Cup 2022/23 (CH)

62 Antworten · 32'260 Aufrufe · Seite 2 von 4
Kiyomasu
Mitglied
20.08.2022, 16:01 · #21
Man könnte in diesem Cup Spiel wirklich mal Sauter, statt Kryeziu als IV bringen. Ist nämlich ein Riesentalent, braucht aber natürlich auch Spielpraxis. Der Riesentalent-Zug ist bei Sauter leider seit längerer Zeit abgefahren, dafür war seine letzte Saison in der Challenge League zu schwach. Meines Erachtens stagniert er schon seit geraumer Zeit. Ich würde gegen Cham voll rotieren, alle Spieler kamen zuletzt immer mal wieder zu Einsätzen, deswegen könnte man das Risiko eingehen: Kostadinovic; Omeragic, Mets, Sauter; Rohner, Hornschuh, Seiler, Okita; Krasniqi; Tosin, Santini. Einzig für Gogia finde ich aktuell keinen Platz, könnte aber im Verlauf des Spiels eingesetzt werden. Ausserdem fände ich mal noch interessant zu sehen, wie die Doppelspitze Tosin und Santini funktioniert. Bin allgemein ein Fan von einem Zweimann-Sturm mit einem grösseren Brecher / Strafraumstürmer und einem kleinen / wendigen Angreifer. Funktioniert bei YB seit Jahren hervorragend, wir hätten mit Tosin, Vyunnik, Santini und Mr. X eigentlich auch gute Voraussetzungen.
kokalol
Mitglied
20.08.2022, 19:33 · #22
Bin überaus gespannt, wie FF morgen aufstellt. Im Prinzip müsste er ja sehr stark rotieren. Aber auf Grund des schlechten Saisonstartes kann es ebenso angebracht sein, mit der Startelf vom letzten Donnerstag erneut Automatismen zu stärken. Es kommt also stark darauf an, welchen Fokus er legt. Mit Fokus auf "Einsatzzeiten" sollen vor allem Krasniqi und Seiler spielen. Mit Fokus auf "Schonung" würde ich vor allem Bora und Guerrero draussen lassen und für sie Okita und Rohner bringen. Mit Fokus auf "Ausprobieren" sähe ich gerne Santini und Gnonto im Doppelsturm. Denke für einen Verteidiger ist es super mühsam, wenn du die zwei abwechslungsweise vor dir hast. Aber der wichtigste Fokus ist morgen wohl die "Einstellung im Kopf": Spiel gewinnen, egal wie!
Don Ursulo
Mitglied
21.08.2022, 11:21 · #23
Aufstellung? Auf FB schläft der FCZ wieder ... Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen.
Florian
Mitglied
21.08.2022, 11:22 · #24
Aufstellung laut Instagram: Kostadinovic; Kamberi, Mets, Aliti; Rohner, Conde, Seiler, Okita; Krasniqi; Gnonto, Tosin 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2hoUVM5MHNrQTUiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NoaFFTOTBza0E1Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ2hoUVM5MHNrQTU8L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/ChhQS90skA5
riot666
Mitglied
21.08.2022, 11:27 · #25
Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen. hierfür braucht es zwingend ein tv-abo, oder? „normale“ sender schau ich eben höchstens mal via zattoo oder direkt über die jeweilige internetseite…
seitdem ich dich kenne…
Don Ursulo
Mitglied
21.08.2022, 11:33 · #26
Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen. hierfür braucht es zwingend ein tv-abo, oder? „normale“ sender schau ich eben höchstens mal via zattoo oder direkt über die jeweilige internetseite… Ein SF-Sender via Kabel ja. (und ein nicht zu alter TV)
tato
Mitglied
21.08.2022, 11:42 · #27
Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen. hierfür braucht es zwingend ein tv-abo, oder? „normale“ sender schau ich eben höchstens mal via zattoo oder direkt über die jeweilige internetseite… Ein SF-Sender via Kabel ja. (und ein nicht zu alter TV) Oder ganz einfach am Computer: -> SRF Sport -> Live & Resultate -> Cham-FCZ antippen -> gut ists! -> Sieg nach 90' für den FCZ -> *'Aufstieg'* in die nächste Runde
Sektion rosarote Brille
MetalZH
Mitglied
21.08.2022, 11:43 · #28
Aufstellung laut Instagram: Kostadinovic; Kamberi, Mets, Aliti; Rohner, Conde, Seiler, Okita; Krasniqi; Gnonto, Tosin 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2hoUVM5MHNrQTUiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NoaFFTOTBza0E1Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ2hoUVM5MHNrQTU8L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/ChhQS90skA5 Finde ich eine gute Aufstellung und Foda scheint jetzt wirklich die Systemwechsel mal auf Eis gelegt zu haben. Eine recht junge und hoffentlich topmotivierte Truppe steht da auf dem Platz! Die Hälfte der Feldspieler ist 22 oder jünger, plus Rohner und Tosin (je 24), Okita (25) und dann noch drei alte Hasen. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
riot666
Mitglied
21.08.2022, 11:47 · #29
Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen. hierfür braucht es zwingend ein tv-abo, oder? „normale“ sender schau ich eben höchstens mal via zattoo oder direkt über die jeweilige internetseite… Ein SF-Sender via Kabel ja. (und ein nicht zu alter TV) Oder ganz einfach am Computer: -> SRF Sport -> Live & Resultate -> Cham-FCZ antippen -> gut ists! -> Sieg nach 90' für den FCZ -> *'Aufstieg'* in die nächste Runde via Browser auf dem TV gehts auch. das mit der roten Taste klang für mich einfach effizienter, aber ist ja nicht so, dass die Browser-Variante allzu kompliziert ist.
seitdem ich dich kenne…
Zürcherflyer
Mitglied
21.08.2022, 14:01 · #31
Das war trotz verdientem Sieg heute sicher nicht das gelbe vom Ei gegen eher bescheidene Chamer die meiner Ansicht nach anders als die meisten Cup-Ausenseiter eher planlos in die Partie gingen. Trotzdem ist mir abgesehen vom Resultat einiges Positives aufgefallen: -Kostadinovic abgesehen vom einten oder anderem Fehlpass gut, vorallem seine Körpersprache gefällt. -Das Trainerteam hat endlich aufgegeben ständig das System zu ändern. Nun alle nach Edinburgh. Chunt guet! Edit: wollte noch sagen das sich Schwalben an Matches gegen unterklassige Gegner einfach nicht gehören.
Philippescu
Admin
21.08.2022, 14:09 · #32
Die Auslosung der 2. Runde erfolgt am Sonntag im Rahmen der Sendung «Schweizer Cup Highlights» um zirka 19.30 Uhr auf SRF info.
test
kokalol
Mitglied
21.08.2022, 15:01 · #33
Ein unterhaltsames Spiel, bei dem auf beiden Seiten noch 2 Tore mehr hätten fallen können. In der Rückwärtsbewegung war das Mittelfeld zu langsam. Da gab es manchmal viel Raum für Cham. Gefallen haben Tosin, Seiler und auch Hodza. Schön konnten die Jungen sich zeigen.
Shorunmu
Mitglied
21.08.2022, 15:42 · #34
Konnte sich Okita in Szene setzen? Der Junge braucht unbedingt ein paar Erfolgserlebnisse
Kiyomasu
Mitglied
21.08.2022, 15:47 · #35
Konnte sich Okita in Szene setzen? Der Junge braucht unbedingt ein paar Erfolgserlebnisse Nope, der blieb auch heute wie gewohnt in 9/10 Dribblings hängen.
Shorunmu
Mitglied
21.08.2022, 15:49 · #36
Konnte sich Okita in Szene setzen? Der Junge braucht unbedingt ein paar Erfolgserlebnisse Nope, der blieb auch heute wie gewohnt in 9/10 Dribblings hängen. Okay... und das gegen Cham. Warum hat man den veepflichtet...
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.08.2022, 15:59 · #37
Konnte sich Okita in Szene setzen? Der Junge braucht unbedingt ein paar Erfolgserlebnisse Nope, der blieb auch heute wie gewohnt in 9/10 Dribblings hängen. Okay... und das gegen Cham. Warum hat man den veepflichtet... erinnert mich, wie hiess er noch, an ramazotti?..
camelos
Mitglied
21.08.2022, 17:22 · #38
Konnte sich Okita in Szene setzen? Der Junge braucht unbedingt ein paar Erfolgserlebnisse Nope, der blieb auch heute wie gewohnt in 9/10 Dribblings hängen. Okay... und das gegen Cham. Warum hat man den veepflichtet... erinnert mich, wie hiess er noch, an ramazotti?.. Das sind, bei aller Häme und Kritik für Okita aber Welten.
Philippescu
Admin
21.08.2022, 17:36 · #39
2. Runde (1/16-Final): 16./17./18. September 2022 Nächster Gegner: FC Lausanne-Sport
test
Florian
Mitglied
21.08.2022, 17:48 · #40
War ja klar, wenn es in einer Saison nicht läuft, dann kommt auch noch Lospech dazu...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.