Di Jorio zurück zum FCZ !!!

35 Antworten · 6'467 Aufrufe · Seite 2 von 2
stern16
Mitglied
07.01.2003, 13:26 · #21
Wie recht du hast! Ich glaube, der FCZ ist der einzige Verein, der immer wieder planlos und ohne Konzept einkauft! Herr Hotz sie haben wohl viel Geld, aber schmeissen es auch planlos zum Fenster hinaus! Ich finde es unfair von Ihnen, dass Sie unseren Jungen scho wieder einen neuen Spieler vor die Nase stellen! Ich kann mir vorstellen, dass das Selbstvertrauen von Raimondi, Oenen, Yasari, Schneider und und nun komplett zerstört ist...von Ihnen! Sie haben überhaupt kein Vertrauen in die jungen Spieler! Ich könnte schreien!! Warum haben Sie eigentlich Raimondi letzten Sommer gekauft? Für ihre Bank? Tja, ich käme mir ziemlich verarscht vor von ihnen!
yellow
Mitglied
07.01.2003, 14:04 · #22
Hat di Jorion in den letzten Jahren auch ab und zu als linker Verteidiger gespielt? Könnte man ihn evtl. auch dort einsetzen? P.S. Die zahlreichen Quentin-Verehrer mögen mir diese Frage verzeihen.
Sascha
Mitglied
07.01.2003, 14:05 · #23
Im übrigen hat er einen 2.5 Jahres Vertrag erhalten.......
Jerkovic
Mitglied
07.01.2003, 14:31 · #24
Also, zuerst war ich auch enttäuscht über den Zuzug Di Jorios. Die Jungen hätten eine Chance verdient. Aber seien wir ehrlich, Schneider und Raimondi (vor allem er) haben bis jetzt noch nicht überzeugt. Auch die Spieler aus dem 2 hätten ihre chance verdient. Aaaaabeer: Mit diesem Zuzug nimmt er Bregy alle Ausreden, er köne den 3. Rang nicht erreichen, Spieler hätten den Klub verlassen und wären nicht ersetzt worden. Damit steigt der Druck auf Bregy nämlich wieder, denn wenn er den 3. Rang nicht erreicht (oder besser) ist er weg.
Luke
Mitglied
07.01.2003, 14:39 · #25
En Sportchef wür eus guet tue! gruZH Richtig! Aber nur einer mit genügend Kompetenzen, grossem Sachverstand, starker Persönlichkeit, tollem Charakter und viel Vitamin B in der grossen, weiten Fussballwelt. Gruss Luke PS: Gebt Franco Di Jorio eine echte Chance!
Fige
Mitglied
07.01.2003, 14:53 · #26
Aaaaabeer: Mit diesem Zuzug nimmt er Bregy alle Ausreden, er köne den 3. Rang nicht erreichen, Spieler hätten den Klub verlassen und wären nicht ersetzt worden. Damit steigt der Druck auf Bregy nämlich wieder, denn wenn er den 3. Rang nicht erreicht (oder besser) ist er weg. Genau, sollte es mit Rang 3 nicht klappen, kann Bregy nicht wieder mit irgendwelchen faulen Ausreden kommen.
Gott der Südkurve
Mitglied
07.01.2003, 15:50 · #27
weg mit di jorio - ich will diesen geldgeilen typen nicht im letzigrund. dieser verein ist keinen schritt weitergekommen - da hätten sie gleich den bühlmann behalten können...
Baygon
Mitglied
07.01.2003, 15:54 · #28
Zitat Bregy vor ein paar monaten im facts: "di jorio ist ein aroganter typ". ob das gut gehen wird? ich zweifle und noch mehr zweifle ich an hotz' feingefühl und fussballverständnis cheers
Jerkovic
Mitglied
07.01.2003, 15:54 · #29
dieser verein ist keinen schritt weitergekommen - da hätten sie gleich den bühlmann behalten können... Den HABEN sie ja auch noch ;-)
Schreihals
Mitglied
07.01.2003, 16:13 · #30
Spielerisch ist er sicher eine Verstärkung, aber menschlich??? Naja, schau'nmer mal...
Aglaia
Mitglied
07.01.2003, 16:20 · #31
Gott der Südkurve ja das chan mer jetzt ja nüm ändere mit em di jorio ! und Baygon: die beide münd ja viellicht nur no die finalrundi zämearbeite und den gaht viellicht de eint :-))) Ich persönlich finds ned so schlecht das de Di Jorio chunt okey ich oute mich als di jorio fan aber bim FC Wettige isch er hald scho e bombe gsi :-) Gell Fredigirl : säge nume kiss :-)
Célina
Mitglied
07.01.2003, 16:40 · #32
Ja, ja Aglaia, isch scho guet!!! :-) Mer ghört sich! Grüessli
flo
Mitglied
07.01.2003, 17:50 · #33
Zitat Bregy vor ein paar monaten im facts: "di jorio ist ein aroganter typ". ob das gut gehen wird? ich zweifle und noch mehr zweifle ich an hotz' feingefühl und fussballverständnis cheers Interessant, interessant... Wobei dieses Zitat mehr gegen Bregy spricht als gegen Di Jorio. Denn solche Aussagen macht man vielleicht im Gespräch mit dem Präsidenten, wenn es um das Ob des Transfers geht, aber sicher nicht in der Öffentlichkeit. Gruss Flo
C.D.M.
Mitglied
07.01.2003, 17:55 · #34
der di jorio löst eine mächtige lawine aus...sowohl befürworter als auch gegner...doch eben... die politik von hotz verstehe ich nicht...aber eben solange er bezahlt...befiehlt er... wollen wir ihn ablösen...müssten wir alle millionen aufbieten..hat die jemand!?? ich denke nicht.. also in dem fall heisst es abwarten und schauen wie er sich entwickelt...ich werde sicherlich das eine testspiel schauen gehen und speziell auf franco achten...!! gruFCZ
Florian
Mitglied
07.01.2003, 18:10 · #35
Zur Vertragslänge: auch ich finde 2.5 Jahre zu lang, 1.5 wären optimal gewesen, aber solange wir nicht wissen, was er wirklich verdient, sollten wir uns da zurückhalten, denn vielleicht hatte er einfach kein anderes Angebot... Zu Hotz: Uns kann es doch eigentlich egal sein, ob er wegen schlechtem Verhandlungsgeschick pro Jahr eine zusätzliche Million investieren muss, denn die würde er sonst einfach für sich behalten. Zu den "Talenten": Also ich kann mit einem Abgang von Schneider und Raimondi gut leben, optimal wäre jedoch, sie auszuleihen. Die beseren jungen Spieler wie Yasar, Keita, Keller, Bastida, Nef und auch Gygax (er zwar nur begrenzt) bekommen doch sehr wohl ihre Chance und eine noch jüngere Mannschaft wäre wohl auch nicht von Vorteil. Gruess Florian
yellow
Mitglied
07.01.2003, 19:01 · #36
@C_S Keiner ärgert sich so schön wie du!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.