DERBY ADE...FUSIONIEREN PACK UND DER FCZ!??

27 Antworten · 5'335 Aufrufe · Seite 2 von 2
schrottie
Mitglied
15.03.2003, 16:55 · #21
@Simon: Von wegen emotionslos hast du nicht mal so unrecht, es ist wirklich nicht allzuviel los im Hardturm! Aber gute Ansätze sind vorhanden und ich für meinen Teil gebe mein Bestes! Bei euch ist ja auch nicht gerade der Teufel los, aber deswegen machst du ja (hoffe ich jedenfalls) trotzdem immer mit und lässt dich nicht unterkriegen und hüpfst nicht zum nächstbesten Verein. Warum es eine Katastrophe wäre, wenn GC Meister werden würde, musst du mir erst mal erklären. Dass eine CL-Qualifikation schwer ist, ist mir auch klar, aber warum sollten wir es auf keinen Fall schaffen? Immerhin waren wir schon zweimal dabei, auch wenn es damals zugegeben etwas einfacher war, sich zu qualifizieren. Und dass du uns nichts gönnst, ist ja logisch, das brauchst du nicht extra zu erwähnen.
edith
Mitglied
15.03.2003, 19:46 · #22
Schroti was machsch du bi eus, gang det here wo ghörscht.De name passt zu dir SCHROT isch au das was du schriebsch. Auf nimmer wiedersehn, gang jetzt zum SCHROTIPLATZ.HA,HA
schrottie
Mitglied
16.03.2003, 00:39 · #23
Was hast du für ein Problem, liebe Edith? Willst du lieber unter Deinesgleichen bleiben oder was? Dein Beitrag ist ja wohl auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das hast du hoffentlich auch selber gemerkt.
Fige
Mitglied
16.03.2003, 08:27 · #24
Wenn der ach so korrekte FCZ eine ach so gewaltige Klubseele hat, warum ist dann der Letzigrund (übrigens ein Scheissstadion zum Fussballschauen, mal abgesehen von der Tatsache, dass es da noch Stehplätze gibt) meistens so beschissen gefüllt. Ist ja noch um einiges mieser als im Hardturm, dieser bekanntlich seelenlosen Herberge des arroganten Bonzenklubs GC. Ja, du hast Recht, das Stadion ist nicht das gelbe vom Ei und der Zuschauerschnitt ist wohl noch ein bisschen tiefer als bei euch. Nur spielt GCN seit Jahren an der Spitze mit und da finde ich es beschämend, wenn z.B. an einem Freitagabend sich bloss ca. 3'600 Zuschauer in den Hardturm verirren. Würde der FCZ immer an der Spitze spielen, wir hätten bestimmt einen Schnitt von gegen 10'000 Zuschauern.
schrottie
Mitglied
17.03.2003, 23:58 · #25
Ja , user gelöscht, du hast recht, das St. Petersburg-Spiel war zuschauermässig wirklich eine Katastrophe! Aber ich muss mich auch schuldig bekennen, ich war auch nicht dabei! Beziehungstechnische und wetterbedingte Gründe haben mich damals von einem Besuch abgehalten. Denkst du, dass es bei euch viel mehr Zuschauer gehabt hätte?
schrottie
Mitglied
18.03.2003, 23:56 · #26
Warum?
Jerkovic
Mitglied
19.03.2003, 06:46 · #27
Warum? Darum! Was für eine Frage...
C.D.M.
Mitglied
19.03.2003, 06:52 · #28
im tages anzeiger (printausgabe seite 25) hat es ein bild als die beiden mannschaften einlaufen...natürlich wurde im hintergrund die FCZ Choreo festgehalten..wie sollte es auch anders sein... und da äussern sich doch tatsächlich 3 leute über die Fusion...und alle sind dafür...können auch nur hoppers sein..der eine ist besonders lustig...hier einige auszüge.. ....ich war anfangs gcn fan... dann hatte ich den eindruck denen geht es nur noch ums geld .... da bin ich fcz fan geworden...aber weil ich mit den Siegern jubeln wollte bin ich FCZ und gcn fan geworden (IST DER TYP NORMAL???) ...zwei klubs und ein stadion funktioniert nicht...gcn braucht die fcz fans und der fcz braucht die siege...(wir brauchen das pack nur im derby sonst gar nicht) und jetzt der hammer .... mal ehrlich liebe FCZ fans.. grasshoppers ist nun mal der viel schönere ausdruck für einen fussballklub als das banale und völlig ausstauschbare fussballclub. so heisst doch jeder fussballverein auf der ganzen welt. gebt eurem herz einen stoss also dieser william möritz aus zürich hat sie wohl nicht alle!!! gehört wohl ins burghölzli!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.