CL / EL 2011

839 Antworten · 220'867 Aufrufe · Seite 10 von 42
Libanese Blonde
Mitglied
15.07.2011, 10:38 · #181
Pro Autokorso. ähä und DU fahrsch....
Charlie Brown
Mitglied
15.07.2011, 10:39 · #182
Pro Autokorso. ähä und DU fahrsch.... nei, ich sitze hine dinne und trinke bier. logisch, oder!
Daenu78
Mitglied
15.07.2011, 10:41 · #183
Denke auch, dass dies eine loesbare Aufgabe ist und wenn wir das nicht packen, haben wir in Europa auch nichts verloren! Auf dem Papier sicherlich die beste Auslosung. Weiss jemand, wann deren Saison beginnt? Teilweise kann dies ein erheblicher Vorteil sein, wenn die eigene Meisterschaft schon mitten im Fluss ist und der Rest noch im Trainingslager... Jetzt geeeehts loooos, auf gehts Zueri in den Kampf!!
Daenu78
Mitglied
15.07.2011, 10:56 · #185
...geiles Stadion... http://standard.sudpresse.be/files/virtual-stade/stadefr.html geile Website, wenn sie auch mit der Gesichterkennung relativ locker sehen ;-)) Wird eine super Sache, so wie es aussieht auch in Sachen Choreo nicht schlecht - gibt eine gute Sache
neinei
Mitglied
15.07.2011, 10:56 · #186
Denke auch, dass dies eine loesbare Aufgabe ist und wenn wir das nicht packen, haben wir in Europa auch nichts verloren! Auf dem Papier sicherlich die beste Auslosung. Weiss jemand, wann deren Saison beginnt? Teilweise kann dies ein erheblicher Vorteil sein, wenn die eigene Meisterschaft schon mitten im Fluss ist und der Rest noch im Trainingslager... Jetzt geeeehts loooos, auf gehts Zueri in den Kampf!! Standart absolviert am 30.7. ihr erstes Saisonspiel, auswärts gegen Mons. Also genau zwischen den zwei Spielen gegen uns.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
bepunkt
Mitglied
15.07.2011, 11:07 · #187
Sehr gutes Los für meinen Geschmack. Sportlich liegt vielleicht was drin und die Reise führt an einen Ort an den ich noch nie einen Gedanken verschwendet habe, der aber bestimmt einiges zu bieten hat. Kein Touri-Hotspot, aber Geschichte (Industriestadt), Architektur (Gallatrava-Bahnhof) und ausserdem wallonische Bier- und Esskultur (Das Jupiler Bier ist von dort. Und haben die nicht die Fritten erfunden?) Kann mir jedenfalls schon ein nettes Reisegrüppli-Foto auf dieser Treppe vorstellen: ![](http://chezmatze.files.wordpress.com/2011/05/montagne-de-bueren.jpg)
riot666
Mitglied
15.07.2011, 11:14 · #188
Denke auch, dass dies eine loesbare Aufgabe ist und wenn wir das nicht packen, haben wir in Europa auch nichts verloren! sehe ich genau so und wenn wir die aufgabe lösen, sind wir schon sicher in der europaleague und das freut mich ganz besonders. wie ist das eigentlich mit diesen ausstiegsklauseln bei béda und teixeira? es hiess doch mal, dass sie gehen dürften, wenn der fcz nicht europäisch spielt oder ist das nur auf die cl beschränkt? ah ja, die edith ist gespannt, was für ein sk-reiseangebot kommt. ein extrazug-angebot à la marseille oder eine carreise à la prag wäre wohl für fast alle erschwinglich.
seitdem ich dich kenne…
JohnyJLucky
Mitglied
15.07.2011, 11:28 · #189
Pro Autokorso. ähä und DU fahrsch.... nei, ich sitze hine dinne und trinke bier. logisch, oder! ich fahr...
gelbeseite
Mitglied
15.07.2011, 11:32 · #190
ich fahr... Sind au mit em Auto am Start... Convoy!
sonarplanet
Mitglied
15.07.2011, 11:32 · #191
ich fahr... Sind au mit em Auto am Start... Convoy! jep und i schlüüs mit au grad ah !
Pascolo
Mitglied
15.07.2011, 11:44 · #192
Denke auch, dass dies eine loesbare Aufgabe ist und wenn wir das nicht packen, haben wir in Europa auch nichts verloren! sehe ich genau so und wenn wir die aufgabe lösen, sind wir schon sicher in der europaleague und das freut mich ganz besonders. wie ist das eigentlich mit diesen ausstiegsklauseln bei béda und teixeira? es hiess doch mal, dass sie gehen dürften, wenn der fcz nicht europäisch spielt oder ist das nur auf die cl beschränkt? ah ja, die edith ist gespannt, was für ein sk-reiseangebot kommt. ein extrazug-angebot à la marseille oder eine carreise à la prag wäre wohl für fast alle erschwinglich. würde mich eben auch huere freuen, denn dann waere die ausstiegsklausel von beda weg..!! das habe ich heute so im tagesanzeiger gelesen. tex weiss ich nicht. hätten ja r.koch im falle eines weggangs. zuerst aber mal 2 spiele erfolgreich gegen die belgier absolvieren....!! st. lüttich hat ja wirklich eine super geile website... macht spass ! stadion sieht auch nett aus... freue mich schon auf meinen 1sten belgien-aufenthalt! solo zurigo!
Z
Mitglied
15.07.2011, 11:46 · #193
Denke auch, dass dies eine loesbare Aufgabe ist und wenn wir das nicht packen, haben wir in Europa auch nichts verloren! sehe ich genau so und wenn wir die aufgabe lösen, sind wir schon sicher in der europaleague und das freut mich ganz besonders. wie ist das eigentlich mit diesen ausstiegsklauseln bei béda und teixeira? es hiess doch mal, dass sie gehen dürften, wenn der fcz nicht europäisch spielt oder ist das nur auf die cl beschränkt? ah ja, die edith ist gespannt, was für ein sk-reiseangebot kommt. ein extrazug-angebot à la marseille oder eine carreise à la prag wäre wohl für fast alle erschwinglich. lüttich hat einen internationalen flughafen - es werden jedoch praktisch nur feriendestinationen angeflogen. vielleicht lohnt es sich eine maschine zu chartern...... p.s. liege liegt nur 1h von köln (man kann also auch problemlos nach köln mit dem zug und von da weiter) und ca. 30min. von aachen - für die, die sich das tivoli in aachen anschauen möchten...(man könnte ja die stadionarchitekten gleich mitnehmen)
Maloney
Mitglied
15.07.2011, 11:51 · #194
lüttich hat einen internationalen flughafen - es werden jedoch praktisch nur feriendestinationen angeflogen. vielleicht lohnt es sich eine maschine zu chartern...... p.s. liege liegt nur 1h von köln (man kann also auch problemlos nach köln mit dem zug und von da weiter) und ca. 30min. von aachen - für die, die sich das tivoli in aachen anschauen möchten...(man könnte ja die stadionarchitekten gleich mitnehmen) So weit ist es nun auch nicht, dass man per Flugzeug reisen müsste. Freu mich auf das Angebot der SK per Zug oder Car.
riot666
Mitglied
15.07.2011, 11:54 · #195
lüttich hat einen internationalen flughafen - es werden jedoch praktisch nur feriendestinationen angeflogen. vielleicht lohnt es sich eine maschine zu chartern...... p.s. liege liegt nur 1h von köln (man kann also auch problemlos nach köln mit dem zug und von da weiter) und ca. 30min. von aachen - für die, die sich das tivoli in aachen anschauen möchten...(man könnte ja die stadionarchitekten gleich mitnehmen) So weit ist es nun auch nicht, dass man per Flugzeug reisen müsste. Freu mich auf das Angebot der SK per Zug oder Car. tippe auf eine carreise, weil man da flexibler zusätzliche oder weniger cars buchen könnte.
seitdem ich dich kenne…
Dini Mueter
Mitglied
15.07.2011, 11:56 · #196
Ach mann, absolut keine Möglichkeit frei zu nehmen.Und auf krank machen ist wohl auch keine Option, da weiss eh gleich jeder wo ich bin.. Schade. Elende scheiss Dienstags-/Mittwochspiele!
Mc Flurry
Mitglied
15.07.2011, 12:18 · #197
Ach mann, absolut keine Möglichkeit frei zu nehmen.Und auf krank machen ist wohl auch keine Option, da weiss eh gleich jeder wo ich bin.. Schade. Elende scheiss Dienstags-/Mittwochspiele! dito!
Metzgi
Mitglied
15.07.2011, 12:25 · #198
Rein flugtechnisch gibts folgende Möglichkeiten: - Brüssel ist am nächsten zu Lüttich gelegen, kostet aber am meisten weil es von Swiss ab ZRH nur teure Tickets an diese Business Destination gibt, die Züge innerhalb Belgiens kosten meines Wissens nicht viel. - Köln und Düsseldorf sind die nächsten Optionen...etwas weiter als BRU entfernt. Köln fliegt Germanwings und Air Berlin fliegt nach Düsseldorf. Beide dürften (zurzeit) noch relativ günstig sein. LX/LH tendenziell nach Düsseldorf teurer. Zug von Deutschland nach Lüttich dann natürlich auch teurer als ab BRU.
JohnyJLucky
Mitglied
15.07.2011, 12:27 · #199
Rein flugtechnisch gibts folgende Möglichkeiten: - Brüssel ist am nächsten zu Lüttich gelegen, kostet aber am meisten weil es von Swiss ab ZRH nur teure Tickets an diese Business Destination gibt, die Züge innerhalb Belgiens kosten meines Wissens nicht viel. - Köln und Düsseldorf sind die nächsten Optionen...etwas weiter als BRU entfernt. Köln fliegt Germanwings und Air Berlin fliegt nach Düsseldorf. Beide dürften (zurzeit) noch relativ günstig sein. LX/LH tendenziell nach Düsseldorf teurer. Zug von Deutschland nach Lüttich dann natürlich auch teurer als ab BRU. erstens, wenn fliegen dann nach düsseldorf. danach sind es noch 40 minuten mit dem auto oder car oder vielleicht zu. aber ansonsten ganz klar, das ist eine strecke das man locker mit dem auto/car machen kann. hab gerade herrausgefunden das ich dort verwandte habe... hehe... wird ja immer besser.
Raimondo_P
Mitglied
15.07.2011, 12:31 · #200
So weit ist es nun auch nicht, dass man per Flugzeug reisen müsste. Freu mich auf das Angebot der SK per Zug oder Car. word. 6 stunden weg = 2x 1/2 tag freinehmen. übernachtung im raum köln und mit lecker reissdorf auf den sieg anstossen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.