Di Jorio zurück zum FCZ !!!

35 Antworten · 6'468 Aufrufe · Seite 1 von 2
Jerkovic
Mitglied
07.01.2003, 10:25 · #1
Franco Di Jorio wurde vom FCZ verpflichtet. Er erhält einen 2 1/2 Jahres-Vertrag.
Glarona
Mitglied
07.01.2003, 10:33 · #2
wilkommen zurück franco!die erwartungen werden hoch sein!! glarona
Stu
Mitglied
07.01.2003, 10:34 · #3
Jeder kriegt von mir eine Chance. Auch Di Jorio. Willkommen zurück... Gruss Stu
C.D.M.
Mitglied
07.01.2003, 10:35 · #4
WELCOME BACK FRANCO... zeig was du kannst!!! WIR FCZ FANS heissen DICH willkommen!!
Sascha
Mitglied
07.01.2003, 10:47 · #5
..auch von meiner Seite hat der Junge eine Chance verdient....ich breche aber nicht gleich in Jubelfeiern aus.....
REDL
Mitglied
07.01.2003, 10:55 · #6
in erster linie ist es ja zu schade , dass kanga weg ist. darüber sind sich ja wohl alle einig. jetzt müssen wir mit franco vorlieb nehmen, ich bin zwiegespalten: überzeugend sind seine schnelligkeit, den druck, den er auf der seite ausüben kann, wenns ihm läuft. weniger überzeugend: er trifft zu selten das tor, seine selbstüberschätzung (lohnforderungen). zusätzlich könnte die stimmung einzelner spieler schlechter werden, da wir im mittelfeld langsam aber sicher ein gedränge haben. nicht das ich uneingeschränkt auf tarone, raimondi und gygax stehen würde, aber ob ihre unzufriedenheit bei nicht berücksichtigung auf den rest des teams übertragen wird? hoffe es nicht... rein sportlich gesehen ziehe ich di jorio den 3 oben genannten vor, aber von der linie"junge wilde spieler blabla" die anfangs saison auf die fcz fahne geschrieben wurde, sind wir mit diesem transfer wieder ein schritt mehr enfernt.
Sascha
Mitglied
07.01.2003, 10:56 · #7
Di Jorio wieder beim FCZ Der FC Zürich hat einen Ersatz für Kanga Akale gefunden. Er verpflichtete vom FC Luzern per sofort Franco Di Jorio. Der 29-jährige Di Jorio spielte bereits früher mehrere Saisons beim FCZ. Jetzt unterzeichnete er einen Vertrag für zweieinhalb Jahre. Zu den Übernahmemodalitäten machte der FC Zürich in seiner Mittelung vom Dienstag keine Angaben. Noch vor wenigen Tagen hatte FCZ-Präsident Sven Hotz Di Jorio zwar als interessanten aber zu teuren Ersatz für den nach Auxerre verkauften Akale bezeichnet. TAGI ONLINE
Philippescu
Admin
07.01.2003, 10:56 · #8
das kostet mich wieder genau 40 rappen ;-) hoffe es lohnt sich!
test
Luke
Mitglied
07.01.2003, 11:08 · #9
Selbstverständlich heisse auch ich Franco Di Jorio herzlich willkommen zurück im heimischen Letzigrund. Ich wünsche ihm, dass er bei uns glücklich wird und uns mit tollen Leistungen verzaubern wird. Allerdings verstehe ich diesen Transfer nur bedingt. Es war wohl wieder einmal nichts mit dem Spruch "wir wollen auf die Jungen setzen". Interessieren würden mich die finanziellen Bedingungen. Sven Hotz will doch das Budget kürzen. Di Jorio ist wohl aber teurer im Unterhalt als Akale ... Hoffen wir, dass Franco gut in die Mannschaft aufgenommen wird und er für das Team eine echte Verstärkung sein wird. Geben wir Franco eine echte Chance und feuern wir ihn kräftig an! Franco, unsere Erwartungen sind hoch! Gruss Luke
Fige
Mitglied
07.01.2003, 11:32 · #10
Na toll, super!!! Hoffentlich konnte Hotz Di Jorios Lohnforderungen noch ein bisschen runterdrücken, ansonsten wäre all sein Gerede von Budgetkürzung nur heisse Luft.......... Und Di Jorio soll zeigen, dass er so ein guter Spieler ist, wie er immer meint.
sportgott
Mitglied
07.01.2003, 11:35 · #11
yo! findi geil .... dä jorio chunnt scho guät! ich gib äm redl zwar rächt, dass'r no chli toorgföörlicher sii chönnt aber wer weiss, villicht chunnt das ja no ..... und dänn natürlich no s'moto vom tag: jeder fremde ist ein freund den du noch nicht kennst !!ficken!!
Célina
Mitglied
07.01.2003, 11:37 · #12
Es tut mir leid, aber ich kann mich über die Verpflichtung von Di Jorio überhaupt nicht freuen!!! Ich mag ihn als Fussballer und auch als Mensch überhaupt nicht! Er kann mich in der Finalrunde gerne von etwas anderem überzeugen, aber ich rege mich jetzt nur auf!!! Was soll das? Man wollte das Team verjüngern. Fängt jetzt die veralterug wieder an? Er ist 29 und dann bekommt er auch noch einen 2 1/2 Jahres Vertrag. Was ist wenn er miserable Leistungen bringt? Zahlt man dann für nichts und wieder nichts? Langsam verstehe ich auch die jungen Spieler, wenn sie nicht zum FCZ wollen. Sie bekommen ja gar keine Chance. Mann, rege ich mich auf!!!!! Das war mein absoluter Mittagsschock!
edith
Mitglied
07.01.2003, 11:46 · #13
Diorioriorioriooooooo...Diorioriorioooo.....Willkommen bei Deinem Exclub . Ponte ist nicht mehr da. Ich freue mich ganz persönlich ,es errinnert mich an die Glanzzeiten .Gib alles für unseren FCZ. Grüsse Edith Mutter d. Südkurve
Florian
Mitglied
07.01.2003, 12:14 · #14
Wilkommen zurück. Ich werde mit meinem Urteil bis nach der Finalrunde warten... Gruess Florian
bostero
Mitglied
07.01.2003, 12:44 · #15
spontan sympathisch ist mir der nicht - nie und nimmer - stinkt schwer nach stinkstiefel - aber 1 chance kriegt er.
stern16
Mitglied
07.01.2003, 12:49 · #16
E e e, Herr Hotz, ich kann ihre Handlung beim besten Willen überhaupt nicht verstehen! Sie haben keine Linie, dass ist schade! Wieso verpflichten Sie einen Di Jorio wenn sie super junge talentierte Spieler für diese Position hätten!! Warum??? Was geschieht jetzt? Muss ein Raimondi nun wieder die ganze Zeit auf die Ersatzbank? Kriegen denn junge Spieler wie Oenen, Raimondi, usw. nie eine faire Chance von ihnen? Herr Hotz, ich bin enttäuscht von ihnen!!!!
fat
Mitglied
07.01.2003, 12:59 · #17
ganz genau. das mit der verjüngungskur kann man nun wohl endgültig abhacken. selber schuld wer hotz das nächste mal glauben schenkt, wenn er wieder mal ein konzept präsentiert. wiedermal zeigt es sich das hier ohne jegliches planen gearbeitet wird. im nächsten tagi interview kann sich hotz dann wieder schön erklären, weshalb jetzt alles anders und wieso und weshalb. da ärgert man sich darüber, dass die spieler heutzutage stunk machen und gleich ins ausland abhauen, wenns dort etwas mehr zu holen gibt. das besipiel di jorio beweist, dass sich beim fcz solches verhalten auf jeden fall lohnt. wenns dann nicht klappt, darf man ja wieder zurückkommen.
stern16
Mitglied
07.01.2003, 13:13 · #18
Statt das Geld für einen Di Jorio auszugeben, damit wir noch einen Mittelfeldspieler mehr haben...hätte sich Herr Hotz besser Gedanken über einen super Stürmer oder über unsere Verdeitigung gemacht! Wie es aussieht interessiert unser Herr Hotz aber nur das Mittelfeld, das mittlerweile überfüllt ist!!! Ich kann nicht begreiffen warum Sie sooo sehr angst haben einem jungen Spieler wie z.B. Raimondi eine Chance zu geben?! Sagen Sie mir warum? Ich sehe ihr Problem wirklich nicht!!! Es tut mir leid, aber es ist so!!! Schade schade!!!
hope
Mitglied
07.01.2003, 13:19 · #19
ich verstehe die Verpflichtung von di Jorio überhaupt nicht. Er ist sicher ein guter Fussballer. Aber ich habe auch seine mehr als dummen Interviews nach seinem ersten Abgang bei uns noch in Erinnerung! Damals hat er sich sehr gegativ über den FCZ geäussert. Zudem ist er m.W. bald 30. Wir haben Raimondi, wir haben Schneider, wir haben Oenen, wir haben Yasari. Warum nicht einem dieser Jungen eine faire Chance geben?! Nach Aufhebung des Strichs ist doch der ärgste Druck weg und es könnte auch mal längerfristig geplant werden. Das wurde von Hotz auch so angekündigt. Hotz will sparen. Ausgerechnet mit di Jorio! Hotz ist und bleibt der, der er immer war: ein gutmütiger Schwätzer ohne Konzpept und ohne Linie! So wird er nie Erfolg haben.
Sascha
Mitglied
07.01.2003, 13:23 · #20
...wie schon gesagt, auch bei mir hat die Verpflichtung einen bitteren Beigeschmack.......aber passt das ganze nicht einfach zum FCZ?......wenn der kleine jetzt nicht rauf und runter rennt bis er kotzt, dann breche ich ihm beide Beine......(tiefes niveau, ich weiss - doch auch ich habe seine negativen Äusserungen über den FCZ nach seinem Abgang noch nicht vergessen)!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.