Canepa

714 Antworten · 254'199 Aufrufe · Seite 10 von 36
yellow
Mitglied
15.06.2007, 14:24 · #181
ich habe riesigen respekt vor hotz, doch was ihr schreibt stimmt einfach nicht. hotz hatte beim tagi seinen eigenen sprecher bzw schreiber und wenn er der öffentlichkeit etwas mitteilen wollte, konnte man das tags darauf eben im tagi lesen. gut formuliert und für jedermann verständlich. so leid es mir (für euch) tut, es war nicht alles paradisisch in der zeit vor cane'pa, auch im sportlichen nicht. auch war/ist hotz exzentrisch veranlagt (das muss nicht schlecht sein, doch der unterschied, wenn man jemanden mag oder eben nicht, kommt dabei etwas/viel mehr zum vorschein...) auch hatte er "einen ehemaligen gc-leithammel zu seinem zweiten lieblingssohn, neben fischer, erklärt (zuerst sportchef, dann beides, dann trainer) vogel...? und noch das eine oder andere...... usw... wenn ihr schon cane'pa, strittmatter usw unterstellt das sie den verein kaputt machen, schlecht representieren, kurz gesagt einfach alles falsch machen ist das das eine, doch wenn ihr paradisische zustände vor ihrer zeit, präsi vr-chef, als gegeben "sehen wollt" und das verbreitet, seit ihr für mich ein teil von denen, die dem fcz ungebührend sind Mit der Tatsache, dass viele Leute ein sehr 'kurzes' Gedächtnis haben, musst du leben. Ich erinnere mich noch gut, wie einige hier drin Sven Hotz für alles Ungemach des FCZ verantwortlich machten und jetzt ist er der alleinige Held und dafür wird über SEINE Nachfolger hergefallen.
Herr Elsener
Mitglied
15.06.2007, 14:38 · #182
canepa ist ein selbstdarsteller. seine medienauftritte sind total unprofessionell und oberpeinlich. seine nulltoleranzpolitik ist absolut unverhältnismässig und sein wissen über fussball ist nur mässig bis schlecht. und hotz war in der öffentlichkeit stets souverän, abgeklärt und allseits auf verständnis stossend... hotz war hotz.
DD
Mitglied
15.06.2007, 14:58 · #183
hotz ist hotz und canepa sollte erst mal den ball flach halten, leistung zeigen, sich etwas schlau machen was eigentlich fussball ist und vielleicht einfach mal mehr die klappe halten.
yellow
Mitglied
15.06.2007, 17:53 · #184
hotz ist hotz und canepa sollte erst mal den ball flach halten, leistung zeigen, sich etwas schlau machen was eigentlich fussball ist und vielleicht einfach mal mehr die klappe halten. Ich denke, mittlerweile hat auch der letzte Forumuser bemerkt, dass du nicht auf Canepa stehst. Also gibt es eigentlich keinen Grund mehr, deine Abneigung gegen ihn im Stundentakt von dir zu geben. Könntest du nicht einfach ein Bild von ihm an eine Wand kleben und dann Pfeile auf ihn schiessen. Soll ungemein beruhigend wirken.
salinas
Mitglied
18.06.2007, 14:33 · #185
canepa ist ein selbstdarsteller. seine medienauftritte sind total unprofessionell und oberpeinlich. seine nulltoleranzpolitik ist absolut unverhältnismässig und sein wissen über fussball ist nur mässig bis schlecht. und hotz war in der öffentlichkeit stets souverän, abgeklärt und allseits auf verständnis stossend... Hotz war nicht in der Öffentlichkeit. Das ist der Unterschied. Wir haben nun einen fulltime Präsi und das dieser sich mehr als Hotz zu Wort meldet ist verständlich. Genau, wir haben ein riesen Glück mit Canepa!!! Wer hat schon einen Präsi, welcher sich vollumfänglich dem Club widmet? FFFFFCCCCCZZZZ! Hammermässig cool!! Das beste für den FCZ!! Vielen 1000nd Dank für all die Zeit, bzw. für den 150% Job als Präsi beim FCZ!! Es lebe Canepa!!!
Züri Bier
Mitglied
18.06.2007, 14:40 · #186
Genau, wir haben ein riesen Glück mit Canepa!!! Wer hat schon einen Präsi, welcher sich vollumfänglich dem Club widmet? FFFFFCCCCCZZZZ! Hammermässig cool!! Das beste für den FCZ!! Vielen 1000nd Dank für all die Zeit, bzw. für den 150% Job als Präsi beim FCZ!! Es lebe Canepa!!! Übertreiben nicht untersagt ... aber so derb ?! *Haaaaamermääääsig cool. Das beste für den FCZ.. *HAHAHA!
elmex_sensitive
Mitglied
07.07.2007, 12:20 · #187
Nach seiner Aussage, dass "Dirty Harry" nur über seine Leiche gehe finde ich, wir sollten Canepa ab sofort den Uebernahmen "die Leiche" geben ! Passt doch irgendwie zu einen Fussballboss.
petric
Mitglied
07.07.2007, 12:26 · #188
Nach seiner Aussage, dass "Dirty Harry" nur über seine Leiche gehe finde ich, wir sollten Canepa ab sofort den Uebernahmen "die Leiche" geben ! Passt doch irgendwie zu einen Fussballboss. hat man sie schon gefunden, die leiche
salinas
Mitglied
08.07.2007, 15:18 · #189
Nach seiner Aussage, dass "Dirty Harry" nur über seine Leiche gehe finde ich, wir sollten Canepa ab sofort den Uebernahmen "die Leiche" geben ! Passt doch irgendwie zu einen Fussballboss. hat man sie schon gefunden, die leiche Canepa ist erst seit einem halben Jahr unser Präsi. Gebt ihm doch eine Chance! Aus Erfahrung lernt man. Er wird seinen Weg schon machen beim FCZ. Ich sehe das immer noch sehr positiv, einen vollamtlichen Präsi zu haben, ist doch genial. Canepa wird viel Gutes für den FCZ tun.
Groli
Mitglied
08.07.2007, 18:29 · #190
Nach seiner Aussage, dass "Dirty Harry" nur über seine Leiche gehe finde ich, wir sollten Canepa ab sofort den Uebernahmen "die Leiche" geben ! Passt doch irgendwie zu einen Fussballboss. hat man sie schon gefunden, die leiche Canepa ist erst seit einem halben Jahr unser Präsi. Gebt ihm doch eine Chance! Aus Erfahrung lernt man. Er wird seinen Weg schon machen beim FCZ. Ich sehe das immer noch sehr positiv, einen vollamtlichen Präsi zu haben, ist doch genial. Canepa wird viel Gutes für den FCZ tun. ich finde canepa ist sehr professionel und hat in den richtigen momenten den richtige humor...pasta
lukas86
Mitglied
08.07.2007, 20:23 · #191
Ich finde Canepa ist zu professionel. Auch wenn ein Fussballklub auch eine Firma ist, sollte man nicht alles so tun wie man es im Managerleben machen würde. Meiner Meinung nach ist Canepa zu abgehoben und zu weit von den Fans, zumindest denen in der Südkurve, weg.
Groli
Mitglied
08.07.2007, 20:30 · #192
Ich finde Canepa ist zu professionel. Auch wenn ein Fussballklub auch eine Firma ist, sollte man nicht alles so tun wie man es im Managerleben machen würde. Meiner Meinung nach ist Canepa zu abgehoben und zu weit von den Fans, zumindest denen in der Südkurve, weg. er steckt sich halt hohe ziele. das wirkt manchaml sehr arrogant und abgehoben....aber er hats ja selber gesagt...er steckt sich selber gern sehr hohe ziele...
Mostowoj
Mitglied
09.07.2007, 07:05 · #193
Das sind nicht nur hohe Ziele, das sind auch richtig schöne Ziele, z.B. - Bayern München werden - Pyrozündende Fans mit Wasser abspritzen Komm, Salinas, gib deine nächste Lobeshymne auf Canepa durch. Wieviel kriegst du eigentlich dafür?
abc
Mitglied
09.07.2007, 07:37 · #194
Ich finde das Gemotze über Canepa wirklich etwas daneben. Er kann tun was er will es git Leute die sehen alle nur negativ. Wir können doch eigentlich froh sein, dass nach der Aera Sven Hotz nicht einfach ein grosses schwarzes Loch kam sondern jemand der gewillt ist den FCZ als Spitzenclub weiter zu bringen. Natürlich waren oder sind nicht alle seine Aussagen in den Medien glücklich gewesen. Daran muss er halt noch arbeiten. Sven Hotz hat manchmal auch Dinge gesagt die nicht glücklich waren. Ich erinnere mich an denCupsieg 2005 als er verkündete der FCZ will in Europa eine Rolle spielen, man wird uns kennenlernen. Danach wurden erwartungen an neue Spieler geweckt die nie erfüllt werden konnten u.s.w. und jeder hier hat nur gemotzt. Wo gearbeitet wird passieren Fehler das ist überall so Also lasst doch den Canepa mal einfach arbeiten und beurteilt das Werk über einen Zeitraum von 2-3 Jahren
FCZÜRICH07
Mitglied
09.07.2007, 08:44 · #195
Ganz genau! abc, du bringst es auf den Punkt. Er kann und wird dem FCZ noch viel Freude bereiten. Lasst ihn in ruhe weiterarbeiten.
lukas86
Mitglied
09.07.2007, 09:22 · #196
Solange Canepa nur von Champions League und Bayern der Schweiz erzählt, habe ich persönlich damit kein Problem. Probleme kommen nur auf den Klub zu wenn er auch dannach Spieler kaufen will, denn ein Schweizer Klub wird nie das Budget haben um sich in die CL zu kaufen. Gc, Sion, Servette und Basel haben es versucht und sind längerfristig gescheitert. Und dann kann man das ganze nur noch mit grosszügigen Mäzenen retten. Ich hoffe einfach, dass nicht die gute Strategie, welche auf junge Spieler setzt, welche Spieler nicht gleich kauft sondern auslehnt, über den Haufen geworfen wird.
Herr Elsener
Mitglied
09.07.2007, 12:02 · #197
canepa wird noch ein ganz grosser! (also, nicht bildlich gesprochen...)
Careca
Mitglied
09.07.2007, 13:39 · #198
Wie kann man nur Canepa mit Hotz vergleichen? Canepa soll sich erst mal beweisen und menschlich hat Herr Hotz meiner Meinung nach sowieso viel mehr zu bieten. Mal schauen, wie der Herr Canepa sich behauptet... es sind zwei grundverschiedene Menschen. Herr Hotz ist auf jeden Fall auf dem Boden geblieben und nicht so ein abgehobener Manager wie Canepa (mediengeil und beim letzten Fussball-Talk im SF sehr peinlich).
Yekini
Mitglied
09.07.2007, 14:00 · #199
Kennst du beide näher?...ansonsten sind deine Aussagen genau so peinlich...
FCZÜRICH07
Mitglied
09.07.2007, 14:01 · #200
@ Careca Schon richtig, was du sagst. Aber Hotz hat Canepa als Präsident vorgeschlagen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.