CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

59 Antworten · 34'469 Aufrufe · Seite 3 von 3
Thommy
Mitglied
15.08.2021, 09:30 · #41
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute!
din Vater
Mitglied
15.08.2021, 09:44 · #42
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so...
Dave
Mitglied
15.08.2021, 10:44 · #43
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so... ![](https://media.giphy.com/media/zhJ55GsXRajxm/giphy.gif)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
yellow
Mitglied
15.08.2021, 11:14 · #44
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so... ![](https://media.giphy.com/media/zhJ55GsXRajxm/giphy.gif) Hoffa mal wirklich, dass Thommy ein Troll ist,sonst...
Josi
Mitglied
15.08.2021, 11:52 · #45
Was für ein Cupauftritt. Wow. Andre Breitenreiter begeistert mich. Der schickt nicht einfach eine B Elf auf den Platz, sondern die 1. Mannschaft. Diese hören bei einem 3:0 nicht auf Fussball zu spielen, sondern powern weiter. 10:0 das Schlussresultat. Klasse. Der Unterschied zum ersten Cupauftritt vor einem Jahr unter LM gegen den Tabellenletzten aus der Nati. B Chiasso ist sowas von krass. Der FCZ macht wirklich wieder Freude. Endlich. Freue mich auf die kommende Zeit.
Thommy
Mitglied
15.08.2021, 12:49 · #46
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so... ...Scheisse vom See!! Das soll nicht primitiv sein?!
MetalZH
Mitglied
15.08.2021, 13:31 · #47
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so... ...Scheisse vom See!! Das soll nicht primitiv sein?! Mit deinen beiden Posts gibst du zu verstehen, dass in dem Lied der See als Scheisse bezeichnet wird und din Vater das nicht primitiv findet. Du hast entweder beides falsch verstanden oder dich nicht klar genug ausgedrückt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
15.08.2021, 14:13 · #48
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so... ...Scheisse vom See!! Das soll nicht primitiv sein?! Mit deinen beiden Posts gibst du zu verstehen, dass in dem Lied der See als Scheisse bezeichnet wird und din Vater das nicht primitiv findet. Du hast entweder beides falsch verstanden oder dich nicht klar genug ausgedrückt. Ich tippe auf Variante 1...
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.08.2021, 17:41 · #49
Wir müssen für die zweite Runde nach Kriens. Ganz heikles Los.
PASCOLO1896
Mitglied
15.08.2021, 20:25 · #50
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so... ...Scheisse vom See!! Das soll nicht primitiv sein?! Mit deinen beiden Posts gibst du zu verstehen, dass in dem Lied der See als Scheisse bezeichnet wird und din Vater das nicht primitiv findet. Du hast entweder beides falsch verstanden oder dich nicht klar genug ausgedrückt. Aber GC ist ja gar nicht vom See??!! Seit wann hats in Niederhasli einen See??? Katzensee oder wie? :D
Pyle
Mitglied
15.08.2021, 20:52 · #51
D‘ Goldküste wämmer nöd …
tadaeus
Mitglied
15.08.2021, 20:55 · #52
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so... ...Scheisse vom See!! Das soll nicht primitiv sein?! Mit deinen beiden Posts gibst du zu verstehen, dass in dem Lied der See als Scheisse bezeichnet wird und din Vater das nicht primitiv findet. Du hast entweder beides falsch verstanden oder dich nicht klar genug ausgedrückt. Aber GC ist ja gar nicht vom See??!! Seit wann hats in Niederhasli einen See??? Katzensee oder wie? :D Ehm, ja. Den Haslisee gibt's sehr wohl...
PASCOLO1896
Mitglied
15.08.2021, 21:16 · #53
Was für ein grandioser ausflug! Mit meinen kids, gleich vor der wuchtig beeindruckenden kurve, herrlich. Ebenso toll die solo kurve und dem krönenden abschluss, das “gcgc scheisee vom see” notabene laut und aus der sotothurn kurve ganz am schluss. Bvo fussball. Bvo fans!! Der See ist keine Scheisse! Was für primitive Leute! Das singt ja auch niemand, Sprachkompetenz und so... ...Scheisse vom See!! Das soll nicht primitiv sein?! Mit deinen beiden Posts gibst du zu verstehen, dass in dem Lied der See als Scheisse bezeichnet wird und din Vater das nicht primitiv findet. Du hast entweder beides falsch verstanden oder dich nicht klar genug ausgedrückt. Aber GC ist ja gar nicht vom See??!! Seit wann hats in Niederhasli einen See??? Katzensee oder wie? :D Ehm, ja. Den Haslisee gibt's sehr wohl... Scheisse.. gar nicht gewusst.. sogar mit Badeplatz! :D Ist glaube ich aber eher ein Tümpel als ein See...
crosshair
Mitglied
15.08.2021, 21:32 · #54
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE0MjY1ODE5MDMyNjA0NjMxMDQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS96ZXJmaWNrdW5nc2JvdC9zdGF0dXMvMTQyNjU4MTkwMzI2MDQ2MzEwND9zPTIxIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL3plcmZpY2t1bmdzYm90L3N0YXR1cy8xNDI2NTgxOTAzMjYwNDYzMTA0P3M9MjE8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/zerfickungsbot/stat ... 63104?s=21 Guete Wuchestart, liebe FCZ‘ler. Denkt daran, das ist die Woche in welcher wir endlich wieder Heugümper abschlachten können. :-)
Gögi
Mitglied
16.08.2021, 07:28 · #55
War echt ne coole Sache am Samstag aber wenn schon Kanterniederlage, dann bitte mit 11 Toren. Ein Ehrentor für Soly wäre auch schön gewesen. :-) Immerhin gab es noch ein Erinnerungsfoto mit Alain Nef!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Pyle
Mitglied
16.08.2021, 22:01 · #56
War echt ne coole Sache am Samstag aber wenn schon Kanterniederlage, dann bitte mit 11 Toren. Ein Ehrentor für Soly wäre auch schön gewesen. :-) Immerhin gab es noch ein Erinnerungsfoto mit Alain Nef! Sry, kurz OT: Warum ist 11 in Solothurn eigentlich so eine wichtige Zahl? :-)
din Vater
Mitglied
16.08.2021, 22:59 · #57
War echt ne coole Sache am Samstag aber wenn schon Kanterniederlage, dann bitte mit 11 Toren. Ein Ehrentor für Soly wäre auch schön gewesen. :-) Immerhin gab es noch ein Erinnerungsfoto mit Alain Nef! Sry, kurz OT: Warum ist 11 in Solothurn eigentlich so eine wichtige Zahl? :-) https://www.solothurn-city.ch/de/warum- ... he-zahl-11
Ruud Gullit
Mitglied
17.08.2021, 05:44 · #58
Apropos Solothurn und 11: Öufi- Bier aus Solothurn, kann man übrigens sehr gut trinken! https://www.oeufi-bier.ch/
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Pyle
Mitglied
17.08.2021, 11:02 · #59
War echt ne coole Sache am Samstag aber wenn schon Kanterniederlage, dann bitte mit 11 Toren. Ein Ehrentor für Soly wäre auch schön gewesen. :-) Immerhin gab es noch ein Erinnerungsfoto mit Alain Nef! Sry, kurz OT: Warum ist 11 in Solothurn eigentlich so eine wichtige Zahl? :-) https://www.solothurn-city.ch/de/warum- ... he-zahl-11 Interessant - herzlichen Dank!
Züri Live
Mitglied
14.09.2021, 09:30 · #60
FCZ-Blitzstart nimmt Mathys & Co. den Wind aus den Segeln / Solothurn – FCZ in der Züri Live-Analyse https://www.zuerilive.ch/2021/09/fcz-bl ... e-analyse/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.