Die Sportchef Frage

45 Antworten · 11'451 Aufrufe · Seite 1 von 3
King
Mitglied
03.05.2010, 10:44 · #1
Der Thread fehlt noch und die Haltung Fredy ist Gott, ist wohl auch bereits vorüber.
jake
Mitglied
03.05.2010, 10:59 · #2
Mir persönlich fehlt noch der Thread "Die Materialwart-Frage".
Herr Elsener
Mitglied
03.05.2010, 11:00 · #3
was ist mit der FAN-Frage?
gelbeseite
Mitglied
03.05.2010, 11:01 · #4
was ist mit der FAN-Frage? Die wurde bereits im Smalltalk gestellt.
Djuric_14
Mitglied
03.05.2010, 11:05 · #5
Die Stadion Frage könnte man sich auch langsam stellen
Libanese Blonde
Mitglied
03.05.2010, 11:09 · #6
Die Stadion Frage könnte man sich auch langsam stellen was gibts da zu fragen? totales scheissding, aber immerhin haben wir dank ihm 2014 die leichtathletik-em, supersache nicht?!
Djuric_14
Mitglied
03.05.2010, 11:12 · #7
Die Stadion Frage könnte man sich auch langsam stellen was gibts da zu fragen? totales scheissding, aber immerhin haben wir dank ihm 2014 die leichtathletik-em, supersache nicht?! ironie on ja ich kann es kaum erwarten die leichtathletik-em zu sehen ironie off
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
03.05.2010, 12:10 · #8
er hat sich selber gerne als meistermacher gesehen. tja, jetzt ist er aber wohl der hauptverantwortliche für diese miserable saison. der hat innerlich gekündigt, aber mangels alternativen kann er von mir aus bleiben.
Sandman
Mitglied
03.05.2010, 12:27 · #9
Berechtigte Frage, denn die Arbeit Fredy's (nicht nur die für die Blick-Abspeck-Kur), wird immer mehr kritisch hinterfragt. Es fehlt an neuen Einfällen, Ideen, unbekannten Perlen aus fernen Ländern. Stattdessen dreht sich alles nur um Rückkehrer, Möchtegern-Natispieler, You-Tube-Supertechniker etc. Wer weiss, vielleicht bringt ja eine Saison ohne internationale Beteiligung wieder ein bisschen Ursprung in die Sache. Würde mich sehr über würdige Nachfolger eines Cesar, Akale, Nonda etc. freuen. Und YB, Basel oder Xamax zeigen mit guten Beispielen, dass solche Transfers auch heute noch mit Erfolg umsetzbar sind.
Luke
Mitglied
03.05.2010, 13:13 · #10
Fredy Bickel hat beim FCZ tolle Arbeit geliefert, keine Frage. Allerdings ist auch er in dieser Saison in eine Formbaisse geraten. Für mich ist er mittlerweile zu viel in den Medien zu sehen. Ein Sportchef hat in der BLICK-Abspeckkur schlicht nichts zu suchen. Dort sollen immens wichtige Persönlichkeiten wie Mr. Schweiz, Daniela Baumann, Wetterfee XY, Beat Breu, Sepp Trütsch, Nella Martinetti oder Leonhard erscheinen. Aber nicht der FCZ-Sportchef! Die vielen Erfolge auf nationaler Ebene und die Champions-League-Quali scheinen Fredy Bickel etwas satt und überheblich gemacht zu haben. Wo sind die Transfers von Nobodies geblieben, welche beim FCZ gross wurden? Wo ist das Gespür für die richtige Team-Zusammensetzung geblieben? Aber ich bin überzeugt, dass sich Fredy Bickel selbst sehr kritisch betrachtet! Deshalb denke ich, dass er nach dieser verkorksten Saison wieder mit frischem Elan und topmotiviert auf die neue Saison hinarbeiten wird. Er wird sich wieder für den FCZ den Arsch aufreissen. Wenn er sich nämlich für den FCZ verausgabt, hat er gar keine Abspeckkur mehr nötig.
Detlef von Doncaster
Mitglied
03.05.2010, 13:40 · #11
der hat innerlich gekündigt, aber mangels alternativen kann er von mir aus bleiben. Mangelnde Alternativen?? Also nei.... ich traue Bickel zwar durchaus zu dass er sein goldenes Transfer-Händchen wieder findet und in Zukunft vielleicht mal wieder etwas Gescheiteres einkauft als irgendwelche Magnins und Gajics, aber "mangelnde Alternativen" kann man natürlich auf keinen Fall geltend machen, solange im Wallis noch ein altbekannter Fribourger sein Unwesen treibt und zudem regelmässig die in Zürich so sträflich vermissten afrikanischen Perlen ausgräbt... DEN würde ich sehr gerne wieder im Letzi sehen.
Libanese Blonde
Mitglied
03.05.2010, 13:43 · #12
der hat innerlich gekündigt, aber mangels alternativen kann er von mir aus bleiben. Mangelnde Alternativen?? Also nei.... ich traue Bickel zwar durchaus zu dass er sein goldenes Transfer-Händchen wieder findet und in Zukunft vielleicht mal wieder etwas Gescheiteres einkauft als irgendwelche Magnins und Gajics, aber "mangelnde Alternativen" kann man natürlich auf keinen Fall geltend machen, solange im Wallis noch ein altbekannter Fribourger sein Unwesen treibt und zudem regelmässig die in Zürich so sträflich vermissten afrikanischen Perlen ausgräbt... DEN würde ich sehr gerne wieder im Letzi sehen. genau!!! und das schildli des vornamens müsste nicht mal ausgewechselt werden!
Goldfish
Mitglied
03.05.2010, 13:48 · #13
...das ist blasphemie!! :-) lasst mal die kirche im dorf! ich denke das canape die letzten transfers zu verantworten hat und nicht fredi bickel!! sorry das ganze theater hat ja schon bei der verpflichtung der schweden begonnen... ludovic folgte, auf wunsch von ac, obwohl ja ein stürmer dringender gebraucht worden wäre!!!
King
Mitglied
03.05.2010, 13:54 · #14
...das ist blasphemie!! :-) lasst mal die kirche im dorf! ich denke das canape die letzten transfers zu verantworten hat und nicht fredi bickel!! sorry das ganze theater hat ja schon bei der verpflichtung der schweden begonnen... ludovic folgte, auf wunsch von ac, obwohl ja ein stürmer dringender gebraucht worden wäre!!! Aber jetzt wirds langsam aber sicher ganz blöd von wegen anti AC.
Sandman
Mitglied
03.05.2010, 13:56 · #15
...das ist blasphemie!! :-) lasst mal die kirche im dorf! ich denke das canape die letzten transfers zu verantworten hat und nicht fredi bickel!! sorry das ganze theater hat ja schon bei der verpflichtung der schweden begonnen... ludovic folgte, auf wunsch von ac, obwohl ja ein stürmer dringender gebraucht worden wäre!!! Jaja genau und somit wären wir wieder am Ausgangspunkt. Es war nicht der Trainer und auch nicht die Spieler, schon gar nicht Fredy Bickel. Schuld an allem ist und war Canepa, währenddessen der letzte Meistertitel und die teilweise guten Leistungen in der CL noch auf die gute Vorarbeit von Favre und Sven Hotz zurückzuführen war.
Goldfish
Mitglied
03.05.2010, 14:06 · #16
...sorry, habe ich in einem wort erwähnt das ich canape... schlecht finde?? glaube nicht! auf wirtschaftlicher macht er seine arbeit, doch im sportlichen soll er die arbeit dem personal überlassen! dass wollte ich damit sagen, hoffe der groschen fällt noch...!
King
Mitglied
03.05.2010, 14:11 · #17
...sorry, habe ich in einem wort erwähnt das ich canape... schlecht finde?? glaube nicht! auf wirtschaftlicher macht er seine arbeit, doch im sportlichen soll er die arbeit dem personal überlassen! dass wollte ich damit sagen, hoffe der groschen fällt noch...! Du glaubst doch nicht wirklich, dass Fredy seine Arbeit nicht selber machen kann, Fredy hatte wohl wie so einiges beim FCZ von Favre profitiert, seit Favre weg ist, bleibt er doch einiges schuldig. Ob er nur satt ist oder ob dies nun seine eigentliche Arbeitsleistung ist, kann ich nicht beurteilen.
Don Ursulo
Mitglied
03.05.2010, 14:32 · #18
...das ist blasphemie!! :-) lasst mal die kirche im dorf! ich denke das canape die letzten transfers zu verantworten hat und nicht fredi bickel!! sorry das ganze theater hat ja schon bei der verpflichtung der schweden begonnen... ludovic folgte, auf wunsch von ac, obwohl ja ein stürmer dringender gebraucht worden wäre!!! Aber jetzt wirds langsam aber sicher ganz blöd von wegen anti AC. Compadres, compadres ... Die meisten von uns wissen es, fuer diejenigen die es nicht wissen hier ein wenig klarer Wein: Weder AC noch FB noch BC können (oder konnten im Falle von BC) "eigene" Transfers durchboxen. Auch der Materialwart Hermi nicht (obwohl ich ihm diese Vollmacht als einzigem sofort geben würde). Es bildet sich immer eine Kommission wo alle Pro's und Kontras abgewogen werden, und von allen Beteiligten kommentiert werden. Selbstverständlich werden auch DVD's zum Gemüte geführt etc. Alles Normal. Wenn die Mehrheit zum Schluss kommt, dass ein x-Transfer gemacht werden sollte, dann wird er gemacht. Einzelne Key-Mitglieder der Kommission besitzen dabei sicher ein Vetorecht (ich weiss es nicht, kann mir es aber vorstellen) und kann von diesem Gebrauch machen, muss dann aber gewichtige Gründe vorweisen warum er ein Veto einlegt. Ich vermisse "DIE ´JETZT ERST RECHT- FRAGE !!! FCZ! FCZ! FCZ! ♫♪ und wir werden wieder Schweistermeister sein yupi ei ♫♪♫
Züri 9
Mitglied
03.05.2010, 22:37 · #19
♫♪ ♫♪♫ wie kann man so geile zeichen auf den bildschirm zaubern? sorry OT...
Don Ursulo
Mitglied
04.05.2010, 01:20 · #20
♫♪ ♫♪♫ wie kann man so geile zeichen auf den bildschirm zaubern? sorry OT... Ich wollte natürlich sagen: ♫♪♫ (Taste Alt 14 und Alt 13) und wir werden wieder SCHWEIZER MEISTER sein, und nicht Schweister und auch nicht Schweisser. Bisel soll schwitzen und glorreiche ZWEITE werden aka Jägermeister. Stellt euch vor Bisel wird zum dritten Mal in vier Jahren Jägermeister ... dann werde wir noch lieber mal schlechte SIEBTE in einem Zwischenjahr? Sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig, Herr Elsener? DOUBLE SORRY OT!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.