EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

89 Antworten · 45'109 Aufrufe · Seite 1 von 5
Yekini_RIP
Mitglied
23.10.2022, 19:19 · #1
Einspielen fürs Sion Spiel ist angesagt und zwar so: Brecher Kamberi, Katic, Aliti Bora, Conde, Dzemaili, Guerrero Tosin, Viunnyk, Okita Die Edeltechnker Nr. 10 und 7 gehören so ganz klsr auf die Bank. Aliti hat wieder mal eine Chance verdient, der war vorher 1 1/2 Jahre nicht wegzudenken, ich denke er hat's kapiert und kommt wieder erstarkt zurück. Dafür sollte Selnaes eine (Denk)pause erhalten.
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.10.2022, 19:37 · #2
Häts no Billet? Nein im Ernst, sollen das Spiel gewinnen für die 600‘000 CHF Prämie für den Verein, ansonsten interessiert diese Partie wohl niemanden mehr, Konzentration auf Sion…
Gögi
Mitglied
23.10.2022, 19:40 · #3
Falls angeblich wirklich die englischen Wochen das Problem sind gehören die ersten 15 geschont. Europa ist eh vorbei und so sollte es ja dann kein Problem sein mit dem 3er in Sion.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
fczlol
Mitglied
24.10.2022, 08:14 · #4
Brecher Omeragic, Katic, Aliti Bornaijasevic, Dzemaili, Selnaes, Guerrero Okita, Vyunnik, Avdijaj Ob es so besser kommt wage ich zu bezweifeln aber es wäre immerhin mal konsequent. Und wenn sie aus dem Spiel immerhin mal ein Tor machen müssten sie auch im nächsten Spiel wieder ran. Es ist nicht mehr an der Zeit immer und immer wieder den gleichen Versagern das Vertrauen zu schenken.
Kiyomasu
Mitglied
24.10.2022, 08:43 · #5
Will da kein grosses Fass aufmachen, aber kann es sein, dass Aliti der Stinkstiefel in der Mannschaft ist, den Canepa angesprochen hat? Gestern gab es nach dem Abpfiff noch ordentlich Kritik von Alain Nef an Fidan, das sah nicht schön aus. Mets ist aktuell allerdings nicht wirklich gut in Form, auch gestern wieder vor dem zweiten Tor hat er eine extrem komische Entscheidung getroffen. Vielleicht Kamberi hinten links und Omeragic dafür wieder in die Startelf? Katic für mich gesetzt. Was für eine Maschine!
Ensis
Mitglied
24.10.2022, 09:31 · #6
Dank der komplett überrissenen Ticket-Preise der Familie Canepa in den Sektoren A und C wird das Stadion am Donnerstag mehrheitlich leer bleiben (ausser Sektor D). Die Preisgestaltung ist wohl als Dank für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison und während der Corona-Zeit (Abo für nichts bezahlt) zu werten (Achtung: Ironie!).
dennisov
Mitglied
24.10.2022, 09:42 · #7
Dank der komplett überrissenen Ticket-Preise der Familie Canepa in den Sektoren A und C wird das Stadion am Donnerstag mehrheitlich leer bleiben (ausser Sektor D). Die Preisgestaltung ist wohl als Dank für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison und während der Corona-Zeit (Abo für nichts bezahlt) zu werten (Achtung: Ironie!). Nach der Arbeitsverweigerung von gestern sind Fr. 65.- für einen Sitzplatz auf der OT eine Frechheit. Canepa sollte die Sitzplätze, für dieses letzte und unbedeutende Heimspiel, mit den Gehältern unserer Taugenichts subventionieren. Ich erwarte nichts mehr von dieser "Mannschaft". Aber vielleicht hilft ihnen ja dieses unbedeutende Spiel, um sich nochmals präsentieren zu können, bevor wir dann hoffentlich im Winter von diesen Diven erlöst werden.
bluesoul
Mitglied
24.10.2022, 13:10 · #8
Faaaack. Ich will Europacup, auch nächstes Jahr. Also: 2-Tore Sieg und dann in London die Sensation mit einem Punkt. Und hoffen, dass PSV die Norweger schlägt. Dafür brauchts: Bestformation Volles Haus Top Konzentration Voller Einsatz und ein erstes mal seit dem Sommer ein wenig Glück.
Dave
Mitglied
24.10.2022, 13:12 · #9
Faaaack. Ich will Europacup, auch nächstes Jahr. Also: 2-Tore Sieg und dann in London die Sensation mit einem Punkt. Und hoffen, dass PSV die Norweger schlägt. Dafür brauchts: Bestformation Volles Haus Top Konzentration Voller Einsatz und ein erstes mal seit dem Sommer ein wenig Glück. Darf ich fragen was du dir so reinpfeifst? Bin sehr interessiert, gerne auch per PN.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.10.2022, 13:37 · #10
Faaaack. Ich will Europacup, auch nächstes Jahr. Also: 2-Tore Sieg und dann in London die Sensation mit einem Punkt. Und hoffen, dass PSV die Norweger schlägt. Dafür brauchts: Bestformation Volles Haus Top Konzentration Voller Einsatz und ein erstes mal seit dem Sommer ein wenig Glück. Wäre es so „einfach“ würde ich vielleicht auch noch etwas Hoffnung haben. Nur ist unser Torverhältnis derart mies, dass wir in London siegen müssten. Das wird nicht in deinen grössten Träumen passieren.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.10.2022, 13:37 · #11
Faaaack. Ich will Europacup, auch nächstes Jahr. Also: 2-Tore Sieg und dann in London die Sensation mit einem Punkt. Und hoffen, dass PSV die Norweger schlägt. Dafür brauchts: Bestformation Volles Haus Top Konzentration Voller Einsatz und ein erstes mal seit dem Sommer ein wenig Glück. Wäre es so „einfach“ würde ich vielleicht auch noch etwas Hoffnung haben. Nur ist unser Torverhältnis derart mies, dass wir in London siegen müssten. Das wird nicht in deinen grössten Träumen passieren.
tadaeus
Mitglied
24.10.2022, 13:43 · #12
Faaaack. Ich will Europacup, auch nächstes Jahr. Also: 2-Tore Sieg und dann in London die Sensation mit einem Punkt. Und hoffen, dass PSV die Norweger schlägt. Dafür brauchts: Bestformation Volles Haus Top Konzentration Voller Einsatz und ein erstes mal seit dem Sommer ein wenig Glück. Wäre es so „einfach“ würde ich vielleicht auch noch etwas Hoffnung haben. Nur ist unser Torverhältnis derart mies, dass wir in London siegen müssten. Das wird nicht in deinen grössten Träumen passieren. Nein, müssten wir nicht. Es reicht ein Unentschieden, sofern wir gegen Glimt mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen... und sie gegen PSV nicht punkten.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.10.2022, 13:45 · #13
Faaaack. Ich will Europacup, auch nächstes Jahr. Also: 2-Tore Sieg und dann in London die Sensation mit einem Punkt. Und hoffen, dass PSV die Norweger schlägt. Dafür brauchts: Bestformation Volles Haus Top Konzentration Voller Einsatz und ein erstes mal seit dem Sommer ein wenig Glück. Wäre es so „einfach“ würde ich vielleicht auch noch etwas Hoffnung haben. Nur ist unser Torverhältnis derart mies, dass wir in London siegen müssten. Das wird nicht in deinen grössten Träumen passieren. Nein, müssten wir nicht. Es reicht ein Unentschieden, sofern wir gegen Glimt mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen... und sie gegen PSV nicht punkten. Achso in der EL Direktbegegnung vor Torverhältnis?
tadaeus
Mitglied
24.10.2022, 13:48 · #14
Faaaack. Ich will Europacup, auch nächstes Jahr. Also: 2-Tore Sieg und dann in London die Sensation mit einem Punkt. Und hoffen, dass PSV die Norweger schlägt. Dafür brauchts: Bestformation Volles Haus Top Konzentration Voller Einsatz und ein erstes mal seit dem Sommer ein wenig Glück. Wäre es so „einfach“ würde ich vielleicht auch noch etwas Hoffnung haben. Nur ist unser Torverhältnis derart mies, dass wir in London siegen müssten. Das wird nicht in deinen grössten Träumen passieren. Nein, müssten wir nicht. Es reicht ein Unentschieden, sofern wir gegen Glimt mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen... und sie gegen PSV nicht punkten. Achso in der EL Direktbegegnung vor Torverhältnis? Yep.
Brolin
Mitglied
24.10.2022, 18:40 · #15
Will da kein grosses Fass aufmachen, aber kann es sein, dass Aliti der Stinkstiefel in der Mannschaft ist, den Canepa angesprochen hat? Gestern gab es nach dem Abpfiff noch ordentlich Kritik von Alain Nef an Fidan, das sah nicht schön aus. Ich denke nicht, dass es Fidan ist. Blerim bezeichnete ihn zB im neusten Eisnull als «den witzigsten Mitspieler» im Team. Aber ein anderer käme mir da schon in den Sinn, selten eingesetzt und wohl von sich selber viel mehr überzeugt, als er es bis jetzt auf den Platz gebracht hat (in Österreich, Deutschland, auch in der Schweiz, Zypern oder wo auch immer...).
Valderrama
Mitglied
24.10.2022, 18:46 · #16
Will da kein grosses Fass aufmachen, aber kann es sein, dass Aliti der Stinkstiefel in der Mannschaft ist, den Canepa angesprochen hat? Gestern gab es nach dem Abpfiff noch ordentlich Kritik von Alain Nef an Fidan, das sah nicht schön aus. Ich denke nicht, dass es Fidan ist. Blerim bezeichnete ihn zB im neusten Eisnull als «den witzigsten Mitspieler» im Team. Aber ein anderer käme mir da schon in den Sinn, selten eingesetzt und wohl von sich selber viel mehr überzeugt, als er es bis jetzt auf den Platz gebracht hat (in Österreich, Deutschland, auch in der Schweiz, Zypern oder wo auch immer...). Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Habe Fidan als sehr bodenständigen und angehmen Zeitgenossen kennengelernt. Denke nicht, dass er für schlechte Stimmung sorgt in der Mannschaft.
laberspace
Mitglied
24.10.2022, 19:01 · #17
Will da kein grosses Fass aufmachen, aber kann es sein, dass Aliti der Stinkstiefel in der Mannschaft ist, den Canepa angesprochen hat? Gestern gab es nach dem Abpfiff noch ordentlich Kritik von Alain Nef an Fidan, das sah nicht schön aus. Ich würde hier einfach gar kein Fass aufmachen und die Spekulationen sein lassen. Abgesehen davon, dass sie falsch sein können, könnten sie auch Leute daran hindern, berechtigte Kritik zu üben. Und letztere sollte erlaubt sein, solange sie konstruktiv ist. Hier aufzuräumen, muss intern vonstatten gehen.
PASCOLO1896
Mitglied
24.10.2022, 20:00 · #18
Eigentlich sollten wir dieses Spiel boykottieren.. Vielleicht schätzen es die Jungs dann wieder.. mit so einer Arbeitsverweigerung wie gestern könnt ihr im Herrenschürli tschüttelen!!!
wewizh
Mitglied
27.10.2022, 06:59 · #19
Eigentlich muss der Fokus voll auf der Meisterschaft liegen - nichts desto trotz hoffe ich auf ein attraktives Spiel heute. Wenn wir aus dieser Kampagne noch die eine oder andere Punkteprämie mitnehmen möchten, dann ist wohl heute die letzte Chance. Tipp: 2:1 (Viunnyk und Avdijaj) Zuschauer: 7‘500
Infant
Mitglied
27.10.2022, 08:13 · #20
Eigentlich muss der Fokus voll auf der Meisterschaft liegen - nichts desto trotz hoffe ich auf ein attraktives Spiel heute. Wenn wir aus dieser Kampagne noch die eine oder andere Punkteprämie mitnehmen möchten, dann ist wohl heute die letzte Chance. Tipp: 2:1 (Viunnyk und Avdijaj) Zuschauer: 7‘500 Könnte es kaum gleicher Schreiben. Die Prämie täte gut wie auch ein Sieg für das Team. Die Norweger werden uns aber nichts schenken, da sie Stand jetzt und bis nach Spiel Ende noch auf den Showdown gegen PSV hinarbeiten dürfen. Deswegen sehe ich Bodo im mentalen Vorteil. Hoffe hier eher auf ein 1:1 bzw. 2:2 und würde im Falle ersterens Viunnyk aus der Skorerliste streichen. Ebenfalls sind es wohl mehr als 7'500 Zuschauer zahlen-. oder zahlungsmässig ;) Physisch anwesend könnte die Zahl aber von dir wohl hinhauen. Heute wirds bei mir spannend mit dem Schätzen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.