DJ Hattrick
Mitglied114 Beiträge
Dabei seit September 2021
27.10.2021, 07:29 · #61
Gratulation an Yverdon. Mit Herzblut und Mut gekämpft und zurecht gewonnen. Der FCZ mit einer miserablen Leistung, arrogant, lauffaul und überheblich. In meinen Augen auch der erste grobe Schnitzer von Breitenreiter, der das Spielsystem ohne echten Zwang umgestellt hat. Wenn du gegen ein Yverdon nicht mit Kamberi und Wallner auflaufen kannst, dann brauchst du die gar nicht mitzunehmen. Und dann mit nur 1 defensiven Mittelfeldspieler agiert, sodass wir von Glück reden konnten, dass es zur Pause nicht schon 2:0 für Yverdon steht. Aber es lag wahrlich nicht nur am Trainer. Da muss sich jeder hinterfragen, weshalb man gegen diesen biederen Fortefussball kein Mittel findet und parat ist zu Räume zu ersprinten, bis der Gegner Lücken auftun muss.
Gute Heimreise an die all die Supporter, die die Reise unter der Woche auf sich genommen haben. Ihr wart heute das einzig würdige beim FCZ.
Also wenn ich sehe, wie die Jungen von Yverdon sich ins Zeug gelegt haben, dann bin ich überzeugt, dass mit Wallner (schnell und bedacht) und Kamberi (Körpersprache) mehr möglich gewesen wäre als mit Hornschuh. Wo war die gewisse Extramotivation, die in so ein Cupspiel gehören? Schon gut, dass man die Spieler mitnimmt, aber man muss sie auch einsetzen.