Daniel Stucki

41 Antworten · 20'735 Aufrufe · Seite 1 von 3
AgroAglo
Mitglied
17.12.2008, 10:47 · #1
Hät dä Stucki würklich kein Fred? Susch lösche! Bänderriss Stucki Pech für Daniel Stucki. Der linke Aussenverteidiger des Stadtclubs zog sich beim Individualtraining am Montagnachmittag in Kaiseraugst einen Riss des Aussenbandes im linken Knöchel zu. Wie lange der 27-jährige Aaargauer ausfallen wird, ist noch unklar. Quelle: fcz.ch
Libanese Blonde
Mitglied
17.12.2008, 14:48 · #2
Hät dä Stucki würklich kein Fred? Susch lösche! Bänderriss Stucki Pech für Daniel Stucki. Der linke Aussenverteidiger des Stadtclubs zog sich beim Individualtraining am Montagnachmittag in Kaiseraugst einen Riss des Aussenbandes im linken Knöchel zu. Wie lange der 27-jährige Aaargauer ausfallen wird, ist noch unklar. Quelle: fcz.ch auch stucki ist ein kränzchen zu widmen, hat meineserachtens diese hinrunde seine sache als rochat-ersatz gut gemacht, wenn man bedenkt was er sich in der vergangenheit schon alles geleistet hat:)
devante
Mitglied
17.12.2008, 14:55 · #3
Hät dä Stucki würklich kein Fred? Susch lösche! Bänderriss Stucki Pech für Daniel Stucki. Der linke Aussenverteidiger des Stadtclubs zog sich beim Individualtraining am Montagnachmittag in Kaiseraugst einen Riss des Aussenbandes im linken Knöchel zu. Wie lange der 27-jährige Aaargauer ausfallen wird, ist noch unklar. Quelle: fcz.ch auch stucki ist ein kränzchen zu widmen, hat meineserachtens diese hinrunde seine sache als rochat-ersatz gut gemacht, wenn man bedenkt was er sich in der vergangenheit schon alles geleistet hat:) naja, Stuggis Kampfgeist in allen ehren, bis auf 1-2 gute spiele war er trotzdem immernoch mit abstand der schwächste, dann schon lieber Lampiiiii auf dessen position :)
Detlef von Doncaster
Mitglied
17.12.2008, 17:03 · #4
Pech für Daniel Stucki. Der linke Aussenverteidiger des Stadtclubs zog sich beim Individualtraining am Montagnachmittag in Kaiseraugst einen Riss des Aussenbandes im linken Knöchel zu. Wie lange der 27-jährige Aaargauer ausfallen wird, ist noch unklar. Gute Besserung Kampfmaschine! Hey nix gegen Stuggi, klar ist er kein Filigrantechniker aber meiner Meinung nach brauchts diesen Spielertyp auch in einem Team. Und diese Hinrunde hat er Rochat soweit tiptop ersetzt. Ich mag seine Art zu spielen (abzüglich der Stock- und Stellungsfehler, natürlich) und hoffe er haut mal wieder einen gegnerischen Flügel um :-)
Dräcksocke
Mitglied
17.12.2008, 20:44 · #5
«naja, Stuggis Kampfgeist in allen ehren, bis auf 1-2 gute spiele war er trotzdem immernoch mit abstand der schwächste, dann schon lieber Lampiiiii auf dessen position :)»
Sehe ich überhaupt nich so. Lampi ist so was von rechtfüsser, der kann nicht mal einen Pass geradeaus spielen mit dem linken!Stucki hat sich als Ersatz für Rochat enorm gesteigert. Abgesehen von ein paar Szenen (z.B stümperhaftes Verhalten als ihn beim Auswärtspiel gegen YB beim 0-1 D.Degen düpiert hat und er gegen Milan paar mal gegen C. Seedorf alt ausgesehen hat, hat er im grossen ganzen seine Sache gut gemacht). Die ersten paar Spiele brauchte er um wieder reinzukommen, hatte halt nicht viel Spielpraxis!Je länger er gespielt hatte für Rochat, desto weniger, hatte ich Rochat vermisst oder mich an Stucki gewohnt, obwohl Rochat sicher gesetzt und der bessere Fussballer ist. Ich glaube allerdings nicht, dass der Vt. im Sommer mit ihm verlängert wird. Er hat meinerachtens aber bestimmt das Können, vorallem den Kampfgeist um sich in der Superleague zu halten, ist er doch im besten Fussballeralter.
Mostowoj
Mitglied
18.12.2008, 13:58 · #6
Gute Besserung, Stucki! Wir brauchen Spieler wie dich, die ohne zu murren ihren Job in der zweiten Reihe versehen, und mit solider Arbeit einspringen, wenn sich jemand verletzt.
Hanuuu
Mitglied
29.05.2009, 13:42 · #7
Stucki's Vertrag läuft ja aus und wird nicht mehr verlängert so wie ich irgendwo gelesen habe. Ich sage deshalb Merci für deinen Einsatz bei uns. Manchmal etwas ungeschickt aber mit seiner Leistung gegen Milan z.b. hat er doch ein Merci verdient.
Jure Jerkovic
Mitglied
29.05.2009, 13:50 · #8
hat immer alles gegeben (und mehr, fragt mal hannu). challandes hat ihn im studio wellness gelobt und ihm seinen respekt ausgesprochen. aber eben, rackern allein reicht für die ansprüche des fcz nicht aus. moderne verteidiger müssen auch angreifen (v.a.flanken) können und technisch stark sein.
swissgaucho
Mitglied
30.05.2009, 12:33 · #9
Auch von meiner Seite danke Daniel!!! Ich hätte mit dir schon längsts verlängert denn ich denke in so einem Team, wie der FCZ es ist braucht es einfrach ein zwei Stuckis und Schneiders aber ja, vorbei ist vorbei. p.s Deine Flanken waren immer geil wie auch dein Hammer mit deinem Linken-Fuss!!
Mostowoj
Mitglied
01.06.2009, 08:23 · #10
"Mir gäbed alles für Züri!" Wir singen es, du machst es. Das habe ich während deiner Zeit bei uns sehr geschätzt. Du warst da wenn man dich brauchte, und gabst vollen Einsatz und dein Bestes für das Team. Danke, Daniel Stucki, und alles Gute für die Zukunft.
Jure Jerkovic
Mitglied
01.06.2009, 14:45 · #11
war offenbar auch stuckis idee, dass sich die spieler fürs derby die haare gefärbt haben. geile siech!
Glarona
Mitglied
01.06.2009, 16:00 · #12
vielen dank daniel für deinen tadelosen einsatz beim FCZ. was andere in der technik haben, hast du beim einsatz und beim willen immer 120% zugeben. merci und alles gute für die zukunft!
mayimbe
Mitglied
02.06.2009, 07:54 · #13
auch ein Dankeschön von meiner Seite an den Herrn Stucki. Kann mich noch gut an ein Saisonvorbereitungsspiel in Fehraltdorf gegen den FC Winterthur erinnern, war wohl vor 2 oder 3 Jahren. Stucki grätsche, rannte und säbelte jeden Winterthurer Jungspund um als ginge es in diesem Testpiel um die Championsleague- Quali, Einsatz total, im Gegensatz zu anderen Exponenten die da auf dem Feld umhertrabten... Nochmals, Merci Dani & weiterhin alles Gute!
Demokrit
Mitglied
03.06.2009, 05:31 · #14
Ich garantiere euch, dass wir seine Hürlimannbraurösserbeine vermissen werden. Wir brauchen einen Chlopfer in der Verteidigung. Dass er sich keinen Stammplatz erspielen konnte hängt einfach nur damit zusammen dass er spielerisch und technisch den Jüngeren unterlegen ist. Dennoch brauchen wir solche Spieler und von daher finde ich die Nichtvertragsverlängerung falsch. In diesem Sinne, hoffe ich lieber Marcel dass du den Menschen in deinem neuen Umfeld erzählen kannst wie lieb und nett die Zürcher sind und dass du keine Antizüripille brauchtest um einer von uns zu sein. Oder doch? :-) Wir verfolgen deine Karriere weiter und wenn es unserem Verein wieder mies geht, auch das wird es wieder geben, dann komm doch zurück. Machs guet.
Millwall ZH
Mitglied
03.06.2009, 09:32 · #15
Auch ich werde den Stüggi vermissen. Unter all diesen Talenten mit grossen Träumen auch mal noch einen rustikalen Spieler zu haben, den Mann für gewisse Stunden sozusagen, kann nie schaden. Eine Physis wie er hat, ist in unserem Kader sonst nur spärlich vorhanden. Und ich erinnere mich an ein Vorbereitungsspiel im alten Letzi, wo seine Flanken mal tatsächlich ankamen. Ich denke bei regelmässigeren Einsätzen wäre schon noch Potential vorhanden gewesen.
Burt
Mitglied
04.06.2009, 11:09 · #16
sorry meine dämmliche frage aber wohin wechselt stucki? danke für antworten! danke auf fürs verhöhnen. :D
din Vater
Mitglied
04.06.2009, 11:56 · #17
sorry meine dämmliche frage aber wohin wechselt stucki? danke für antworten! danke auf fürs verhöhnen. :D Ich glaube das ist noch nicht klar. Hab noch nicht einmal was von konkreten Angeboten gehört.
Soccerlove
Mitglied
04.06.2009, 11:57 · #18
sorry meine dämmliche frage aber wohin wechselt stucki? danke für antworten! danke auf fürs verhöhnen. :D Noch nirgends. Edith sagt: Din Vater 1 - Soccerlove 1 ;-)
Ujfalushi
Mitglied
23.06.2009, 15:00 · #19
Stucki i Nati!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.06.2009, 21:01 · #20
Vertrag von Stucki wurde bis 30.06.2010 verlängert. Quelle: SMS FCZ-News
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.