Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr
95 Antworten · 32'886 Aufrufe · Seite 1 von 5
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
06.04.2015, 10:54 · #1
Ich hoffe, die Mannschaft weiss, um was es geht in diesem Spiel. Will in den Cupfinal! Gehe mal guten Mutes an das Spiel.
R
Resultatkosmetik
Mitglied
1'066 Beiträge
Dabei seit April 2004
06.04.2015, 11:35 · #2
Der Tagesbefehl für morgen Dienstag muss lauten: 'Händsche chehre!' Dann klappts, hoffentlich.
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
06.04.2015, 12:20 · #3
Die Gefahr besteht halt, dass man sich bei einem Sieg in der Gangart bestätigt fühlt und somit weiter wurstelt. Das könnte dann gut heissen, dass die Mannschaft in der Meisterschaft noch weiter abrutscht, weil "hauptsache wir sind im Cupfinal".
Hoffe auch auf einen Sieg, hoffe aber gleichfalls auf eine Art Weckruf. Denn dass es so nicht weiter gehen kann, ist uns glaubs allen klar...
Hopp FCZ!
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
06.04.2015, 13:46 · #4
Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.
Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!
L
LiGhmasteR
Mitglied
1'682 Beiträge
Dabei seit November 2006
06.04.2015, 13:50 · #5
Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allgälligen Final von zu Hause aus schauen werden.
Wenn ich mir letztes jahr vor augen halte waren auch auch einige plätze im stade de suisse leer. fast peinlich viele, also denke ich kaum das es dazu kommen wird, dafür spielt man zur zeit einfach zu schlecht.
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
06.04.2015, 14:02 · #6
Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.
Ich bleibe daheim, ich will nicht noch dafür bezahlen, dass ich einen Gehörschaden erleide. Die Böller-Trottel vom Samstag haben mir immerhin gezeigt, was Da Costa für einen primitiven Freundeskreis hat. Damit ist auch klar: solchem Pack nahestehende Spieler brauchen wir nicht im Team.
S
südkurve wescht
Mitglied
2'981 Beiträge
Dabei seit September 2010
06.04.2015, 14:49 · #7
Für mich sind die, die meinen sie hätten die Warheit mit dem Löffel gegessen nerviger. Obwohl Fcz-Fan und länger als Du denkst,
bin ich morgen nicht im Sradion.
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
06.04.2015, 15:02 · #8
Ich bleibe daheim, ich will nicht noch dafür bezahlen, dass ich einen Gehörschaden erleide. Die Böller-Trottel vom Samstag haben mir immerhin gezeigt, was Da Costa für einen primitiven Freundeskreis hat. Damit ist auch klar: solchem Pack nahestehende Spieler brauchen wir nicht im Team.
Bei allem Respekt, ich bin auch nicht an ausnahmslos jedem Spiel anwesend, aber das ist doch kein Argument, dem Spiel fernzubleiben? Schweizer Wutbürger-Mentalität?
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
06.04.2015, 15:22 · #9
Bei allem Respekt, ich bin auch nicht an ausnahmslos jedem Spiel anwesend, aber das ist doch kein Argument, dem Spiel fernzubleiben? Schweizer Wutbürger-Mentalität?
Nein, aber auch ich werde wohl zu Hause bleiben. Sehe mich aber überhaupt nicht als Wut-, sondern eher als Frustbürger.
Ich weiss, ich wiederhole mich, trotzdem nochmals für Begriffsstutzige: Mit einer Niederlage nach aufopferungsvollem Kampf habe ich (fast) keine Probleme; sich aber gleich mehrmals hintereinander kampflos in eine Niederlage ergeben, geht gar nicht.
Und dann noch diese idiotischen Böller!
S
südkurve wescht
Mitglied
2'981 Beiträge
06.04.2015, 15:23 · #10
Wenns irgendwo eine email-adresse gibt wo man seinen grund mitteilen kann warum man nicht am match dabei sein kann, bitte bitte gebt sie bekannt. So können alle die einen trftigen grund haben, sich melden. Nein im Ernst, habt ihr sie nicht alle?
Schweizer Wutbürger mentalität im mull!
S
Stehplatz
Mitglied
114 Beiträge
Dabei seit Oktober 2010
06.04.2015, 15:29 · #11
Ich bin froh um jeden Modefan, der kommt!
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
06.04.2015, 15:38 · #12
Nein, aber auch ich werde wohl zu Hause bleiben. Sehe mich aber überhaupt nicht als Wut-, sondern eher als Frustbürger.
Ich weiss, ich wiederhole mich, trotzdem nochmals für Begriffsstutzige: Mit einer Niederlage nach aufopferungsvollem Kampf habe ich (fast) keine Probleme; sich aber gleich mehrmals hintereinander kampflos in eine Niederlage ergeben, geht gar nicht.
Und dann noch diese idiotischen Böller!
Nun,gegen Luzern hat man sich nicht kampflos mit der Niederlage abgefunden!! Seit längererZeit hatte ich wieder mal den Eindruck, dass man sich über die Niederlage nervt,insofern ein leiser Fortschritt zu den vorhergehenden Partien. Spielerisch war es weiterhin unbefriedigend!
Morgen findet das wichtigste Spiel seit langem statt,von daher,finde ich,kann man sich überwinden und den kalten Temperaturen trotzen,eventuell findet ja etwas erwärmendes auf dem Feld statt.
L
laissa
Mitglied
848 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
06.04.2015, 15:49 · #13
resultat: 1:1
rote karten: salat
zuschauer: 5801
wetter: kalt
essen: gut
überraschung: spielt chikhaui?
wunsch: keine böller
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
06.04.2015, 15:55 · #14
Zu deinem Wunsch,1:1, wer gewinnt die Verlängerung?
Danke für Bekanntgabe.
S
südkurve wescht
Mitglied
2'981 Beiträge
06.04.2015, 15:58 · #15
Danke für Bekanntgabe.
Nix verlängerung, penaltyschiessen. Brecher schiesst das 15:14 :-)
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
06.04.2015, 15:58 · #16
Es ist mir zu blöd auf alle mümümümüü-Posts einzugehen. Nur so viel zu den Böllern und Kontainern, die SK distanziert sich davon!
Hätten die Basler die gleiche Mentalität wie einige User hier drin, dann hätten sie niemals einen so hohen Zuschauerschnitt.
OT: Trurig das so öpis im Matchthread gschribe werde muss, obwohl morn eigentlich so en wichtige Match isch!!!
Aber bleibt zu Hause und macht dies auch am Cupfinal so.
S
südkurve wescht
Mitglied
2'981 Beiträge
06.04.2015, 16:01 · #17
Es ist mir zu blöd auf alle mümümümüü-Posts einzugehen. Nur so viel zu den Böllern und Kontainern, die SK distanziert sich davon!
Hätten die Basler die gleiche Mentalität wie einige User hier drin, dann hätten sie niemals einen so hohen Zuschauerschnitt.
OT: Trurig das so öpis im Matchthread gschribe werde muss, obwohl morn eigentlich so en wichtige Match isch!!!
Aber bleibt zu Hause und macht dies auch am Cupfinal so.
Schön wenn ich Dein einziges Problem bin, mümümü
O
Ostler
Mitglied
1'762 Beiträge
Dabei seit November 2011
06.04.2015, 16:55 · #18
Bezüglich resultat ahne ich böses. Kampf, Leidenschaft und Einsatz, sonst wird das nichts. Leider sind wir aktuell nid in der Verfassung, das Glück zu erzwingen und ich befürchte genau das wird nötig sein. Ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen und erwarte gar nichts. Weshalb es mich torzdem in den Fingern juckt, etwas zum Spiel zu sagen, ist:
Wenn ich Posts wie solche in diesem Thread (und anderen im Forum) lese, kommt mir das kalte Kotzen. Von wegen "und mängmal spieleds schlächt".. Kaum ist man mal in einer Abwärtsspirale häufen sich die Kommentare von Leuten die nicht mehr ans Spiel kommen und sogar die Saisonkarte abschreiben (sic!). Ich bin weiss Gott auch nicht an jedem Spiel und manchmal passts halt einfach nicht in den Plan. Aber hey, die Jungs brauchen uns jetzt mehr als wenn alles top läuft. Jeden einzelnen von Euch, der morgen eigentlich Zeit hätte, aber wegen den vergangenen Spielen morgen nicht im Stadion ist, kann ich einfach nicht verstehen. Finde das arm und traurig.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
L
laissa
Mitglied
848 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
06.04.2015, 19:17 · #19
Danke für Bekanntgabe.
ich hoffe wir, dies ist meine strategie der enttäuschung vorzukehren. genügt das so? ;-)
D
Danilo
Mitglied
1'433 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
06.04.2015, 19:18 · #20
Ich tippe auf eine Schlappe (wie immer) dann werde ich nicht enttäuscht :-(