Buess und Simo zum FCZ !

38 Antworten · 8'177 Aufrufe · Seite 2 von 2
Sascha
Mitglied
08.06.2003, 15:56 · #21
Hmmm...wir haben Pallas, wir haben Naef, wir haben einen Chihab, wir haben einen Buess, wir haben einen Keller und wir hätten noch einen Stahel..ich denke, dass sollte eigentlich für die Verteidigung genügen............im Mittelfeld haben wir ebenfalls genug (wenn nicht zu viel - Tarone ODER Idocie sind bei uns eigentlich überflüssig neben Bastida, Pancho und Simo).... Was uns jetzt noch fehlt ist einen linken Flankenläufer (evt. Raimondi?) und evt. noch einen Stürmer (Keita, Yasar und Cahyr sind mit persönlich zu wenige)...Leandro wäre herzlich willkommen (zumal er sich sicherlich auch schon mit Simo verstehen würde).....
C.D.M.
Mitglied
08.06.2003, 16:12 · #22
Hmmm...wir haben Pallas, wir haben Naef, wir haben einen Chihab, wir haben einen Buess, wir haben einen Keller und wir hätten noch einen Stahel..ich denke, dass sollte eigentlich für die Verteidigung genügen............im Mittelfeld haben wir ebenfalls genug (wenn nicht zu viel - Tarone ODER Idocie sind bei uns eigentlich überflüssig neben Bastida, Pancho und Simo).... Was uns jetzt noch fehlt ist einen linken Flankenläufer (evt. Raimondi?) und evt. noch einen Stürmer (Keita, Yasar und Cahyr sind mit persönlich zu wenige)...Leandro wäre herzlich willkommen (zumal er sich sicherlich auch schon mit Simo verstehen würde)..... simos transfer kompensiert hellinga...also somit gleichstand bei den ausländern...wie schon früher geschrieben kämen für mich als stürmer in frage... muff, rama (schweizer) beide gross gewachsen..brecher typen...wie yasar oder leandro... (eher der filigrantechniker..) 6 abgänge und bis jetzt 2 neuzugänge...ich denke noch 2 neuzugänge und 1-2 aus dem nachwuchs (oenen, stahel, cayhir) und wir können auf eine gute saison hoffen... (shit das hoffe ich jedesmal:-)
Chandler
Mitglied
08.06.2003, 16:25 · #23
«Hmmm...wir haben Pallas, wir haben Naef, wir haben einen Chihab, wir haben einen Buess, wir haben einen Keller und wir hätten noch einen Stahel..ich denke, dass sollte eigentlich für die Verteidigung genügen............»
sorry aber dies ist einfach zu wenig... richtige verteidiger haben wir momentan nur nef, keller, buess und ev. noch chihab... pallas ist kein verteidiger und auf stahel kannst du auch noch nicht richtig zählen... wenn sich da einer verletzt, haben wir schon wieder nen engpass... ein weiterer verteidiger wäre von vorteil, genauso wie ein weiterer stürmer
Florian
Mitglied
08.06.2003, 18:36 · #24
«Hmmm...wir haben Pallas, wir haben Naef, wir haben einen Chihab, wir haben einen Buess, wir haben einen Keller und wir hätten noch einen Stahel..ich denke, dass sollte eigentlich für die Verteidigung genügen............»
sorry aber dies ist einfach zu wenig... richtige verteidiger haben wir momentan nur nef, keller, buess und ev. noch chihab... pallas ist kein verteidiger und auf stahel kannst du auch noch nicht richtig zählen... wenn sich da einer verletzt, haben wir schon wieder nen engpass... ein weiterer verteidiger wäre von vorteil, genauso wie ein weiterer stürmer Ein weiterer Verteidiger ist ein Muss. Chihab (besser im defensiven Mittelfeld) und Pallas (zu klein als Verteidiger, besser im rechten Mittelfeld als Gygax Konkurrent) sind keine eigentlichen Verteidiger. Unsere Stammverteidigung im nächsten Jahr sollte so aussehen: Nef, Keller, Neuer (Routinier, der die Jungen führt), Buess. (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass wir weiterhin mit vier Verteidigern spielen werden...) Als Ersatz wären Hohl (falls er zurück kommt), Stahel und dann eben noch Chihab und Pallas da.... Gruess Florian
T.M.
Mitglied
08.06.2003, 22:34 · #25
Ein Stürmer ist auch ein Muss!! Mit zwei guten kann man nichts erreichen, Cayir ist meiner Meinung nach noch nicht NLA reif. Muff soll kommen. Thurre wäre noch geiler. Ueber die Neuverpflichtungen bin ich einfach nur glücklich, vor allem über Simo!
Chandler
Mitglied
08.06.2003, 22:49 · #26
Ein Stürmer ist ein Muss, zwei wären noch besser... denn richtige Stürmer haben wir zur Zeit nur zwei (Guerrero ist kein Stürmer!) : Yasar und Keita... Gerade im Sturm ist es wichtig, frische Spieler einzuwechseln... Ausserdem brauchts noch einen mehr, denn auch nächste Saison wirds wieder Verletzungen und Spielsperren etc. geben... Aber im Notfall lieber einen TOP-Stürmer als zwei mittelmässige Alibi-Kicker...
Gott der Südkurve
Mitglied
08.06.2003, 23:09 · #27
gemäss einer "quelle" wurden bereits am letzten freitag drei spieler verpflichtet bzw. defintiv unter vertrag genommen bzw. wie auch immer... zwei spieler kennen wir jetzt (simo und buess). damals wurde von zwei "spitzenfussballern" (was das auch immer heissen mag...) und einem "chrampfer" / "büezer" gesprochen. schauen wir mal, wer der dritte im bunde ist... GdS
Florian
Mitglied
09.06.2003, 08:35 · #28
Warum werden die Transfers eigentlich nirgends in den Medien vermeldet? Ist es etwa noch gar nicht definitiv? Keine Online-Zeitung schreibt etwas von den Neuzugängen und es kann auch nicht nur daran liegen, dass Pfingsten ist, denn über andere Ereignisse wird auch geschrieben... Ich glaube zwar nicht, dass top11.ch die Unwahrheit schreibt, viel eher dass der FCZ wieder einmal keine Medienmitteilung rausgegeben hat... Gruess Florian
Socrates
Mitglied
09.06.2003, 08:49 · #29
Warum werden die Transfers eigentlich nirgends in den Medien vermeldet? Ist es etwa noch gar nicht definitiv? Keine Online-Zeitung schreibt etwas von den Neuzugängen und es kann auch nicht nur daran liegen, dass Pfingsten ist, denn über andere Ereignisse wird auch geschrieben... Ich glaube zwar nicht, dass top11.ch die Unwahrheit schreibt, viel eher dass der FCZ wieder einmal keine Medienmitteilung rausgegeben hat... Gruess Florian Die Verpflichtung von Buess und Simo und die mögliche Verpflichtung von Mazzarelli und Thurre war auch im Sonntags-Blick drin. Ausserdem wird das ganze auch auf www.fcz.ch vermeldet und der sms-Dienst hat es auch mitgeteilt! Du kannst es also als definitv ansehen und dich darüber freuen!
Wilco Hellinga
Mitglied
09.06.2003, 09:09 · #30
nicht das ich es nicht glaube aber auf www.fcz.ch steht nichts!!!
Gott der Südkurve
Mitglied
09.06.2003, 11:13 · #31
auf www.fcz.ch stehen unter dem titel "vertragsverlängerungen" (!) alle namen der spieler, welche keinen neuen vertrag mehr erhalten - jedoch ist kein einziger spieler aufgeführt, dessen vertrag verlängert wurde. kann mir da mal einer die logik zwischen titel und inhalt erklären? GdS
Sascha
Mitglied
09.06.2003, 12:48 · #32
Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz!
hope
Mitglied
09.06.2003, 13:00 · #33
Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz! wären dann aber arg viele ausländer unter vertrag?? wir haben jetzt schon sechs.
Florian
Mitglied
09.06.2003, 13:02 · #34
Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz! Erstens sind das zwei Ausländer und wir haben schon deren 6 im Kader (genau die richtige Zahl, denn oft ist ja noch einer verletzt, aber wenn man mehr hat, muss man immer Kompromisse eingehen in der Aufstellung, wie wir das in der letzten Quali gesehen haben, als Bregy auch noch Jefferson aufstellen wollte...). Zweitens ist nicht Petrosyan sondern Vardanyan der Verteidiger, aber von dem halte ich nicht allzu viel... Lieber Muff und Zellweger! Gruess Florian
starman
Mitglied
09.06.2003, 13:29 · #35
Im Tagi vom 2.Juni, steht: Ljubo Milicevic, Ausgeliehen an den FCB...??? Wer weiss genaues ? Möchte den mal spielen sehen. Simo, und vorallem Buess, finde ich sehr gute Transfers ;-) ____________ Hopp Züriii
Chandler
Mitglied
09.06.2003, 13:54 · #36
milicevic is nicht wirklich ausgeliehen... die rechte liegen nicht beim FCZ, waren sie auch noch nie, sondern von privaten Investoren finanziert... soviel ich weiss spielte er in Basel nur im II., aber was man sonst von Baslern über ihn hört, ist durchaus nicht schlecht... vor einer Woche hiess es in einem Zeitungsartikel, dass recht viele Vereine an ihm interessiert sind... nun ja... würde auch gerne mal ein Spiel von ihm sehn :) aber für den FCZ kommt er eher nicht in Frage, erstens wegen dem Ausländerproblem und zweitens (und wichtiger) hatte er es damals nicht wirklich gut mit dem Vorstand (er wollte nicht für den FCZ spielen...) und das war sicher nicht nur Bregy
Sascha
Mitglied
09.06.2003, 17:23 · #37
Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Leandro und Petrosjan...............letzterer als Fischer Ersatz! wären dann aber arg viele ausländer unter vertrag?? wir haben jetzt schon sechs. Mit Chihabe rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr (höchstens als Ersatz vom Ersatz)...sorry Simon....!...:-) Und ich bin dennoch der Meinung, dass Petrosjan einen sehr guten Fischer Ersatz darstellen würde - ob er jetzt bisher im Mittelfeld gespielt hat oder nicht.......
Döner mit scharf?
Mitglied
09.06.2003, 17:44 · #38
Wieso willst du einen 31-jährigen, der seine ganze(?) Karriere im Mittelfeld gespielt hat, nun als Abwehrchef einsetzen. Verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Wenn Petrosyan tatsächlich verpflichtet wird, kann ich diesen Transfer definitiv nicht nachvollziehen. Im zentralen Mittelfeld sind wir sehr gut besetzt (Bastida, Simo, Tarone, Jodice, etc....). Wenn schon ein Abwehrchef, dann Zelli... Ansonsten muss noch einer von diesen schweizer Stürmern her: Rama, Muff oder Streller!
Jerkovic
Mitglied
09.06.2003, 19:50 · #39
auf www.fcz.ch stehen unter dem titel "vertragsverlängerungen" (!) alle namen der spieler, welche keinen neuen vertrag mehr erhalten - jedoch ist kein einziger spieler aufgeführt, dessen vertrag verlängert wurde. kann mir da mal einer die logik zwischen titel und inhalt erklären? GdS Das ist speziell für die Schnelldenker so geschrieben...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.