CUP: FC Solothurn - FCZ; Sa. 14.08.2021, 16:00 Uhr

59 Antworten · 34'471 Aufrufe · Seite 1 von 3
1896_
Mitglied
20.07.2021, 14:25 · #1
«Die erste Runde im Schweizer Cup zwischen dem FC Solothurn und dem FCZ wurde auf Samstag, 14. August 2021, 16:00 Uhr, angesetzt. Das Spiel wird im Stadion des FCS ausgetragen.»
Details bezüglich Zuschauer und Tickets werden zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Webseite sowie unseren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben. Q: Facebook-Site FCZ Ich habe mir erlaubt, diesen Thread bereits einmal zu öffnen. :-)
ouagi
Mitglied
21.07.2021, 16:23 · #2
Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020
Stogerman.
Mitglied
21.07.2021, 16:38 · #3
Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020 Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden: https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen.
Gögi
Mitglied
23.07.2021, 06:23 · #4
«Die erste Runde im Schweizer Cup zwischen dem FC Solothurn und dem FCZ wurde auf Samstag, 14. August 2021, 16:00 Uhr, angesetzt. Das Spiel wird im Stadion des FCS ausgetragen.»
Details bezüglich Zuschauer und Tickets werden zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Webseite sowie unseren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben. Q: Facebook-Site FCZ Ich habe mir erlaubt, diesen Thread bereits einmal zu öffnen. :-) Bin gespannt was der FCS macht. Nehme an, sie sind aktuell in Kontakt mit den Behörden bezüglich Auflagen und Sicherheitskosten. Hoffe die Stadt und der Kanton zeigen sich hier kulant. Momentan ist leider die historische Holztribüne wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Hoffe sie stellen dann immerhin ein Nüssli-Ding sodass genug Leute diesem Cup-Fest beiwohnen können.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Gögi
Mitglied
28.07.2021, 18:15 · #5
Tickets jetzt über eventfrog erhältlich!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Philippescu
Admin
28.07.2021, 18:23 · #6
Tickets jetzt über eventfrog erhältlich! https://eventfrog.ch/de/p/sport-fitness ... 56882.html Gästesektor CHF 15.00 Aufgrund der aktuellen Vorgaben ist die Anzahl der Tickets auf 2000 reguläre und 200 Gästetickets beschränkt.
test
Yekini_RIP
Mitglied
09.08.2021, 22:01 · #7
Hmm, wie sollen wir dieses Cupspiel nun angehen? Sicherlich sollte man rotieren ohne jedoch zu überheblich zu wirken. Falls Leitner schon bereit und spielberechtigt ist, dann sollte er zu einem Teileinsatz kommen. Kostadinovic (aber ohne Garantie, dass er sämtliche Cup Partien bestreiten darf diese Saison) Frei, Kamberi, Hornschuh, Guerrero Seiiler, Janjicic, Rohner, Gogia, Gnonto Pollero Bank: Brecher Bora M. Kryeziu Leitner Krasniqi Ceesay Kramer Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano würde ich eine Verschnaufspause gönnen. Neben Blerim, Khelifi, Koide, Tosin sind neu auch Wallner, Reichmuth und Buschman als verletzt gelistet gemäss Transfermarkt.
zuerchergoalie
Mitglied
10.08.2021, 05:44 · #8
Kostadinovic (aber ohne Garantie, dass er sämtliche Cup Partien bestreiten darf diese Saison) Frei, Kamberi, Hornschuh, Guerrero Seiiler, Janjicic, Rohner, Gogia, Gnonto Pollero Bank: Brecher Bora M. Kryeziu Leitner Krasniqi Ceesay Kramer Sieht nach einer guten Aufstellung aus, ganz so viel rotieren würde ich dann aber doch nicht. Ist ja noch Anfang der Saison und es wäre so wichtig, eine Runde weiter zu kommen. Vielleicht so? Kostadinovic Hornschuh, Kryeziu, Kamberi Rohner, Krasniqi, Janjicic, Guerrero Gogia Pollero, Gnonto Bank: Brecher Bora Frei Seiler Leitner Ceesay Kramer
fczlol
Mitglied
10.08.2021, 07:05 · #9
Ich würde es so probieren: Kostandinovic Hornschuh, Kryeziu, Aliti Rohner, Krasniqi, Seiler, Guerrero Gnonto Gogia, Pollero Ich würde sicher in der Offensive genügen Spielzeit für Gogia, Pollero und auch Gnonto schaffen. Auch würde ich Hornschuh mal in der IV spielen lassen und Rohner hat sich auch wieder mehr Spielzeit verdient. Aber im Hinblick auf das Derby würde ich nicht alle Spieler voll durch rotieren und z.B. Mirlind auf dem Feld lassen damit er seine gute Form halten kann. Auch die linke Seite würde ich mit Aliti und Guerrero so belassen damit sie noch besser zusammen finden auch in der Abstimmung.
ouagi
Mitglied
10.08.2021, 08:59 · #10
Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020 Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden: https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen. Weiss man da schon mehr? Wird der übertragen? Habe nix gefunden.
spitzkicker
Mitglied
10.08.2021, 09:14 · #11
Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020 Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden: https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen. Weiss man da schon mehr? Wird der übertragen? Habe nix gefunden. SRF 2 zeigt ab 18 Uhr Münsingen - St. Gallen und um 20 Uhr die besten Szenen der anderen Spiele. Ob die anderen Spiele ev. via Internet übertragen werden, weiss ich nicht.
gelbeseite
Mitglied
10.08.2021, 09:21 · #12
Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020 Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden: https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen. Weiss man da schon mehr? Wird der übertragen? Habe nix gefunden. SRF 2 zeigt ab 18 Uhr Münsingen - St. Gallen und um 20 Uhr die besten Szenen der anderen Spiele. Ob die anderen Spiele ev. via Internet übertragen werden, weiss ich nicht. Scheint schon im Internet gezeigt zu werden (wurde ja bereits verlinkt). https://www.srgssr.ch/de/news-medien/ne ... er-srg-ssr ie langjährige Partnerschaft zwischen der SRG und dem Schweizerischen Fussballverband (SFV) bleibt auch in Zukunft bestehen. Für die Saisons 2018/2019 bis 2023/2024 tritt der SFV die Übertragungsrechte des Schweizer Cups an die SRG ab. Damit berichten RSI, RTR, RTS und SRF weiterhin ab der ersten Cup-Hauptrunde live und in Zusammenfassungen in TV, Radio und Onlinemedien. Die SRG produziert zudem alle Cup-Spiele, die sie auf ihren Sendern und Plattformen live überträgt. Ebenfalls Teil der Vereinbarung sind die Übertragungsrechte des Frauen-Cupfinals, aller Spiele der Frauen- Nationalteams (A-Team Frauen, U-19 Frauen und U-17 Frauen) und der U-Nationalmannschaften (U-21 bis U-15) sowie der Swiss Football Awards. Über die vertraglichen Details haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Die Übertragungsrechte (TV, Radio, Online/Apps) an sämtlichen Spielen des Männer A-Nationalteams bis und mit der WM-Endrunde 2022 in Katar hat die SRG bereits im April 2012 beziehungsweise im Januar 2017 von der Uefa und der Fifa erworben. Roland Mägerle, Leiter Business Unit Sport SRG: «Schweizer Cup, Frauen- und Nachwuchsfussball sowie das Männer A-Nationalteam – unser Publikum bekommt die gesamte Bandbreite des Schweizer Fussballs geboten. Wir freuen uns sehr, auch in den nächsten Jahren auf allen SRG-Kanälen sowie in allen vier Landessprachen Spannung und Emotionen bieten zu können.» Alex Miescher, Generalsekretär SFV: «Der SFV schätzt die langjährige Partnerschaft mit der SRG sehr. Weitere sechs Saisons einen zuverlässigen ‹National Broadcaster› zu haben, ist für uns ‹matchentscheidend›. Damit sind Know-how in der Produktion und Reichweite in der Verbreitung für die Schweizer Cup- und Länderspiele weiterhin gewährleistet. Davon profitieren die Fans und der Schweizer Fussball gleichermassen.»
CT
Mitglied
10.08.2021, 09:29 · #13
Gibt es Cupplay noch? Nöd, oder? Website Archiv nur bis 2019/2020 Keine Ahnung. Habe nur dieses Dokument gefunden: https://www.football.ch/portaldata/28/R ... n_2021.pdf Kapitel 10 lässt schon vermuten, dass die Spiele mit SL Team irgendwie eingefangen werden. Gründe gegen ein Streaming gibts nur wenige in meinen Augen. Weiss man da schon mehr? Wird der übertragen? Habe nix gefunden. Wenn es gleich ist wie letzte Saison müsste das Spiel auf SRF Sport übertragen werden, wenn wir Glück haben mit Kommentator: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1721495 wenn wir glück haben ohne kommentator. ich seh das eher so. aber vielleicht war deine bemerkung ja ironisch gemeint.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
fischbach
Mitglied
10.08.2021, 09:53 · #14
X
Sportchef
Mitglied
10.08.2021, 09:58 · #15
Bei SRF Sport steht Livestream um 16.00
piiiZH
Mitglied
12.08.2021, 11:42 · #17
Würde nicht zu viel riskieren, aber voll auf Identität setzen und möglichst viele Eigengewächse bringen, die sich zeigen wollen und sich auch gegen einen Unterklassigen für den FCZ zerreissen. Die spielen eine Liga tiefer als unsere U21. Meine Aufstellung würde so aussehen: Kostadinovic; Wallner, Kamberi, M. Kryeziu; Rohner, Seiler, Krasniqi, Guerrero; Marchesano; Pollero, Gnonto. Bin ziemlich emotionslos, aber damit einverstanden, dass nicht zu viel Risiko eingegangen werden sollte. Zumal wir ja ansonsten keine Doppelbelastung haben und Spieler gross geschont werden müssten. Mein einziger Wunsch wäre es, denn Wilfried mal 90min spielen zu sehen.
roliZ
Mitglied
13.08.2021, 13:03 · #18
Würde nicht zu viel riskieren, aber voll auf Identität setzen und möglichst viele Eigengewächse bringen, die sich zeigen wollen und sich auch gegen einen Unterklassigen für den FCZ zerreissen. Die spielen eine Liga tiefer als unsere U21. Meine Aufstellung würde so aussehen: Kostadinovic; Wallner, Kamberi, M. Kryeziu; Rohner, Seiler, Krasniqi, Guerrero; Marchesano; Pollero, Gnonto. Bin ziemlich emotionslos, aber damit einverstanden, dass nicht zu viel Risiko eingegangen werden sollte. Zumal wir ja ansonsten keine Doppelbelastung haben und Spieler gross geschont werden müssten. Mein einziger Wunsch wäre es, denn Wilfried mal 90min spielen zu sehen. Marchesano unbedingt schonen. Er ist am verletzungsanfälligsten und wir brauchen seine Skills gegen GChina
devante
Mitglied
13.08.2021, 13:11 · #19
Würde nicht zu viel riskieren, aber voll auf Identität setzen und möglichst viele Eigengewächse bringen, die sich zeigen wollen und sich auch gegen einen Unterklassigen für den FCZ zerreissen. Die spielen eine Liga tiefer als unsere U21. Meine Aufstellung würde so aussehen: Kostadinovic; Wallner, Kamberi, M. Kryeziu; Rohner, Seiler, Krasniqi, Guerrero; Marchesano; Pollero, Gnonto. Bin ziemlich emotionslos, aber damit einverstanden, dass nicht zu viel Risiko eingegangen werden sollte. Zumal wir ja ansonsten keine Doppelbelastung haben und Spieler gross geschont werden müssten. Mein einziger Wunsch wäre es, denn Wilfried mal 90min spielen zu sehen. Marchesano unbedingt schonen. Er ist am verletzungsanfälligsten und wir brauchen seine Skills gegen GChina das stimmt so nicht (mehr). Der war mal aus Glas, hat sich aber in dieser hinsicht enorm verbessert seit er bei uns ist. Einer der wenigen Lichtblicke der ansonsten etwas durchzogenen bilanz unsererer medizinischer abteilung Aber ja, willi gnonto fussballgott würde ich auch gerne in der start 11 sehen, dasselbe gilt für Gogia
Philippescu
Admin
13.08.2021, 18:01 · #20
Spieltag kompakt: Alles zur ersten Cuprunde gegen Solothurn Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Khelifi, Koide, Tosin Das sagt unser Cheftrainer André Breitenreiter: "Der Cup-Wettbewerb hat einen hohen Stellenwert für uns, da er der kürzeste Weg ist, sich als Club für den internationalen Fussball zu qualifizieren." mehr https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... urn-aug21/
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.