EL: Appollon Limassol - FCZ, Donnerstag, 18.09.2014, 19:00

67 Antworten · 22'193 Aufrufe · Seite 4 von 4
hm³
Mitglied
19.09.2014, 15:31 · #61
für mich sind nur einige "kleine" dinge nicht erklärbar: 1. ein rikan gehört meiner meinung nach auf die position von kukeli! und anstelle von rikan auf der seite ein rodriguez,der hat viel talent und braucht die zeit und das vetrauen,denke nicht dass man ihn damit verheizt. 2. man muss nicht unbedingt in der halbzeit wechseln,ausser es ist unabdingbar aber man kann gerne mal in der 60-65` wechseln,gestern hat kukeli wahrlich nicht seinen tag eingezogen. 3. kann gut passieren,dass du als torhüter einmal solche bälle wie beim 2-0 kassierst, ich bin trotzdem der meinung dass man solche bälle auch mal halten könnte. muss aber sagen, dass sich der herr da costa ein wenig gesteigert hat diese saison. 4.etoundi hat zu wenig einsatzzeit,das erklärt mir seine leistungseinbussen. zum spiel: sehr ärgerlich für uns aber verdammt glücklich für die zyprioten. hast du scheisse am fuss,hast du scheisse am fuss. es ist aber noch lange nicht aller tage abend. viele haben das gefühl dass die zyprioten ein selbstläufer wären.die letzten jahre haben aber klar gezeigt,dass gerade diese teams für viele zum stolperstein geworden sind. es ist nämlich sehr beachtlich was diese für erfolge feiern konnten. kann gut und gerne passieren,dass sowohl gladbach wie auch villareal dort punkte liegen lassen. sagte schon vor anderthalb jahren,dass man gut geld verdienen kann,wenn man auf zypriotische mannschaften wettet ;) für uns ist es wichtig dass wir diese niederlage schnell abhacken,diese aufgabe ist meier`s ding und ich denke, dass genau das seine stärken sind. man sieht es einigen akteuren sehr gut an,wie sie förmlich "aufblühen". genau darin findet sich der unterschied zum fcz der letzten saison. wir müssen jetzt spiel für spiel schauen und immer das optimum versuchen heraus zu holen.ebenfalls müssen wir unsere drei heimspiele der europa ligue einfach gewinnen,fertig basta!
devante
Mitglied
19.09.2014, 17:10 · #62
für mich sind nur einige "kleine" dinge nicht erklärbar: 1. ein rikan gehört meiner meinung nach auf die position von kukeli! und anstelle von rikan auf der seite ein rodriguez,der hat viel talent und braucht die zeit und das vetrauen,denke nicht dass man ihn damit verheizt. 2. man muss nicht unbedingt in der halbzeit wechseln,ausser es ist unabdingbar aber man kann gerne mal in der 60-65` wechseln,gestern hat kukeli wahrlich nicht seinen tag eingezogen. 3. kann gut passieren,dass du als torhüter einmal solche bälle wie beim 2-0 kassierst, ich bin trotzdem der meinung dass man solche bälle auch mal halten könnte. muss aber sagen, dass sich der herr da costa ein wenig gesteigert hat diese saison. 4.etoundi hat zu wenig einsatzzeit,das erklärt mir seine leistungseinbussen. zum spiel: sehr ärgerlich für uns aber verdammt glücklich für die zyprioten. hast du scheisse am fuss,hast du scheisse am fuss. es ist aber noch lange nicht aller tage abend. viele haben das gefühl dass die zyprioten ein selbstläufer wären.die letzten jahre haben aber klar gezeigt,dass gerade diese teams für viele zum stolperstein geworden sind. es ist nämlich sehr beachtlich was diese für erfolge feiern konnten. kann gut und gerne passieren,dass sowohl gladbach wie auch villareal dort punkte liegen lassen. sagte schon vor anderthalb jahren,dass man gut geld verdienen kann,wenn man auf zypriotische mannschaften wettet ;) für uns ist es wichtig dass wir diese niederlage schnell abhacken,diese aufgabe ist meier`s ding und ich denke, dass genau das seine stärken sind. man sieht es einigen akteuren sehr gut an,wie sie förmlich "aufblühen". genau darin findet sich der unterschied zum fcz der letzten saison. wir müssen jetzt spiel für spiel schauen und immer das optimum versuchen heraus zu holen.ebenfalls müssen wir unsere drei heimspiele der europa ligue einfach gewinnen,fertig basta! wow, so viel fussball-floskeln auf einmal - das wären ca 50 stutz statt nur 5 ins phrasenschwein. :) grundsätzlich hast du aber von a bis Z recht Vor allem mit dem 1. Punkt....das wäre die perfekte aufstellung (die verteidigung mal ausgenommen) - aber auf grund der guten leistungen von yapi/kukeli als doppel 6er hatte er bislang keinen grund zu wechseln, das ist nun anders..bin gespannt wie's weitergeht in der liga (im cup wird er wohl ehnehin pröbeln)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.09.2014, 19:38 · #63
für mich sind nur einige "kleine" dinge nicht erklärbar: 1. ein rikan gehört meiner meinung nach auf die position von kukeli! und anstelle von rikan auf der seite ein rodriguez,der hat viel talent und braucht die zeit und das vetrauen,denke nicht dass man ihn damit verheizt. 2. man muss nicht unbedingt in der halbzeit wechseln,ausser es ist unabdingbar aber man kann gerne mal in der 60-65` wechseln,gestern hat kukeli wahrlich nicht seinen tag eingezogen. 3. kann gut passieren,dass du als torhüter einmal solche bälle wie beim 2-0 kassierst, ich bin trotzdem der meinung dass man solche bälle auch mal halten könnte. muss aber sagen, dass sich der herr da costa ein wenig gesteigert hat diese saison. 4.etoundi hat zu wenig einsatzzeit,das erklärt mir seine leistungseinbussen. zum spiel: sehr ärgerlich für uns aber verdammt glücklich für die zyprioten. hast du scheisse am fuss,hast du scheisse am fuss. es ist aber noch lange nicht aller tage abend. viele haben das gefühl dass die zyprioten ein selbstläufer wären.die letzten jahre haben aber klar gezeigt,dass gerade diese teams für viele zum stolperstein geworden sind. es ist nämlich sehr beachtlich was diese für erfolge feiern konnten. kann gut und gerne passieren,dass sowohl gladbach wie auch villareal dort punkte liegen lassen. sagte schon vor anderthalb jahren,dass man gut geld verdienen kann,wenn man auf zypriotische mannschaften wettet ;) für uns ist es wichtig dass wir diese niederlage schnell abhacken,diese aufgabe ist meier`s ding und ich denke, dass genau das seine stärken sind. man sieht es einigen akteuren sehr gut an,wie sie förmlich "aufblühen". genau darin findet sich der unterschied zum fcz der letzten saison. wir müssen jetzt spiel für spiel schauen und immer das optimum versuchen heraus zu holen.ebenfalls müssen wir unsere drei heimspiele der europa ligue einfach gewinnen,fertig basta! wow, so viel fussball-floskeln auf einmal - das wären ca 50 stutz statt nur 5 ins phrasenschwein. :) grundsätzlich hast du aber von a bis Z recht Vor allem mit dem 1. Punkt....das wäre die perfekte aufstellung (die verteidigung mal ausgenommen) - aber auf grund der guten leistungen von yapi/kukeli als doppel 6er hatte er bislang keinen grund zu wechseln, das ist nun anders..bin gespannt wie's weitergeht in der liga (im cup wird er wohl ehnehin pröbeln) Denke im Cup bekommt C.Brunner wieder seine Einsatzzeit im MF.
B.B.Rodriguez
Mitglied
22.09.2014, 11:24 · #64
Dank dieser Niederlage haben sich viele "Fans" entschieden doch nicht an die Heimspiele zu gehen. Die Sektoren d24-27 sind wieder gespickt mit freien Plätzen.
dennisov
Mitglied
22.09.2014, 11:49 · #65
Dank dieser Niederlage haben sich viele "Fans" entschieden doch nicht an die Heimspiele zu gehen. Die Sektoren d24-27 sind wieder gespickt mit freien Plätzen. Ist doch gut? Ich habe in der Südkurve lieber richtige Fans, welche die Lieder können, als Eventbesucher.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
22.09.2014, 11:52 · #66
Dank dieser Niederlage haben sich viele "Fans" entschieden doch nicht an die Heimspiele zu gehen. Die Sektoren d24-27 sind wieder gespickt mit freien Plätzen. Das sind wohl jene Plätze, bei denen die Saisonkarteninhaber das Vorkaufsrecht nicht benutzt haben oder es verpennt haben, ihre Tickets zu beziehen.
B.B.Rodriguez
Mitglied
22.09.2014, 12:57 · #67
Dank dieser Niederlage haben sich viele "Fans" entschieden doch nicht an die Heimspiele zu gehen. Die Sektoren d24-27 sind wieder gespickt mit freien Plätzen. Das sind wohl jene Plätze, bei denen die Saisonkarteninhaber das Vorkaufsrecht nicht benutzt haben oder es verpennt haben, ihre Tickets zu beziehen. Naja, das ganze ist zufälligerweise schon 1 Tag nach der Niederlage passiert ;-)
1896_
Mitglied
22.09.2014, 13:15 · #68
Naja, das ganze ist zufälligerweise schon 1 Tag nach der Niederlage passiert ;-) Und wie soll das Ganze so funktionieren? Hast Du ernsthaft das Gefühl, jene, welche bereits ein Package gekauft haben, dass die zurück in den FCZ-Fanshop (z.B.) gehen, ihr Ticket zurückgeben und dann das Geld zurück erhalten? Ach du heilige Scheisse, bitte studiere ein bisschen über den Tellerrand hinaus, man(n) dankt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.