Cup 2022/23 (CH)

62 Antworten · 32'262 Aufrufe · Seite 1 von 4
CT
Mitglied
05.07.2022, 22:29 · #1
ich erlaube mir, diesen thread zu eröffnen. schade, spielen nicht wir in der 1. runde gegen wettswil-bonstetten. vielleicht klappts ja in der 2. runde...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Don Ursulo
Mitglied
06.07.2022, 04:53 · #2
1. Runde Schweizer Cup: Der FCZ trifft auf den SC Cham ERSTE MANNSCHAFT, 05. JULI 2022, FGR Die erste Runde des Schweizer Cups wurde heute ausgelost. Der FC Zürich trifft zum Auftakt in den Pokalwettbewerb auf den SC Cham aus der Promotion League. Die Partie findet am Wochenende des 19. bis 21. August 2022 statt. Das genaue Datum sowie die Anspielzeit folgen, sobald das Spiel definitiv terminiert wurde. Im Schweizer Cup trafen die beiden Teams bereits im Achtelfinale der Saison 2014/2015 aufeinander. Der Stadtclub setzte sich dabei auf der Zuger Allmend mit 5:0 durch.
D27
Mitglied
26.07.2022, 23:02 · #3
«Nach längeren Abklärungen auf Seite des Verbandes ist das Spieldatum für den Cup Fight gegen den amtierenden Schweizer Meister, den FC Zürich nun bekannt.»
Das Spiel findet am Sonntag, den 21. August 2022 um 14:00 Uhr im Stadion Eizmoos statt. Der Ticket Vorverkauf startet nächste Woche. Das genaue Datum sowie die Verkaufsorte werden baldmöglichst kommuniziert. Hier gibt es noch die offizielle Meldung des SFV: Medienmitteilung SFV Wir freuen uns bereits jetzt auf einen tollen und einmaligen Event bei uns in Cham. Man hat sich also dieses mal gegen das Exil in Zug entschieden und spielt zuhause in Cham.
mb-85
Mitglied
27.07.2022, 05:23 · #4
Man hat sich also dieses mal gegen das Exil in Zug entschieden und spielt zuhause in Cham. Bleibt zu hoffen, dass dort das Bier nicht wieder nur für eine HZ reicht. ;)
HEAVYWEIGHT
Mitglied
15.08.2022, 16:50 · #6
FC ZÜRICH CUP KNÜLLER – WICHTIGE INFOS! https://sccham.ch/index.php/events/fc-z ... p-knueller Tickets für die Fans des FC Zürich: Stehplatz Tickets für die Fans des FC Zürich können direkt über den Fanshop des FC Zürich sowie über die Südkurve bezogen werden. Achtung: Die Plätze sind begrenzt, daher sichere dir das Ticket frühzeitig!
Philippescu
Admin
16.08.2022, 13:25 · #7
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NTk1MjQwNzA3MzA5MDc2NDkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNTU5NTI0MDcwNzMwOTA3NjQ5P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUVnb29nbGUlN0N0d2NhbXAlNUVzZXJwJTdDdHdnciU1RXR3ZWV0Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzE1NTk1MjQwNzA3MzA5MDc2NDk/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RWdvb2dsZSU3Q3R3Y2FtcCU1RXNlcnAlN0N0d2dyJTVFdHdlZXQ8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... gr%5Etweet Diese Tickets können im FCZ Fanshop an der Werdstrasse 21 in Zürich zum Preis von CHF 20.00 gekauft werden. Der Grossteil des Gästesektor-Kontingents sowie allfällige ermässigte Tickets werden über die Kanäle der Südkurve verkauft. q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... l-sc-cham/
test
Kiyomasu
Mitglied
16.08.2022, 13:27 · #8
https://twitter.com/fc_zuerich/status/1559524070730907649?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet Diese Tickets können im FCZ Fanshop an der Werdstrasse 21 in Zürich zum Preis von CHF 20.00 gekauft werden. Der Grossteil des Gästesektor-Kontingents sowie allfällige ermässigte Tickets werden über die Kanäle der Südkurve verkauft. q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... l-sc-cham/ War grad da, gibt nur zwei Stück pro vorgezeigte Saisonkarte.
Jea
Mitglied
16.08.2022, 13:27 · #9
Es irritiert mich voll... hab Tickets bereits gekauft und auf dem Plan gibt es keine Unterteilung... jetzt spricht man aber doch von Gästetickets?! naja, hab mal nachgefragt bei Cham, mal schauen, was kommt. Werde die Antwort dann posten, falls noch jemand dasselbe "problem" hat.
Barrow
Mitglied
16.08.2022, 15:11 · #10
Werde die Antwort dann posten, falls noch jemand dasselbe "problem" hat. Gerne, hab meine Tix auch schon online gekauft...
Umluft
Mitglied
16.08.2022, 16:33 · #11
Es irritiert mich voll... hab Tickets bereits gekauft und auf dem Plan gibt es keine Unterteilung... jetzt spricht man aber doch von Gästetickets?! naja, hab mal nachgefragt bei Cham, mal schauen, was kommt. Werde die Antwort dann posten, falls noch jemand dasselbe "problem" hat. Also ich hab mir heute grad kurz im Fanshop Tickets gekauft. Da steht einfach nur „Stehplatz“ und nichts von Gästesektor.
D27
Mitglied
16.08.2022, 16:49 · #12
Nimmt mich wunder ob es einen Bustransfer gibt. Hoffen wir auf eine gnädige Zuger Polizei, ich werde aber eh mit dem Fahrrad anreisen.
Jea
Mitglied
17.08.2022, 05:17 · #13
Werde die Antwort dann posten, falls noch jemand dasselbe "problem" hat. Gerne, hab meine Tix auch schon online gekauft... Antwort:
«Sie können mit dem gekauften Ticket via SeeTicket natürlich auch in den Gästesektor des FC Zürich. Die Tickets sind die Gleichen, es gibt ein zwei verschiedene Eingänge. Bitte beachten beim Stadion, ist signalisiert.»
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. somit kein Problem :)
C.D.M.
Mitglied
19.08.2022, 11:41 · #14
Soeben online 3 Tickets für mich und meine Jungs gekauft. Das Stadion fasst 1800 Fans. Kinder bis 10 Jahren haben gratis Eintritt. Alli uf Cham!!!
siucs
Mitglied
20.08.2022, 08:35 · #15
Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können, das Spiel wird im SRF Stream live gesendet ab 13.55
Philippescu
Admin
20.08.2022, 11:47 · #16
Spieltag kompakt: Alles zum Cupspiel gegen den SC Cham SC Cham – FC Zürich Sonntag, 21. August 2022, 14:00 Uhr Eizmoos, Cham Schweizer Cup, 1. Runde Unsere Personalsituation: Verletzt/rekonvaleszent: - mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... l-sc-cham/
test
yellow
Mitglied
20.08.2022, 13:35 · #17
Bin wirklich gespannt, wie stark Foda im Hinblick auf das Rückspiel in Schottland in Cham rotieren wird. Theoretisch könnte er alle Spieler der Startelf vom letzten Donnerstag zu Anfang draussen lassen. Wäre natürlich ein grosses Risiko. Andererseits müssten Leute wie Kostandinovic, Aliti, Sauter oder Hornschuh, Kamberi, Okita, Conde, Seiler, Rohner, Krasniqi, Tosin und Santini fähig sein, das Spiel zu gewinnen. Natürlich wäre dies Mannschaft total uneingespielt und würde wohl bei Cham einen gewissen Motivationsschub auslösen. Bin mal gespannt, was unser Trainerstab entscheidet.
Florian
Mitglied
20.08.2022, 15:29 · #18
Man könnte z.B. so spielen, aber während Aufstellungstipps letzte Saison fast schon langweilig waren, sind sie diese Saison eher wie Lotto spielen, nämlich purer Zufall was die Trefferquote angeht: Kostadinovic; Kamberi, Kryeziu, Aliti; Rohner, Conde, Seiler, Okita; Krasniqi; Tosin, Santini Okita auf dem Defensivflügel zwar etwas falsch aufgestellt...genau wie es aber auch Gogia wäre... Das wäre zwar eine 10fach-Rotation im Vergleich zum Donnerstag, aber man hätte trotzdem eine eingespielte Verteidigung und mit Kamberi, Kryeziu, Aliti, Conde, Krasniqi und Tosin eigentlich auch 6 aus dem "Stammpersonal" auf dem Platz. Mit Gnonto statt Santini wären es sogar 7 "Stammspieler" und trotzdem immer noch eine 10fach-Rotation.
yellow
Mitglied
20.08.2022, 15:36 · #19
Man könnte z.B. so spielen, aber während Aufstellungstipps letzte Saison fast schon langweilig waren, sind sie diese Saison eher wie Lotto spielen, nämlich purer Zufall was die Trefferquote angeht: Kostadinovic; Kamberi, Kryeziu, Aliti; Rohner, Conde, Seiler, Okita; Krasniqi; Tosin, Santini Okita auf dem Defensivflügel zwar etwas falsch aufgestellt...genau wie es aber auch Gogia wäre... Ich finde es richtig, dass du in der Defensive nicht zu viel Risiko gehen willst und deshalb Kryeziu keine Pause zugestehen willst. Okita, Rohner müssten unbedingt auch gegen hinten arbeiten. Gogia hat mich vom Einsatzwillen bisher nie so ganz überzeugen können. Bei Okita erwarte ich diesbezüglich auch noch eine Steigerung.
Danilo
Mitglied
20.08.2022, 15:51 · #20
Man könnte z.B. so spielen, aber während Aufstellungstipps letzte Saison fast schon langweilig waren, sind sie diese Saison eher wie Lotto spielen, nämlich purer Zufall was die Trefferquote angeht: Kostadinovic; Kamberi, Kryeziu, Aliti; Rohner, Conde, Seiler, Okita; Krasniqi; Tosin, Santini Okita auf dem Defensivflügel zwar etwas falsch aufgestellt...genau wie es aber auch Gogia wäre... Ich finde es richtig, dass du in der Defensive nicht zu viel Risiko gehen willst und deshalb Kryeziu keine Pause zugestehen willst. Okita, Rohner müssten unbedingt auch gegen hinten arbeiten. Gogia hat mich vom Einsatzwillen bisher nie so ganz überzeugen können. Bei Okita erwarte ich diesbezüglich auch noch eine Steigerung. Man könnte in diesem Cup Spiel wirklich mal Sauter, statt Kryeziu als IV bringen. Ist nämlich ein Riesentalent, braucht aber natürlich auch Spielpraxis.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.