CL / EL 2011

839 Antworten · 220'878 Aufrufe · Seite 12 von 42
vogel
Mitglied
18.07.2011, 10:21 · #221
bitte bitte bitte am 27.! bin dann geschäftlich in düdo - und könnte ganz easy anreisen (40km sind ein klacks...!) p.s. sollte das spiel wirklich am 27. stattfinden und jemand mit dem flugzeug nach düsseldorf fliegen, darf er natürlich gerne im auto mitfahren ;-) Würdest Du auch einen Abstecher nach Köln machen? von köln nach düdo ist es mit der s-bahn nicht weit
Z
Mitglied
18.07.2011, 11:16 · #222
bitte bitte bitte am 27.! bin dann geschäftlich in düdo - und könnte ganz easy anreisen (40km sind ein klacks...!) p.s. sollte das spiel wirklich am 27. stattfinden und jemand mit dem flugzeug nach düsseldorf fliegen, darf er natürlich gerne im auto mitfahren ;-) Würdest Du auch einen Abstecher nach Köln machen? gibt ne zugverbindung köln - flughafen düsseldorf. kannst gerne von da mitfahren - sind noch 1-2 plätze frei. (um köln gibts immer massig stau und es wäre ein grosser zeitverlust für mich....) p.s. am kölner flughafen und in der innenstadt kann man smarts für € 9.90 pro tag mieten (sixti)
C.D.M.
Mitglied
18.07.2011, 11:43 · #223
Fischer war am Freitag in Lüttich...Standard hat gegen Twente gespielt und 3:0 gewonnen; Fischer spricht von einer sehr starken Halbzeit...um dort nicht unterzugehen müssen wir besser spielen als gegen Sion
riot666
Mitglied
18.07.2011, 11:48 · #224
Fischer war am Freitag in Lüttich...Standard hat gegen Twente gespielt und 3:0 gewonnen; Fischer spricht von einer sehr starken Halbzeit...um dort nicht unterzugehen müssen wir besser spielen als gegen Sion naja, es ist wohl eh klar, dass wir besser spielen müssen, als gegen sion. das müssen wir selbst gegen xamax...
seitdem ich dich kenne…
bepunkt
Mitglied
18.07.2011, 11:52 · #225
gibt ne zugverbindung köln - flughafen düsseldorf. kannst gerne von da mitfahren - sind noch 1-2 plätze frei. (um köln gibts immer massig stau und es wäre ein grosser zeitverlust für mich....) p.s. am kölner flughafen und in der innenstadt kann man smarts für € 9.90 pro tag mieten (sixti) Da ich Zeit habe, buche ich mir wohl einen Zug am Mittwochmorgen von Köln nach Lüttich. Dann seh ich noch was von der Stadt. Einewäg: Danke fürs Angebot.
FCZÜRICH07
Mitglied
18.07.2011, 12:35 · #226
Fischer war am Freitag in Lüttich...Standard hat gegen Twente gespielt und 3:0 gewonnen; Fischer spricht von einer sehr starken Halbzeit...um dort nicht unterzugehen müssen wir besser spielen als gegen Sion naja, es ist wohl eh klar, dass wir besser spielen müssen, als gegen sion. das müssen wir selbst gegen xamax... Ja,das ist ja allen klar,dass wir besser spielen müssen als gegen Sion. Doch die Scouts haben nicht den starken FCZ gesehen,das könnte ein Vorteil sein!
C.D.M.
Mitglied
18.07.2011, 13:53 · #227
gem FCZ SMS Service: Hinspiel: Lüttich-FCZ am 27.7.2011 um 20.15h Rückspiel: FCZ-Lüttich am 3.8.2011 um 20.15h
Antabus
Mitglied
18.07.2011, 18:23 · #228
Noch andere die mit dem Auto anreisen und 1 Nacht in Lüttich bleiben? Nach ein wenig Sucharbeit haben wir festgestellt es ist relativ schwierig in guter Lage (nähe Stadion und so) was zu finden. Hat jemand Tipps? Wäre noch glatt mit ein paar gleichgesinnten den Sieg zu feiern zu später Stunde.
südkurve wescht
Mitglied
19.07.2011, 07:16 · #229
Normalerweise ist immer ein Match am Mittwoch und einer am Dienstag angesagt. Gemäss FCZ Homepage sind beide an einem Mittwoch, gemäss Standard Lüttich Homepage ist der Match im Letzi am Dienstag. Wer hat nun Recht? Ich? FCZ Homepage? Standard Lüttich Homepage? Radio Eriwan? Fragen über Fragen..................
Rainer Zufall
Mitglied
19.07.2011, 07:56 · #230
Normalerweise ist immer ein Match am Mittwoch und einer am Dienstag angesagt. Gemäss FCZ Homepage sind beide an einem Mittwoch, gemäss Standard Lüttich Homepage ist der Match im Letzi am Dienstag. Wer hat nun Recht? Ich? FCZ Homepage? Standard Lüttich Homepage? Radio Eriwan? Fragen über Fragen.................. Oder Uefa ? Beide Dienstag ;-)
devante
Mitglied
19.07.2011, 08:59 · #231
vorverkauf für lüttich-spiel im letzi für saisonkartenbesitzer übrigens ab morgen im shop oder ticketcorner, mehr infos dazu: http://www.fcz.ch
starman
Mitglied
19.07.2011, 09:32 · #232
bin angenehm überascht von den sehr fairen preisen.
Sandman
Mitglied
19.07.2011, 09:59 · #233
bin angenehm überascht von den sehr fairen preisen. Absolut. Für Saisonkarteninhaber sind die Preise 5-20 CHF günstiger als im normalen Verkauf. Trotzdem würde es mich überraschen, wenn sich mehr als 10'000 im Letzi einfinden würden. Es sind Sommerferien und es handelt sich hald doch "nur" um eine Art Vorvorquali für die CL. Dazu kommt das Spiel auch am TV.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
19.07.2011, 10:18 · #234
bin angenehm überascht von den sehr fairen preisen. Absolut. Für Saisonkarteninhaber sind die Preise 5-20 CHF günstiger als im normalen Verkauf. Trotzdem würde es mich überraschen, wenn sich mehr als 10'000 im Letzi einfinden würden. Es sind Sommerferien und es handelt sich hald doch "nur" um eine Art Vorvorquali für die CL. Dazu kommt das Spiel auch am TV. Der Verein muss nur ein wenig medienwirksam betonen dass der Sektor D ausverkauft sein wird und mit vielen Besuchern gerechnet wird, dann ist es vielleicht auch wieder hip ans Spiel zu kommen.
Bart
Mitglied
19.07.2011, 12:12 · #235
vorverkauf für lüttich-spiel im letzi für saisonkartenbesitzer übrigens ab morgen im shop oder ticketcorner, mehr infos dazu: http://www.fcz.ch Vorverkauf nur diese Woche ! Was machen diejenigen Saisonkartenbesitzer, die diese Woche in den Ferien sind ? Man hätte den Vorverkauf schon etwas länger laufen lassen können. Preise sind ok.
DaniZSC
Mitglied
19.07.2011, 13:40 · #236
Noch andere die mit dem Auto anreisen und 1 Nacht in Lüttich bleiben? Nach ein wenig Sucharbeit haben wir festgestellt es ist relativ schwierig in guter Lage (nähe Stadion und so) was zu finden. Hat jemand Tipps? Wäre noch glatt mit ein paar gleichgesinnten den Sieg zu feiern zu später Stunde. Gleiches Problem.... Wir haben das "Alliance Hotel Liege Palais des Congres" gebucht... Lage: direkt am Fluss und in der Nähe des Viertels mit den meisten Bars usw. (Coth, St.Paul)
Heinz_Durrer
Mitglied
19.07.2011, 13:57 · #237
vorverkauf für lüttich-spiel im letzi für saisonkartenbesitzer übrigens ab morgen im shop oder ticketcorner, mehr infos dazu: http://www.fcz.ch Vorverkauf nur diese Woche ! Was machen diejenigen Saisonkartenbesitzer, die diese Woche in den Ferien sind ? Man hätte den Vorverkauf schon etwas länger laufen lassen können. Preise sind ok. Diejenigen Saisonkartenbesitzer, die diese Woche in den Ferien sind können a) den ganzen Text richtig lesen (Stichwort Online Bestellung) oder b) das Ticket einfach nächste Woche kaufen und halt 5-20 CHF mehr bezahlen. Edit: aber Hauptsache gemotzt!
antidote
Mitglied
19.07.2011, 14:35 · #238
sieht ganz so aus als würden die lütticher noch einen wichtigen mann, steven defour war immerhin captain letzte saison, verlieren: http://www.rtl.be/sport/football/footba ... -la-russie sicher nicht schlecht für uns...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.07.2011, 14:57 · #239
sieht ganz so aus als würden die lütticher noch einen wichtigen mann, steven defour war immerhin captain letzte saison, verlieren: http://www.rtl.be/sport/football/footba ... -la-russie sicher nicht schlecht für uns... Steven Defour ist das Herzstück dieser Lütticher-Mannschaft. Sein allfälliger Transfer könnte entscheidend sein!
devante
Mitglied
19.07.2011, 16:09 · #240
übrigens bietet TUI wieder VIP Packages an.....wer grad cash auf der seite hat, zuschlagen :) http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/d ... 110719.PDF
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.