Dzengis Cavusevic

81 Antworten · 38'351 Aufrufe · Seite 1 von 5
devante
Mitglied
13.07.2016, 16:01 · #1
Na dann gibts auch einen Fred für ihn. Willkommen... Scheint ja zumindest vom Einsatz/Einstellung her ein guter Typ zu sein: http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... &start=125
skenderbegi
Mitglied
14.07.2016, 05:04 · #2
nach dem winter ein weiterer biederer zuzug , welcher sich für weitere höhere aufgaben nicht durchsetzen und konnte bei uns landet????!!! die eigenen schwierigen jungs konnte man nicht behalten.,,,, da kein ponte in sicht ,welcher sogar die afrikaner bei sich zuhause leben hat lasse`n !!!! erfolg kanns nicht planen musst auch nicht haben..... mensch sein und würde behalten , kann dir keiner streitig machen.
crosshair
Mitglied
14.07.2016, 05:08 · #3
nach dem winter ein weiterer biederer zuzug , welcher sich für weitere höhere aufgaben nicht durchsetzen und konnte bei uns landet????!!! die eigenen schwierigen jungs konnte man nicht behalten.,,,, da kein ponte in sicht ,welcher sogar die afrikaner bei sich zuhause leben hat lasse`n !!!! erfolg kanns nicht planen musst auch nicht haben..... mensch sein und würde behalten , kann dir keiner streitig machen. bsoffe?
komalino
Mitglied
14.07.2016, 06:29 · #4
nach dem winter ein weiterer biederer zuzug , welcher sich für weitere höhere aufgaben nicht durchsetzen und konnte bei uns landet????!!! die eigenen schwierigen jungs konnte man nicht behalten.,,,, da kein ponte in sicht ,welcher sogar die afrikaner bei sich zuhause leben hat lasse`n !!!! erfolg kanns nicht planen musst auch nicht haben..... mensch sein und würde behalten , kann dir keiner streitig machen. bsoffe? He he,in der Tat er lallt ein wenig.
Deepblue
Mitglied
14.07.2016, 07:50 · #5
Willkommen beim FCZ! Möge er uns weiterhelfen.
Hanuuu
Mitglied
14.07.2016, 08:05 · #6
Ist er jetzt verletzt oder nicht? Gemäss transfernews.ch ist er unbestimmte Zeit verletzt. Oder sind die nicht aktuell was ich hoffe?
devante
Mitglied
14.07.2016, 08:14 · #7
Ist er jetzt verletzt oder nicht? Gemäss transfernews.ch ist er unbestimmte Zeit verletzt. Oder sind die nicht aktuell was ich hoffe? transfermarkt ist ja keine offizielle seite....daher würde ich mir nicht bereits jetzt ins hemd machen. gehe davon aus, dass es auch bei uns medi-checks gibt bevor man einen spieler kauft (wobei man weiss ja bei unserem geliebten fcz nie ;)) Der Dzengis hat irgenwie Schneuwly/Aegerter Potential von den reaktionen hier drin (obwohl der skanderbegi wohl einfach bsoffä war hehehe)
Hanuuu
Mitglied
14.07.2016, 08:27 · #8
Ist er jetzt verletzt oder nicht? Gemäss transfernews.ch ist er unbestimmte Zeit verletzt. Oder sind die nicht aktuell was ich hoffe? transfermarkt ist ja keine offizielle seite....daher würde ich mir nicht bereits jetzt ins hemd machen. gehe davon aus, dass es auch bei uns medi-checks gibt bevor man einen spieler kauft (wobei man weiss ja bei unserem geliebten fcz nie ;)) Der Dzengis hat irgenwie Schneuwly/Aegerter Potential von den reaktionen hier drin (obwohl der skanderbegi wohl einfach bsoffä war hehehe) Wie du sagst, bei uns weiss man nie :-) Habe in den letzten 26 Jahren doch einige Transferfragezeichen stellen müssen ;-) Aber hey jeder hat seine Chance verdient. Ich hoffe er ist nicht verletzt. Gegen uns hat er ja immer getroffen, jetzt hoffe ich er trifft auch für uns. Herzlich willkommen Dzengis
yellow
Mitglied
14.07.2016, 09:36 · #9
Der Dzengis hat irgenwie Schneuwly/Aegerter Potential von den reaktionen hier drin (obwohl der skanderbegi wohl einfach bsoffä war hehehe) Hat der gute Mann denn keine Tattoos? ;-)
fczlol
Mitglied
14.07.2016, 09:52 · #10
Ich glaube er ist aktuell nicht verletzt. Hat auf jeden Fall in der Vorbereitung Einsätze gehabt. Die Verletzung hätte dann danach kommen müssen. Aber für das gibt es ja eine Medizinische Abteilung, welche die Transfers absegnet.. Auch bei uns ;-) Siehe da: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 14227.html Und ja ich weiss war kein guter Gegner aber auf dem Platz war er..
1896_
Mitglied
14.07.2016, 09:58 · #11
Ich glaube er ist aktuell nicht verletzt. Hat auf jeden Fall in der Vorbereitung Einsätze gehabt. Die Verletzung hätte dann danach kommen müssen. Aber für das gibt es ja eine Medizinische Abteilung, welche die Transfers absegnet.. Auch bei uns ;-) Siehe da: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 14227.html Und ja ich weiss war kein guter Gegner aber auf dem Platz war er.. ...und 6 Tore musst du auch zuerst erzielen. :-) Schwacher Gegner hin oder her..
jake
Mitglied
14.07.2016, 10:23 · #12
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Imk1RFF2d00td3EwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aTVEUXZ3TS13cTAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aTVEUXZ3TS13cTA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=i5DQvwM-wq0 Paar Highlights von Dzengis. Beginnt natürlich mit einem Treffer gegen unsere Gurkentruppe, andere folgen später im Video.
fcz333
Mitglied
14.07.2016, 11:20 · #13
Liegt wahrscheinlich daran, dass er gegen uns regelmässig getopft hat, aber ich freue mich auf ihn. Er hat bewiesen, ein überdurchschnittlicher Challenge-League-Stürmer zu sein. Bin überzeugt, dass er seine Tore schiessen wird. In dem Sinne: Herzlich Willkommen Dzengis!
Glarona
Mitglied
14.07.2016, 11:39 · #14
Willkommen beim FCZ. Hatte den Typen echt nie auf dem Radar und musste erst googlen. Wievauch immer, Forte kennt Ihn und das Genügt mir.
bluesoul
Mitglied
14.07.2016, 13:11 · #15
https://www.youtube.com/watch?v=i5DQvwM-wq0 Paar Highlights von Dzengis. Beginnt natürlich mit einem Treffer gegen unsere Gurkentruppe, andere folgen später im Video. Da hat er den meisten von unseren Jungs etwas voraus. Er weiss, wie man im Letzigrund ein Tor schiesst.
zuerchergoalie
Mitglied
16.07.2016, 06:47 · #16
Gestern hat er mich schon mit seinem Kurzeinsatz sehr überzeugt. Sein Spielstil ist einfach genau das, was der FCZ momentan braucht. Was der ackert und macht. Habe ich schon bei den Güllener bewundert. Klar, muss er sich auch noch auf volle Spielzeitlänge beweisen und dasselbe bieten. Aber was er gestern geboten hat, gefiel sehr. Ich vertraue jetzt einfach mal voll auf unsere Sportkomission. Bin guten Mutes vor dem Meisterschaftsstart! C'mon Züri!
Santanna
Mitglied
22.09.2016, 19:16 · #17
Cavusevic kann man durchaus mit Etoundi vergleichen: Alles was dieser nicht konnte (Technik, Spielverständnis), kann Dzengis auch nicht. Etoundis Stärken (Kopfball, Instinkt) hab ich allerdings bisher auch nicht erkennen können. Glaub nicht das der noch durchstartet!
ouagi
Mitglied
22.09.2016, 20:40 · #18
Cavusevic kann man durchaus mit Etoundi vergleichen: Alles was dieser nicht konnte (Technik, Spielverständnis), kann Dzengis auch nicht. Etoundis Stärken (Kopfball, Instinkt) hab ich allerdings bisher auch nicht erkennen können. Glaub nicht das der noch durchstartet! Ähm sein Pass zum 3:0 war ziemlich geil.
devante
Mitglied
23.09.2016, 08:05 · #19
Cavusevic kann man durchaus mit Etoundi vergleichen: Alles was dieser nicht konnte (Technik, Spielverständnis), kann Dzengis auch nicht. Etoundis Stärken (Kopfball, Instinkt) hab ich allerdings bisher auch nicht erkennen können. Glaub nicht das der noch durchstartet! Ähm sein Pass zum 3:0 war ziemlich geil. meinst du, "de chunt no"?
ouagi
Mitglied
23.09.2016, 08:09 · #20
meinst du, "de chunt no"? Ich denke nicht voll krass. Ich denke aber auch, dass er nicht unwichtig ist für die Mannschaft.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.