Burim Kukeli

86 Antworten · 54'356 Aufrufe · Seite 2 von 5
Machete
Mitglied
05.02.2013, 08:49 · #21
Gute Besserung Burim, habe das Gleiche wie du nun durchgemacht, s Lebe gaht wiiter! P.S: Gips bis zum Oberschenkel ist eine Katastophe..!
dennisov
Mitglied
09.07.2013, 21:30 · #22
Wann ist Burim wieder zurück?
züribymike
Mitglied
16.01.2014, 19:29 · #23
Alles Gueti zum Geburi, Burim!
ouagi
Mitglied
16.01.2014, 20:33 · #24
Alles Gueti zum Geburi, Burim! Oder: Alles Gute zum Geburim.
Jure Jerkovic
Mitglied
17.01.2014, 10:04 · #25
hab ein gutes gefühl für burim in der rückrunde, ich glaube, er wird eine wichtige funktion innehaben.
komalino
Mitglied
17.01.2014, 10:35 · #26
hab ein gutes gefühl für burim in der rückrunde, ich glaube, er wird eine wichtige funktion innehaben. Na ja, ob er nun nach dieser langen Veletzungspause gleich eine wichtige Funktion erfüllen kann muss doch bezweifelt werden. Schritt für Schritt zurück zu alter Stärke und hoffen,dass die Veletzungshexe nicht gleich wieder zuschlägt!
1896
Mitglied
17.01.2014, 14:55 · #27
hab ein gutes gefühl für burim in der rückrunde, ich glaube, er wird eine wichtige funktion innehaben. Ja, auf der Ersatzbank...
riot666
Mitglied
24.02.2014, 15:07 · #28
und wieder fällt er aus.
«Montag, 24. Februar 2014, pli»
Kleiner Eingriff bei Burim Kukeli FCZ-Spieler Burim Kukeli konnte die gesamte Vorbereitung auf die 2. Phase der Saison weitgehend beschwerdefrei mit der Mannschaft bestreiten. Aufgrund der zunehmenden Belastungen in den letzten Wochen sind Reizzustände und Entzündungen im Kniebereich aufgetreten, welchen nun mit dem Schleifen des Marknagels, der bei der Operation des Schien- und Wadenbeinbruchs vor einem Jahr eingesetzt wurde, entgegengewirkt wird. Dies erfordert einen kleinen operativen Eingriff, der am kommenden Mittwoch vorgenommen wird. Der 30-Jährige wird danach voraussichtlich in zwei bis drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.
seitdem ich dich kenne…
eric b+karim
Mitglied
20.07.2014, 19:15 · #29
nach dieser langen pause so ein spiel zu zeigen...grosse klasse! freut mich sehr für ihn
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.07.2014, 19:32 · #30
nach dieser langen pause so ein spiel zu zeigen...grosse klasse! freut mich sehr für ihn Schön das dies erwähnt wird.Tolle Leistung.Hut ab.Hat vor allem sehr gut harmoniert mit Yapi.Bin gespannt wie und wo Meier Rikan bringt wenn er nach der Geburt des Kindes wieder zurück ist.Auch Rodriguez und Schönbi heute mit einer starken Leistung.
devante
Mitglied
08.09.2014, 09:26 · #32
Ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo waren die Portugiesen auf verlorenem Posten. Die aggressiven Albaner (sechs gelbe Karten, gegenüber keiner einzigen bei den Gastgebern) siegten überraschend mit 1:0. Bekim Balaj, ein 23-jähriger Stürmer von Slavia Prag, schoss mit einer Direktabnahme das herrliche Siegtor: Bei den Albanern standen nicht weniger als vier Super-League-Akteure auf dem Platz: Ermir Lenjani (FC St.Gallen), Burim Kukeli (FC Zürich), Amir Abrashi (GC) und erstmals Taulant Xhaka (FC Basel). Zudem ist der Star der Mannschaft, Lorik Cana, in Lausanne aufgewachsen. Nach Engagements bei Paris St-Germain, Marseille und Galatasaray ist er seit einiger Zeit bei Lazio Rom beschäftigt. Bloss auf der Ersatzbank war Basel-Stürmer Shkelzen Gashi. watson
ouagi
Mitglied
08.09.2014, 10:08 · #33
Ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo waren die Portugiesen auf verlorenem Posten. Die aggressiven Albaner (sechs gelbe Karten, gegenüber keiner einzigen bei den Gastgebern) siegten überraschend mit 1:0. Bekim Balaj, ein 23-jähriger Stürmer von Slavia Prag, schoss mit einer Direktabnahme das herrliche Siegtor: Bei den Albanern standen nicht weniger als vier Super-League-Akteure auf dem Platz: Ermir Lenjani (FC St.Gallen), Burim Kukeli (FC Zürich), Amir Abrashi (GC) und erstmals Taulant Xhaka (FC Basel). Zudem ist der Star der Mannschaft, Lorik Cana, in Lausanne aufgewachsen. Nach Engagements bei Paris St-Germain, Marseille und Galatasaray ist er seit einiger Zeit bei Lazio Rom beschäftigt. Bloss auf der Ersatzbank war Basel-Stürmer Shkelzen Gashi. watson Shqipërisë! Leider geil!
bluesoul
Mitglied
08.09.2014, 12:31 · #34
Ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo waren die Portugiesen auf verlorenem Posten. Die aggressiven Albaner (sechs gelbe Karten, gegenüber keiner einzigen bei den Gastgebern) siegten überraschend mit 1:0. Bekim Balaj, ein 23-jähriger Stürmer von Slavia Prag, schoss mit einer Direktabnahme das herrliche Siegtor: Bei den Albanern standen nicht weniger als vier Super-League-Akteure auf dem Platz: Ermir Lenjani (FC St.Gallen), Burim Kukeli (FC Zürich), Amir Abrashi (GC) und erstmals Taulant Xhaka (FC Basel). Zudem ist der Star der Mannschaft, Lorik Cana, in Lausanne aufgewachsen. Nach Engagements bei Paris St-Germain, Marseille und Galatasaray ist er seit einiger Zeit bei Lazio Rom beschäftigt. Bloss auf der Ersatzbank war Basel-Stürmer Shkelzen Gashi. watson Shqipërisë! Leider geil! Gashi nur auf der Bank :-)
skenderbegi
Mitglied
10.09.2014, 11:48 · #35
Ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo waren die Portugiesen auf verlorenem Posten. Die aggressiven Albaner (sechs gelbe Karten, gegenüber keiner einzigen bei den Gastgebern) siegten überraschend mit 1:0. Bekim Balaj, ein 23-jähriger Stürmer von Slavia Prag, schoss mit einer Direktabnahme das herrliche Siegtor: Bei den Albanern standen nicht weniger als vier Super-League-Akteure auf dem Platz: Ermir Lenjani (FC St.Gallen), Burim Kukeli (FC Zürich), Amir Abrashi (GC) und erstmals Taulant Xhaka (FC Basel). Zudem ist der Star der Mannschaft, Lorik Cana, in Lausanne aufgewachsen. Nach Engagements bei Paris St-Germain, Marseille und Galatasaray ist er seit einiger Zeit bei Lazio Rom beschäftigt. Bloss auf der Ersatzbank war Basel-Stürmer Shkelzen Gashi. watson hab das spiel live-verfolgt.... der Schiri hat betreffend einsteigen & fouls gg Albanien gepfiffen.... dazu schon in der 65 min. dem Torhüter wegen spiel-Verzögerung gelb gegeben ???? balaj war wichtig da er körperlich sehr präsent war.... die Portugiesen mit mehr schüssen aber nicht auf`s tor 4:2..... kukeli hat ein gutes spiel gemacht und hat im vergleich zu xhaka keine grossen Schwankungen.
Z
Mitglied
06.10.2014, 08:13 · #36
gratuliere dir!!! wenn ich es einem gönne, dann dir!
komalino
Mitglied
06.10.2014, 16:40 · #38
gratuliere dir!!! wenn ich es einem gönne, dann dir! Meine Meinung,Kukeli muss man einfach mögen! Auf eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfrei Zukunft!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.