BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

58 Antworten · 16'426 Aufrufe · Seite 1 von 3
ouagi
Mitglied
21.04.2016, 11:16 · #1
Noch kein Thread? Die Berner haben einen Lauf und wir haben einen Lauf von Verletzten. Mag mich noch erinnern an ein Spiel (2009 oder so?), welches wir mit einer dezimierten Mannschaft und einer (oder sogar 2?) roten Karten mit 2:1 gewonnen haben. Sicher gibt es Gegner, die uns weniger gut liegen. Vom Kantersieg für YB bis zum 1:3 für uns ist alles möglich. Hoffe mal schwer, dass Buff und Bua wieder mittun können. Bei Buff und Sanchez dauert es leider wohl jedoch länger, oder? Sicher wichtig, dass Brunner wieder dabei ist. Die Aufstellung überlass ich anderen. Auch die Wetterprognose lädt nicht gerade zu Freudensprüngen ein: http://www.bernerzeitung.ch/wetter/allgemeinelage/
Zhyrus
Mitglied
21.04.2016, 11:48 · #2
Noch kein Thread? Die Berner haben einen Lauf und wir haben einen Lauf von Verletzten. Mag mich noch erinnern an ein Spiel (2009 oder so?), welches wir mit einer dezimierten Mannschaft und einer (oder sogar 2?) roten Karten mit 2:1 gewonnen haben. Sicher gibt es Gegner, die uns weniger gut liegen. Vom Kantersieg für YB bis zum 1:3 für uns ist alles möglich. Hoffe mal schwer, dass Buff und Bua wieder mittun können. Bei Buff und Sanchez dauert es leider wohl jedoch länger, oder? Sicher wichtig, dass Brunner wieder dabei ist. Die Aufstellung überlass ich anderen. So wie im Derby (nur mit Wechsel nach 60 - 70 min), Brunner für Kukeli (oder Nef) in die 3er Kette, Burim für Sarr einwechseln oder von Start an (je nach Trainingseindruck). Wenn Bua tatsächlich fit ist, ist er der 1. Einwechselkandidat. Bei Knieproblemen würde ich einen Einsatz auf Kunstrasen aber nicht forcieren. Ungefähr so: -------------- Kerzhakov ------------- Chiumiento -------------- Dominguez ---------- Grgic -- Sarr/Kukeli ------ Vinicius ------------------------- Koch ---- Brunner - Nef - Kecojevic ----- ---------------- Brecher --------------- Domiguez und Sarr sagen sie sollen sich über 60 min voll auspowern, dann Kukeli und Bua rein. Nach 75. min Simonyan/Kempter/Turkes - je nach Stand - für Chiumiento.
tamtam3000
Mitglied
21.04.2016, 11:53 · #3
Ein Sanchez wäre gegen die berner Tormaschinerie Gold Wert gewesen, nun wird dies zu einer richtigen Bewährungsprobe. Es gilt bis zum Schluss hochkonzentriert zu sein, nicht dass es wie den Luzernern gestern gleich ergeht. Wie schon ouagi gesagt hat, ist alles möglich gegen Ebay - hoffe mal auf ein glückliches 3:4 Würde so aufstellen: Brecher Koch---Nef---Kecojevic---Brunner Grgic----Kukeli Chiumiento-------------Dominguez Kerzhakov---Turkes
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.04.2016, 11:59 · #4
ist das wegen sanchez eine vermutung oder wurde dies bestätigt, dass er noch nicht spielen kann?
tamtam3000
Mitglied
21.04.2016, 12:03 · #5
ist das wegen sanchez eine vermutung oder wurde dies bestätigt, dass er noch nicht spielen kann? Meine Vermutung dass es noch nicht für einen Einsatz reicht ;)
bluesoul
Mitglied
21.04.2016, 12:08 · #6
Ein Sanchez wäre gegen die berner Tormaschinerie Gold Wert gewesen, nun wird dies zu einer richtigen Bewährungsprobe. Es gilt bis zum Schluss hochkonzentriert zu sein, nicht dass es wie den Luzernern gestern gleich ergeht. Wie schon ouagi gesagt hat, ist alles möglich gegen Ebay - hoffe mal auf ein glückliches 3:4 Würde so aufstellen: Brecher Koch---Nef---Kecojevic---Brunner Grgic----Kukeli Chiumiento-------------Dominguez Kerzhakov---Turkes Hypiää wird kaum auf eine Viererkette umstellen. --- Brecher (öisi Nummer äis!) --- --- Nef --- Kecojevic --- Brunner --- Koch - Grgic - Kukeli - Vinicius ---- Chiumiento --- Bua ------- --------- Zar --------- Wenn Bua wieder fit ist, halt... Buff und Sanchez wären, wenn fit natürlich gesetzt. Edit macht keine Resultatprognose, verlangt aber vollen Einsatz, dann sei alles möglich. :-)
Thommy
Mitglied
21.04.2016, 12:28 · #7
YB ist derzeit wohl zu stark für den FCZ. Hoffentlich schiessen die Berner nicht wieder drei oder mehr Tore wie in den vergangenen Partien.
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.04.2016, 12:56 · #8
YB ist derzeit wohl zu stark für den FCZ. Hoffentlich schiessen die Berner nicht wieder drei oder mehr Tore wie in den vergangenen Partien. ich liebe diese gedankenspielereien und würde entgegenhalten, dass yb erst vor drei spieltagen in runde 26 beim fcb 2:0 auf die kappe kriegte und der fcz eine runde später - wir mögen uns alle gerne daran erinnern - in runde 27 beim fcb ein 2:2 erzielte. dies würde nun eine andere extrapolation auf das kommende spiel yb-fcz ergeben, einverstanden...?
Zhyrus
Mitglied
21.04.2016, 13:31 · #9
YB ist derzeit wohl zu stark für den FCZ. Hoffentlich schiessen die Berner nicht wieder drei oder mehr Tore wie in den vergangenen Partien. ich liebe diese gedankenspielereien und würde entgegenhalten, dass yb erst vor drei spieltagen in runde 26 beim fcb 2:0 auf die kappe kriegte und der fcz eine runde später - wir mögen uns alle gerne daran erinnern - in runde 27 beim fcb ein 2:2 erzielte. dies würde nun eine andere extrapolation auf das kommende spiel yb-fcz ergeben, einverstanden...? Einigen wir uns, dass, obwohl die Resultate am Ende positiv für YB ausfielen, sie sich weder gegen Vaduz noch gegen Luzern als Übermannschaft präsentieren konnten. Sie haben immerhin 6 Tore in zwei Spielen gefressen. Hoffen wir, dass sie in Punkto Defensive ihrer Linie treu bleiben und am Ende ein positives Resultat für uns gegen diese Wundertütenmannschaft herausflippert!
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.04.2016, 13:48 · #10
.
ouagi
Mitglied
21.04.2016, 13:50 · #11
Wenn wir gewinnen oder wahrscheinlich auch bei einem Remis, dann ist Bisel Meister... wayne
Danilo
Mitglied
21.04.2016, 14:09 · #12
Ich möchte einfach, dass wir wie im CUP dem Füdligesicht eine Schlappe zufügen um dann zu sehen, wie dumm es aus der Wäsche schaut... Ich meine Vaduz hat gegen die ja auch 4 Tore geschossen, warum sollte das uns nicht gelingen? Die Verteidigung von denen ist wirklich nicht gut. Wäre gut wenn Sanchez spielen könnte nur schon wegen dem Kopfballungeheuer Hoarau.
Thommy
Mitglied
21.04.2016, 14:56 · #13
YB ist derzeit wohl zu stark für den FCZ. Hoffentlich schiessen die Berner nicht wieder drei oder mehr Tore wie in den vergangenen Partien. ich liebe diese gedankenspielereien und würde entgegenhalten, dass yb erst vor drei spieltagen in runde 26 beim fcb 2:0 auf die kappe kriegte und der fcz eine runde später - wir mögen uns alle gerne daran erinnern - in runde 27 beim fcb ein 2:2 erzielte. dies würde nun eine andere extrapolation auf das kommende spiel yb-fcz ergeben, einverstanden...? Die 24 Punkte Differenz zwischen den Bernern und dem FCZ sprechen eigentlich für sich. Hoffe für den FCZ auf ein Unentschieden.
Schmiedrich
Mitglied
21.04.2016, 16:24 · #14
.
yellow
Mitglied
21.04.2016, 17:25 · #15
Ich finde, kukeli hat recht stark gespielt, ihm steht die äussere Position in der 3er Kette. Brunner und Kec sollen auch spielen. Sarr und dominguez haben ihre sache gut gemacht und verdienen mehr einsatzzeit. Brecher mit einer guten Leistung, noch etwas mehr Strafraumbeherschung und dann gefällts mir.Allerdings brauchen wir wieder flügel, sonst klappts nicht... _____________________Brecher___________________ Koch___Brunner______Kecojevic____Kukeli____Vinicius _______________Sarr__________Grgic_______________ ____________________Dominguez___________________ _____________Bua_______________Zar______________ Rein ab 60 Chiumiento für Dominguez und Turkes für Koch. 75 Simonyan für Bua oder den Zaren. Sonst halt dem Spielverlauf entsprechend. Turkes kann ich nach seinen Kurzeinsätzen nur sehr schwer einschätzen. Gegen Luzern hat er mich eher positiv überrascht, gegen GC war er dann kaum gesehen, wobei da nach seiner Einwechslung gegen vorne kaum noch etwas Brauchbares von unserer Seite kam - den super Pfostenschuss von Grgic natürlich ausgenommen. In ein, zwei Szenen erinnerte er mich ein bisschen an die etwas kürzere Version von Peter Crouch.
Schmiedrich
Mitglied
21.04.2016, 19:27 · #16
.
Josi
Mitglied
22.04.2016, 05:37 · #17
Auch wenn die Ausgangslage zu diesem Spiel eigentlich deutlich ist, traue ich dem FCZ eine Überraschung zu. YB hat sehr viel Offensivpower und spielt derzeit sehr erfolgreich. Doch dieser Power gibt dem FCZ Raum, den er nutzen kann. Die Defensive bei YB ist nicht nur immer stabil. Hier sehen ich auch Möglichkeiten. Gegen den FC Basel hat der FCZ beinahe gewonnen, respektive sich selber geschlagen, jetzt gegen YB einfach besser machen. Im Kampf gegen den Abstieg Hopp Züri!
bluesoul
Mitglied
22.04.2016, 07:38 · #18
Wenn wir gewinnen oder wahrscheinlich auch bei einem Remis, dann ist Bisel Meister... wayne Würd mir noch gefallen, wenn die ihren Titel in Vaduz und nicht im heimischen Stadion feiern müssten. :-)
Bartholomeus
Mitglied
22.04.2016, 09:43 · #19
Die Süddeutschen werden in Liechtenstein Schweizer Meister...
südkurve wescht
Mitglied
22.04.2016, 10:38 · #20
Diese Saison haben wir schon/erst 6 Spiele gewonnen, 2 gegen Sion, 2 gegen St. Gallen und je einmal gegen Lugano und Vaduz. DAvon waren vier mit Sanchez in der Verteidigung. Gegen YB hatten wir 2 Unentschieden und eine Niederlage. Euer Optimismus in Gottes Ohr, aber ohne die Sanchez-Stabilität gegen den Horau-Schrecken wird es wohl schwierig mit einem Sieg.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.