Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

99 Antworten · 27'170 Aufrufe · Seite 1 von 5
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.04.2017, 07:14 · #1
so auf gehts nach Chiasso! nachdem nun nef auch noch gesperrt ist, würde ich gerne mal den albin sadrijaj in der IV sehen (geht das eigentlich noch so wegen kontingent?). es wird nicht leicht, Chiasso spielt immer noch gegen den abstieg und in allen bisherigen spielen gegen die südtessiner taten wir uns schwer. dennoch sollte es für ein 3:1 auswärtssieg reichen.
likavi
Mitglied
25.04.2017, 07:38 · #2
so auf gehts nach Chiasso! nachdem nun nef auch noch gesperrt ist, würde ich gerne mal den albin sadrijaj in der IV sehen (geht das eigentlich noch so wegen kontingent?). es wird nicht leicht, Chiasso spielt immer noch gegen den abstieg und in allen bisherigen spielen gegen die südtessiner taten wir uns schwer. dennoch sollte es für ein 3:1 auswärtssieg reichen. Kontingent ist bei Spielern dieses Alters und Nationalität kein Problem. Sadrijaj hat zuletzt aber defensiv selbst auf Niveau Promotion League seit längerer Zeit in jeder Partie unsicher agiert. Gute Aktionen hatte er zuletzt nur offensiv in der Nähe des gegnerischen Strafraumes. In der Junioren-Nati hat er im Herbst in der Rolle als hängende Sturmspitze hinter Turkes eine gute Partie gespielt. Nein, als IV-Ersatz in der 1. Mannschaft wäre sicherlich viel eher Xhemajli ein Kandidat.
fczlol
Mitglied
25.04.2017, 07:47 · #3
so auf gehts nach Chiasso! nachdem nun nef auch noch gesperrt ist, würde ich gerne mal den albin sadrijaj in der IV sehen (geht das eigentlich noch so wegen kontingent?). es wird nicht leicht, Chiasso spielt immer noch gegen den abstieg und in allen bisherigen spielen gegen die südtessiner taten wir uns schwer. dennoch sollte es für ein 3:1 auswärtssieg reichen. Kontingent ist bei Spielern dieses Alters und Nationalität kein Problem. Sadrijaj hat zuletzt aber defensiv selbst auf Niveau Promotion League seit längerer Zeit in jeder Partie unsicher agiert. Gute Aktionen hatte er zuletzt nur offensiv in der Nähe des gegnerischen Strafraumes. In der Junioren-Nati hat er im Herbst in der Rolle als hängende Sturmspitze hinter Turkes eine gute Partie gespielt. Nein, als IV-Ersatz in der 1. Mannschaft wäre sicherlich viel eher Xhemajli ein Kandidat. Spannende Aussage betreffend Sadrijaj. Eine seiner grossen Stärken ist sicher die Vielseitigkeit. Ob er sich evtl. gut als 6-er machen würde? Wie auch immer solche Experimente gehören aber in die u21. Wenn Kec wieder fit ist wird er zusammen mit Bangura (der gegen Xamax überzeugen konnte) verteidigen. Eine alternative auf die Bank brauchen wir aber. Allgemein sollten wir Chiasso schlagen können und dies hoffentlich relativ deutlich! Aber Achtung die werden kämpfen bis zum Schluss!
ouagi
Mitglied
25.04.2017, 07:48 · #4
nun nef auch noch gesperrt ist, ... Wer ist sonst noch gesperrt? Finde diese dämliche Seite nicht mehr.
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.04.2017, 08:24 · #5
nun nef auch noch gesperrt ist, ... Wer ist sonst noch gesperrt? Finde diese dämliche Seite nicht mehr. mein "nun auch noch" bezog sich eher auf die bereits ausgefallenen IV's wegen verletzung Kryeziu und Alesevic. uns gehen die IV's aus. insbesondere Kryeziu ist höchst ärgerlich, wurde mit ihm als nef nachfolger für die SL gerechnet. das verzögert sich nun ein wenig... aber eben, es gibt ev. jetzt eine chance für Sadrijaj!
Don Ursulo
Mitglied
25.04.2017, 08:53 · #6
nun nef auch noch gesperrt ist, ... Wer ist sonst noch gesperrt? Finde diese dämliche Seite nicht mehr. meinst du diese? http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... 7845/a-su/
ouagi
Mitglied
25.04.2017, 08:53 · #7
nun nef auch noch gesperrt ist, ... Wer ist sonst noch gesperrt? Finde diese dämliche Seite nicht mehr. mein "nun auch noch" bezog sich eher auf die bereits ausgefallenen IV's wegen verletzung Kryeziu und Alesevic. uns gehen die IV's aus. insbesondere Kryeziu ist höchst ärgerlich, wurde mit ihm als nef nachfolger für die SL gerechnet. das verzögert sich nun ein wenig... aber eben, es gibt ev. jetzt eine chance für Sadrijaj! Achso.. Gestern wurden neben Alesevic, Chiumento, Kleiber, Kempter und Kryeziu auch Kecojevic und Sarr (wieder) als verletzt gemeldet. Hoffe als reine Vorsichtsmassnahme. Gegen Chiasso sollte man wieder mit einem 2-Mann-Sturm spielen.. In etwa so: Vanins Voser (weil Kempter verletzt), Kecojevic, Bangura, Brunner Winter, Kukeli, Sarr, Rodriguez Sarr, Dwamena
Charlie Brown
Mitglied
25.04.2017, 08:59 · #8
Vanins Voser (weil Kempter verletzt), Kecojevic, Bangura, Brunner Winter, Kukeli, Sarr, Rodriguez Sarr, Dwamena ok, auch gut :-) Ich hoffe Sarr kann wieder mittun.
ouagi
Mitglied
25.04.2017, 09:19 · #9
Vanins Voser (weil Kempter verletzt), Kecojevic, Bangura, Brunner Winter, Kukeli, Sarr, Rodriguez Sarr, Dwamena ok, auch gut :-) Ich hoffe Sarr kann wieder mittun. meinte Koné ;)
Florian
Mitglied
25.04.2017, 09:52 · #10
meinte Koné ;) Sind so oder so 5 Nicht-EU-Ausländer...deshalb meintest du wohl Buff, stimmts? ;)
ouagi
Mitglied
25.04.2017, 09:57 · #11
meinte Koné ;) Sind so oder so 5 Nicht-EU-Ausländer...deshalb meintest du wohl Buff, stimmts? ;) Öhm aso guet. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
25.04.2017, 10:19 · #12
Vanins Rüegg, Bangura, Keco, Voser Kukeli Winter, Buff, Rodriguez Dwamena, Koné Einwechslungen: Marche für Buff Cavu für Koné Schönbi für Winter Freue mich wieder mal das Duo Keco/Bangura in einer Viererkette zu sehen, gab es bisher erst dreimal, beim 2-0 in Bellenz, beim 5-0 in Wohlen und beim 4-0 in Genf (somit noch ohne Gegentor dieses Duo!) und würde Rüegg mal hinten rechts bringen.
likavi
Mitglied
25.04.2017, 10:23 · #13
Vanins Rüegg, Bangura, Keco, Voser Kukeli Winter, Buff, Rodriguez Dwamena, Koné Einwechslungen: Marche für Buff Cavu für Koné Schönbi für Winter Freue mich wieder mal das Duo Keco/Bangura in einer Viererkette zu sehen, gab es bisher erst dreimal, beim 2-0 in Bellenz, beim 5-0 in Wohlen und beim 4-0 in Genf (somit noch ohne Gegentor dieses Duo!) und würde Rüegg mal hinten rechts bringen. Warum geht ihr alle davon aus, dass Kecojevic spielen kann? Er ist angeschlagen/verletzt.
Florian
Mitglied
25.04.2017, 10:38 · #14
Warum geht ihr alle davon aus, dass Kecojevic spielen kann? Er ist angeschlagen/verletzt. Wir hoffen wohl einfach alle......denn sonst sieht es düster aus, wenn 4 unserer 5 Innenverteidiger fehlen. Wer wären die Alternativen? Kukeli oder Brunner als Notlösung neben Bangura? Oder mit einem 3-4-1-2 spielen? Vanins Brunner, Bangura, Voser Winter (Stettler), Kukeli, Sarr (Yapi), Rodriguez (Kempter) Buff Koné, Dwamena Da müssten die beiden sonst offensiv ausgerichteten Flügel aber dann viel mehr Defensivarbeit als sonst übernehmen...
Schmiedrich
Mitglied
25.04.2017, 13:41 · #15
.
fczlol
Mitglied
25.04.2017, 13:52 · #16
Wäre wirklich interessant, wenn man einen neuen Iv brauchen würde. Die Für mich naheliegenste Variante wäre einfach Brunner in die Iv zu nehmen und stettler als Rv spielen zu lassen. Meine Lieblingsvariante wäre ein U21 spieler (Sadrjiai, evtl Xhemaili) hochzuholen. Die schlimmste Variante fände ich, dass man Kukeli zurückzieht und Sraa/Yapi das Mf bilden würden. Die Variante mit Kukeli sehe ich fast als die logistische falls Kec immer noch ausfällt. Aber mal schauen! :-)
Züri Live
Mitglied
28.04.2017, 13:42 · #17
Vorschau auf das Tessiner Weekend des FCZ (inkl. Vorschau-Interview mit Uli Forte): http://www.zuerilive.ch/2017/04/vorscha ... d-des-fcz/
ouagi
Mitglied
28.04.2017, 17:06 · #18
Vorschau auf das Tessiner Weekend des FCZ (inkl. Vorschau-Interview mit Uli Forte): http://www.zuerilive.ch/2017/04/vorscha ... d-des-fcz/ Teile Fortes Meinung nicht, was die zweite Halbzeit in Neuenburg angeht. Kecojevic: In der Vorschau auf fcz.ch weder verletzt noch angeschlagen gemeldet. Hoffe, dass er dann tatsächlich spielen kann; Ansonsten müssen wir mit einer Zwergenfraktion verteidigen - hohe Bälle und so.
Yekini_RIP
Mitglied
28.04.2017, 19:42 · #19
Wir haben Bangura, der macht das schon ouagi, notfalls auch alleine.;-) Aber Keco spielt schon glaube ich. Und ich teile Fortes Meinung, wir hatten das heimstarke Xamax auf Kunstrasen wirklich total im Griff, war sogar ein wenig überrascht wie wenig wir zugelassen haben, völlig unnötiges 1-1 mMn.
Schmiedrich
Mitglied
29.04.2017, 02:33 · #20
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.