David da Costa

134 Antworten · 50'500 Aufrufe · Seite 3 von 7
ouagi
Mitglied
27.06.2012, 09:47 · #41
Was ist dein Problem? Naja... ich würd jetzt mal sagen... nicht das beste Foto von dem jungen Herrn. Sein Schlafzimmerblick und der stiere Anzug lassen nicht unbedingt auf ein frisches, dynamisches, ehrgeiziges, aufstrebendes Jungtalent schliessen. Aber vielleicht hat ja Giovanni Marti, als er ihm den Krawattenknopf gebunden hat, etwas zu fest zugezogen und darum schaut er jetzt so drein. Meines Erachtens eine ziemlich bodenlose Frechheit, über ein Mitglied (welches Du wohl nicht persönlich kennst) unseres Staffs derart herzuziehen. Also halt dich etwas zurück, danke.
Tsüri
Mitglied
27.06.2012, 12:10 · #43
Was ist dein Problem? Naja... ich würd jetzt mal sagen... nicht das beste Foto von dem jungen Herrn. Sein Schlafzimmerblick und der stiere Anzug lassen nicht unbedingt auf ein frisches, dynamisches, ehrgeiziges, aufstrebendes Jungtalent schliessen. Aber vielleicht hat ja Giovanni Marti, als er ihm den Krawattenknopf gebunden hat, etwas zu fest zugezogen und darum schaut er jetzt so drein. Meines Erachtens eine ziemlich bodenlose Frechheit, über ein Mitglied (welches Du wohl nicht persönlich kennst) unseres Staffs derart herzuziehen. Also halt dich etwas zurück, danke. Bitte genau lesen. Habe mich nur über das unvorteilhafte Foto ausgelassen und kein Wort über seine Kompetenzen verloren, die mir, zugegebenermassen, unbekannt sind. Kann ja gut sein, dass unser zukünftiger Pressechef um Meilen besser ist als der Giovanni. Aber das Foto unseres neuen Aushängeschildes gegenüber der Presse sollte m.E. etwas "frischer" daher kommen. Meint ihr nicht auch?
Liquid
Mitglied
27.06.2012, 15:26 · #44
Marti verlässt den FCZ in Richtung FIFA. Zum Glück. Patrick Lienhart übernimmt. (Gratuliere Patrick) Super, gratuliere Patrick, das hast du verdient!! Pädi for Präsi!
eric b+karim
Mitglied
27.06.2012, 18:16 · #45
Geil!was für news...ein lichtblick am horizont.gratuliere patrick! sry piu...
King
Mitglied
28.06.2012, 11:29 · #46
Topnews zwei fliegen auf einen Klatsch. Giovi ist endlich weg aber was passiert nun mit Renfer geht der auch zur FIFA? Patrick alles Gute im neuen Job. Ich bin sicher es ist nicht alles so einfach am Anfang für eine junge Person wie dich aber ich glaube du wirst es schon meistern! Gratulation auch an die FCZ-Chefetage, welche Vertrauen in ihre eignen Mitarbeiter hat.
devante
Mitglied
28.06.2012, 20:56 · #47
so und nun back to topic, hier gehts um PIU!!!
BadwannePirat
Mitglied
29.06.2012, 13:02 · #48
Wie schlägt sich Piu eigentlich bisher in der Vorbereitung? Strahlt er Sicherheit aus? Ist auch merklich besser als Andrea? Ich hoffe er kann den sicheren Rückhalt geben, den man sich von ihm erhofft.
fcz333
Mitglied
19.09.2012, 16:12 · #50
Grande Da Costa! Zur GC-Trainigsaktion in der Stadt Zürich auf Tele-Züri: "Züri ghört immer no eus - die sölled mache was' wänd" Auf zum Derby-Sieg!!
owen
Mitglied
26.11.2012, 19:47 · #51
Grande Da Costa! Zur GC-Trainigsaktion in der Stadt Zürich auf Tele-Züri: "Züri ghört immer no eus - die sölled mache was' wänd" Auf zum Derby-Sieg!! der Typ soll sich mal lieber aufs Tore verhindern konzentrieren und nicht immer dumm rumplappern. Ausserdem nehmt doch ENDLICH diese peinliche Fahne von ihm aus der Kurve.....es tut in den Augen weh und ist nur peinlich.....capische?
TooShort
Mitglied
26.11.2012, 20:02 · #52
Grande Da Costa! Zur GC-Trainigsaktion in der Stadt Zürich auf Tele-Züri: "Züri ghört immer no eus - die sölled mache was' wänd" Auf zum Derby-Sieg!! der Typ soll sich mal lieber aufs Tore verhindern konzentrieren und nicht immer dumm rumplappern. Ausserdem nehmt doch ENDLICH diese peinliche Fahne von ihm aus der Kurve.....es tut in den Augen weh und ist nur peinlich.....capische? Stimmt lieber Spieler die sich kein wenig mit dem Verein identifzieren können. Die zwar hier spielen sich aber den Arsch kein wenig aufreissen ausser es geht um eine neue Luxus Karre. Klaar sollte er sich mehr auf das sportliche konzentrieren da stimm ich dir zu. Aber genau solche Spieler braucht ein Team!
züribymike
Mitglied
26.11.2012, 20:42 · #53
Grande Da Costa! Zur GC-Trainigsaktion in der Stadt Zürich auf Tele-Züri: "Züri ghört immer no eus - die sölled mache was' wänd" Auf zum Derby-Sieg!! der Typ soll sich mal lieber aufs Tore verhindern konzentrieren und nicht immer dumm rumplappern. Ausserdem nehmt doch ENDLICH diese peinliche Fahne von ihm aus der Kurve.....es tut in den Augen weh und ist nur peinlich.....capische? owen, nicht ernstzunehmen, dein Posting, echt. Piu hatte wenigstens Eier, vor die Kurve zu stehen und das rechne ich ihm hoch an, die anderen Spieler verdünnisierten sich am Samstag und wollten rasch in ihre vorgeheizten Carossen steigen.
owen
Mitglied
26.11.2012, 21:15 · #54
Grande Da Costa! Zur GC-Trainigsaktion in der Stadt Zürich auf Tele-Züri: "Züri ghört immer no eus - die sölled mache was' wänd" Auf zum Derby-Sieg!! der Typ soll sich mal lieber aufs Tore verhindern konzentrieren und nicht immer dumm rumplappern. Ausserdem nehmt doch ENDLICH diese peinliche Fahne von ihm aus der Kurve.....es tut in den Augen weh und ist nur peinlich.....capische? owen, nicht ernstzunehmen, dein Posting, echt. Piu hatte wenigstens Eier, vor die Kurve zu stehen und das rechne ich ihm hoch an, die anderen Spieler verdünnisierten sich am Samstag und wollten rasch in ihre vorgeheizten Carossen steigen. schön dass du mich nicht ernst nimmst...das peinliche fähnchen von ihm in der kurve hast du wohl zusammen mit deinen lässigen kumpels, sorry Gang gemalt. nun kann ja die Grossfresse im Derby zeigen was er drauf hat....letzte chance, sonst ist er weg
Artemos
Mitglied
26.11.2012, 21:19 · #55
Hast du dich angegriffen gefühlt, als er damals bei Thun ein "Scheiss GC" in die Kurve geschrien hat? Oder woher rührt dein Hass?
Kollegah
Mitglied
26.11.2012, 21:26 · #56
Hast du dich angegriffen gefühlt, als er damals bei Thun ein "Scheiss GC" in die Kurve geschrien hat? Oder woher rührt dein Hass? Auf eine Antwort würde auch ich mich freuen...
dennisov
Mitglied
26.11.2012, 21:27 · #57
Grande Da Costa! Zur GC-Trainigsaktion in der Stadt Zürich auf Tele-Züri: "Züri ghört immer no eus - die sölled mache was' wänd" Auf zum Derby-Sieg!! der Typ soll sich mal lieber aufs Tore verhindern konzentrieren und nicht immer dumm rumplappern. Ausserdem nehmt doch ENDLICH diese peinliche Fahne von ihm aus der Kurve.....es tut in den Augen weh und ist nur peinlich.....capische? owen, nicht ernstzunehmen, dein Posting, echt. Piu hatte wenigstens Eier, vor die Kurve zu stehen und das rechne ich ihm hoch an, die anderen Spieler verdünnisierten sich am Samstag und wollten rasch in ihre vorgeheizten Carossen steigen. schön dass du mich nicht ernst nimmst...das peinliche fähnchen von ihm in der kurve hast du wohl zusammen mit deinen lässigen kumpels, sorry Gang gemalt. nun kann ja die Grossfresse im Derby zeigen was er drauf hat....letzte chance, sonst ist er weg Piu ist der einzige Mann in dieser Memmentruppe und deshalb finde ich auch, dass diese Fahne vollkommen in Ordnung geht. Er ist auch der einzige in dieser Memmenmannschaft mit einem FCZ-Herzen und deshalb wird er bei den richtigen Fans auch immer sonder-Bonus geniessen.
owen
Mitglied
26.11.2012, 21:43 · #58
Hast du dich angegriffen gefühlt, als er damals bei Thun ein "Scheiss GC" in die Kurve geschrien hat? Oder woher rührt dein Hass? uihh du machst es dir aber einfach. kaum wird kritisch gegen einen Spieler geschrieben, ist man gleich ein Hopper. Sorry, aber du bist nicht normal. Davide ist ein durchschnittlicher Spieler, der hier hochgejubelt wird. und das nur, weil er im Kreis "vo eus, peace geile siech" aufgewachsen ist. Also nehmt diese Fahne aus der Kurve......und urteilt nach Leistung, nicht nach Standort vom Elternhaus. Vielen Dank und gute Nacht
Caro
Mitglied
26.11.2012, 21:47 · #59
Hast du dich angegriffen gefühlt, als er damals bei Thun ein "Scheiss GC" in die Kurve geschrien hat? Oder woher rührt dein Hass? uihh du machst es dir aber einfach. kaum wird kritisch gegen einen Spieler geschrieben, ist man gleich ein Hopper. Sorry, aber du bist nicht normal. Davide ist ein durchschnittlicher Spieler, der hier hochgejubelt wird. und das nur, weil er im Kreis "vo eus, peace geile siech" aufgewachsen ist. Also nehmt diese Fahne aus der Kurve......und urteilt nach Leistung, nicht nach Standort vom Elternhaus. Vielen Dank und gute Nacht teile doch das den leuten in der kurve mal persönlich mit, statt hier so grosskotzig rumzuposaunen und solche dinge im netz zu befehlen. und spieler beim fcz, die sich noch richtig mit dem verein identifizieren, sind mittlerweile einsam gestreut!
Artemos
Mitglied
26.11.2012, 23:50 · #60
Ich hätte gerne einen Leno, Ter Stegen oder Adler im Tor, aber bei unserer jetztigen Situation ist Da Costa wohl der Passendste. Dazu ist er Zürcher und nervt sich ab den jetztigen Leistungen genau so wie wir es tun. Ich mochte Leoni, aber der will ja lieber in Zypern spielen auf seinem Weg nach oben. Guatelli mag "en flotte Cheib" sein, ob er wirklich besser als Da Costa ist bezweifle ich. Guatelli hat in den 23 Ligaspielen 33 Tore (1,43 Tore/Spiel) kassiert, Da Costa bisher in 17 Spielen 24 Tore (1,41 T/S). Die Verteidigung stand 10/11 aber viel sicherer, als sie es jetzt tun. Ich würde es Guatelli ja sogar gönnen, wenn er sich etablieren könnte, aber nicht auf Kosten von Da Costa und darum nicht bei uns. Als Hopper habe ich dich übrigens nicht bezeichnet, vielleicht bist du aber auch einer wie Schwanzus Longus, der die Hoppers als Schwesternteam sieht. Im Übrigens nervt mich einfach dieses Gemotze die ganze Zeit, irgendjemand fühlt sich hier bei der kleinsten Provokation auf die Füsse getreten und wenn jemandem etwas nicht passt wirds auch erstmal hier breitgetreten, bevor man sich einmal engagiert.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.