EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

89 Antworten · 45'111 Aufrufe · Seite 3 von 5
Philippescu
Admin
27.10.2022, 16:31 · #41
Wow, klare Message der Kurve… Bezüglich? „So sind ihr am FCZ nöd würdig, mir händs langsam gseh“ 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1ODU2Njg1NTcyNzg0MTI4MDEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9NYXR0aGlhc0R1YmFjaC9zdGF0dXMvMTU4NTY2ODU1NzI3ODQxMjgwMS9waG90by8xIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL01hdHRoaWFzRHViYWNoL3N0YXR1cy8xNTg1NjY4NTU3Mjc4NDEyODAxL3Bob3RvLzE8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/MatthiasDubach/stat ... 01/photo/1
test
ouagi
Mitglied
27.10.2022, 16:31 · #42
Gits Alk im Stadion? Grundsätzlich gibt es seit 2019 bei den europäischen Clubwettbewerven Alkohol - sofern dies den ortsüblichen Regeln für Fussballspiele entspricht. Das heisst, bei uns gibt es Alkohol, sofern die Polizei es nicht als Risikospiel einstuft. Davon ist bei einem Gegner wie F.K. Bodø/Glimt nicht auszugehen. Somit sollte es heute Alkohol geben. Kann schon jemand bestätigen? ja grünes Licht! Ein Segen. ;)
Don Ursulo
Mitglied
27.10.2022, 16:35 · #43
Gits Alk im Stadion? Grundsätzlich gibt es seit 2019 bei den europäischen Clubwettbewerven Alkohol - sofern dies den ortsüblichen Regeln für Fussballspiele entspricht. Das heisst, bei uns gibt es Alkohol, sofern die Polizei es nicht als Risikospiel einstuft. Davon ist bei einem Gegner wie F.K. Bodø/Glimt nicht auszugehen. Somit sollte es heute Alkohol geben. Kann schon jemand bestätigen? ja grünes Licht! Ein Segen. ;) Wobei das alleine reicht momentan nicht, habe nach den 0:3 am Sonntag tatsächlich Schnaps verlangt :-)
Josi
Mitglied
27.10.2022, 18:42 · #44
Peinlich in der ersten Halbzeit, Deutlich verbessert in der zweiten. Was es bringt werden wir gegen Sion sehen.
Dave
Mitglied
27.10.2022, 18:46 · #45
OH MEIN GOTT, DE FCZ HÄT WIEDER MAL GUNE!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
chnobli
Mitglied
27.10.2022, 18:48 · #46
2. Halbzeit war sehr gut. Hoffentlich ist das Wettkampfglück nun nachhaltig auf unsere Seite gezwungen. Weiss jemand was auf dem Transpi am Schluss stand?
m.u.r.i.
Mitglied
27.10.2022, 18:50 · #47
Die Einwechslungen haben heute gezogen. Super Auftritt in HZ2 - jetzt mit breiter Brust nach Sion. Der erste Dreier in der MS ist fällig!
Jure Jerković
Mitglied
27.10.2022, 18:50 · #48
OH MEIN GOTT, DE FCZ HÄT WIEDER MAL GUNE! Nach 2 Monaten wieder mal... Hoffe nur, dass jetzt nicht bereits wieder Sprüche von oben kommen, wie gut unser Kader eigentlich ist. Sonst gibts im Winter keine Verstärkungen.
Sandman
Mitglied
27.10.2022, 18:51 · #49
1. HZ Defense first, ging sehr gut bis auf den Bock in der Nachspielzeit. 2. HZ bange erste 10min. mit Topchancen für Bodo, danach immer offensiver und mit zahlreichen guten Szenen. Der Siegestreffer hochverdient. Wenigstens ist jetzt der Ausflug nach London nicht nur ein Freundschaftsspiel, sondern es besteht noch eine theoretische Chance europäisch zu überwintern.
Yekini_RIP
Mitglied
27.10.2022, 18:51 · #50
Wow wow wow...das war in der letzten halben Stunde wieder mal Fussball, toller Fussball und am Schluss wieder Emotionen, FCZ mir lebid nu....
Hugo_Bengondo
Mitglied
27.10.2022, 18:54 · #51
2. Halbzeit deutlich gesteigert und verdient gewonnen! Abgesehen vom Fehler der zum 0:1 führte hat mir Katic heute sehr gut gefallen. Hat sich als einziger der 3er Kette mal getraut einen Pass nach vorne zu spielen. Okita hat gute anlagen und einen guten Schuss kommt gut mit ihm. Grande Rohner! Danke für deine Grätsche im Derby und die Haargenauflanke auf Marche. Verdammt wusste gar nicht mehr wie sich Siegen anfüllt!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Yekini_RIP
Mitglied
27.10.2022, 18:58 · #52
Bo noch mit dem 3fach Wechsel und der System Umstellung kurz vor Schluss massgeblich am Sieg beteiligt...
camelos
Mitglied
27.10.2022, 18:59 · #53
Wiederhole was ich bereits im Live Ticker Thread geschrieben habe. Das war kein Augenschmaus oder Champagner Fussball, aber das durfte auch keiner erwarten. Bodo war ein sehr unangenehmer Gegner, der mit der ersten Chance in Führung ging. Trotzdem hat die Mannschaft angedeutet, was für Potential in ihr steckt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hab ich ein Déjà vu des Derbys erwartet, zumal die Norweger zu 2,3 guten Chancen kamen. Aber ab der 70.Minute war es mehr oder weniger Einbahnfussball. Nicht schön anzusehen, mit vielen individuellen Fehlern, aber eine Mannschaft, die im Rahmen ihrer (derzeitigen) Möglichkeiten den Sieg mit aller Konsequenz angesteuert hat und schlussendlich verdient auch erreicht hat. Der Weg ist noch weit und ich bin der letzte, der alles schön redet, aber heute Abend war (hoffentlich) ein Schritt in die richtige Richtung!
laberspace
Mitglied
27.10.2022, 19:04 · #54
Wiederhole was ich bereits im Live Ticker Thread geschrieben habe. Das war kein Augenschmaus oder Champagner Fussball, aber das durfte auch keiner erwarten. Bodo war ein sehr unangenehmer Gegner, der mit der ersten Chance in Führung ging. Trotzdem hat die Mannschaft angedeutet, was für Potential in ihr steckt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hab ich ein Déjà vu des Derbys erwartet, zumal die Norweger zu 2,3 guten Chancen kamen. Aber ab der 70.Minute war es mehr oder weniger Einbahnfussball. Nicht schön anzusehen, mit vielen individuellen Fehlern, aber eine Mannschaft, die im Rahmen ihrer (derzeitigen) Möglichkeiten den Sieg mit aller Konsequenz angesteuert hat und schlussendlich verdient auch erreicht hat. Der Weg ist noch weit und ich bin der letzte, der alles schön redet, aber heute Abend war (hoffentlich) ein Schritt in die richtige Richtung! +1 Für mich kamen die Wechsel zu spät. Das Resultat ist erfreulich, aber vor allem in der 1. HZ hat man gemerkt, wie verunsichert und hilflos das Team noch ist. Bleibt zu hoffen, dass dieser Sieg daran etwas ändern kann. Gut auch, dass gerade Marchesano und Boranijasevic getroffen haben. Gut fürs Clubkässeli auch.
camelos
Mitglied
27.10.2022, 19:09 · #55
Wiederhole was ich bereits im Live Ticker Thread geschrieben habe. Das war kein Augenschmaus oder Champagner Fussball, aber das durfte auch keiner erwarten. Bodo war ein sehr unangenehmer Gegner, der mit der ersten Chance in Führung ging. Trotzdem hat die Mannschaft angedeutet, was für Potential in ihr steckt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hab ich ein Déjà vu des Derbys erwartet, zumal die Norweger zu 2,3 guten Chancen kamen. Aber ab der 70.Minute war es mehr oder weniger Einbahnfussball. Nicht schön anzusehen, mit vielen individuellen Fehlern, aber eine Mannschaft, die im Rahmen ihrer (derzeitigen) Möglichkeiten den Sieg mit aller Konsequenz angesteuert hat und schlussendlich verdient auch erreicht hat. Der Weg ist noch weit und ich bin der letzte, der alles schön redet, aber heute Abend war (hoffentlich) ein Schritt in die richtige Richtung! +1 Für mich kamen die Wechsel zu spät. Das Resultat ist erfreulich, aber vor allem in der 1. HZ hat man gemerkt, wie verunsichert und hilflos das Team noch ist. Bleibt zu hoffen, dass dieser Sieg daran etwas ändern kann. Gut auch, dass gerade Marchesano und Boranijasevic getroffen haben. Gut fürs Clubkässeli auch. Bezüglich Wechsel auch deiner Meinung, Tosin hätte ich persönlich schon zur Halbzeit ausgewechselt. Die erste Halbzeit war Verunsicherung pur, trotzdem hat man Bodo, bis auf diesen damlichen Gegentreffer praktisch keine Chance zugestanden. Umso höher gewichte ich die 2.Halbzeit, aber da sind wir ja derselben Meinung ;)
Salocin27
Mitglied
27.10.2022, 19:10 · #56
Muss zugeben, ich habe in der Halbzeit nicht mehr dran geglaubt. So schön kann SIEGEN sein - wir waren besser als die Norweger und haben verdient gewonnen! (auch wenn vieles noch Stückwerk war, mehr durfte man wohl nicht erwarten). - Ich weiss nicht, wie es euch geht... aber jedes Mal, wenn Rohner am Flügel den Ball hat, keimt bei mir Hoffnung auf, dass er so was wie Torgefahr kreieren kann.. für mich deshalb heute der Man of the Match! (schön, hat er bei uns verlängert). Katic saustark - trotz des dummen Fehlers! - Und ja, unser Schlüsselspieler Tonino... mag ihm den Siegtreffer so was von gönnen. So mach ich jetzt mal etwas auf Fatalismus mit Tonino: Er verschoss damals den Penalty gegen YB - und das Glück des Meisters wendete sich in diese absolut miese Kack-Saison! - Nun macht er aber das Tor.... - hey, lass uns davon träumen, dass das nun der Turning Point in die andere Richtung war! FCZ forever!
eifachöppis
Mitglied
27.10.2022, 19:14 · #57
Beste Halbzeit seit langem. Schlussendlich ein verdienter Sieg. Jetzt gilt es, die positiven Vibes in die Meisterschaft mitzunehmen. Danke für die Emotionen, FCZ. Endlich wiedermal sowas wie Fussball gezeigt (in der zweiten Halbzeit). Schade hat Arsenal den ersten Platz noch nicht auf sicher... die wären mit einer C-Truppe aufgetreten. Jetzt wird es wohl eine verstärkte B-11.
MetalZH
Mitglied
27.10.2022, 19:22 · #58
2. Halbzeit deutlich gesteigert und verdient gewonnen! Abgesehen vom Fehler der zum 0:1 führte hat mir Katic heute sehr gut gefallen. Hat sich als einziger der 3er Kette mal getraut einen Pass nach vorne zu spielen. Okita hat gute anlagen und einen guten Schuss kommt gut mit ihm. Grande Rohner! Danke für deine Grätsche im Derby und die Haargenauflanke auf Marche. Verdammt wusste gar nicht mehr wie sich Siegen anfüllt! Weltklasse-Pass von Rohner!! Und Tonino endlich wiedermal mit einem Tor und dann noch mit einem so unglaublich wichtigen! Für die Clubkasse, die EL-Chancen und vor allem für die Moral! Wunderschön, wiedermal grosse Emotionen im Letzi erleben zu dürfen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
27.10.2022, 19:29 · #59
Bo noch mit dem 3fach Wechsel und der System Umstellung kurz vor Schluss massgeblich am Sieg beteiligt... 85' Auswechslung FC Zürich: Mets kommt für Aliti 84' Auswechslung FC Zürich: Viunnyk kommt für Okita 84' Auswechslung FC Zürich: Hodza kommt für Tosin --> War das danach ein 4-3-3 mit Bora und Rohner eins nach vorne oder wie? Hab mich nicht darauf geachtet und sieht auf dem Papier nicht wie ein offensiver Wechsel aus. Edith: Rohner für Guerrero war ja schon ein spezieller Wechsel, da die beiden i.d.R. auf unterschiedlichen Seiten spielen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
27.10.2022, 19:31 · #60
Heute haben sich alle Spieler stark verbessert gezeigt. In der zweiten Halbzeit konnte man sogar phasenweise so etwas wie Pressing sehen und so unterliefen dem Gegner prompt etliche Fehler. Dieser Sieg ist sehr viel wert und zwar 600‘000 Franken. Unter welchen Voraussetzungen können wir Platz 3 noch erreichen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.