Buess und Simo zum FCZ !

38 Antworten · 8'179 Aufrufe · Seite 1 von 2
rot-blau
Mitglied
08.06.2003, 06:26 · #1
FCZ: Buess und Simo als Verstärkung Der FC Zürich und sein neuer Trainer Lucien Favre bereiten die nähere Zukunft vor. Der Letzigrund-Verein hat für zwei Jahre Verteidiger Remo Buess (26) sowie Mittelfeldspieler Augustine Simo (25) verpflichtet, beide von Neuchâtel Xamax. Ein Mittelverteidiger (Mazzarelli?) sowie ein Stürmer (Thurre?) sollten folgen. Quelle: www.top11.ch Gute Verpflichtungen! Es tut sich also doch was bei euch. Freue mich auf nächste Saison.
Célina
Mitglied
08.06.2003, 07:40 · #2
Ich bin vorallem mit Buess sehr zu frieden. Bei Simo habe ich meine Bedenken, weil unser Mittelfeld schon sehr dicht besetzt ist. Welche Position hat er im Mittelfeld. Fals es die Rechte sein solle, wäre die Frage um Gygax auch geklärt.
Florian
Mitglied
08.06.2003, 07:50 · #3
Buess und Simo! Zwei gute Verpflichtungen. Bei Simo muss man sich aber doch fragen, für welche Position er vorgesehen ist. Wenn Bastida Spielmacher ist (was ja normalerweise Simo auch ist), dann bleibt noch die linke Seite und das defensive Mittelfeld übrig, da Gygax nicht zu verdrängen sein wird. Hat Simo bei Xamax schon mal etwas anderes als Spielmacher gespielt? Vom momentanen Kader her ist ja das linke Mittelfeld etwas verwaist.... Des Weiteren denke ich einmal ist somit eine Verpflichtung von Petrosyan und auch Leandro vom Tisch, da unsere Ausländerplätze mit König, Chihab, Simo, Bastida, Keita und Guerrero besetzt sind (6 ist eine gute Zahl). Thurre? Also mit dem könnte ich nicht sehr viel anfangen, denn ich würde ihm nicht einmal zutrauen, Yasar auf die Bank zu verdrängen, obwohl er ja Nati-Stürmer ist. Zudem ist er einer, der sich dauernd verletzt (auch jetzt ist er verletzt). Thurre: Nein Danke! Mazzarelli? Wo spielt der momentan? Wie alt ist er? Wer kann etwas über ihn sagen? Hier habe ich keine eigene Meinung... Gruess Florian
Lovis
Mitglied
08.06.2003, 07:55 · #4
cs, was meinst du dazu?
hope
Mitglied
08.06.2003, 08:05 · #5
Simo war bei Xamax nicht nur ein guter Spieler sondern auch eine Persönlichkeit, wie wir sie beim FCZ lange, seit Ike, nicht mehr hatten. Ich freue mich auf Ihn. Auch die übrigen getätigten und geplanten Verstärkungen machen meines Erachtens Sinn!
Florian
Mitglied
08.06.2003, 08:19 · #6
Mich würde noch wunder nehmen, ob diese beiden Spieler noch einen weiterlaufenden Vertrag bei Xamax besassen oder nicht. Denn vor allem bei Simo wäre sonst wohl eine grössere Ablösesumme fällig geworden... Gruess Florian
Sascha
Mitglied
08.06.2003, 08:58 · #7
Simo war bei Xamax nicht nur ein guter Spieler sondern auch eine Persönlichkeit, wie wir sie beim FCZ lange, seit Ike, nicht mehr hatten. Ich freue mich auf Ihn. Auch die übrigen Danke Hope für dieses Posting......Simo ist ein wahrer Glücksfall - er strahlt eine ungemeine Souverenität aus - ich freue mich auf ihn - Xamax war Simo - Xamax ist im UEFA CUP wegen Simo....
Lovis
Mitglied
08.06.2003, 08:58 · #8
«Es geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei!»
ich will nur wissen, was du von der Verpflichtung Simos und Buess' hältst, da ja viele dies mit einer Euphorie begrüssen, suche ich einen Gegenpol...
Sascha
Mitglied
08.06.2003, 08:58 · #9
Übrigens Florian - hier hast Du Deine Spielerpersönlichkeit und Deine geforderten Captain - was besseres bekommst Du für unsere Verhältnisse nicht....
Lovis
Mitglied
08.06.2003, 09:05 · #10
«ich will nur wissen, was du von der Verpflichtung Simos und Buess' hältst, da ja viele dies mit einer Euphorie begrüssen, suche ich einen Gegenpol...»
Warte auf den Saisonstart, vielleicht hast du dann deinen Gegenpol! Ich meine ist ja eh klar das wir Meister werden! das mit dem Meister glaube ich auch, aber ob das schon klar ist...warten wir noch die ersten zwei runden ab.
Wilco Hellinga
Mitglied
08.06.2003, 09:12 · #11
ich fände Simo ein guter Capitan! Also ich finde beide Transfers gut!
Sascha
Mitglied
08.06.2003, 09:12 · #12
FCZ Ein Mittelverteidiger (Mazzarelli?) sowie ein Stürmer (Thurre?) sollten folgen. quote] ...die meinen damit aber nicht DEN JUDAS Mazaerelli?..oder?..wer kann mich aufklären, resp. beruhigen?
Habasch
Mitglied
08.06.2003, 09:26 · #13
Simo ist der absolute Hammer!!! Büess kann ich zuwenig beurteilen, hab nur gutes gehört! Es tut sich wahrlich was, ich hab mit Favre und Thoma ein gutes Gefühl! Europa wir kommen!:-))
bannon
Mitglied
08.06.2003, 09:31 · #14
Schön, da wird ja wieder mal eingekauft, was das Zeug hält. Diesmal scheint es eine schöne Sache zu werden.
Florian
Mitglied
08.06.2003, 10:59 · #15
Übrigens Florian - hier hast Du Deine Spielerpersönlichkeit und Deine geforderten Captain - was besseres bekommst Du für unsere Verhältnisse nicht.... Simo ist wirklich eine Persönlichkeit, auch wenn ich nicht glaube, dass er gleich zum Captain gemacht wird, aber viel wichtiger ist es ja, dass er auf dem Platz eine Führungsrolle übernehmen kann. Dazu braucht er ja auch keine Captainsbinde.... Jetzt noch ein ordentlicher Verteidiger und ein guter Stürmer und ich bin rundum zufrieden (zumindest bis zum Saisonstart bzw. der ersten Niederlage). Gruess Florian
bannon
Mitglied
08.06.2003, 11:22 · #16
Eben. Zwei Spieler und noch viel mehr (Transfergerüchte)... Wird lustig, vor allem wird teuer eingekauft. Den Xamax-Captain kaufen is' nicht ganz billig.
Florian
Mitglied
08.06.2003, 12:31 · #17
Mich würde noch wunder nehmen, ob diese beiden Spieler noch einen weiterlaufenden Vertrag bei Xamax besassen oder nicht. Denn vor allem bei Simo wäre sonst wohl eine grössere Ablösesumme fällig geworden... Ihre Verträge sind ausgelaufen. Merci für d'Info. Das isch ä gueti Nachricht, dänn so chann mer no uf meh gueti Transfers hoffe. Wänns jetzt für die scho hettet müesse grossartigi Ablösesumme zahle, dänn wär wohl nüme viel dine gläge... Woher nämed ihr eigentlich immer so Infos? Bin äxtra uf dä Xamax Hompage gsi, doch det isch nüt vo Vertragsdur vo dä Spieler z'finde gsi... Gruess Florian
edith
Mitglied
08.06.2003, 14:28 · #18
Hoi Sascha , genau das habe ich mich auch gefragt. Mazzarelli ist auch schon 30, und noch was er ist ein totaler Motzisiech . schöni Pfingsten edith
Sascha
Mitglied
08.06.2003, 15:11 · #19
Jetzt noch ein ordentlicher Verteidiger und ein guter Stürmer und ich bin rundum zufrieden (zumindest bis zum Saisonstart bzw. der ersten Niederlage). Gruess Florian Haben wir ja mit Buess...:-)
Florian
Mitglied
08.06.2003, 15:32 · #20
Jetzt noch ein ordentlicher Verteidiger und ein guter Stürmer und ich bin rundum zufrieden (zumindest bis zum Saisonstart bzw. der ersten Niederlage). Gruess Florian Haben wir ja mit Buess...:-) Darum sagte ich ja NOCH einen. Oder meinst du, dass Buess Quentin, Fischer UND Jeanneret kompensieren kann? Wohl kaum, auch wenn er immerhin schon mal grösser ist als diese drei (natürlich nur einzeln betrachtet)... ;) Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.