.05.2011, 07:36 · #17
Ärgerlich, wenn man in einem Grossunternehmen arbeitet, welches alle Foren etc. sperrt und man dann das nicht mitbekommt... Einen Tag vorher schreiben wär kein Seich. Da geht man nach der Arbeit nicht nach Hause, weil man mit dem FCZ-Kollegen auf wasauchimmer anstösst und tada... Verpasst. Weil wahrscheinlich Kreti und Pleti schauen gehen, aber die regelmässigen Dauergäste so zu kurz kommen.... Herrlich -.- Es stand ja auch auf der Homepage, ausserdem war es gross am SK Stand angeschrieben (Ein Blick lohnt sich immer). Übrigens, du hast geile FCZ-Kollegen, wenn dir keiner auch nur einen Ton zu den Tickets sagt.
Komasutra
Mitglied
13.05.2011, 07:40 · #19
Warum? gibts dorf im Gastsektor keinen Sprit? war zwar schon dort, mag mich aber nicht mehr entsinnen...
Rainer Zufall
Mitglied
13.05.2011, 07:43 · #20
Warum? gibts dorf im Gastsektor keinen Sprit? war zwar schon dort, mag mich aber nicht mehr entsinnen... Sprit ja, aber bleifrei.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.